sCarecrow
31534
Gino05 schrieb:
Zürich ist in der CL-Quali, Basel im UEFA-Cup!!! Die können die CL-Quali gar nicht mehr schaffen..
Ouh! Das ist wohl gleichbedeutend mit dem Abgang Delgados, oder?
Eg. traurig! Ich finde Basel sehr sympathisch! Schon das Aus im UEFA-Cup gegen das Schei** Boro hat mich aufgeregt und dass die jetzt die Meisterschaft in der Nachspielzeit vergeigen stimmt mich richtig traurig!
moe81 schrieb:
@ gino und andere kenner des schweizer fussballs:
welcher spieler von basel oder zürich wäre denn als linker verteidiger für die eintracht am besten geeignet?
Was ist denn das für eine komische Frage???
Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass unser gesetzter Mann auch noch schweizer Nationalspieler ist!
Also wenn ein Mokhtari anscheinend nicht gut genug für den FC war, weiss ich nicht so recht wie er uns helfen sollte.
Und bevor ich die Obergraupe und Sympathieträger der Bundesliga Ahanfouf spielen lassen, setze ich doch lieber einen A-Jugendlichen ein.
Zu guter Letzt:
Dein Argument mit dem 31-Kader ist sehr schwachsinnig. In der Regel bemühen sich Trainer immer um einen Kader der um die 24 gestandene Spieler fasst. Dann nimmt man noch ein paar Nachwuchsjungs vielleicht dazu, die man langsam ans Team heranführt
Und bevor ich die Obergraupe und Sympathieträger der Bundesliga Ahanfouf spielen lassen, setze ich doch lieber einen A-Jugendlichen ein.
Zu guter Letzt:
Dein Argument mit dem 31-Kader ist sehr schwachsinnig. In der Regel bemühen sich Trainer immer um einen Kader der um die 24 gestandene Spieler fasst. Dann nimmt man noch ein paar Nachwuchsjungs vielleicht dazu, die man langsam ans Team heranführt
Lahn_Adler schrieb:
Denke, dass der Halfar eh zu sehr verwurzelt ist und sich bei den Teufel erstmal durchbeissen will.....um dann mit 22 zu den Bayern zu wechseln.... so siehts doch aus !!
Abwarten! Nur weil er diese Saison bewiesen hat, dass er gerade aus laufen kann, heisst das noch lange nicht, dass er einer für die Bayern wird!
sir_rhaines schrieb:
...
Ich weiß nur nicht, was Ihr alle gegen Beda habt. Habe nur gute Spiele von ihm gesehen - war viermal in der "11 des Tages".
So? Das möchte ich sehen! Welche "11 des Tages" meinst du denn?
Ich sehe sehr durchwachsene Noten der deutschen Presse:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=11742&modus=5
So, nachdem sich mein Herz ausgeheult hat und ich den ersten Eindruck hab sacken lassen, will ich mal was rationaler an die Sache rangehen:
Zuerst hat mich die Ablösesumme gestört. "Nicht ganz eine Million" hab ich irgendwo aufgegriffen.
Wenn die die den eh loswerden wollten, wieso schmeissen wir denen noch die Euronen um den Kopf hab ich mich gefragt.
Dann aber hab ich hier im Thread gelesen, dass er ja ne Menge Sponsoren mit im Schlepptau hat.
Das besänftigt mich im Endeffekt ein bisschen. Unter dem Strich wird er wohl nicht allzu viel Transfervolumen kosten.
Aber dennoch: ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Preis nicht noch ein wenig drücken könnte.
400.000 oder so wären in meinen Augen angebracht, in Anbetracgt dessen, dass er weg wollte, HSV ihn loswerden wollte und er nur noch ein Jahr Vertrag hatte.
Natürlich ist seine diesjährige Bilanz unter aller Kanone, aber ich bin mir sicher, dass er sie bei uns verbessern wird.
Sollte noch eine echt Granate für den Sturm verpflichtet werden, dann werde ich glücklich.
Also:
WILLKOMMEN NAOHIRO!!!!
Zuerst hat mich die Ablösesumme gestört. "Nicht ganz eine Million" hab ich irgendwo aufgegriffen.
Wenn die die den eh loswerden wollten, wieso schmeissen wir denen noch die Euronen um den Kopf hab ich mich gefragt.
Dann aber hab ich hier im Thread gelesen, dass er ja ne Menge Sponsoren mit im Schlepptau hat.
Das besänftigt mich im Endeffekt ein bisschen. Unter dem Strich wird er wohl nicht allzu viel Transfervolumen kosten.
Aber dennoch: ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Preis nicht noch ein wenig drücken könnte.
400.000 oder so wären in meinen Augen angebracht, in Anbetracgt dessen, dass er weg wollte, HSV ihn loswerden wollte und er nur noch ein Jahr Vertrag hatte.
Natürlich ist seine diesjährige Bilanz unter aller Kanone, aber ich bin mir sicher, dass er sie bei uns verbessern wird.
Sollte noch eine echt Granate für den Sturm verpflichtet werden, dann werde ich glücklich.
Also:
WILLKOMMEN NAOHIRO!!!!
Ich hätte mich ganz gut mit Feulner als Weissenberger Ersatz angefreundet.
Aber kommt Azaough haben wir den deutlich dickeren Fisch geangelt.
Der HB macht das schon...