sCarecrow
31534
Alleszummitnehme schrieb:Easthome-Adler schrieb:Alleszummitnehme schrieb:Weichei schrieb:
Monaco hat Cheva mit vielen Vorschusslorbeeren geholt und hat viel Geld (11MIO € ) auf den Tisch von Lecce gelegt.
Und allein schon die Tatsache das man ihn für 11 Mio erst geholt hat, hat man ja auch, trotz Unzufriedenheit mit ihm, bei ASM nix besseres zu tun, als ihn für 4-5 Mio an die SGE zu verschenken.
Besser JETZT 4-5 Mio an einen NICHT direkten Konkurrenten, als nach Vertragsende ABLÖSEFREI womöglich noch an einen Ligakonkurenten!
Mann mann .. denkt doch mal mit! So hätten Sie 6 mio in den Satz gesetzt .. andernfalls die komplette 11 Mio!
Ja ne is klar.
Anstatt so dämliche Kommentare abzuliefern würde ich mich mal erkundigen.
Beispiel: van Buyten
Gino05 schrieb:
Ich habe einen Kollegen, dessen Mutter eine Bekannte hat die ab und zu nach Monaco in die Ferien geht. Und dort hat sie auf dem Gemüsemarkt von einer Verkäuferin zu hören bekommen dass die Kundin vor ihr gesagt hat dass Chevanton schon immer Mal für die Eintracht spielen wolle und auch immer mit dem Eintracht-Trikot trainiert in Monaco. Weiss allerdings nicht ob das stimmt..
Doch, das habe ich auch gehört...
1. Bayern
2. Schalke
3. Werder
4. HSV
5. Leverkusen
6. BVB
7. Hertha
8. Stuttgart
9. Wolfsburg
10. Köln
11. Hannover
12. Gladbach
13. Eintracht (oh, Gott! Wie sehr bete ich für...)
14. Bielefeld
15. Mainz
16. Nürnberg
17. MSV
18. Lautern
Gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Nürnberg unterschätz, FC und Wolfsburg überschätzt...
2. Schalke
3. Werder
4. HSV
5. Leverkusen
6. BVB
7. Hertha
8. Stuttgart
9. Wolfsburg
10. Köln
11. Hannover
12. Gladbach
13. Eintracht (oh, Gott! Wie sehr bete ich für...)
14. Bielefeld
15. Mainz
16. Nürnberg
17. MSV
18. Lautern
Gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Nürnberg unterschätz, FC und Wolfsburg überschätzt...
Seit seinem Auftritt vor 2 Jahren bei der EM bin ich ein Fan von Vonlanthen.
Habe mir auch anschließend Mühe gegeben ihn zu beobachten.
Und ich kann sagen, dass mir seine Art zu spielen sehr entspricht und ich ihn in mein Herz geschloßen habe.
Nur muss man festhalten, dass er eine sehr bescheidene Quote erreicht hat, nie richtig ins Team passte und der sagenumwobene Knoten nicht platze.
Und das alles ist alles andere als ein Bewerbungsschreiben, weshalb ich den Marktwert von 3,5mio als überholt sehe.
Sollte der Transfer diese Größenordnung haben, so könnte ich mich nur schwer mit diesem Transfer anfreunden, da mE eine zu große Gefahr besteht, dass er auch bei uns seinem Talent hinterläuft.
Max 2mio finde ich persönlich angemessen. Zudem ein "sicherer" Vertrag, der im Falle eines Abstiegs (Gott behüte) noch ein großer Teil der gezahlten Ablöse als feste Ablösumme feststeht.
@ Maggo:
Allmählich wirds mir unheimlich, wie einig wir uns beide sind!
Auch wenn ich Fan von Statistiken bin, so verhelfen mir die Zahlen nicht Sanogos fussballerische Qualitäten anzuerkennen, auch wenn seine Bilanz sich blicken lässt.
In den Fall gefällt mir sein Stil auch nicht, zudem bin ich mir sicher, dass er eine Eintagsfliege war.
Habe mir auch anschließend Mühe gegeben ihn zu beobachten.
Und ich kann sagen, dass mir seine Art zu spielen sehr entspricht und ich ihn in mein Herz geschloßen habe.
Nur muss man festhalten, dass er eine sehr bescheidene Quote erreicht hat, nie richtig ins Team passte und der sagenumwobene Knoten nicht platze.
Und das alles ist alles andere als ein Bewerbungsschreiben, weshalb ich den Marktwert von 3,5mio als überholt sehe.
Sollte der Transfer diese Größenordnung haben, so könnte ich mich nur schwer mit diesem Transfer anfreunden, da mE eine zu große Gefahr besteht, dass er auch bei uns seinem Talent hinterläuft.
Max 2mio finde ich persönlich angemessen. Zudem ein "sicherer" Vertrag, der im Falle eines Abstiegs (Gott behüte) noch ein großer Teil der gezahlten Ablöse als feste Ablösumme feststeht.
@ Maggo:
Allmählich wirds mir unheimlich, wie einig wir uns beide sind!
Auch wenn ich Fan von Statistiken bin, so verhelfen mir die Zahlen nicht Sanogos fussballerische Qualitäten anzuerkennen, auch wenn seine Bilanz sich blicken lässt.
In den Fall gefällt mir sein Stil auch nicht, zudem bin ich mir sicher, dass er eine Eintagsfliege war.
http://www.youtube.com/watch?v=te1Hlkg6FFQ&search=sobis
http://www.youtube.com/watch?v=MJnxPz8EV0Y&search=sobis
http://www.youtube.com/watch?v=0N_VOai-49c&search=sobis
http://www.youtube.com/watch?v=JA3GlUif7jY&search=sobis
Teilweise leider ganz bescheidene Bildqualität... aber ich bin mir sicher, da gibts noch mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=MJnxPz8EV0Y&search=sobis
http://www.youtube.com/watch?v=0N_VOai-49c&search=sobis
http://www.youtube.com/watch?v=JA3GlUif7jY&search=sobis
Teilweise leider ganz bescheidene Bildqualität... aber ich bin mir sicher, da gibts noch mehr!
Eibingerpuhlschisser schrieb:
[quote=Bossi]oh man
...aber bei diesen paar Schüssen muss ich als ehml. Torwart sagen, dass ich sehr erschrocken war von dieser schlechten Leistung er versucht z.B mit dem Fuss oder sonst was an den Ball zu kommen und erinnert mich dabei an einen Handballtorwart...Vielleicht wäre er in dem Sport ja besser aufgehoben!?
Ich finde, dass der schon ganz gut beim Fussball aufgehoben ist.
Hingegen bei dir frage ich mich, welche Bälle du nicht alles mit den Händen hast versucht zu halten.
@ Machiavelli:
Hä? Es ist doch genau andersrum besser. Wenn man sich bei einem Spieler sicher ist, dass er was aufm Kasten hat, dann sollte man ihn besser vor einem großen Turnier verpflichten, ehe noch weitere Interessenten kommen und den Preis in die Höhe treiben oder gar den Spieler ganz wegschnappen!
Stell dir mal vor, der Naohiri schießt die Japaner mit 6 Buden ins Halbfinale . Dann kannste aber davon ausgehen, dass sich viele Interessenten gefunden hätten!
Hä? Es ist doch genau andersrum besser. Wenn man sich bei einem Spieler sicher ist, dass er was aufm Kasten hat, dann sollte man ihn besser vor einem großen Turnier verpflichten, ehe noch weitere Interessenten kommen und den Preis in die Höhe treiben oder gar den Spieler ganz wegschnappen!
Stell dir mal vor, der Naohiri schießt die Japaner mit 6 Buden ins Halbfinale . Dann kannste aber davon ausgehen, dass sich viele Interessenten gefunden hätten!
Container-Willi schrieb:
In der faz stand heute das der FCK 5.Mille für Sanogo haben will.Ein wenig heftif finde ich.
Dann lieber Forsell.da weiß man was man hat.
Oder doch Volanthen 3.Mille Ablöse.
mfg
Container-Willi.
Puh, da bin ich aber erleichtert. Sanogo will ich net!
Aber wie du auf die 3Mille Ablöse für Vonlanthen kommst interessiert mich doch schon sehr!
Pfalzadler schrieb:
[quote=BiebererAdler]@Abt:
1. Albert Streit Ablösesumme keine, Gehalt ca. 600.000 Euro
2. Michael Fink Ablösesumme keine, Gehalt ca. 500.000 Euro
3. Sushi Takahara Ablösesumme ca. 800.000, Gehalt ca. 600.000
...
Ich sehe also noch genügend finanziellen Spielraum.
Wie zum Henker kommst du auf diese Zahlen? Also gerade bei Streit bin ich mir sicher, dass er deutlich mehr verdienen wird!
Also sooo der Geheimtipp ist Chevanton aber nicht!
@ All:
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Manuel Friedrich als soooo unrealistisch gehandelt wird. Dass es mit der Mainzer Attraktivität nicht allzu weit her ist, sieht man doch Jahr für Jahr:
Voronin, Nkufo, Azaough, Weigelt, Auer und da Silva...
Und die 4,5mio, die der Abt irgendwo genannt haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und nochens:
Allmählich hab ich NULL Bock auf diesen Thread... mein PC kommt nicht mehr mim scrollen nach... :S