>

sCarecrow

31534

#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
...

ZM/OM:kristian lisztes (ablösefrei,kennt sich in BL aus,besser als weissenberger)

...

Das ist aber ein Unterschied wie "Tag" und "3min später am Tag"...  
#
Kahlenberg ist ein OM. Ein ganz toller OM, nebenbei bemerkt.
Hab den öfter bei Eurogoals gesehen und auch 2 mal im Pokal. Grandios der Kerl.
Da hatte sich Auxerre dieses Jahr ein Schnäppchen geangelt.

Nun zur Sache:
Ich auch denke, dass es für Guerrero eng werden könnte:

Makaay, Podolski, Pizarro, Santa Cruz, Guerrero.

...ob der so viel Bock drauf hat wage ich zu bezweifeln.
#
Dr.Ball schrieb:
Dieser Beitrag wurde geschlossen und kann nicht beantwortet werden.

Sauber, Herr Doktor Ball!!!  
#
oVaflYa schrieb:
hitzelsperger wäre echt der hammer, eine top verpflichtung.. konnte leider in stuttgart nie zeigen was er drauf hat!

AUTSCH!
#
Zum Thema DM:

Ich hatte nicht vor diese Position bei der Eintracht in Frage zu stellen.
Denn ich sehe Chris ebenfalls auf dieser Position am besten aufgehoben, dann noch unser Spielführer, der talentierte Fink. Preuß und nicht zuletzt Huggel.
Das hat schon gewaltiges Bundesligaformat.

Hab das defensive Mittelfeld lediglich angeführt als allgemein wichtiger Faktor für eine gute, funktionierende Defensive.
#
Hihihi, ja!

Wie ich diese Dinger liebe!!!

Und, oh, wie berechtigt sie sind!!!
#
@ Zeckinho:

Jetzt entfernst du dich ganz weit von meiner Meinung.

Zum einen verstehe ich nicht, was du gegen Zolo hast. Und "sie"? Verstehe ich nicht.

Zu Schalke, wenn die Abwehr grundsätzlich hält und ein Spiel einmal versagt, dann nimmt man das gerne in Kauf. Das ist ja auch das worauf ich hinaus wollte. Die Abwehr wird nicht nach einzelnen Spielen bemessen, sondern nach einer gespielten Serie.
Darüber hinaus kann man nicht alles an der Abwehr ausmachen. Ein ganz wichtiger Faktor ist selbstverständlich auch der Torwart, zu dem ich gleich auch noch kommen werde.
Ein anderer das def. Mittelfeld.

Nun zum Goalie:
Ich persönlich bin auch für den Pröll, aus dem einfachen Grund, weil er einfach viel mehr Potential hat.
Aber Nikolov (so wird das geschrieben) hat sich NIEMALS 15 Tore zu Schulden kommen lassen. Versuch das mal bitte detailiert darzustellen. Ich glaube da wirst du schnell merken, dass das Quatsch ist.

Naja und Voronin:
Ich bin mit Sicherheit kein Fan von dem. Aber so ganz stimmt deine Einschätzung nicht.
#
Smiley! Ich wiederhole: Smiley!!!
#
@ Spax:

Tja, ich schätze mal, dass wir beide uns wohl auch nichtmehr einigen werden.
Ich bin absolut der wenig, dass du auf dem Holzweg bist.

...but only Time will tell...
#
Endless schrieb:
Ich würde Huggel in die Stammelf tun. Er hat die letzten Spiele gezeigt, das er ein Spiel sogar schnell machen kann! Die Pässe und Flanken sind mittlerweile auch ganz gut geworden.Von seiner Technik her, kann man ihn sicher ziemlich weit oben in unserem Team ansiedeln.

Auch Jones wird sich erstmal gegen Huggel durchsetzen müssen! Aus dem Stehgreif würde ich sagen das die Fehlerquote von Huggel niedriger als bei Jones ist. Zudem ist er wie Jones eigentlich immer anspielbar und fordert den Ball auch und versucht zu lenken.

Ich muss irgendwo auf der A3 des Öfteren falsch abgebogen sein und eine andere Mannschaft gesehen haben. Den Spieler, den ich für Huggel hielt, kannst du jedenfalls nicht meinen.
#
Ohmann! 9mio für Huth!

Jetzt fände ich den Smiley, der sich mit dem Hammer die Rübe bearbeitet, sehr angebracht.
Oder den, der sein Haupt gegen die Wand donnert. Der wäre auch nicht verkehrt!
#
Wieso sind die bloß in der Bundesliga drin geblieben??? *resigniertdenKopfschüttel*
#
Nein! Donavon ist kein Kracher!
#
@ SBK:
Ich sag ja: Wir beide. Wie Tag und Nacht!

Zum Seniorenblock kann ich nur sagen, dass mir nix anderes übrig bleibt. Als kölner Student mache ich mir gar nicht erst die Illusion bei allen Spielen dabei zu sein, weshalb eine Dauerkarte keinen Sinn macht. Und andererweitig kommt man nicht an die Stehplätze, oder sage ich gerade was Falsches?

Kurz noch was zur Sache: Hands aufs Herz, ich hatte teilweise das Gefühl eine Wiederholung in slow motion zu sehen, wenn Huggel am Ball war.
Auch die nebolösen guten Spiele von Huggel sind mir entgangen.
Bisher zählte ich ihn in aller Regelmäßigkeit zu den schlechtesten Eintrachtspielern, sofern er denn spielte.
#
Oweia, Spax.

Das ist ein Unterschied, der einfach nicht mehr relevant ist.
Stuttgart hat viel weniger Chancen zugelassen als Hannover, da ist es für einen Torwart viel einfacher sich zu profilieren.
Hildebrand ist der bessere Torwart.

Und nun zu Köhler und Hitzlsperger:
Das rührt daher, dass man hohe Erwartungen an ihn hatte, nur weil er in den Kreis der Nationalmannschaft zählte. Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass er der größte Flopp sein wird.
#
naggedei schrieb:
Wenn einer von den Amis,

dann der ADU, der schon mit 16 in der MLS spielt und angehender Nationalspieler ist.

Ein absoluter Traum    

Wie viele Spieler hast du von ihm gesehen? Was ich bisher von ihm gesehen habe war sehr ernüchternd!
#
@ SBK:

Du, das sehen wir nun wirklich sehr gegensätzlich. Ich hab noch Szenen vor meinem geistem Auge, wie der Jermaine noch während er im Ballbesitz ist die anderen dirigiert.
Einer, der das Tempo dann erhöhte, wenn die Mannschaft hinten lag, das Spiel nicht so lief, wie wir uns das vorstellen, wo es einfach angebracht war.
Er war ein absoluter Leader und Antreiber.
Wobei ich dir zustimmen muss, dass seine Königsdisziplin das zerstören ist.
Und das hat er gemacht, wie kaum ein Zweiter in der BL.

Und Huggel???
Ich weiss noch, wie rings um mich die Senioren alle in tiefen Schlaf fielen, als sich der Beni versuchte das Spiel zu machen.
Meiner Meinung nach ist er in ALLEN BELANGEN dem Jones gegenüber unterlegen.
#
Max_Merkel schrieb:
LAPIS schrieb:
Wenn ihr noch mal ganz lieb bei den öffentlichen Einrichtungen wie Stadt Frankfurt, Fraport, Land Hessen, Helaba, Mainova, DB [/], etc nachfragt dann bekommt ihr vielleicht auch noch die Chance in den Handel mit Sobis/Kranjcar einzusteigen. Die machen das sicher gerne, haben die die Eintracht nicht schonmal aus der Shice gerettet?

Selten so einen Müll gelesen. Da ist wohl jemand eifersüchtig? Nicht wahr, mein lieber Ochsenbacher?

Lapis ist ein Wolf. Kannst dir aussuchen, was dir mehr Dorn im Auge ist.
Mein Herz blutet  nach wie vor, dass dieser Plastikverein unverdienterweise den Klassenerhalt geschafft hat.

Wart mal: Wie viele Zuschauer waren nochmal nach Frankfurt gekommen um ihre Mannschaft anzufeuern?

72?!?!?!?!

MANN, KANN ICH DIESEN VEREIN NICHT AB!!!
#
westkurvenfan13 schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
@niemec ... beide zu dunkelhäutig......

der Cacau passt ganz gut vom Gesicht her ..nur dass er eben kein spanisch sprechen sollte, da er ja Brasilianer ist ...  

Die Hauptsprachen der Brasilianer sind Spanisch und Portugiesisch.

Davon abgesehen wird kein Otto-Normal-Deutscher erkennen ob es denn nun portugiesisch oder aber eben um spanisch handelt!
#
Mayerosch schrieb:
[quote=zeckinho]Also liebe Eintracht Gemeinde, ich kanns nicht mehr lesen!!!

In der Abwehr ist meiner Meinung nach überhaupt gar kein Handlungsbedarf!!!

Dann schau dir das Auswährtsspiel gegen Bayern an dann hast du die schlechsteste Abwehr

Stimmt! Den Einwand hätte ich auch bringen können.
Wobei es meines Erachtens nach falsch ist Defizite an einem Spiel auszumachen. Und dann noch in München. Da haben schon andere verloren.

Aber ich sag mal mit spitzer Zunge: ein solide Abwehr kassiert nicht 51 Buden... *duckundwech