>

sCarecrow

31534

#
Jermaine kommt besser und stärker wieder als er je war:

Wenn er unter Schmerzen schon gute Leistungen vollbracht hat,
was wird der erst abliefern, wenn die Verletzung abgeklungen ist?  
#
Ich tendiere da eher zum Adlerninho!  
#
Adlerninho schrieb:
Wenn wir ihn ausleihen würden ,dann aber nurmit Kaufoption dann wär ich auch einverstanden

Ich muss sagen, dass ich das auch so sehe. Angenommen der kommt jetzt zu uns. Findet zu alter Stärke und geht dann zurück in den Pott, raste ich völlig aus!  
#
Es gab schon ungefähr eine Million "Denker und Lenker" in brasilianischen U-Mannschaften aus denen nicht allzu viel geworden ist...

Da ist mir der Mimoun schon lieber, der in den ersten Bundesliga-Spielen eine Leistung abgeliefert hat, die ma einfach nur mit "aller erste Sahne" bezeichnen kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Gute Nachricht bin zurueck von meiner Geschaeftsreise. Und kann wieder mit "schlauen Kommentaren" auffallen.
Schlechte Nachricht, der Spieler ist nicht zu verkaufen. Zu gut!!

"Nicht zu verkaufen" gibts nicht...
#
Nur weil er jetzt ein Tor gegen eine Studentenauswahl gewonnen hat?
Ist das den Beweggrund, um den vorzuschlagen???

#
@ Adler007:

Ich fürchte, dass der Valdez jeden müden Cent wert ist...   :neutral-face
#
Boakye zu Wolfsburg!

Ich habe gerade Tränen gelacht, als ich das gelesen habe!
Ein Sinnlos-Transfer, wie er Buche steht.
Als ob der eine Verbesserung zu Klimowicz oder Hanke darstellen würde.
Nein! Absolut nicht. Und wenn er Bielefeld verlässt, dann lässt er seinen Vertrag auch sicherlich versilbern.
Mal sehen, wie viel Freude er als Stürmer Nr.3 in Wolfsburg haben wird.

Zum anderen freut es mich, da Bielefelds Potential somit enorm schrumpfen würde und die sich dann nun wirklich nicht mehr mit uns messen dürften...
#
SpaX schrieb:
oVaflYa schrieb:
Mein gott das war meiers erste bulisaison, un da hat er sich schon ziemlich verbessert! geb dem jungen nochma 1-2 jahre un der spielt a-nationalmanschaft

Da halt ich dagegen... Niemals spielt der in 1-2 jahren A Nationalmannschaft...

...womöglich dann eben 3-4 Jahre...
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, mein lieber Heinz

... Ich würde nich zu weit gehen wenn ich behaupte, dass wir mit Krygiaskos und Vasoski mit die beste Innenverteidigung der ersten Liga hätten. ...

So sehr ich dir in letzter Zeit zustimmen konnte: In diesem Punkt irrst du GEWALTIG!
#
@ Ost-Adler:
Was die Anzahl der gemachten Spiele und die dabei erzielten Tore aussagen sollen ist mir doch sehr schleierhaft!

@ Zolo:
http://kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=677752&liga=1&saison=2004%2F05&spieltag=10&spielpaarung=677752&turnier=&bvc_atab=4
Mehr sag ich nicht. (Schönwetterspieler, die benoteten Spiele schienen allesamt bei Sonnenschein stattgefunden haben...)

@ All:
Ich denke, dass wir uns die Finger lecken können, wenn wir diesen Techniker verpflichten können. Dass er keine Eintagsfliege war, zeigt die Benotung der Zweitligasaison:
http://kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=4800&object=635669&liga=2&saison=2003%2F04&spieltag=34&spielpaarung=635669&turnier=&bvc_atab=4
#
o0FFM0o schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

o0FFM0o schrieb:
den Stuttgarter Marco Streller (noch an Köln ausgeliehen)

das darf doch nicht war sein..erst mit spielern wie sobis verhandeln, hoffnungen machen und dann so was... hoffentlich nur als stürmer nr.3 gedacht...

Wenn Streller die Vorbereitung mitmachen würde und von Verletzungen verschont bleibt, wäre er ganz klar Stürmer Nummer 1 bei uns.

Nicht in dem Universum, in dem ich lebe!
#
Dass ich Wolfsburg nicht abkann und gar nix gönne hab ich schon erwähnt, oder???  
#
Sehr lesenswert, was Herr Pahl da schreibt!
#
Der absolute Megahammer ist der Kahlenberg!
Dürfte aber sicherlich auch eine Stange Geld kosten.

Pieroni ist kein schlechter. Finaziell gesehen gilt für den das gleiche.

Und Yoann Gourcuff ist ein Supertalent. Allerdings: s.o.!  
#
Ja, dann ist er entweder für unsere A-Jugend oder aber Amas angedacht...
#
@ Samy:

War kein Werbeschreiben für den Toni. Wollte lediglich, dass du bei den Fakten bleibst und nicht irgendwas erfindest!
#
Wuschelblubb schrieb:
Endless schrieb:
Was ich meine, für Sobis würde ich auch 8Mio bezahlen    

Und wie oft hast du ihn spielen sehen? Kann mich an die letzte U20 Wm erinnern, nur da hat er nicht gerade Bäume ausgerissen    

Ich hoffe doch sehr, dass du eines Tages deine Worte nicht bereuen wirst!
#
Samy_Deluxe schrieb:
Nenenene ich halte nich viel von dem.Ailton kann nur bei Werder Tore schießen bei allen anderen Vereinen(Schalke,...) war er ein Flop. ...

Stimmt! Davon hab ich auch gehört. Nur war er der beste Torschütze da.
14 Tore in 29 Spielen sind indiskutabel!  
#
SpaX schrieb:
Seh das genauso... einen IV und dann noch einen fürs offensive Mittelfeld. Denkt was ihr wollt aber bei Meier gibts mehr Schatten als Licht... Natürlich wird er sich noch entwickeln, aber ein Spielmacher wird der nie    

Und warum nicht?