>

sCarecrow

31531

#

adlerfreak89 schrieb:
...
Hilbert = Wunderbarer Spieler. Harmonierte schon bei der U21 fantastisch mit Ochs. Ist halt nur die Frage ob streit kommt. Wäre mir für die Bank zu schade.
Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein.^^

Hilbert rechts, Streit links! Das wäre geilo, was?! O_o
#

DeWalli schrieb:
Wir bräuchten einen 2ten Thomas Doll oder eben sowas in der Richtung
Das ist genau der richtige Trainer Typ.

Aber Funkel macht das nicht schlecht.

Doll wird überschäzt! Das werden wir bald beobachten!
#
Ebenso gefrustet wird auch Herr Adler bei Bayer sein, jetzt wo der Butt verlängert hat.
Und er hat meiner Meinung nach viel mehr Potential als der Rensing, wobei der natürlich auch ganz schön stark ist.

Ein Torwart ist mE tatsächliche eine Überlegung wert, denn Oka sehe ich langfristig nicht als Optimallösung. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Bitte net mit Steinen werfen.

Und ob Pröll bei uns noch glücklich wird... ich habe meine Zweifel!
#
@ Zolo:
Wie stellst du dir das mit dem Trochowski vor?
#

sCarecrow schrieb:

DerDogg schrieb:

Endless schrieb:

DerDogg schrieb:
Chattest Du mit Dir selbst?

Ihr seid zu langsam

Nee, ich will erst einmal noch vier Punkte haben
und sicher sein, daß wir drin bleiben...

Dann kann ich auch von Thurk, Skela und anderen
Wunschspielern träumen :p

Ich hab mich wohl verlesen...

Ach, son Driss! Jetzt machts: -KLICK-... :S
#

DerDogg schrieb:

Endless schrieb:

DerDogg schrieb:
Chattest Du mit Dir selbst?

Ihr seid zu langsam

Nee, ich will erst einmal noch vier Punkte haben
und sicher sein, daß wir drin bleiben...

Dann kann ich auch von Thurk, Skela und anderen
Wunschspielern träumen :p

Ich hab mich wohl verlesen...
#

SemperFi schrieb:

sfu4.20 schrieb:
wenn der BvB sich den Leisten kann.....
Können wir es doch schon lange

...
Koller und Rosicky bekommen wahrscheinlich zusammen soviel Gehalt, wie der gesamte Frankfurter Kader.
Vergesst nicht zu welchen Zeiten diese Transfers gemacht wurden.
...

Eben! Das ist für mich ein Argument dafür, dass noch Altlasten abgetragen werden müssen. Die beiden verdienten ZU VIEL für Dortmunder Verhältnisse, denn sonst wäre der BVB wohl nicht in diesen Schlamassel gekommen.
Und daher ist der Abbau der Superstars logische, NOTWENDIGE Konsequenz.
Jedoch glaube ich nicht, dass der Pienaar nur für um kleine Brötchen zu verdienen nach Dortmund wechselt...
#

Max_Merkel schrieb:
...
Und ich glaube, Arti, Pedro ging es nicht um Copado's mögliche Einwechslung - ich denke, es geht ihm ganz einfach um einen zweiten Stürmer neben Amanatidis. Ob er nun Copado heißt oder Stroh-Engel. Hauptsache nicht wieder mit ansehen müssen, wie sich Amanatidis auf sich alleine gestellt im Sturm einen Wolf läuft.
...

Es ist doch egal, welchen Stürmer.
Die Eintrach hatte das Heft in der Hand. In meinen Augen war mit ein Grund dafür die Überzahl im Mittelfeld.
Ich möchte nicht wissen, welch ein Geschreie im Forum ausgebrochen wäre, wenn FF einen Stürmer reingebracht hätte und Mainz plötzlich besser in Spiel gefunden hätte. Ganz zu schweigen von einem Gegentor.

Dann würde es nämlich heissen:

"Wie kann er denn so viel Risiko eingehen, wenn man das Spiel in der Hand hat. Das Tor wäre früher oder später gefallen..."
#

Schoppenpetzer schrieb:

thoengwo schrieb:
So einer wie Per Mertesacker von der Spielweise her.

Haben wir: Rehmer
Der produtziert genausoviele Böcke wie der Mertesucker!

Ajajajajaj... darüber lässt sich aber streiten!
#
Ja, eben!
Wenn die für den Transfer keine Kohle erhalten, frage ich mich, wie dich sich einen Pienaar angeln können und es sich dann noch erlauben können von Spielern wie Frei und Valdez zu träumen!
#
Mit Sicherheit hat der Angelos mehr drauf als ein Sanogo, Thurk oder Hanke!
#
Nebenbei möchte ich jemanden bitten, mir zu erklären, wie es sein kann, dass der BVB wieder die Hände nach den Sternen streckt!
Waren die letztes Jahr nich so gut wie insolvent?
Wie können die sich das bitte leisten?
Immerhin holen die sich schon Spieler wie Pienaar, der zwar ablösesummefrei ist, aber sicherlich den einen oder anderen Euro Handgeld bekommen sollte.
Und die Erklärung "Rosicky-Transfer" reicht mir da nicht. Wenn ich mich recht entsinne, so war der Spieler doch sowieso für 12,5mio € an die Firma Gerling verpfändert.
Oder hat sich da was in der Zwischenzeit getan?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles NICHT VERSTEHE!
#
Allenfalls Feulner!

Der Rest hat die Bundesligatauglichkeit mit einer "mangelhaft" abgeschlossen!
#

KronbergerAdler schrieb:

Fink bringt in seiner ersten Bundesligasaison wirklich klasse Leistungen und ist auf jeden Fall besser als Leute wie Huggel, Cimen, Rehmer etc.

sehr mutige behauptung,vielleicht könnte ich mir deine "glaskugel" mal ausleihen,hätte da schon ein paar fragen!

Wieso Glaskugel? Die Saison neigt sich doch dem Ende zu. Da ist ein Statement schon mal drin...
#
Zidan wäre schon ein Knaller!

Valdez die Bombe!

Das ist genau der Weg den ich Eintracht einschlagen sehen möchte, sollte die erste Liga in trockenen Tüchern sein!
#
Bärenstark! Er hat am Wochenende wieder getroffen!
#

Dr.Ball schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
*gröhl*

...und arthur als psychotherapeut,seine tochter zum mobben in die gegnerische kabine...

seine tochter konnte auch mal zu mir in die kabiene kommen

#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Dschalalabad schrieb:
...zur Zeit bei Queen`s Park FC.

Wer ist das und was kannst Du über ihn sagen.Wie alt,welche Position?

#
@Iker:
Bei dir scheiden sich echt die Geister!

Wenn du Namen wir Valdez, Forssel oder Cheva in den Raum wirfst, wirst du mir sympathisch, denn ich träume auch gerne und bin auch der Meinung, dass das der Weg ist, den die Eintracht einschlagen sollte, um sich langfristig in der BL zu etablieren.

Aber Sanogo besser als Zidan??? Vittek??? Aubacke... das ist schon starker Tobak!