sCarecrow
31529
#
sCarecrow
Also nachdem was ich gerade bei der ARD gesehen habe, sollte die Diskussion at acta gelegt werden. (Ahanfouf)
Feigling schrieb:
Wave2 schrieb:
Warum Streller?
Im Winter wollten wir Sobis holen, der wurde zu teuer und jetzt soll auf einmal Streller kommen?
Gut, wäre bestimmt ne Verstärkung aber wenn das Etat nun auf 47,00 Mio erhöht wird kann man doch auh mal mit nem Spieler wie Sobis verhandeln oder nicht?!
Der alltägliche Größenwahn...
Was heisst denn hier Größenwahn???
Ich glaube nicht, dass man mit deiner Einstellung einen van der Vaart, Micoud, Marcelinho oder van Buyten in die BL hätte lotsen können...
Kleinkrimineller schrieb:
Ich denke hinter ihm werden mehrere her sein, z.B. Dortmund, HSV, Schalke und Thomas Schaaf sagte auch das sie ihn zun einen Zeitpunkt abgegeben haben in dem sie zu gut im Sturm besetzt waren, vllt. will er ihn ja jetzt!?
Dortmund ist am Frei dran und muss erstmal gucken, was mit Koller und Rosicky passiert. Pienaar kommt ja auch schon. Und Amoah haben die ja auch noch.
HSV kann ich mir nicht so Recht vorstellen da sie a) in den letzten Jahren genug ausgegeben haben und mit Ailton und Lauth zwei Stürmer haben, die ähnliche Anlagen wie Zidan haben.
Schalke hat bereits Altintop verpflichtet.
Also man muss erstmal schauen, was in Bremen passiert! Bin mir sicher, dass er nicht soo viel Lust hat in Bremen Stürmer Nr.3 zu sein und schon gar nicht Stürmer Nr.4.
Wenn man ihn also vor drüben loseisen könnte ungefähr für den Einkaufspreis der Bremer, dann sollte man es in Erwägung ziehen.
3mio ist ein Haufen Asche, aber der Junge hat mächtig viel Potential.
Wenn man ihn also vor drüben loseisen könnte ungefähr für den Einkaufspreis der Bremer, dann sollte man es in Erwägung ziehen.
3mio ist ein Haufen Asche, aber der Junge hat mächtig viel Potential.
AllaBumballa schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eulenadler schrieb:
Ich finde den auch nicht so toll lieber manuel friedrich oder kevin hovland !!!
Andererseits muss man auch mal ganz ehrlich fragen: Warum sollten ein Hofland oder Friedrich keinen besseren Verein als uns finden?
Zumal Beide, also sowohl Hofland als auch Friedrich bei Klassenverbleib ihrer Clubs über gültige, langfristige Verträge verfügen.
Also denke ich können wir uns diese Namen abschminken!
Gültiger Vertrag in Mainz heisst noch lange nix. Die sind mit Sicherheit über jeden Krümel froh, den man ihnen hinwirft.
Welches gestandenen Spieler konnten die in der letzten Zeit halten?
Im weitesten Sinne haben sie das mit der Vertragsverlängerung von da Silva geschafft, der sicherlich woanders einen Vertrag erhalten hätte.
Aber Weigelt? Azaough? Vorinin?
Djabatta schrieb:
Bei so Leuten wie Eulenadler könnte ich durchdrehen. Erst macht er den millionsten "Holt Jay Jay zurück"-Thread auf. Im nächsten Posting kommt der mit diesem bescheuerten Marktwert von Transfermarkt, welcher jeder klar denkende Mensch als absoluten Schwachsinn ansehen muss und trotz des Hinweises, dass er schon einen Vertrag in der Wüste unterschrieben hat, nervt er weiter rum. Abgesehen davon, frag ich mich, wer ersthaft seine Rückkehr fordern kann. Er ist zu alt, zu teuer und passt nicht ins Konzept.
MfG Djabatta
Da gibts von mir ein Veto!
bari schrieb:
beide würden uns auf jeden fall helfen. leute bleibt mal realistich! denkt ihr wir können uns bessere leute für den preis angeln. die passen ins frankfurter profil und sind billig. schaut euch doch nur mal unsere ersatzbank an! außer weissenberger könnte zur zeit niemand den meier ersetzen und der weissenberger ist eh nur die ganze zeit verletzt!
Welches Profil?
Marrokanisch? Nicht mehr jung? Egoistisch? Nicht Bundesligareif?
Naja... das gab es schon oft. Irgendwelche Stürmer, die international durchaus was vorzuweisen hatten und in der BL kein Bein aufsetzen konnten.
Also Niculae noch eher als der Buga, da dieser ja auch anscheinend gut genug ist für die Nationalmannschaft.
Aber so richtig angetan bin ich von beiden nicht.
Also Niculae noch eher als der Buga, da dieser ja auch anscheinend gut genug ist für die Nationalmannschaft.
Aber so richtig angetan bin ich von beiden nicht.