>

sCarecrow

31531

#

frope schrieb:
Ganz super Idee! Und dann halten Nowotny und Rehmer die Abwehr zusammen oder was? Eigenlich wollt ich nie mehr in die 2te Liga

Nowotny war in seiner Glanzzeit einige Klassen besser als der Rehmer und ist auch noch heute der weitaus stärkere Spieler!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

sCarecrow schrieb:

ikercasillas schrieb:
Naja evtl, Kanu und Hitlsperger.. Das wären die einzigen!! Gerade Hitz hat großes Potenzial wie er bei Aston Villa gezeigt hat!!

Hehe, mein Kumpel! Da muss ich dich korrigieren.

Er hat da einfach nur reingepasst, aufgrund der Spielweise.

Dass der in der BL untergeht, wie ne Bleiente, war  eine sichere Wette!

bei stuttgart sind noch ganz andere untergegangen,z.b.tomasson

Naja... da gibts aber ein ganz einfache Erklärung: denen fehlts an einem Spielmacher.
Ich bin mir sicher, wenn die ein bissl mehr Kreativität ins Haus holen, macht der Herr Tomasson das eine oder andere Törchen mehr.

Dass die keine Überflieger sein werden, hab ich schon vor der Saison behauptet.
Ich glaube, ich habe den VfB noch tiefer angesiedelt, als sie es tatsächlich laut Bundesligatabelle sind!
#

Sir-N schrieb:
Meine Elf für die nächste Saison wäre:

Dida

Nesta Lucio Vasoski

Chris  Preuß

C. Ronaldo  Seedorf

Ronaldinho

Shevchenko  Henry

Ist doch ziemlich realistisch, oder?

Nö!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,einige der spieler siehst du öfters im fernsehen als dieser sobis,von dem ich noch nie was gehört hab.

...

Dann geh mal zu Wikipedia.com!
Da steht ALLES!
#
Wenn er Abstriche bei seinem Gehalt machen würde, dann könnte ich Nowotny nur begrüßen.

Einen IV seines Kalibers gibt es nicht oft.
#
Ich hab mich einmal für dich ausgesprochen!

Den Fehler mach ich nicht noch einmal!

HIMMEL HERRGOTT NOCHMAL!

Hast du auch nur einen Spieler spielen sehen? Auch wenn es nur ausschnittsweise gewesen ist?
#

Moe-ses schrieb:
...ich erinner nur an alex alves und luizao...

Beides ehemalige Spieler von Hertha BSC Berlin!
#

Adler-Janos schrieb:
...WIR BRAUCHEN KEINE STARS!!!!!!!...

Sauber, dass du weisst, wer ein Star ist und wer nicht.

Ganz davon zu schweigen, dass du weisst, wen die Eintracht braucht!

Ich verneige mich!
#

takeshi schrieb:
...
Abgesehen davon sprengt Barbarez jegliches Gehaltsgefüge.

Was für ein besch****nes Gehaltsgeüge?
Will man dauerhaft in der Bundesliga spielen, braucht man Spieler einer gewissen Qualität und die wiederrum auch gewisse Gehaltsvorstellungen haben!
#

JayJayJones schrieb:
Feulner find ich sehr gut. Der wäre ganz ernsthaft ne überlegung wert.

Genau so wie Hunt. Der hat ein Riesenpotenzial. Natürlich gibt es immerwieder negative Gerüchte (oder auch Fakten, weiß man nie) über ihn. Dennoch er ist noch jung und wird noch viel lernen.

Wenn man ihn holt muss man jedoch noch einen Stürmer verpflichten.
Zidan wurde schon genannt. Er wäre die Optimallösung. Und es steht auch noch lang nicht fest, dass Valdez nach Dortmund geht.

Der Beiträg hätte absolut von mir stammen können!

Telepathie im Spiel?!
#

ikercasillas schrieb:
Naja evtl, Kanu und Hitlsperger.. Das wären die einzigen!! Gerade Hitz hat großes Potenzial wie er bei Aston Villa gezeigt hat!!

Hehe, mein Kumpel! Da muss ich dich korrigieren.

Er hat da einfach nur reingepasst, aufgrund der Spielweise.

Dass der in der BL untergeht, wie ne Bleiente, war  eine sichere Wette!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Zidan ist nicht zu bekommen.Die Bremer wollen ihn nicht umsonst aus Mainz zurückholen,die planen ihn als Valdezersatz ein.Der Valdez geht nach Dortmund und der Zidan ersetzt ihn in Bremen,klare Sache.Man sollte lieber über Spieler nachdenken die auch zu bekommen sind.

Das kannst du doch nicht einschätzen, wer zu haben ist und wer nicht!
#
Probetraining???
#
Lasst den Jungen doch!
Ich würde es nicht so handhaben wie er. Aber nüchtern betrachtet ist das alles gar nicht so dumm!

Und um es nochmal zu verdeutlichen: Ich meine das ernst!
#
Ich mich nicht!

Sanogo trifft nächstes Jahr kein Scheunentor!
#
Ist das dein ernst?

Sprechen wir hier von dem Heinz, der den BundesligaUNtauglichkeitstest mit sehr gut (+) bestanden hat???

Und Sionko ist noch weniger reizvoll, da er in der Nationalmannschaft hinter Heinz steht.

Alles in Allem mangelhafte Vorschläge. Das ist die Sorte Spieler, die das Konzept tatsächlich auseinanderreißen würden.
Halten sich für große Nummern, bekommen dementsprechend viel Kohle und nach paar Wochen Bundesligaalltag fängt der große Kummer an, weil sie ein Bein nicht vor das andere setzen können.
#

NiceEagle schrieb:

Djabatta schrieb:

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta

Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.

Das stimmt doch gar nicht. Chevanton kann man häufig sehen (Eurogoals, Laola)!
#
Hmn... freenet.de...

Ich glaube nicht, dass die seriöse Recherche betreiben...

Aber ich finde die Tendez, die man erkennt großartig:
Ein edler Techniker (Zidan, Sobis, Chevanton) wird immer mit der Eintracht in Verbindung gebracht und das finde ich großartig!
#
LoL

Wo steht das geschrieben?
#
"nicht viele Neuverpflichtungen" ist ein sehr dehnbarer Begriff!