sCarecrow
31531
FBI_21 schrieb:
Ich habs euch doch gesagt,wenn der für Bremen gut genug ist,ist er es erst recht für uns.
Jeder der etwas Ahnung von Fußball hat würde einer Verpflichtung zustimmen(leider können wir mit Bremen nicht mithalten)
Denke wenn er regelmäßig spielen will ,sollte er sich das mit Bremen nochmal überlegen.
Selbstverständlich würde er die momentane Situation verbessern, aber es gibt unzählige Stürmer da draussen in der gleichen Preiskategorie, die eine Schippe mehr drauf haben.
Darüber hinaus sehe ich kaum Vorteile bei Bremen gegenüber uns. Er wäre da bestenfalls als Stürmer Nr.3, wenn nicht sogar 4. Ob ein 23jähriger darauf nochmal Bock hätte?!
JohnnyBravo schrieb:
Wer 10 Tore und 7 Vorlagen bei einem Team wie Lautern in seiner Vita stehen hat, muss was auf dem Kasten haben. Nicht von ungefähr ranken sich seit kurzem Gerüchte um ein mögliches Interesse seitens Werder Bremen an Sanogo. Wenn die einsteigen, hat Frankfurt eh keine Chance.
Wichniarek hat mal 12 bei Bielefeld geschossen...
Buckley letztes Jahr...
Ich bin mir sicher, der reisst keine Bäume mehr aus!
Und das mit dem Bremengerücht möchte ich sehen!
flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila
Was ist denn Anspruch? Ewig gegen den Abstieg spielen? Ab und an mal eine Tour durch die Städte der zweiten Liga?
Ich würde schon ganz gerne die Eintracht sehen, wie sich etabliert. Ohne gut bezahlte Profis wird das aber nicht funktionieren!
Hat mal 9mio gekostet.
Ist dann aber bei Aston Villa durchgefallen!
Hat 10 Treffer in 27 Spielen in der bärenstarken Jupiler League. Ein gewisser Wesley Sonck, der die BL nicht unbedingt dominiert hat es immerhin 2x geschafft Torschützenkönig zu werden mit über 30 Treffern. Vll. sogar ein drittes Mal.
Also ich halte nicht viel von Balaban!
Ist dann aber bei Aston Villa durchgefallen!
Hat 10 Treffer in 27 Spielen in der bärenstarken Jupiler League. Ein gewisser Wesley Sonck, der die BL nicht unbedingt dominiert hat es immerhin 2x geschafft Torschützenkönig zu werden mit über 30 Treffern. Vll. sogar ein drittes Mal.
Also ich halte nicht viel von Balaban!
HappyAdlerMeenz schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.
Würde das Gehaltsgefüge sprengen.
Demnach dürfte man mit JJ den Vertrag nicht verlängern, oder glaubst du, er wird sich mit seinem "Hungerlohn" zufrieden geben?
sgefan@hamid schrieb:
Bastürk ist ein begehrter Spieler in der Buli.Es gibt vereine die sind besser aufgestellt als wir und wollen ihn haben.Warum sollte er ausgerechnet nach Frankfurt wechseln?Und außerdem müssen wir locker 1.8 Mio. Gehalt für ihn zahlen.Das kann sich die Eintracht einfach nicht leisten.
Ich glaube, er wäre jeden schlappen Pfennig wert, aber es ist einfach eine Träumerei. Was hat die Eintracht besseres zu bieten als die Hertha?
Pröll mittelfristig! lol