sCarecrow
31531
Der Jones ist einer der Hauptverantwortlichen für den sogenannten "goldenen Herbst", hat enorm viel dazu beigetragen.
Und als es dann nicht mehr so dolle lieg, war er noch derjenige auf den Verlass war, der den Karren ausm Dreck holte.
Er hat die Mannschaft großartig geleitet.
In meinen Augen ist er das Zünglein an der Wage, warum wir noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben und nicht mit dem FC oder dem MSV unten drinn rumdümpeln.
Hätte er nicht seine Aussetzer gehabt und wäre er vom Verletzungspech verschont geblieben, wäre er ein Kandidat für Klinsi!
Wenn ich dann lese: "überbewertet", dann blutet mir das Herz!
Und von wegen Millionen von Stuttgart:
Woher sollen die die denn herholen? Tomasson und Grönkjaer sind nicht für Bauholz und Kohle nach Stuttgart gewechselt... die angesammelten Milliönchen dürften weitestgehend aufgebraucht sein...
Und als es dann nicht mehr so dolle lieg, war er noch derjenige auf den Verlass war, der den Karren ausm Dreck holte.
Er hat die Mannschaft großartig geleitet.
In meinen Augen ist er das Zünglein an der Wage, warum wir noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben und nicht mit dem FC oder dem MSV unten drinn rumdümpeln.
Hätte er nicht seine Aussetzer gehabt und wäre er vom Verletzungspech verschont geblieben, wäre er ein Kandidat für Klinsi!
Wenn ich dann lese: "überbewertet", dann blutet mir das Herz!
Und von wegen Millionen von Stuttgart:
Woher sollen die die denn herholen? Tomasson und Grönkjaer sind nicht für Bauholz und Kohle nach Stuttgart gewechselt... die angesammelten Milliönchen dürften weitestgehend aufgebraucht sein...
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
mich würd´s mal interessieren,was ihr davon haltet,wenn die eintracht welche von folgenden spielern verpflichtet:
kobylik(arm.bielefeld)
klitzpera (aachen)
hofland (wolfsburg)
karhan (wolfsburg)
gomez (stuttgart)
cacau (stuttgart)
möhrle (duisburg)
pogatetz (middlesborough)
kläsener (schalke)
ndjeng (paderborn)
sanogo (lautern)
paunovic (getafe)
monterrubio (rennes)
utaka (rennes)
charisteas (amsterdam)
Von Utaka mal abgesehen ist das für mich die Liste des Grauens!
Wuschelblubb schrieb:
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.
Je nach dem mit wie vielen Scheinen man wedelt verstummt das Lachen aber ganz schnell...
Wer von euch zockt Comunio und hätte Lust an einer Champions-League-Variante des Spiels teilzunehmen?
Alle weiteren Infos auf:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=157724
Alle weiteren Infos auf:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=157724
jj83 schrieb:
sorry hab noch einen vergessen:
streller!! sehr schweizlastig, aber die Schweiz hat sehr viele sehr gute Talente (siehe Senderos bei Arsenal, Barnetta, Frei, Degen-Brothers, Ziegler). Der Dzemajli vom FC Zürich kann auch so einer werden...
Also weder der Ziegler noch die "Degen-Brothers" haben sich in dieser Saison mit Ruhm bekleckert!
Gummib21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der Kerl gehört schon seit 2 Jahren Leverkusen, galt bei seiner Verpflichtung als ein Megatalent, hat sich in der Nationalmannschaft und in Leverkusen mehr als etabliert.
Wie willst du den denn von Bayer loseisen???
Wieso sollte er Leverkusen verlassen wollen???
deshalb ja auch meine frage *was würde den spieler dazu bewegen zur eintracht zu wechseln?*
vielleicht hätte ja jemand in diesem forum ein paar argumente auf lager lieber sCarecrow
Oki! Warten wir es mal ab...
...und ich habe das Gefühl, dass er das nicht unbegründet getan hat!