sCarecrow
31529
BornheimerAdler1980 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.
Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.
Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.
Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.
Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.
Ich kann mich erinnern wo ich Zigic vorgeschlagen habe, da durfte ich mir einige Sachen anhören... Und jetzt iss der schon 12Millionen Wert obwohl er vor einem halben Jahr noch bei 4(!) lag (bei TM.de jedenfalls). Also der iss so stark der Kerl, hat jemand das Spiel Roter Stern-AS Rom gesehen???
Bin mal gespannt, wer die 12?! mio zahlen möchte.
djabo schrieb:
Ja genau... und haisselbank reißt ja bei boro auch nix mehr...
vielleicht noch riijkard und gullit reaktivieren ?
man man man...
Hasselbaink meinst du wohl...
9 Tore in der Premier League und 3 im Uefa Cup nennst du "nix mehr reissen"?
Dann würde ich mir wünschen, dass unsere Stürmer auch "nix mehr reissen"...
Candid schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich zunächst die Augen verdrehte, als ich den Namen laß´. Aber es ist schon ne Überlegung wert, falls Birmingham absteigt. Jedoch haben die erst letzte Saison so 4,5 Mio hingelegt. Ich schätze, falls er nicht ablösefrei wird, dann kostet der min. 2,5 - 3 Mio. Aber sollte er bei Abstieg ablösefrei sein, würde ich ihn nehmen
Und selbst wenn er 4mio kosten sollte.
Der FC hat 3 für Madsen hingeblättert noch ein bisschen für Szabics und ne halbe mio Gebühr für Streller und die sind NICHT im Halbfinale des DFB Pokals gewesen.
Wieso nicht mal ein gewisses Sümmchen für einen Spieler, der mehrfach bewiesen hat, dass er was aufm Kasten hat?
Natürlich möchte ich nicht, dass man irgendwo ein finanzielles Risiko auf sich nimmt, aber ein bissl Schotter muss doch da sein!
Und wenn schon Streit und Fink ablösefrei kommen (ja, ich weiss, die Verträge kosten auch Geld) dann kann man sich doch mal einen Stürmer gönnen der auch mal was kostet. Dann noch ein gescheiter IV, der kein Heidengeld kostet und die nächste Saison kann kommen!
@ Bodensee:
Streit schon! Er ist eine deutliche Verstärkung. Bei Fink bin ich mir nicht so sicher. Kann einer Verstärkung sein, aber eine Granate ist er sicher nicht. Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich keine Position, die qualitativ besser ausübt als die Jungs die wir schon haben. Momentan würde ich behaupten, dass er eine Verstärkung in die Breite ist.
Streit schon! Er ist eine deutliche Verstärkung. Bei Fink bin ich mir nicht so sicher. Kann einer Verstärkung sein, aber eine Granate ist er sicher nicht. Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich keine Position, die qualitativ besser ausübt als die Jungs die wir schon haben. Momentan würde ich behaupten, dass er eine Verstärkung in die Breite ist.
SGEmannheim schrieb:
In Nürnberg hat er ja seine Klasse bewiesen wäre vllt mal zu überlegen !
...
Nicht nur in Nürnberg. Er wusste auch in Leverkusen sehr zu gefallen. Nur diese Saison hat er einen Durchhänger. Wobei ich das nicht einmal so sehe... der wird einfach nicht mehr aufgestellt. Stattdessen der Babic, den ich für einige Klassen schlechter halte.
Aber genug der Werbung: ich denke nicht, dass er uns weiterbringen würde. Er passt net zu uns!
Kursieren ja immer wieder hier im Forum.
Klimo finde ich persönlich ziemlich stark, aber er würde nicht in das System passen.
Er ist keiner, der alleine viel reissen kann, er braucht Bälle.
Ama und Paco können auch durch Dribblings viel reissen und sind nicht so die Kopfballspezis.
Daher fände ich den Lauth ideal. Irgendwer meinte, den könnten wir nicht gebrauchen, da man ihn erst einmal aufbauen müsste.
(Was in meinen Augen Quatsch war...)
Nun müssen wir ihn nicht mehr aufbauen und ich denke auch, dass sich damit das Thema erledigt hat.
Klimo finde ich persönlich ziemlich stark, aber er würde nicht in das System passen.
Er ist keiner, der alleine viel reissen kann, er braucht Bälle.
Ama und Paco können auch durch Dribblings viel reissen und sind nicht so die Kopfballspezis.
Daher fände ich den Lauth ideal. Irgendwer meinte, den könnten wir nicht gebrauchen, da man ihn erst einmal aufbauen müsste.
(Was in meinen Augen Quatsch war...)
Nun müssen wir ihn nicht mehr aufbauen und ich denke auch, dass sich damit das Thema erledigt hat.
@ Lääxa:
Finde ich gut, dass du dich miteinbringst! Jedoch muss ich dir an einer Stelle widersprechen:
Moreira ist weniger Goalgetter als Vorbereiter.
Er spielt auch eher hängende Sturmspitze als ganz vorne drin. Bei Standards auch sehr gefährlich!
Aber alles in allem ein toller Vorschlag!
(und ich wüsste nicht, wann der mal Torschützenkönig geworden sein soll)
Getopt wird der noch durch Utaka! Bei ihm scheint tatsächlich der Knoten geplatzt zu sein. Technisch stark, schnell, dribbelstark und recht abgebrüht vor dem Tor! Ein toller Spieler...
Finde ich gut, dass du dich miteinbringst! Jedoch muss ich dir an einer Stelle widersprechen:
Moreira ist weniger Goalgetter als Vorbereiter.
Er spielt auch eher hängende Sturmspitze als ganz vorne drin. Bei Standards auch sehr gefährlich!
Aber alles in allem ein toller Vorschlag!
(und ich wüsste nicht, wann der mal Torschützenkönig geworden sein soll)
Getopt wird der noch durch Utaka! Bei ihm scheint tatsächlich der Knoten geplatzt zu sein. Technisch stark, schnell, dribbelstark und recht abgebrüht vor dem Tor! Ein toller Spieler...
Meinste ja?
Immerhin hab ich eine Diskussion mit Pro und Contras in die Wege geleitet.
Auf deinen dümmlichen Beitrag können nur höchstens nicht ernst gemeinte Kommentare folgen, oder so wie mein Beitrag mit harscher Kritik an der Sinnhaftigkeit.
Zolo sollte den Thread zu macht, da es schon Sinnlosthreads wie deiner wie Sand am Meer gibt!
Hoffentlich bist du zu mehr fähig...
Immerhin hab ich eine Diskussion mit Pro und Contras in die Wege geleitet.
Auf deinen dümmlichen Beitrag können nur höchstens nicht ernst gemeinte Kommentare folgen, oder so wie mein Beitrag mit harscher Kritik an der Sinnhaftigkeit.
Zolo sollte den Thread zu macht, da es schon Sinnlosthreads wie deiner wie Sand am Meer gibt!
Hoffentlich bist du zu mehr fähig...
*unterschreib*