>

sCarecrow

31531

#
@ Iker:
Du bist noch jung! Du hast noch Zeit zu lernen, dass ICH RECHT HABE!
#
@MSchuehler:
Vll. findest du dich witzig! Ich finde dich eher erbärmlich!
Übrigens bist du bei weitem nicht der Erste, der sich so geistreich beteiligt hat!
Bravo, du Genie!
#
@ Zolo:
In der Winterpause war ich auch für einen Wechsel von Takahara zu uns, aber einzig aus dem Grund: einer vernünftigen Alternative im Sturm.

Aber 10 Saisontore macht Takahara nicht, selbst wenn ihm der japanische Sonnengott unter die Arme bzw. Beine greift!

Spieler wie Takahara verhelfen uns gut gewappnet in den Abstiegskampf zu ziehen, aber mehr auch nicht.
Und ich würde sehr begrüßen, wenn sich meine Eintracht in der ersten Liga etabliert und in ein paar Jahren auch mal im Ligabetrieb um das Erreichen des internationalen Wettbewerbs streitet.
#
@ Iker:
Hier verstehen wir uns! Nur finde ich den Friedrich wünschenswerter als den Metzelder.
#
@ Zolo:
Tut mir Leid, aber der Ohms gehört so gar nicht hier rein.
Damals als sich die Eintracht den Salou geangelt hat, hätte ich schon Wetten abschließen können, dass das nichts werden kann und das obwohl ich so gut wie keine Ahnung vom Fuppes hatte und mich in erster Linie für Titten interessierte.
(ein bissl überspitzt dargestellt... ich hatte immer Ahnung vom Fuppes *hust,hust*)

GM fand ich persönlich toll, aber der Preis war ein Witz! Die einzige Verpflichtung die vom Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat, war die vom Heldt!

Und ich gehe ja nicht hin und fordere, dass die Eintracht irgendwelche Kredite aufnimmt um irgendwelche Stars zu locken! Nein!
Ich möchte, dass man sich ein paar Kracher anschaut, überprüft ob sie ins Mannschaftsgefüge passen und wer davon von einen, ich nenne es mal "Überraschungspreis" zu haben ist.

Und irgendwas muss die Eintracht auf der hohen Kante haben! Alleine wenn ich mir angucke, was alleine der FC dieses Jahr stemmen konnte (ich weiss, es hat denen nix gebracht...).

Als Fazit kann man nehmen: nicht Vorbild Ohms, sondern Vorbild HSV.
Nehmen wir zB den Boula! Damals für ein Appel und ein Ei gekommen und heute ist er schon vier Äppel und vier Eier wert.
Ein Ron Vlaar wäre was teurer gewesen, ist aber auch ein paar Jährchen jünger, hat aber denselben Status: Nationalspieler der Niederlande!
#

Adler_okocha schrieb:
Frankfurt braucht
1 IV
1 universal einsetzbarer abwehrmann
1 mittelfeldspieler beidfüssig links und rechts
1 gestandenen stürmer der tore macht
1 jüngeren stürmer

ich hoffe das chris rehmer in der IV nächste saison ersetzen wird!

Ich denke der universal einsetzbare Abwehrmann ist der Fink.
#
@ Gummi:
Letztes Jahr im Spiel gegen Sporting ist er mir zum ersten Mal aufgefallen.
Seither hab ich son bisserl auf den geachtet.
(mein bester Kumpel studiert in Rotterdam)

Soweit ich weiss, war eine Summe von 2,5mio fällig beim Wechsel von Alkmaar nach Rotterdam.
#

JaNik schrieb:

sCarecrow schrieb:
Ich für meinen Teil hoffe, dass zur nächsten Saison hin HB etwas tiefer in die Tasche greift, als bisher der Fall. Das Erreichen des Pokalfinals, der ordentliche Zuschauerschnitt und der eisige Sparkurs zur Rückrunde (2 Stürmer weg, kein Neuer) müsste doch ein gewisses Sümmchen in die Kassen gespült haben.
Jetzt wäre es doch mal an der Zeit zu investieren. Und da kann ich nicht nachvollziehen, warum manche User verschmäht werden, wenn sie Namen wie Valdez oder Zidan in den Mund nehmen.

Einerseits heißt es dann: wie sollen wir denn gegen Dortmund mithalten?
Da frage ich mich, wieso es sich Dortmund erlauben kann von Spieler wie de Jong, Frei und Valdez zu träumen und wir nicht?
Wenn ich mich recht entsinne, stand der BVB letztes Jahr noch vor dem finanziellem Kollaps und der angebahnte Rosicky-Transfer dürfte da auch nicht als Erklärung dienen, da der meines Wissens nach mit 12,5mio € verpfändet ist. Dennoch schafft ES der BVB, sich einen Spieler wie Pienaar zu angeln.
Da frage ich mich: warum nicht mal die Eintracht, die einen Spieler diesen Kalibers verpflichten könnte.

Andererseits wird oft die generelle Machbarkeit angezweifelt. Doch gibt es immer wieder Vereine, die es schaffen, einen für undenkbar gehaltenen Coup zu landen.
Wo stand Bremen damals als sie damals Micoud verpflichteten? Seinerzeit übrigens frz. Nationalspieler?
Wo stand der HSV als sie van Buyten verpflichteten? Ein Spieler der schon mal 10mio Euro Ablöse gekostet hat.
Wer war der HSV als sie sich van der Vaart zulegten?
Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter.
Diese Liste ist lange noch nicht zu Ende. Es gibt so viele Überraschungen im großen als auch im kleinen Stile.
Wieso sollte nicht unsere Eintracht so einen Coup landen?

Und nun werde ich ein paar Namen liefern, damit man sich wieder herrlich das Maul zerreißen kann:

IV – unbedingt notwendig:
M. Friedrich (ok)
R. Song (ok)
Hofland (ok)
Vlaar (Wahnsinn)
Heitinga (Wahnsinn)

ST – unbedingt notwendig:
Streller (ok)
Zidan (Hammer)
Valdez (Hammer)
Sobis (Wahnsinn)
Forssel (Wahnsinn)

OM – nicht unbedingt notwendig, wenn dann Weissenberg fott:
Delgado (Hammer)

Glashaus

Oweia, du Schwimmbutz! Die meisten Sachen sind nicht einmal falsch! Also erst denken, dann schreiben mi Amigo!
#

maxwell81 schrieb:

sCarecrow schrieb:
Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten?

Da müssen Drogen, der Calmund oder beides im Spiel gewesen sein.

Na dann soll sich HB auch mal mit einem kolumbianischem Drogenboss zusammensetzen und mal gucken, was bei den Spielern die ich aufgelistet habe, so geht!
#
Ich für meinen Teil hoffe, dass zur nächsten Saison hin HB etwas tiefer in die Tasche greift, als bisher der Fall. Das Erreichen des Pokalfinals, der ordentliche Zuschauerschnitt und der eisige Sparkurs zur Rückrunde (2 Stürmer weg, kein Neuer) müsste doch ein gewisses Sümmchen in die Kassen gespült haben.
Jetzt wäre es doch mal an der Zeit zu investieren. Und da kann ich nicht nachvollziehen, warum manche User verschmäht werden, wenn sie Namen wie Valdez oder Zidan in den Mund nehmen.

Einerseits heißt es dann: wie sollen wir denn gegen Dortmund mithalten?
Da frage ich mich, wieso es sich Dortmund erlauben kann von Spieler wie de Jong, Frei und Valdez zu träumen und wir nicht?
Wenn ich mich recht entsinne, stand der BVB letztes Jahr noch vor dem finanziellem Kollaps und der angebahnte Rosicky-Transfer dürfte da auch nicht als Erklärung dienen, da der meines Wissens nach mit 12,5mio € verpfändet ist. Dennoch schafft der BVB sich einen Spieler wie Pienaar zu angeln.
Da frage ich mich: warum nicht mal die Eintracht, die einen Spieler diesen Kalibers verpflichten könnte.

Andererseits wird oft die generelle Machbarkeit angezweifelt. Doch gibt es immer wieder Vereine die es schaffen einen für undenkbar gehaltenen Coup zu landen.
Wo stand Bremen damals als sie damals Micoud verpflichteten? Seinerzeit übrigens frz. Nationalspieler?
Wo stand der HSV als sie van Buyten verpflichteten? Ein Spieler der schon mal 10mio Euro Ablöse gekostet hat.
Wer war der HSV als sie sich van der Vaart zulegten?
Wieso geht der Kapitän eines CL-Teilnehmers zu 1860, einem Zeitligisten? Der übrigens letztes Jahr beim VfB gehandelt wurde. Beim VfB, einem selbsternanntem CL-Anwärter.
Diese Liste ist lange noch nicht zu Ende. Es gibt so viele Überraschungen im großen als auch im kleinen Stile.
Wieso sollte nicht unsere Eintracht so einen Coup landen?

Und nun werde ich ein paar Namen liefern, damit man sich wieder herrlich das Maul zerreißen kann:

IV – unbedingt notwendig:
M. Friedrich (ok)
R. Song (ok)
Hofland (ok)
Vlaar (Wahnsinn)
Heitinga (Wahnsinn)

ST – unbedingt notwendig:
Streller (ok)
Zidan (Hammer)
Valdez (Hammer)
Sobis (Wahnsinn)
Forssel (Wahnsinn)

OM – nicht unbedingt notwendig, wenn dann Weissenberg fott:
Delgado (Hammer)
#

JaNik schrieb:

sCarecrow schrieb:
Für welche Position denn?

Wer lesen kann ist klar im Worteil. Innenverteidigung. Da will ich Cimen nicht sehen, vermutlich will ich da noch nicht mal Russ haben, weil der im Mittelfeld auch gut aufgehoben ist.

Wer schreiben kann ist aber auch gut beraten!
#
Für welche Position denn?
Ich denke wir haben auf JEDER für Schönheim in Frage kommender Position einen Spieler mit weitaus mehr Potential.

LV: Reinhard
IV: Russ, Cimen
RV: Ochs

Bei Lautern spielt der Junge nun mal, weil die einfach nur Krampen hinten drinne haben.
Bin mir sicher, dass die vier von mir genannten Spieler allesamt einen Stammplatz beim FCK hätten.

Fazit:
Keine Verstärkung, auf Dauer hinter unseren Jungspunden zu sehen.
#

NiceEagle schrieb:
passt nicht ins konzept

Welches Konzept? Das Keine-Guten-Spieler-Konzept?
#
Ansonsten kann ich nur sagen:

Ich finde den geil. Mehr nicht.

Wer will den wissen, was der verdient, wie machbar so ein Transfer sein soll.
#

Schoppenpetzer schrieb:
PAßt der überhaupt in unser Konzept (deutschsprachige Spieler)? Der war ja nur ein halbes Jahr in Gladbach.

Schade! Fast ein halbes Argument!
Aber Forssell spricht einwandfreies deutsch!
#
Finde ich geil.

Mehr sage ich nicht.
#
Heute war der unter aller Kanone.
#

leftwing schrieb:
sympathischer spieler, aber objektiv betrachtet nicht erstligatauglich. ich würde ihn nur aus kult gründen halten, auch wenn's dumm ist.

Fühle ähnliches...
#

ZoLo schrieb:

Gaucho schrieb:
....was meint ihr dazu?

Preuß, Streit, Cha,....!

Streit will ich net! Cha kann es net! Preuß?

-PRO HILBERT
#
Mit solchen Spielern wird man immer zwischen der ersten und zweiten Liga pendeln.