sCarecrow
31529
ikercasillas schrieb:
Ich denke auch, dasswir für 2,5 Mio bessere Spieler bekommen würden..
Das für Zidan auszugeben halte ich für zuviel..
Allerdings ist er ein interessanter Spieler den man evtl beoachten könnte. Trotzdem gibt es bestimmt bessere Alternativen für das Geld!!
So? Wen denn zB?
ZoLo schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Dos Santos
19 Länderspiele
17 Tore
--------------------------------------------------
Yep, und?
4 Tore gegen die Fußballgroßmacht Malawi und 3 gegen die Riesen aus Sambia, 2 Tore gegen den Kongo, je 1 Tor gegen Botswana und Ruanda, einen Elfmeter gegen Nigeria im Elfmeterschießen, lediglich die 2 Tore in 2 Spielen gegen Marokko, die 2 Tore gegen Australien und das Tor gegen Südafrika sollte man da als Maßstab nehmen!
Jetzt ernsthaft???
LOL
Sorry, aber keiner deiner Landsleute könnte die Eintracht im geringsten verbessern.
Die beiden fallen eindeutig in die Kategorie "durchschnittlich begabte Ausländer".
Schon als sich Nürnberg die zwei Tunesier da geholt hat, statt mal auf die Jugend zu setzen hab ich die Krise bekommen, obwohl ich mich hätte freuen müssen, denn die beiden stellen Steine dar, die man mit sich schleppen muss...
Die beiden fallen eindeutig in die Kategorie "durchschnittlich begabte Ausländer".
Schon als sich Nürnberg die zwei Tunesier da geholt hat, statt mal auf die Jugend zu setzen hab ich die Krise bekommen, obwohl ich mich hätte freuen müssen, denn die beiden stellen Steine dar, die man mit sich schleppen muss...
Das hat auch der Trainer anscheinend erkannt, demnach hat er am Wochenende und vor 2 Wochen nicht eine Minute Spielzeit bekommen...