>

sCarecrow

31529

#
Der ist so gut, dass er wohl das ganze Mannschaftsgefüge sprengen würde.
Das hat auch der Trainer anscheinend erkannt, demnach hat er am Wochenende und vor 2 Wochen nicht eine Minute Spielzeit bekommen...
#
7 Tore in der Regionalliga!
Das ist schon allen Lobes wert!

*Kopfschmerzenbekomm*
#

ikercasillas schrieb:
Ich denke auch, dasswir für 2,5 Mio bessere Spieler bekommen würden..
Das für Zidan auszugeben halte ich für zuviel..

Allerdings ist er ein interessanter Spieler den man evtl beoachten könnte. Trotzdem gibt es bestimmt bessere Alternativen für das Geld!!

So? Wen denn zB?
#
Und zu Ama muss man sagen:
In Anbetracht dessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag bei Lautern hatte und angeblich ja schon einen Vertrag bei der Eintracht besaß, war er alles andere als ein Schnäppchen.

Zwar hat sich die Investition gelohnt, aber der Preis war happig.
#
Wer 2,5mio für Zidan für zu viel hält, hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Ahnung von Fussball hat.
#
Autsch! Mir tut das weh!

Wenn wir keinen neuen IV brauchen, dann weiss ich wirklich nicht weiter...
#
Oweia... ich hoffe doch sehr, dass das eine Eventualität im Falle der Katastrophe ist.

Bleiben wir in der ersten Liga brauchen wir den so sehr, wie Eskimos Kühlschränke!
#

ZoLo schrieb:

derfrankenadler schrieb:
Dos Santos
19 Länderspiele
17 Tore
--------------------------------------------------

Yep, und?

4 Tore gegen die Fußballgroßmacht Malawi und 3 gegen die Riesen aus Sambia, 2 Tore gegen den Kongo, je 1 Tor gegen Botswana und Ruanda, einen Elfmeter gegen Nigeria im Elfmeterschießen, lediglich die 2 Tore in 2 Spielen gegen Marokko, die 2 Tore gegen Australien und das Tor gegen Südafrika  sollte man da als Maßstab nehmen!

Jetzt ernsthaft???

LOL
#

derfrankenadler schrieb:
Dos Santos
19 Länderspiele
17 Tore
--------------------------------------------------

Die meisten davon gegen Sambia, Burkina Faso und Burundi!
#
Vll. ist er 30, bewegen tut er sich jetzt aber wie ein 60 Jahre alter Renter!
#
Schon wieder?!
#
Alter! Denk doch mal bitte kurz nach!
Der Kerl hat sich bei den BÄRENSTARKEN Breisgauern nicht durchgesetzt und nun schlägst du ihn für die noch erstklassige Eintracht, die Ambitionen hat, sich langfristig in der BL zu etablieren, ernsthaft vor???
Wasn hier los?
#
Sorry, aber keiner deiner Landsleute könnte die Eintracht im geringsten verbessern.

Die beiden fallen eindeutig in die Kategorie "durchschnittlich begabte Ausländer".

Schon als sich Nürnberg die zwei Tunesier da geholt hat, statt mal auf die Jugend zu setzen hab ich die Krise bekommen, obwohl ich mich hätte freuen müssen, denn die beiden stellen Steine dar, die man mit sich schleppen muss...
#
Geilo! So würde ich es auch machen!
#
...immerhin 2mal hintereinander Kicker Elf des Tages...
#
Ali Karimi!

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
#

J.KellerFan schrieb:

sCarecrow schrieb:
Welche Position sollte der denn verstärken?

Im rechten Mittelfeld beziehungsweise als Rechtsverteidiger.

Da sehe ich aber bereits qualitativ bessere Spieler in unserem Kader...
#
Für Amusement wäre auf jeden Fall gesorgt...
#
Welche Position sollte der denn verstärken?
#
Statistisch nachgewiesen, dass Preuß und Copado die Schwachstellen der Mannschaft sind?

Da lachen ja nicht nur die Hühner!