>

sCarecrow

31533

#
Oweia. Wie ich den nicht ab kann. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Fussballerisch auch nicht gerade toll.
Alt.

Oweia. So schlecht!
#
Für ein, zwei Saison auf höchstem Niveau traue ich ihm zu.
Aber ob der zu uns passt?
Verdient der nicht ein Heidengeld?
Würde er überhaupt Bock haben?

Ich denke, dass die Machbarkeit von gering bis nicht vorhanden reicht.
#
Ist doch voll bescheuert sich so was zu wünschen!
Erst Runde irgendwelche Krampen aus Estland oder so.

In der Gruppenphase würde man dann schon 1,2 Teams mit einem gewissem Namen bekommen!
#

ZoLo schrieb:

sCarecrow schrieb:
Bremen, Schalke und Hamburg sollen Interesse bekundet haben, nur für uns isser zu schlecht, verletzungsanfällig, alt, geldgierig, langsam, weiss der Geier was.

lol

Richtig, denn das ist er auch!

Hhhhhmmmm.....????

Ob Bremen, Schalke und Hamburg vielleicht auch Interesse an Rehmer hätten?

Nein, das denke ich nicht. Kann man auch faktisch begründen: Er war vertragslos, kein Team hat sich um ihn beworben, ausser der Eintracht. Nun isser hier! :P

Und ich denke, man kann festhalten, dass Nowotny qualitativ eine Nummer ist, oder nicht?
#
Bremen, Schalke und Hamburg sollen Interesse bekundet haben, nur für uns isser zu schlecht, verletzungsanfällig, alt, geldgierig, langsam, weiss der Geier was.

lol
#
Was ist das denn? -Das is quasi derselbe Thread wie oben, nur in grün!

Mayerosch ich fange an dich nicht zu mögen!
#
Man muss ja kein halsbrecherisches Risiko eingehen. Eher die kontrollierte Offensive.

Zu Fink:
In der Hinrunde konnte man wirklich von einer tollen Verpflichtung sprechen, mittlerweile ist der aber auch ganz schön untergetaucht bei Bielefeld!
Davon abgesehen solltest du dir sicher sein, dass er nicht für nix hier hin wechselt!
#
@ Nein-Sager:

Voll die guten Argumente habt ihr da!
#
Was is mit Schalke und BVB?

Schalke hat gestern das Uefa-Cup-Finale verpasst.
Was noch?

BVB: Standen kurz vor dem Ruin. Na und?!
Ich hab zwar keine Ahnung mit welchen Teufeln die einen Pakt geschlossen haben, scheinen aber mittlerweile wieder fröhlich auf Einkaufstour zu sein... *kotz,würg*
#
Wo isn der Sobis bitteschön gewechselt?
#
@ FBI:

Sorry Junge! Lese dir nochmal alles gut durch, denn du hast eindeutig einige Sachen falsch verstanden!
#
@ Zolo:

Wasn los? Geht dir der Krancjar gegen den Strich, oder wer?
#

Max_Merkel schrieb:
Hm, schade. Kranjcar wäre natürlich geil, ist ein richtig guter Spielmacher und würde Meier entlasten, denn was momentan mit Meier geschieht ist in meinen Augen nix weiter als verheizen...

Wenn nicht Kranjcar brauchen wir auf der Spielmacherposition dringend eine mindestens gleichwertige Alternative zu Meier. Mit einem Weissenberger kannst Du jedenfalls nicht mehr in die neue Saison starten.

M_M.

Oje... ich hoffe die Hexenjagd wird nicht ausgeweitet und ich muss auch um mein Leben fürchten, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da einer Meinung bin.

ME muss es kein Sternchen sind, sondern einfach nur eine Alternative zu Meier, der mal einspringt, wenn der Alex nicht mehr kann, in einem Leistungstief steckt.
Ein jungen Spieler mit Potential.

Weissenberger hat den Zenit überschritten!
#
@ MM:
An dem Kroaten sind schon ganz andere Clubs dran. Nicht zuletzt die Bayern.

Das ist wohl son Fall wie bei Delgado:

Vor nicht allzu langer Zeit hätte man sicherlich um eine Verpflichtung mitbuhlen können.
Aber mittlerweile gibts so viele Refenzspiele, dass er die Jungs ihre Klasse bewiesen haben und nun eben die großen Vereine ihre Fühler nach ihnen ausgestreckt haben.

Spieler, denen man ansieht, dass sie großes Talent haben, die es aber noch nicht oft unter Beweis gestellt haben, sind da realistischer.
Natürlich ist da das Risiko immens höher.
#
Ich verstehe immernoch nicht, warum der Schlaudraff ein Stürmer sein soll!
#
Im Übrigen denke ich nicht, dass ein van der Vaart mit der "Wir spielen nicht einmal im Uefa-Cup -was soll der von uns wollen-Mentalität" hätte verpflichtet werden können!
#

SN@ff! schrieb:
.... WIR SPIELEN UM DEN KLASSENERHALT! ...

Eben! Und genau das soll sich ja in den nächsten beiden Jahren ändern!
#

SN@ff! schrieb:
ihr seid witzig. wenn der cheva un der sobis soooo toll is.... warum sollten die zu uns kommen. ...

Für wie scheisse hälst du uns denn?
#
-oder "No woman, no cry", ne?!
#

ZoLo schrieb:

sCarecrow schrieb:
Was für ein besch****nes Gehaltsgeüge?
Will man dauerhaft in der Bundesliga spielen, braucht man Spieler einer gewissen Qualität und die wiederrum auch gewisse Gehaltsvorstellungen haben!

Das mag richtig sein, aber das geht nicht von heute auf morgen, sondern nur Schritt für Schritt!

Schon vergessen, dass wir vor gar nicht all zu langer Zeit beinahe Konkurs hätten anmelden müssen?

Schon vergessen, dass wir einen hohen Schuldenberg abtragen mussten und noch müssen?

Schon vergessen, dass wir vor knapp eineinhalb Jahren auf Platz 13 in der zweiten Liga standen?

Schon vergessen, dass wir in dieser Saison, bei aller Euphorie über die Pokalteilnahme und der damit einhergehenden UEFA-Cup Teilnahme, immer noch absteigen können?

Willst Du wirklich, dass wir wieder in solch eine Situation geraten, indem wir hoch investieren und dann womöglich wieder in solch eine Situation geraten?

Nein, dann lasse es HB doch einfach mal ruhig und mit Bedacht angehen!

Natürlich nicht! Ich habe nirgens geschrieben, dass man sich so weit aus dem Fenster lehnen sollte, dass man nachher vielleicht dabei vor die Hunde geht.

Aber ist nun mal so, dass man investieren muss, will man in der Bundesliga auf Dauer bestehen.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich mir da gar keine Sorgen mache, denn dass man ein gewisses Risiko eingehen muss, scheint auch HB so zu sehen.
Jetzt bin ich einfach nur gespannt, wer bei der Eintracht andockt, wenn wir dann endlich die Klasse gehalten haben!