>

sCarecrow

31529

#
Bei Schnee darf es nicht geschlossen werden???
#

JayG2k1 schrieb:
Ich versprech euch, dass HB den Kader nicht neu aufbauen wird, so wie viele das hier dummerweise fordern. Dann kannst du sofort für die 2. Liga planen, wenn wir so vor gehen wie damals mit Reimann, als das Team total durchgemischt wurde und kaum Eingespieltheit vorhanden war. Noch 1-2, maximal 3 Spieler. Dafür einen Kracher für den Sturm.

Verspreche nix, was du nicht einhalten kannst!
#
Gestern konnten wir zumindest sehen, wie gut die deutsche Nationalmannschaft das englische System umgesetzt hat... *rolleyes&kotz*
#
Rehmers Vertrag verlängert sich auto. wenn er 27?! Spiele diese Saison spielt...
#
Ach, ich hab auch nix an dir auszusetzen! Du sorgst hier schon ganz gut für Recht und Ordnung! Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht deine gesamte Amtszeit bewerten kann...

Das gibt einen Daumen hoch und weiter so!

Glückwunsch! *sabbel,sabbel,schleim,schleim*
#
Pro Tradition! Scheiss-Experimente! Scheiss-Psycho-Gefasel!
#
Also der Zeitpunkt wäre denkbar schlecht.
Aber die Installation von Klinsmann war mir von Anfang zuwider.
Was hatte der schon vorzuweisen? Gar nix!
Der Sammer hatte das am Anfang seiner Trainerkarriere auch nix als Referenz, zugegeben, doch er hat mittlerweile eine gewisse Karriere hingelegt.
Den Sammer nenne ich als vernünftige Alternative für einen jungen Deutschen Trainer, der auch als Spieler einer von europäischen Format war.

Die beste Lösung wäre für mich der Hitzfelf gewesen, der aber wenn ich mich Recht entsinne nicht wollte.

Wie auch immer: Klinsmanns Gehabe ging mir von Anfang an auf den Sack. Seine Methoden sind das Letzte!
#
passt, meinte

(Mann, Mann, Mann... ich weiss gar nicht, wo mir der Kopf steht. Was ist das ein Scheiss!!!)

Die letzten Jahre gehen mir so richtig auf den Sack.
Niederlage gegen die Türkei, Niederlage in "Slowakien" (Insider), Niederlage in Rumänien, Niederlage in Italien... Mann, wann passiert da mal was???
#
"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht"

Ich weiss, dass das Zitat von Heine hier nicht ganz passen, denn er ist meint die Worte gar nicht negativ.

Ich tue dies aber. Mann, ich schäme mich heute echt  Deutscher zu sein!
#
Was letztes Jahr war, ist mir egal. Dieses Jahr hat er nur in der Rückrunde toll gespielt und wir werden sehen, ob er das auch nur annähernd beibehalten kann.
Ich bin mir sicher: NÖ!
#
Spielt gerade auf DSF. Macht ein gutes Spiel.
Und was ich bisher so mitbekommen habe, war der dieses Jahr eg. ziemlich stark.

Mit Sicherheit kann er es zu was bringen. Talent hat er ja. Aber ob er uns nächste Saison weiterhelfen würde? Ich weiss es nicht...
#
Wasn hier los?!
Wessels????

Friedrich, da Silva, Streit (naja), Boakye, Zuma, Westermann

Alles andere ist in meinen Augen Kappes...
#
Ich finde ihn nicht gut. Bin auch nach wie vor überzeugt, dass wir gerade nichts anderes als ein Strohfeuer sehen...
#
Ich glaube der kostet aber auch ein paar Kröten und Mäuse.
#
Mit Sicherheit nicht Timm!
Beim Eigler weiss ich es nicht.
Bollmann ist sicherlich eine Überlegung wert.
Riether naja.

60er: Das ist mit Sicherheit die größte Fundgrube!
#

AllaBumballa schrieb:
Also ich laß mir immer Tagliatelle Olio von der Pizzaria Roma kommen.

Und? Schmeck et?
#
Ich hab gerade überlegt, wie ich dem Threadersteller entgegen trete. Klar ist, dass er in meinen Augen nur Mist schreibt.
Bin aber schließendlich zum Entschluss gekommen, dass wir einfach keine Diskussionsbasis haben, wenn man sich diesen haarstreubenden Mist da durchliest.

Ich sehe es schon kommen: die Leute, die heute einen Amanatidis, Copado, Funkel, etc. verfluchen sind diejenigen, die schreien wir haben den geilsten Trainer, wir haben den geilsten Stürmer, wenn wir ins Finale kommen und uns zum Abschluss der Saison auf einem gesicherten Mittelfeldplatz befinden.

Sauber Jungs! Wenn es mal nicht läuft würde ich auch mal gerne auf die Kacke hauen! Ganz großes Kino!
#
-s +r
#

adlerfreak89 schrieb:
Also ich les ja die ganze Zeit hier mit, und jetzt muss ich auch ma was schreiben!
Lasst doch einfach die Scheisse mit solchen Spielern!
Boah..da platzt mir echt der Kragen!
Macht euch en eigenes Forum und postet da euren geistlichen Dünnpfiff!
LOL^^...ist echt nur noch zum lachen!

Geistliches Dünnpfiff also... SAUBER, Junge!
Du bist es!
#
Ob die wohl sehenswert sind... :S