sCarecrow
31529
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hättest du CL geguckt, wüsstest du, dass soeben die Ironie aus mir sprach... :S
Weiß gar nicht was Du willst?
Probier Du doch mal im laufen den Ball anzunehmen und bedrängt von einem Gegenspieler den Ball genau an einen 10cm breiten Pfosten zu setzen!
Das dies gar nicht so einfach erkennt man daran, daß die schon hinter die Pfosten Netze aufgespannt haben weil soviele vorbei schießen!
Herrlich!
Ah, da ist ja mein Schädelharry!
Aber man muss in diesem Fall nicht mit Steinen werfen, wie ich finde.
Wenn die Hertha tatsächlich so weiter spielen sollte, dann würde es nochmal eng werden. Aber ich bin realistisch und rechne nicht damit.
Davon aber mal ganz abgesehen möchte ich erwähnen, dass ablösefrei nicht gleich ablösefrei ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Davon mal ganz abgesehen kommen da ganz andere Vereine in Frage. Angefangen bei den Bayern...
Aber man muss in diesem Fall nicht mit Steinen werfen, wie ich finde.
Wenn die Hertha tatsächlich so weiter spielen sollte, dann würde es nochmal eng werden. Aber ich bin realistisch und rechne nicht damit.
Davon aber mal ganz abgesehen möchte ich erwähnen, dass ablösefrei nicht gleich ablösefrei ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Davon mal ganz abgesehen kommen da ganz andere Vereine in Frage. Angefangen bei den Bayern...
ikercasillas schrieb:
Sorry, haut auf mich drauf, aber Dudek wäre GEIL!!!
Ein Spitzen Keeper, der nicht nur im UEFA Cup super wäre auch so für die BuLi!! Ausserdem würde er gerne Bundesliga spielen, hat er selbst in einem Interview gesagt!!
Aber der wäre wirklich nur ablösefei und sollte Pröll gehen etwas... Sonst bleiben wir besser bei unseren 2 Keepern!!
Sorry, Iker... das war mir schon wieder klar...
ZälfäR schrieb:
Copado spielt doch genau so eine scheiße zusammen wie Amanatidis. Nächste Saison brauchen wir einen ganz neuen Sturm.
Du bist vll. ne Pfeife.
In vier, fünf Wochen bist du einer derjenigen die jubelhochjauchzend durch die Straßen rennst und dich in erster Linie über den Eintracht-Sturm freust.
Bravo aber für deine ehrlichen Worte!
Mach ich!
In der Liste da oben eignet sich nur Friedrich!
Sinke hat diese Saison unter aller Kanone gespielt, Möhrle hat noch nie gezeigt, dass er was kann, Kleine ist in der zweiten Liga einer, in der ersten würde er es nicht packen?
Und Ze Antonio?! Naaa... der is nächstes Jahr auch nur noch durchschnitt...
In der Liste da oben eignet sich nur Friedrich!
Sinke hat diese Saison unter aller Kanone gespielt, Möhrle hat noch nie gezeigt, dass er was kann, Kleine ist in der zweiten Liga einer, in der ersten würde er es nicht packen?
Und Ze Antonio?! Naaa... der is nächstes Jahr auch nur noch durchschnitt...
Was erzählst du denn für einen Blödsinn???
Ich erinnere mich nicht, wer gelacht haben soll.
Und billiger als Sobis? Dir ist schon bewusst, dass Celtic für den 3mio € gelatzt hat, oder???
Und dass er einen Vertrag bis 2008 hat???