>

sCarecrow

31529

#

ikercasillas schrieb:
Also STARK Leistungsbezgen, warum nicht?? Dass Ilhan Fußball spielen kann hat er ja bewiesen, und Deutsch kann er auch..

Hab ich mir schon so gedacht, dass du dich in dieser Weise äussern wirst!

Junge, wann hat der gezeigt, dass er Fussballspielen kann?
#

Goetterfunker schrieb:
Kann mir vorstellen dass er den Dodo für den Paco bringt, da sie ne große Innenverteidigung haben.

Gerade das spricht absolut gegen SE!

Ich glaube, dass entweder Bembel oder Käptn die Sache richtig einschätzen...
#
Mit Sicherheit tut er es so, dass es wieder etliche User meinen werden es besser zu wissen.

Es sei denn die Eintracht fährt locker 3 Punkte ein, andernfalls wird das gemaule wieder soooooooooo groß!
#
Sorry Julian, ich glaube nicht, dass dein Topic lange hält... zum einen gibts direkt ein adquates unter deinem.

Und Jones nicht dabei? Naja...
#
@ Hacke:

Danke schön!

Hilbert wäre DER HAMMER! Göttlich ist es Eintracht-Fan zu sein...
#
@ Lääxäää:

Ja, mir kommen auch schon die Tränen, wenn ich den Benny bei der Sportschau stolpern sehe.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Irgendwann platzt der Knoten, da bin ich mir sicher. Und darüber hinaus bin ich mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es bei unseren Jungs im Team klappen würde sehr groß, denn nach außen hin ist die Stimmung so gut, das Umfeld ist ruhiger geworden, also beste Vorraussetzungen.
Wobei man ja schon sagen muss, dass er in HH noch gut behandelt wird. Hätte die Eintracht für den 3mio ausgegeben und der würde so rumgurken... oweh...oweh...
#

AllaBumballa schrieb:

don-kmechonte schrieb:
Shr interessanter Mann,der Lovenkrands.Ein weiterer Kandidat aber sehr unrealistisch ist Christian Wilhelmsson vom RSC Anderlecht.Starker Rechtsaussen mit Drang nach vorne.

Jawoll! Du sagst es!
Den hab ich auch schon länger auf dem Zettel, ist mir zum erstenmal bei der letzten EM aufgefallen, hat über Rechts immer ordentlich für Wirbel gesorgt, verdammt schnell und Ballsicher!
Aber ich wollte ihn nicht Vorschlagen, weil ich das Forum schon zu oft mit meinem anderen schwedischen Lieblingsspieler "genervt" habe!  
Aber Wilhelmsson  ist ein Guter! Falls es mit Streit und Hilbert nix werden sollte, wäre er mehr als eine Alternative.
Aaaaber er hat noch Vertrag bis 2007 glaube ich und würde dementsprechend ordentlich Ablöse kosten und das ist die Eintracht glaub ich für eine Verpflichtung auf der Position nicht bereit zu zahlen!

Hehe, da schließe ich mich doch glatt an! KA, warum ich nicht selber den Namen hier reingebracht habe. Finde den Wilhelmsson auch tierisch stark und er ist so schnell wie kaum ein anderer, auch mit Ball. Und das beste an ihm ist, dass er sowohl rechtes Mittelfeld als auch rechter Verteidiger auflaufen kann.
Wirklich, ein sehr interessanter Mann...

Aber ich sehe es schon kommen: der spielt als nächstes in Bolton, West Ham oder so. Englische Mannschaften haben eine Vorliebe für schwedische Spieler, schwedische Spieler eine Vorliebe für britische Teams...
#
Aber wo steht es denn geschrieben, dass man Hilbert ins Auge gefasst hat, sollte der Streit nicht kommen?
#

linkhawk schrieb:
coulibaly
aogo
lehmann
hofmann
hilbert
eigler
vielleicht noch prica

wenn von den einer zu uns kommen würde,würde mich das sehr freuen.

am meisten wenn coulibaly,er hat oft bewissen das er in der 1 liga mithalten kann

Ich finde, er hat das eher das Gegenteil bewiesen...
#

ikercasillas schrieb:
Also ich wäre für die Roma, aber erst in der Gruppenphase

Voher was Machbares wie Zürich oder Dnjipro.

Du kennst dich aber aus!

Die Ukrainer wären sicherlich einer der härtesten Gegner, die man zugelost bekommen kann...
#
Es reicht nur ein bissl rumzublättern in der Rubrik "Wunschkonzert"...
#
Uff, hier gehts aber los!
#
Crazy!!!
Da Silva wäre die Verstärkung überhaupt. In der Hinrunde war der zusammen mit dem Jones und Frings die besten def. Mittelfeldspieler.

Und Streit hat es drauf, keine Frage... aber wie er zz rumläuft kann sich keiner antun.
Aber ich hab nix gegen ihn, nur weil er uns mal verlassen hat, möchte das jetzt aber nicht begründen, denn ich habe kein Bock auf eine Diskussion.

Also sollte da was dran sein, oder gar realisiert werden, würden wir uns mächtig qualitativ verbessern!
#

schnigger schrieb:
Roberto Hilbert!!!

Ganz genau!
#
Ich wäre dafür!
Man müsste den einfach nur wieder wach rütteln!
#

Endless schrieb:
Kommt der Vorschlag jetzt nur, weil er 2 richtig gute Aktionen gegen Werder hatte oder steckt da mehr hinter? Kannte den bis jetzt noch nicht wirklich.

Du warst aber nicht die letzten Wochen im Urlaub, oder so?
#
Punkt 1: sCarecrow hat recht wenig mit einer Krähe zu tun...

Punkt 2: Woher möchtest du wissen, wie oft ich den Vonlanthen hab spielen sehen?

Punkt 3: Hat er denn jetzt eine Farm, oder nicht?
#
Ich möchte mich in aller Form für mein Ausraster entschuldigen, mit mir ist der Gaul durchgegangen.

Aber ich lasse mich nicht gerne als dumm bezeichnen und schon gar nicht, wenn der Urheber selber sich in abseits stellt und anscheinend nicht versteht, wie der Hase läuft.
Da hab ich Probleme mich im Zaum zu halten, das gebe ich zu.

Mir war nämlich durchaus bewusst, dass Herr Merkel nicht ernsthaft den Adriano ins Auge gefasst hat.
Er hat wollte mit diesem  bewusst blödsinnigen Beispiel, die Threads, die in seinen Augen blödsinnig aber ernst gemeint sind, kritisieren.
So hab ich meinerseits sein blödsinniges Beispiel bewusst ernst genommen um sein Thread zu kritisieren.

Und da das Herr Merkel anscheinend nicht erkannt hat und persönlich wurde, nahm alles seinen Lauf! Also ich hoffe die Mods können über mein Fehlverhalten drüber weg sehen und Herr Merkel und ich ebenfalls eine Einigung finden!
#
Vonlanthen ist zweitklassig...
#
@ Alla:

Deine Argumente bezüglich unserer Mainz-Diskussion sind aber auch recht überzeugend!