>

sCarecrow

31528

#

Stoppdenbus schrieb:

sCarecrow schrieb:
...

Erst pöbeln, dann nicht einstecken können ?

Max scheint ja eine empfindliche Stelle bei dir getroffen zu haben. Womit? Vollpfosten ?

Übrigens: "MINDERWERTIGE GEDANKEN" ??
Was ist das ???

Ich gebe zu: in der Tat ist "Minderwertige Gedanken" eine unglückliche Formulierung und nicht sehr aussagekräftig.

Dennoch: ich weiss nicht, wo ich gepöbelt haben soll. Einstecken mag ich nicht, da geb ich dir Recht. Wüsste auch gar nicht, warum ich das tun sollte. Er beleidigt mich, recht grundlos, da darf ich auch mal zurückschiessen, oder siehst du das etwa anders?
#
Viele hätten Streller gerne in Frankfurt sehen! Nachdem er zum FC gegangen ist, ist der Ruf nach ihm ein bisschen verflogen aber er ist sicherlich ein starker Stürmer und wenn es soweit ist (Saison geht dem Ende zu), wird sein Name wieder in den Mündern der User sein.

Aber Frei ein Chancentod? Ich glaube nicht...

Davon aber mal ganz abgesehen wird der zum BVB wechseln. Wenn ich mich nicht irre, so hat er da schon einen Vertrag.
#
In der Regel schreibe ich verschonen ohne "h"... im Eifer des Gefechts...
#

8Lääxa schrieb:

sCarecrow schrieb:

Hehe, da schlagen Alla und ich so was von in eine Kerbe!

Hilbert ist ein König!

Och, wie ich das liebe...

Nehmts mir net übel, halte auch viel von ihm, find nur "König" so geil

Kein Problem... ich freue mich, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann...
#

sge-klose schrieb:
ich denke lehmann währe viel viel besser bei uns aufgehoben als milchraum!

Den finde ich sowieso geil!
#

Max_Merkel schrieb:

sCarecrow schrieb:
@ Max:

Deinen finde ich bisher am dümmsten...

Man, Du bist sogar zum Geradeauslaufen zu hohl, Du Vollpfosten. Wer wirklich meint, ich hätte Adriano wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen, der sollte sich wirklich mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.

Hier gibt es wirklich unglaublich dumme Menschen, wirklich.

M_M.

Hätte ich niemals gedacht, dass du derartig bescheuert bist! Wie könnte ich denken, dass das ernst gemeint ist, wenn du was von Cheats und so nem Kram scheibst???
Ich schätze mal, dass dein IQ eine paar Etagen unter dem meinigen ist, da du meinen Sarkasmus nicht erkennst.
Dein Thread ist einfach dümmlich, egal wie er gemeint ist. Du tust ständig so als hättest du den Durchblick und möchtest dich hier nun mit deiner Weisheit profilieren. Aber es heisst nun mal "Wunsch- und Gerüchteküche" und wenn dir das nicht passt, dann VERPISS DICH! Und verschohne uns mit deinen affigen NICHT-ERNSTGEMEINTEN MINDERWERTIGEN GEDANKEN!!!
Und nimm dich in Acht, du Idiot, wen du wie anschreibst!

@ Mods: Entschuldigt, aber wenn mir ein geistiger Krüppel derartig gegen den Strich läuft, mich auch noch ZU UNRECHT beschimpft nehme ich mir das Recht über den herzuziehen!
#
Die Wunschliste des lieben Onkel sCarecrow:

Abwehr:
M. Friedrich
C. Weber
M. Schäfer
R. Costa
A. Hinkel
H. Westermann

Mittelfeld:
A. da Silva
M. Azaough
R. Hilbert
S. Schröck
M. Lehmann

Sturm:
B. Lauth
R. Sobis
N. Valdez

Mir ist schon bewusst, dass der eine oder andere ein wenig unrealistisch erscheint. Aber das ist mir latte! Ich würde mich halt tierisch über jede einzelne Verpflichtung eines Spielers von mir aufgelistet, freuen.

Andere werden denken: Was willst du denn mit dem?
Da kann ich nur sagen, dass ich bei jedem entweder ne Menge Potential sehe oder von seinen Qualitäten überzeugt bin. Auch vom Costa. Der war letztes Jahr nicht nur vom Kicker zum besten IV der Liga gewählt worden. Über die ganze Saison hinweg, sah ich das genau so. Vasi hatte ja nur eine Spielrunde Zeit sich zu beweisen...

Zur Machbarkeit eines Mainzer Spielers:
Ich denke nicht -im Gegensatz zu meinem Kumpel Alla- dass es so schwer sein dürfte an einen von denen ranzukommen. Das liegt daran, dass es da an Perspektiven mangelt. Oder kann man sich etwa ausmalen, dass die sich langfristig in der BL etablieren werden? Gar um den Uefa-Cup spielen werden?
Ich denke nicht. Wenn sich einer von den mainzer Spielern entwickeln möchte, wird er Mainz gerne verlassen.

Bis vor kurzen hätte Streit auf meiner Liste gestanden. Denn er spielt eine geile Saison, wie ich finde. Aber wie der zurzeit rumläuft lässt mir Schmalz aus den Ohren kommen. Der sieht so unmenschlich unesthetisch aus, das kann man sich nicht wünschen!
#

Capoeira schrieb:
Ach so, auf meinem Wunschzettel für die nächste Saison wäre noch Felix Luz von St.Pauli. Daß er in der Regionalliga ein überdurchschnittlicher Spieler ist, ist allgemein bekannt.
Und wenn wir mal den DFB-Pokal als (ganz kleinen) Maßstab nehmen, dann wär ich aber allerschwerstens dafür, ihn zu holen - was der teilweise mit den Bundesliga-Abwehrspielern veranstaltet hat, das war schon Zucker. Finanziell dürfte er auch kein großes Wagnis darstellen, dazu jung & deutsch.
Ein anderer ausbaufähiger "Erstmal-Ergänzungs-Stürmer" wäre für mich noch Marcel Ndjeng von Paderborn (7 Tore, 6 assists bisher in diesem Jahr). Extrem ballsicherer, schneller Spieler, genau der richtige "backup" für Copado.
Falls wirklich ein Knaller im Sturm kommen soll, wäre mein Wunschtraum (leider noch recht unrealistisch) Nelson Valdez.

Zu Lux:
Ich hab absolut KEIN Zucker gesehen. Ein schönes Törchen, mehr aber auch nicht. Gegen Bremen hat man ihn nur anhand seiner Matte erkannt, mehr aber auch nicht.
Den braucht kein Mensch!

Zu Ndjeng:
Bevor du anfängst zu fachsimpeln, solltest du dich wenigstens erkundigen auf welcher Position der Spieler spielt, über den du gerne berichten möchtest.
So sieht das nämlich ein wenig blöde aus...
#
@ quantum:

Schneider spielt bisher eine grottige Saison. Einziger Lichtblick war sein Freistoß gestern. Ich habe auch gestern mit einem Kumpel gesprochen, der meinte, dass der gestern auch keine Leuchte war, eben von einer Aktion abgesehen.

Hat wohl sein Zenit überschritten...
#
@ Max:

Deinen finde ich bisher am dümmsten...
#

Alistair schrieb:

leftwing schrieb:
1. die leistung bei einem hallentunier ist kein maßstab, um einen spieler bewerten zu können

2. wer sich in der 2. liga nicht durchsetzt, schafft es in der 1. liga erst recht nicht

3. nicht jeder x-beliebige spieler mit den merkmalen jung, deutsch und entwicklungsfähig ist für die eintracht interessant

zu 100 % korrekt. Gratulation, aus meinem Munde könnt es sein.

Sorree, Ali, aber ich finde den Vorschlag besser als alle deine Ideen zusammen!
#
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

Ja, es ist einfach nicht die feine englische... und gerade weil es mir nicht passt poste ich es!
[/quote]

Sonst nix, nur weil es Dir net passt?! Z.B. etwas das uns weiterbringt anstatt immer nur zu meckern...??? Das ist ein FORUM, da iss es normal das so Wörter (die DU anscheinend nicht benutzen durftest als Kind...) fallen. Man, man, man immer diese Kölner Karnevalsnasen ...
[/quote]

Langweilig!!!

Nein, nicht nur, weil es mir nicht passt, sondern weil es sich einfach nicht gehört!
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

sCarecrow schrieb:
Den würde ich sofort nach Jan Vennegoor of Hesselink verpflichten...

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr realitätsfremd, dennoch könnten sich die meisten ihren dummen Sprüchen sparen!

Und das Herziehen über die Brille oder seine Frisur sind sowieso sehr dümmlich!

Oh man lass die Leute doch herziehen über Frisuren wie sie bockig sind! Du musst auch alles negativ sehen alter dann post net rein wenns Dir net passt ...

Ja, es ist einfach nicht die feine englische... und gerade weil es mir nicht passt poste ich es!
#
@ Iker:

Die Idee ist nicht neu. Nur hat man das schon in besserer Ausführung gesehen.
Die neue Variante bei Puma finde ich scheusslich. Die alte jedoch (Fulham) war ansehnlich. Die von adidas sieht seltsam künstlich, steril aus. Irgendwie witzlos. Und mir geht das rot auf den Sack. Deutschland spielt seit eh und je in weiss und wenn das nicht drinne is, dann eben in grün. Auch wenn grün irgendwie nicht die schönsten Farbe ist, ist es doch wenigstens Kult! Welche Schlachten hat man schon in der grünen Tracht gewonnen!
Und nun so ein komisches rot. Wegen dem psychologischen Effekt. Da fass ich mir an die Birne.

Achja... noch zu dem Clou. Das einzige Trikot, wo mir dieser Clou gefiel war bei einer Mannschaft auf der Insel. Ich meine, es wäre ein Umbro Trikot.
Weisses Trikot mit blauem Ärmel und noch einem roten Strich oder so...
#

Copadofussballgott schrieb:
D`Alessandro ist doch im Charakter minderwertig

Du kannst das mit Sicherheit einschätzen!!!
#
Den würde ich sofort nach Jan Vennegoor of Hesselink verpflichten...

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr realitätsfremd, dennoch könnten sich die meisten ihren dummen Sprüchen sparen!

Und das Herziehen über die Brille oder seine Frisur sind sowieso sehr dümmlich!
#
Schon wieder so ein geiler Thread... juhu, was hab ich die vermisst!
#
Ich finds fürchterlich! Dass man das grün abgeschafft hat ging mir schon deftig auf den Keks!
Dass jetzt auch noch die Idee besteht das rote besch=§§%$§§$§ Mistding als Haupttrikot einzusetzen fährt mich in rage!
Sollte das tatsächlich eingeführt werden, wechsel ich die Staatangehörigkeit und werde Holländer.
Die haben zwar orange, aber das ist wenigstens Tradition und Kult...

...so wie es mal bei uns weiss und grün war...
#
ROFL, die zweite!