sCarecrow
31528
Podolski, Karimi (arabische Welt), Lizarazu, Tomasson, Kahn, Marcelinho, Bordon (wenn auch bei beiden letztgenannten kein großes Theater gemacht wird), Lucio und, und, und...
Wir halten also fest, dass das Quatsch war.
Dass du als Fussballer lieber in die Türkei gehen würdest ist ja schön! Wieso tust du es nicht als Nicht-Fussballer?
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich bis zum heutigem Tage keine Türkin gesehen habe, die ich schöner finde, als die drei Mädels mit denen ich zusammen war noch als das mit dem ich zz. mein Leben gestalte. Aber vll. hab ich die geheimen Lokalitäten, wo man die hübschen, türkischen Frauen versteckt hält nicht gefunden.
Und was die Liberalität in der Türkei angeht:
Unterhalte dich mal über dieses Thema mit einem Kurden!!!!
Wir halten also fest, dass das Quatsch war.
Dass du als Fussballer lieber in die Türkei gehen würdest ist ja schön! Wieso tust du es nicht als Nicht-Fussballer?
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich bis zum heutigem Tage keine Türkin gesehen habe, die ich schöner finde, als die drei Mädels mit denen ich zusammen war noch als das mit dem ich zz. mein Leben gestalte. Aber vll. hab ich die geheimen Lokalitäten, wo man die hübschen, türkischen Frauen versteckt hält nicht gefunden.
Und was die Liberalität in der Türkei angeht:
Unterhalte dich mal über dieses Thema mit einem Kurden!!!!
Mehr Weltkalssespieler als in Deutschland???
So ein Blödsinn!!!
Wer ist denn deiner Meinung nach ein Weltklassespieler?
Anelka? Der nicht einmal mehr fürs Nationalteam berufen wird?
Oder etwa Alex?
Kartal! DENK BITTE ERST NACH, bevor du was schreibst! Kopfschmerzen bekomm ich vom den Unfug, den du hier verzapfst!
So ein Blödsinn!!!
Wer ist denn deiner Meinung nach ein Weltklassespieler?
Anelka? Der nicht einmal mehr fürs Nationalteam berufen wird?
Oder etwa Alex?
Kartal! DENK BITTE ERST NACH, bevor du was schreibst! Kopfschmerzen bekomm ich vom den Unfug, den du hier verzapfst!
... ob es realistisch wäre, wie sehr es machbar ist, will lediglich posten, dass ich finde, dass der Varela einer der absolut unterschätztesten Spieler der BL ist. Klar, er ist sehr verletzungsanfällig und hat daher sehr wenig Spielzeit bekommen. Aber auch wenn er fit ist, wird er KAUM berücksichtigt und das obwohl er IMMER sein Können zeigt, wenn er dann mal spielt.
Den in unseren Reihen zu sehen... das wär schon was!
Den in unseren Reihen zu sehen... das wär schon was!
Oweia! Wie kann man so was von sich geben, auch nur einen Funken Ahnung vom Fussball habend?
Ochs hat sich, bis auf den einen sehr ärgerlichen Fehler gg. Leverkusen bestens dargestellt. Und der Spycher war gg. Berlin auch solide. Mann, Mann, Mann... da beweist einer eindrucksvoll, dass er sich lieber Frauenvolleyball widmen sollte.
Ochs hat sich, bis auf den einen sehr ärgerlichen Fehler gg. Leverkusen bestens dargestellt. Und der Spycher war gg. Berlin auch solide. Mann, Mann, Mann... da beweist einer eindrucksvoll, dass er sich lieber Frauenvolleyball widmen sollte.
wolfi47 schrieb:
@ sCarecrow
es scheint so gewesen zu sein, dass 18 Buli-
Trainer und 18 BuLi-Manager hinsichtlich der
Genialitaet Franca's anderer Meinung sind als
Du WarUm wohl ?
Gruss Wolfi47
LöL: Mit Sicherheit ist das nicht wahr. Die meisten hatten erst gar nicht die Kohle. Und die die sie möglicherweise hatten, waren wohl vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt.
Ist mir aber latte! Ich bin es!
Und das sowohl Trainer als auch Manager sich einig waren ist totaler Quatsch. Jeder Trainer hat Einfluss auf Transfer, mehr aber auch nicht. Woher willst du wissen, ob nicht ZB.!!! der Fach dem Strunz gesagt hat: "Thomas... check ma ab, ob da nicht was geht..."
ALSO: Den Ball immer schön flach halten!
@ Hoschti:
Armer, primitiver Wirrkopp!
Von Tuten und Blaßen keine Ahnung haben ist eine deutsche Redewendung und hat mit deiner geistigarmen Auslegung rein gar nix zu tun.
Und nun gehst du hin und machst andere an behauptend sie hätten kein Niveau?! Gossengefassel nennst du das?
OHMANN! Lass dir helfen!
Armer, primitiver Wirrkopp!
Von Tuten und Blaßen keine Ahnung haben ist eine deutsche Redewendung und hat mit deiner geistigarmen Auslegung rein gar nix zu tun.
Und nun gehst du hin und machst andere an behauptend sie hätten kein Niveau?! Gossengefassel nennst du das?
OHMANN! Lass dir helfen!
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Sicherlich wird er das fürstliche Gehalt der Leverkusener in Japan nicht mehr bekommen.
Und auch wenn mir die neusten Eskapaden nicht gefallen, so muss man sie im Zusammenhang mit seinem Wunsch Lev zu verlassen zu sehen.
Ich meine der Ama hat sich ähnlich blöde verhalten gegenüber den Lauterern.
Also ist das nicht über zu bewerten. Will es aber nicht gänzlich entschuldigen, derartiges Verhalten geht mir auf den Sack.
Aber nun zum Spieler Franca: Mit Sicherheit ein genialer Spieler. Wenn man ihm die Chance gibt, ihm Vertrauen schenkt, auch wenn mal 2-3 Spiele mies spielt, macht er viele Buden. Sein fussballerisches Potenzial ist enorm.
Und die 2,6mio Ablöse ist in meinen Augen als Schnäppchen anzusehen. Warum sich kein BuLi um ihn bemüht hat ist mir schleierhaft. Bsp.sweise Hertha, zumal er da wie die Faust aufs Auge passen würde...
Naja... erfahren werden wir es wohl nie mehr, wie er sich woanders macht, denn ich bin mir sicher, dass wir den, ich muss sagen LEIDER, nicht mehr sehen werden.
Und auch wenn mir die neusten Eskapaden nicht gefallen, so muss man sie im Zusammenhang mit seinem Wunsch Lev zu verlassen zu sehen.
Ich meine der Ama hat sich ähnlich blöde verhalten gegenüber den Lauterern.
Also ist das nicht über zu bewerten. Will es aber nicht gänzlich entschuldigen, derartiges Verhalten geht mir auf den Sack.
Aber nun zum Spieler Franca: Mit Sicherheit ein genialer Spieler. Wenn man ihm die Chance gibt, ihm Vertrauen schenkt, auch wenn mal 2-3 Spiele mies spielt, macht er viele Buden. Sein fussballerisches Potenzial ist enorm.
Und die 2,6mio Ablöse ist in meinen Augen als Schnäppchen anzusehen. Warum sich kein BuLi um ihn bemüht hat ist mir schleierhaft. Bsp.sweise Hertha, zumal er da wie die Faust aufs Auge passen würde...
Naja... erfahren werden wir es wohl nie mehr, wie er sich woanders macht, denn ich bin mir sicher, dass wir den, ich muss sagen LEIDER, nicht mehr sehen werden.
@ Max Merkel:
Meinst du das ernst, oder ist das ein Gag, der erst in zweiter Instanz wirkt???
@ Zolo:
Hörst du bitte auf, die gesamte Innenverteidigung aufzuzählen! Das ist doch für die Katz!
Du kannst einen Russ oder Husterer oder wie sie alle heissen nicht als Alternative darstellen. Zumindest nicht nach meiner Definition. Der Husteter hat sich, na sagen wir mal bewährt in der zweiten Liga. Mehr aber auch nicht. Für höhreres hat er sich nicht empfehlen können. Von Russ will ich erst gar nicht anfagen.
Und die Spieler, die du aufzählst, die IV spielen könnten, die aber eine andere Position bevorzugen ist doch auch fürn A...!!!
Ich bin froh, wenn die auf ihrer angestammten Position bringen! Mehr kann man auch nicht von denen verlangen. Man sollte sich das nochmal vor Augen halten: DIE EINTRACHT IST AUFSTEIGER.
Und kann froh sein, wenn sie dieses Jahr den Ligaverbleib sichert. Und das klappt nur, wenn die angedachten Kräfte auch eine solide Leistung erbringen. Wir haben keine Superstars, die mehrere Positionen perfekt spielen können. Wie willst du mit Cimen in der IV ein Spiel gewinnen????
Lange Rede, kurzer Sinn:
Viele von uns könnten besser schlafen, wenn da ein gestandener Abwehrspieler verpflichtet werden würde. Und die Unruhe kommt nicht von ungefähr!
Meinst du das ernst, oder ist das ein Gag, der erst in zweiter Instanz wirkt???
@ Zolo:
Hörst du bitte auf, die gesamte Innenverteidigung aufzuzählen! Das ist doch für die Katz!
Du kannst einen Russ oder Husterer oder wie sie alle heissen nicht als Alternative darstellen. Zumindest nicht nach meiner Definition. Der Husteter hat sich, na sagen wir mal bewährt in der zweiten Liga. Mehr aber auch nicht. Für höhreres hat er sich nicht empfehlen können. Von Russ will ich erst gar nicht anfagen.
Und die Spieler, die du aufzählst, die IV spielen könnten, die aber eine andere Position bevorzugen ist doch auch fürn A...!!!
Ich bin froh, wenn die auf ihrer angestammten Position bringen! Mehr kann man auch nicht von denen verlangen. Man sollte sich das nochmal vor Augen halten: DIE EINTRACHT IST AUFSTEIGER.
Und kann froh sein, wenn sie dieses Jahr den Ligaverbleib sichert. Und das klappt nur, wenn die angedachten Kräfte auch eine solide Leistung erbringen. Wir haben keine Superstars, die mehrere Positionen perfekt spielen können. Wie willst du mit Cimen in der IV ein Spiel gewinnen????
Lange Rede, kurzer Sinn:
Viele von uns könnten besser schlafen, wenn da ein gestandener Abwehrspieler verpflichtet werden würde. Und die Unruhe kommt nicht von ungefähr!
@ Luvbuzz:
Sehr schön! Das gefällt mir!
@ Hoschti:
Du hast anscheinend echt keine Ahnung von Tuten und Blaßen. Ich frage mich, wie man dich ernst nehmen kann.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was Bundesliganiveau bedeutet? Weisst du, wo der herumgekrachselt ist, mit mäßigem Erfolg, gnädig ausgedrückt!
Als er noch als Talent galt, gab es, glaube ich keine Adidas Predator. Das war kurz nach der Wiedervereininung!
Mann, Junge! Stell mal deine Birne unter kaltes Wasser!
Sehr schön! Das gefällt mir!
@ Hoschti:
Du hast anscheinend echt keine Ahnung von Tuten und Blaßen. Ich frage mich, wie man dich ernst nehmen kann.
Hast du überhaupt eine Ahnung, was Bundesliganiveau bedeutet? Weisst du, wo der herumgekrachselt ist, mit mäßigem Erfolg, gnädig ausgedrückt!
Als er noch als Talent galt, gab es, glaube ich keine Adidas Predator. Das war kurz nach der Wiedervereininung!
Mann, Junge! Stell mal deine Birne unter kaltes Wasser!
Achja... und die 15mio Euro sind hier noch recht klein verfasst. Falls er tatsächlich einen Vertrag bis 2008 haben sollte, so wird die Ablösesumme mehr als 20mio betragen, denn ich gehe nicht davon aus, dass der FC ihn bis zum Vertragsende halten möchte und die großen Clubs bis dahin still sitzen möchten.
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus... jedenfalls ist er Asiens Fussballer des Jahres und in diesem Kontinent gibt es einige fussballbegeisterte Menschen, daher zieht mein Argument nach wie vor ganz gut.
Dass du Podolskis Ausnahmestatus nicht erkennst ist echt schon erschreckend, allein in Anbetracht deines Berufs. Ein Kollege von mir war vor einem Monat für 3 Wochen in Japan. Da kam eine 2Stündige Reportage über den Jungen.
Also wenn das nicht eines Weltklassespielers würdig ist, dann weiss ich es auch nicht...
Weiter im Programm: Ich wohne in Köln, mein Lieber.
Ich hab auch mein Nest, das eine oder andere mal verlassen. Was man auch erahnen könnte, wenn man sich meine vorigen Postings durchgelesen hat.
Armer Teufel!
Zu den Kurden: geh mal in die Unimensa-Köln und unterhalt dich da mal über dieses Thema. Mal sehen, ob die das da auch so witzig finden.
Bin ich ein Beamter des Einwohnermeldeamts, du Vollhorst?
Weiter zur Attraktivität Türkeis für Fussballspieler:
Es gab zahlreiche deutsche Spieler, die in der Türkei gespielt haben, aber ihr Geld erst nach Klage bekommen haben, in Container untergebracht wurden, statt in den versprochen Villen und schon nach wenigen Monaten das Land fluchtartig verließen.
An einen Bericht im Kicker kann ich mich erinnern, da ist einer von Galatasaray im Training mit einem Messer auf einen Mannschaftskollegen losgegangen...
ALSO, WAS WILLST DU FLACHBIRNE MIR ERZÄHLEN???