sCarecrow
31527
LÖL!
Wir hatten den Übergott schlechthin in Geschi! Ohne Scheiss!
Unser Lehrer, Herr Kloos, ist EINTRACHT FAN!!! War sogar mit ihm im Stadion.
Montags in der Einzelstunde wurde nur über Fuppes gesprochen.
Der besagte Lehrer wurde zum beliebtesten Lehrer der Schule gewählt und das als Eintrach-Fan an einer Kölner Schule!
Als er die Abschlussrede auf dem Abiball hielt, hat er das Rednerpult mit dem Eintracht-Trikot, welches wir ihm in der sechsten oder siebten Klasse geschenkt haben, verziert!
Was meint ihr, wie geil ich mich gefühlt habe?!
Bei diesem Menschen hat der Unterricht echt Bock gemacht!
Wir hatten den Übergott schlechthin in Geschi! Ohne Scheiss!
Unser Lehrer, Herr Kloos, ist EINTRACHT FAN!!! War sogar mit ihm im Stadion.
Montags in der Einzelstunde wurde nur über Fuppes gesprochen.
Der besagte Lehrer wurde zum beliebtesten Lehrer der Schule gewählt und das als Eintrach-Fan an einer Kölner Schule!
Als er die Abschlussrede auf dem Abiball hielt, hat er das Rednerpult mit dem Eintracht-Trikot, welches wir ihm in der sechsten oder siebten Klasse geschenkt haben, verziert!
Was meint ihr, wie geil ich mich gefühlt habe?!
Bei diesem Menschen hat der Unterricht echt Bock gemacht!
Ah, hier mehr zu der Diskussion, ob es dazu gehört oder eben nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Skandinavien
Ist das nicht toll?! Neben dem Gestreite über die richtigen Neuverpflichtungen lernen wir noch etwas dazu und bilden unser Allgemeinwissen!
Daumen hoch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Skandinavien
Ist das nicht toll?! Neben dem Gestreite über die richtigen Neuverpflichtungen lernen wir noch etwas dazu und bilden unser Allgemeinwissen!
Daumen hoch!
@THEHonour:
Nein, das ist immernoch nicht richtig! Denn wir Deutsche (ich nehme mal an, du bist auch einer) zählen Finnland dazu.
Oder um es in den Worten von Wikipedia zu sagen:
"Manchmal wird im deutschen Sprachgebrauch..."
Soweit ich weiss, wurde das auch mal so festgelegt, von irgendwelchen Fürsten und so weiter und so fort. Finde leider keine Quelle und mein Geschi-LK ist was her.
Nein, das ist immernoch nicht richtig! Denn wir Deutsche (ich nehme mal an, du bist auch einer) zählen Finnland dazu.
Oder um es in den Worten von Wikipedia zu sagen:
"Manchmal wird im deutschen Sprachgebrauch..."
Soweit ich weiss, wurde das auch mal so festgelegt, von irgendwelchen Fürsten und so weiter und so fort. Finde leider keine Quelle und mein Geschi-LK ist was her.
Und deine Argumentation von wegen man darf keinen unterschätzen, ist der Gipfel des Unsinns, der deine Inkompetenz felsenfest untermauert!
Ziemlich theoretisch, dennoch leicht nachvollziehbar: Würde Skopje in Deutschland spielen, so würden sie das in der RL tun. BESTENFALLS!!! Welches Niveau der Rest der Liga hat, möchte ich mir nicht ausmalen!
Vasoski ist ein mazedonisches Ausnahmetalent, was die Auszeichnung "Spieler des Jahres 2004" beweisen dürfte!
Nebenbei hat, ja nennen wir es schmeichelhaft "B-Elf" des Hamburger SV, den mazedonischen Meister 04 mit 4:1 nach Hause geschickt.
Also mein Guter: Hör auf son Stuss hier rein zu schreiben, der meine Augen Blut triefen lässt!
Ziemlich theoretisch, dennoch leicht nachvollziehbar: Würde Skopje in Deutschland spielen, so würden sie das in der RL tun. BESTENFALLS!!! Welches Niveau der Rest der Liga hat, möchte ich mir nicht ausmalen!
Vasoski ist ein mazedonisches Ausnahmetalent, was die Auszeichnung "Spieler des Jahres 2004" beweisen dürfte!
Nebenbei hat, ja nennen wir es schmeichelhaft "B-Elf" des Hamburger SV, den mazedonischen Meister 04 mit 4:1 nach Hause geschickt.
Also mein Guter: Hör auf son Stuss hier rein zu schreiben, der meine Augen Blut triefen lässt!
@ Gobblins:
Nun frage ich dich nach deiner Definition von "Alternative"!
Und wie du versuchst den Vasi stark zu reden verursacht mir ehrlich, Kopfschmerzen!
Wiedener:
Was er vor einen Jahrzehnt war sollte man getrost als Schnee von gestern abhaken. Seit er bei der Eintracht spielt, hat er keine Saison als Stammspieler durchgespielt und das obwohl da drunter auch 3 Spielzeiten in der zweiten BL fallen. Also was willst du mir erzählen!
Also bevor du mir mit deinen Flosskeln ankommst (erst denken, dann reden), solltest du dich mal erkundigen worüber du dich überhaupt unterhalten möchtest, statt hier wahrlos drauf zu schnattern!
Nun frage ich dich nach deiner Definition von "Alternative"!
Und wie du versuchst den Vasi stark zu reden verursacht mir ehrlich, Kopfschmerzen!
Wiedener:
Was er vor einen Jahrzehnt war sollte man getrost als Schnee von gestern abhaken. Seit er bei der Eintracht spielt, hat er keine Saison als Stammspieler durchgespielt und das obwohl da drunter auch 3 Spielzeiten in der zweiten BL fallen. Also was willst du mir erzählen!
Also bevor du mir mit deinen Flosskeln ankommst (erst denken, dann reden), solltest du dich mal erkundigen worüber du dich überhaupt unterhalten möchtest, statt hier wahrlos drauf zu schnattern!
LöL
Der Typ gefällt mir! Von nix ne Ahnung aber am rumgröllen, wien Weltmeister! Mehr davon!
Aber um Missverständnissen vorzubeugen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien
Der Typ gefällt mir! Von nix ne Ahnung aber am rumgröllen, wien Weltmeister! Mehr davon!
Aber um Missverständnissen vorzubeugen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien
Naja... ich finde schon, da Logik hinter steht. Bröker soll ohnehin verliehen werden, Tököli wollen die verkaufen.
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet), rechts Streit, links Lurling, dahinter Podolski!
Szabics, Helmes Ersatz für die Mitte, Scherz für die außen!
Das passt, meiner Meinung nach!
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet), rechts Streit, links Lurling, dahinter Podolski!
Szabics, Helmes Ersatz für die Mitte, Scherz für die außen!
Das passt, meiner Meinung nach!
Du kannst dir Patchs runterladen, wo ALLES original ist. Wo du die Eintracht hast, wo alle Modelle an Fussballschuhen zur Verfügung, wo du beim Rooney jeden Pickel erkennen kannst...
Und von wegen Off-Gedöns:
Gerade die Fussballphysik ist doch unübertroffen!!!