sCarecrow
31528
AllaBumballa schrieb:
Also wenn schon einen "schweizer" Stürmer dann Giminez vom FC Basel letzte Saison 30 Spiele / 27 Tore!
Aber zu dem gibt es weiter unten einen eigenen Thread!
Ganz genau!
Wobei mir das hören uns sehen gerade vergangen ist, als ich lesen musste, dass der Vonlanthen zu NAC ausgeliehen wurde. Ist das sicher? Gibts da ne Quelle zu?
Also ich kanns kaum glauben!
Mark83 schrieb:
Obwohl der Mittelstürmer nun ausfällt, wollen die Rheinländer auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. Szabics, der für knapp 500.000 Euro vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart geholt wurde, war für das Sturmzentrum erste Wahl. Als adäquater Ersatz steht lediglich Peter Madsen bereit, der vom Absteiger VfL Bochum an den Rhein wechselte. Trainer Uwe Rapolder warnte nach dem Verkauf von Marinus Ebbers zu Alemannia Aachen bereits vor einer Unterbesetzung in der Offensive.
(Aus dem Kicker)
Was wohl so viel bedeutet, dass der Bröker so wie Helmes keine besondere Rollen spielen dürften. Finde ich krass und falsch. Aber sollte nicht unser Problem sein...
Achja:
Und die SuperLeague mit der 1.Division in Mazedonien zu vergleichen ist wirklich das Werk eines Kleingeists des Fussball.
-Da sind noch Welten zwischen.
Und NIEMAND von uns, weder Master noch ich haben jemals bezweifelt, dass Spycher und Huggel echte Verstärkungen sein werden.
Also nocheinmal: Bevor bei dir wieder nix Gescheites bei rumkommt, ausser falsche Behauptungen, tu uns einen Gefallen und verschone die Tatstatur mit deinen Zeugnissen der Inkompetenz!
Und die SuperLeague mit der 1.Division in Mazedonien zu vergleichen ist wirklich das Werk eines Kleingeists des Fussball.
-Da sind noch Welten zwischen.
Und NIEMAND von uns, weder Master noch ich haben jemals bezweifelt, dass Spycher und Huggel echte Verstärkungen sein werden.
Also nocheinmal: Bevor bei dir wieder nix Gescheites bei rumkommt, ausser falsche Behauptungen, tu uns einen Gefallen und verschone die Tatstatur mit deinen Zeugnissen der Inkompetenz!
@ Goblins:
Oweia, du lügst auf biegen und brechen und legst mir völlig falsche Worte in den Mund!
Achja und von dem Spiel, wo 22 Männer dem runden Leder hinterher laufen, hast du echt keinen blassen Schimmer. Leider werde ich es dir wohl nicht beibringen können. Seelig sind die...
Von wegen Pessimismus und so:
Ich frage mich, warum Leute, die scheinbar gegen meine Argumentation vorne und hinten nicht ankommen, einfach anfangen mir was nahe zu legen, dass der Wahrheit nicht dem geringstem entspricht:
Ich als kölscher Eintrachtfan hatte hier in der Domstadt ziemlich viel Wind um die Ohren, dennoch habe ich behauptet, dass die Eintracht es im Endeffekt schaffen würde, einfach weil ich gehofft habe, dass bei den Jungen der sageumwobene Knoten platzt.
Ich musste mir so viel Gelächter anhören und nun kommst du kleines ... und wirfst mir derartiges vor.
Aber nun mal weiter in der Offenbarung deiner Inkompetenz. Mit Sicherheit trugen Vasoski und Hoffmann viel zu der sicheren Defensive bei, dennoch muss man in erster Linie das System ausmachen.
Ausserdem, wer sagt denn, dass der Vasoski in der ersten Liga es nicht bringen wird. Vll. tut es das ja, aber ich bin da skeptisch!
Rehmer war mal Nationalspieler und zwar zurecht, was aber nicht heisst, dass er das heute immernoch hinkriegt. Das ist meine weitere Befürchtung.
So und nun einmal im Klartext, damit es dein Verstand aufnehmen kann: Ich sage nicht, dass Vasi und Rehmer scheitern werden. Aber es könnte durchaus sein! Es ist möglich und daher würde ich mich sicherer fühlen, wenn sich da ein ERPROBTER IV in unseren Reihen befinden würde.
H A S T D U E S V E R S T A N D E N ? *sehrlangsamschreib*
Zum Ochs: Was habe ich bezüglich Ochs gesagt? Bis jetzt wohl noch nix! Ich denke, wenn er sich weiter entwickelt könnte er irgendwann mal einer für Klinsi sein.
Also was lügst du so schäbig rum?
Zu deinem Gelaber von wegen wer von wo, wohin anders kam:
Ich kann sogar noch weitere Bsp nennen. Ronaldo spielte sogar mal in der 2ten Liga in Brasilien. Podolski hat mal in der F-Jugend gespielt.
Also was soll dieses Gesülze von wegen der kam von da, der andere von wo anders her.
Was willst du damit aussagen?
Und dass du dich nach wie vor damit aufhälst die Fahne der mazedonischen Liga hochzuhalten, lässt dich wie eienen total irre geführter Möchtegernfussballfachmann da stehen.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
Der HSV hat auf seiner Tour durch die nicht ganz als attraktiv geltenden, aber mit Sicherheit BÄRENSTARKEN Ligen Europas (diesmal in Mazedonien) nach dem Heimspiel auch das Auswärstsspiel 4:1 gewonnen.
Also ich bitte dich den zu deutschem Sprachgut gewordenem Mist zu unterlassen, denn er verursacht bei Menschen mit ein wenig Sachverstand echt nur Kopfschmerzen!
Aber falls du dich dann doch nicht zurückhalten kannst, so fordere ich dich auf: Lüg nicht so vor dich hin oder lege anderen was nahe, was in keinsterweise der Wahrheit entspricht.
kasi1981 schrieb:
das thema hatten wir doch schon 100 mal, van lent ist sicher gut, aber schon älter, der packt keine komplette saison mehr auf höchstem niveau, jones hat seine stärken eher im mitelfeld gezeigt, cha hat zwar buden gemacht, aber ein richtiger stürmer ist er auch net, wo und ob copado spielen wird weiss man nicht, er wird sicher eher auswärts eingesetzt wenn wir nur mit 2 spitzen spielen, bei stroh-engel muss man sehen wie er sich entwickelt, und zu frommer muss man ja wohl nix sagen........
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
@ Zolo und all die anderen:
Könnt ihr vll. aufhören die CL-Erfahrung gewisser Spieler aufzulisten?
Was sagt das denn bitte schön aus? Vor allen Dingen wenn es mit einer Drittklassigen Mannschaft war. Ich wiederhole mich ungerne, aber:
PASCAL OJIGWE hat CL und das mit Leverkusen. Und was bringt ihm das heute???
Ich gebe mal eine vage Prognose ab: Mit Frankfurt wird Vasoski nicht CL spielen!
Könnt ihr vll. aufhören die CL-Erfahrung gewisser Spieler aufzulisten?
Was sagt das denn bitte schön aus? Vor allen Dingen wenn es mit einer Drittklassigen Mannschaft war. Ich wiederhole mich ungerne, aber:
PASCAL OJIGWE hat CL und das mit Leverkusen. Und was bringt ihm das heute???
Ich gebe mal eine vage Prognose ab: Mit Frankfurt wird Vasoski nicht CL spielen!
Also ich hoffe da ist nix dran. Eine kleinere Katastrophe wäre dieser Traumtänzer...