sCarecrow
31527
LÖL
Die Argumentation mit dem Torwart ist so was unpassend. Das kann man einfach nicht vergleichen. Die Leistung eines Torwarts ist viel unabhängiger von der Klasse in der man spielt.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben. Einige hier haben es wohl wirklich völlig ausgeblendet, dass die Eintracht in den letzen Jahren 3 mal abgestiegen ist und lasse jetzt keine Diskussions auf, als ob nie wieder Gefahr des Abstiegs bestehen würde...
Die Argumentation mit dem Torwart ist so was unpassend. Das kann man einfach nicht vergleichen. Die Leistung eines Torwarts ist viel unabhängiger von der Klasse in der man spielt.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben. Einige hier haben es wohl wirklich völlig ausgeblendet, dass die Eintracht in den letzen Jahren 3 mal abgestiegen ist und lasse jetzt keine Diskussions auf, als ob nie wieder Gefahr des Abstiegs bestehen würde...
Mehr Perspektive???? MEHR PERSPEKTIVE????
Gladbachs Transferpolitik zur Rückrunde 05:
Zugänge: Filip Daems (Genclerbirligi Ankara), Bernd Thijs (Trabzonspor), Jörg Böhme (FC Schalke 04),
Craig Moore (Glasgow Rangers), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam), Kasey Keller (Tottenham Hotspur),
Giovane Elber (Olympique Lyon)
ABGÄNGE: Enrico Gaede (RW Essen, ausgeliehen)!!!, Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)!!!, ...
MEHR PERSPEKTIVE????
Verliere ich den Verstand, oder besitzt der Autor dieses Artikels keinen mehr, den Leser derartig verarschen zu wollen???
Gladbachs Transferpolitik zur Rückrunde 05:
Zugänge: Filip Daems (Genclerbirligi Ankara), Bernd Thijs (Trabzonspor), Jörg Böhme (FC Schalke 04),
Craig Moore (Glasgow Rangers), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam), Kasey Keller (Tottenham Hotspur),
Giovane Elber (Olympique Lyon)
ABGÄNGE: Enrico Gaede (RW Essen, ausgeliehen)!!!, Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)!!!, ...
MEHR PERSPEKTIVE????
Verliere ich den Verstand, oder besitzt der Autor dieses Artikels keinen mehr, den Leser derartig verarschen zu wollen???
Wie dankbar ich dem lieben Gott bin, dass ich dich, Alla, als Dolmetscher habe!
Jedoch bin ich sehr verwundert, dass das nicht wie gemeint rüberkam!
Aber wir halten fest: Danke!
Und du kennst mich echt zu gut: Mir geht das echt auf den Senkel, dass er einfach so ausgeliehen wird. Und dann auch noch zu Breda!!!
So sehr ich PSV mag: Ich hoffe, er schiesst denen 2x die Bude voll!
Jedoch bin ich sehr verwundert, dass das nicht wie gemeint rüberkam!
Aber wir halten fest: Danke!
Und du kennst mich echt zu gut: Mir geht das echt auf den Senkel, dass er einfach so ausgeliehen wird. Und dann auch noch zu Breda!!!
So sehr ich PSV mag: Ich hoffe, er schiesst denen 2x die Bude voll!
Ja, dass wir nicht um die CL-Quali spielen ist sicherlich allen klar. Ich denke auch, dass es darum geht bloß nicht abzusteigen. Mir scheissegal wie!
Was mich aber sehr wundert, ist dass, viele von euch hingehen und sich zufrieden mit dem jetztigem Kader zeigen und auf die Winterpause verweisen.
Doch ich frage mich: Habt ihr denn realisiert, dass zur Winterpause, die Hälfte aller möglichen Punkte schon vergeben sein werden? O_o
Was mich aber sehr wundert, ist dass, viele von euch hingehen und sich zufrieden mit dem jetztigem Kader zeigen und auf die Winterpause verweisen.
Doch ich frage mich: Habt ihr denn realisiert, dass zur Winterpause, die Hälfte aller möglichen Punkte schon vergeben sein werden? O_o
Von wegen Poldi ist "hohl". Ich bin damit nicht so recht einverstanden. Das liegt dadran, dass ich mich da so ein bisschen reinfühlen kann.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich eine polnische Mutter habe und daher auch ein wenig des polnischen mächtig bin. Mein Bruder und ich merken sehr oft, dass es, vor allen Dingen männliche Polen, oder Deutsch-Polen in der zweiten Generation gibt, die in den zwei Sprachen "gefangen" sind und keine so richtig beherrschen. Es fehlt ihnen an Vokabular. Sie bilden Sätze wie es zB Kinder tun würden.
Jedoch verstehen sie viel mehr, begreifen alles, können aber ihre Gedanken nicht ausführen, weshalb sie sich aufs Nötigste beschränken und dadurch "hohl" wirken.
Ohne Scheiss, das meine ich ALLES ernst!