>

sCarecrow

31527

#
Leute!
Von wegen Poldi ist "hohl". Ich bin damit nicht so recht einverstanden. Das liegt dadran, dass ich mich da so ein bisschen reinfühlen kann.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich eine polnische Mutter habe und daher auch ein wenig des polnischen mächtig bin. Mein Bruder und ich merken sehr oft, dass es, vor allen Dingen männliche Polen, oder Deutsch-Polen in der zweiten Generation gibt, die in den zwei Sprachen "gefangen" sind und keine so richtig beherrschen. Es fehlt ihnen an Vokabular. Sie bilden Sätze wie es zB Kinder tun würden.
Jedoch verstehen sie viel mehr, begreifen alles, können aber ihre Gedanken nicht ausführen, weshalb sie sich aufs Nötigste beschränken und dadurch "hohl" wirken.
Ohne Scheiss, das meine ich ALLES ernst!
#
@ Uefa:
Ich weiss auch nicht, was das an dieser Stelle sollte...
#
@ Uefa:
Ich weiss auch nicht, was das an dieser Stelle sollte!
#
LÖL
Die Argumentation mit dem Torwart ist so was unpassend. Das kann man einfach nicht vergleichen. Die Leistung eines Torwarts ist viel unabhängiger von der Klasse in der man spielt.

Mehr brauche ich nicht zu schreiben. Einige hier haben es wohl wirklich völlig ausgeblendet, dass die Eintracht in den letzen Jahren 3 mal abgestiegen ist und lasse jetzt keine Diskussions auf, als ob nie wieder Gefahr des Abstiegs bestehen würde...
#
Heute war wohl wieder so ein Stück hoher, dennoch völlig unterbewerteter Fussballkunst zu sehen.
Mainz gg. FC Mika Hastenichtgesehen.
Spannende 4:0-Geschichte. Ich glaube die Armenen hatten sogar 2 "Torschüsse"!
#

oustem_adler schrieb:
Deswegen mal immer nicht gleich abhaken wenn mal nur den Namen hört sondern erst mal überlegen(meine Meinung!)

Wird gemacht, Chef!
#
Ausserdem fühlt er sich in Wburg pudelwohl, verdient da ordentlich und bei den ganzen Spekulationen um D'Allessandro und Petrov würden die auf den NIX zukommen lassen.

Aber an und für sich ist das vom spielerischem Profil her richtig gedacht!
#
oh... ich verliere tatsächlich schon den Verstand... da steht ja nix von mehr Perspektive. Nur sieht der Rotzlöffel da seine Chancen am größten...

Egal... wie man es dreht und wendet: Es bleibt eine Verarsche!!!
#
Mehr Perspektive???? MEHR PERSPEKTIVE????

Gladbachs Transferpolitik zur Rückrunde 05:
Zugänge: Filip Daems (Genclerbirligi Ankara), Bernd Thijs (Trabzonspor), Jörg Böhme (FC Schalke 04),
Craig Moore (Glasgow Rangers), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam), Kasey Keller (Tottenham Hotspur),
Giovane Elber (Olympique Lyon)

ABGÄNGE: Enrico Gaede (RW Essen, ausgeliehen)!!!, Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)!!!, ...

MEHR PERSPEKTIVE????

Verliere ich den Verstand, oder besitzt der Autor dieses Artikels keinen mehr, den Leser derartig verarschen zu wollen???
#
Hej, Flo!
Ich auch! Zudem muss ich dir weitesgehend Recht geben. Hat alles Hand und Fuß, was du da schreibst! Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast!
#
Wie dankbar ich dem lieben Gott bin, dass ich dich, Alla, als Dolmetscher habe!

Jedoch bin ich sehr verwundert, dass das nicht wie gemeint rüberkam!

Aber wir halten fest: Danke!

Und du kennst mich echt zu gut: Mir geht das echt auf den Senkel, dass er einfach so ausgeliehen wird. Und dann auch noch zu Breda!!!
So sehr ich PSV mag: Ich hoffe, er schiesst denen 2x die Bude voll!
#
Hmn... also was man hier als Alternative bezeichnet finde ich schon recht abenteuerlich...

Achja, Zolo! Wann hat Schur ne gesamte Saison IV gespielt? In deiner gemeinten Saison hat er lediglich nur 19 Spiele gespielt und die, die ich beim Kicker untersucht habe im def. Mittelfeld...
#
@ Ulfmeister:
Ganz ehrlich: Ich sehe schon lieber junge Spieler auf dem Platz, die vll. nicht die Megastars sind, aber sich noch durchaus entwickeln können.
Statt Rentnern bei denen man Angst haben muss, dass sie mit einem Herzinfarkt vom Platz getragen werden müssen....
#
Hehehe... bewirbst dich wohl für die Komikerkrone, he?!
Hajto top! Der war gut! *rofl*
#
Also irgendwie kann ich manchen Leuten hier nicht folgen... geht das nur mir so?!
#
@ BaselFan:
Das interessiert mich jetzt aber. Der gehört dem PSV, nicht wahr?! Und ist nun an Breda ausgeliehen. Weiss man was über die Konditionen???
#
Hä? In einer dreier Abwehrkette spielen meist 3 IVs...
Oder war das ironisch gemeint...? *verwirrtsei*
#
@ sge-mania:
Du übertreibst sehr stark!!!

@ all:
Hmn... erfreut mich nicht so sehr zu hören, dass er dementiert 06 zu uns zu kommen.
#
Ja, dass wir nicht um die CL-Quali spielen ist sicherlich allen klar. Ich denke auch, dass es darum geht bloß nicht abzusteigen. Mir scheissegal wie!

Was mich aber sehr wundert, ist dass, viele von euch hingehen und sich zufrieden mit dem jetztigem Kader zeigen und auf die Winterpause verweisen.
Doch ich frage mich: Habt ihr denn realisiert, dass zur Winterpause, die Hälfte aller möglichen Punkte schon vergeben sein werden? O_o
#
Ja, achnee... der ist ein Aussnbahnspieler. Meiner Meinung nach kein schlechter, aber es hat gewisse Gründe, warum er da nicht weg will. Das Gehalt. Ich glaube bei der Eintracht verdient keiner so viel (irre ich mich?).

Und er stellt echt keine gravierende Qualitätsverbesserung dar!