>

Schaedelharry63

8429

#
Herzlichen Glückwunsch !

Stimmt das mit Deiner neuen Dienstkleidung?

http://www.claus-allendorf.de/bh/lullusfest/bruder_Lullus.gif
#
Und dazu noch die Dreifachbelastung.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

...andererseits gewinnt die Eintracht einen Mann mit genau diesen Qualitäten, was uns hier allen wieder zu Gute kommt.

Erst Veh und Hübner, jetzt bernie.

Ich weiss zwar noch nicht genau, wie Deine neue Aufgaben umrissen sind, aber Hauptsache die Personalplanung des Vereins unserer Herzen bleibt weiter meisterlich!
#
Filzlaus schrieb:

nix mai-ling, des is mei fraa du hur  

Upps, da ging die Phantasie etwas durch mit mir.

Immerhin habe ich die Sache mit den lackierten Fingernägeln geradegerückt.
#
concordia-eagle schrieb:

... aber nur wenn Deine Frau die überragenden Piroschka mit bringt.

Frau hat gerade Einverständniss erklärt.

Nachdem ich ihr androhte, ohne sie als Piroschka verkleidet anzureisen.
#
Ach so, ich vergas: Bei Punktlandung (Platz 4) bringe ich zur Einladung die 3 Kästen mit  ,-) .
#
Zu Beginn der Saison legte ich mich auf Platz 12 fest.

Ich korrigiere hiermit, der allgemeinen Euphorie gehorchend: mindestens Platz 7 und wähle die goldene Mitte: 4.!

Passend zur aktuellen Gemütsverfassung ein klein Liedlein aus den Zeiten von Stein, Bein und Yeboah, welches ich Snuffle, unserer Spieltagseröffnerin widme.

(Nach dem Liedmotto: Dahinter steht immer eine Frau!).

http://www.youtube.com/watch?v=gNPUUTvdJpA

Mein Wetteinsatz?

Wenn nur 5. oder schlechter: 3 Kisten Bier Eurer Wahl am GD;
wenn 3. oder gar besser: Ich erwarte eine Einladung bei freier Kost und Logis zwecks Teilnahme an der Saisonabschluß-/Meisterfeier!
#
@SGE.Domi

Du hast hier schon viele gute, lustige und intelligente Beiträge verfasst.

Dieser hier gehört leider nicht dazu.

Nur weil  in "jedem Verein sowas passiert", sollte es noch lange nicht zum guten Ton gehören.

Zumal es lustiger ist, wenn z.B. auf einem Plakat statt "Dietmar, du Sohn einer Hu*e" locker flockig "Dietmar, du Sohn einer Hupe" steht.

Umso überflüssiger ist es, jemanden aus dem Fanlager von H96 dafür auszulachen, wenn er sich in deren Forum stellvertretend entschuldigt. Die liegen derzeit im Clinch mit Kind, die sollte man insoweit unterstützen und nicht  lächerlich machen.

Vielleicht spielt die SGE, z.B. gegen WOB, auch noch gegen Ehemalige. Gerne dann  auch mit intelligenter Fanbegleitung. Ausdrücke wie "Hu*e" gehören da genausowenig hin wie früher die Affenlaute zur "Begrüßung" farbiger Gegenspieler.

Ungeachtet der "Qualität" von derartigen Aktionen geht es hier aber um die von Kind geforderten Kollektivstrafen, gegen die man sich einzusetzen einig sein sollte.

In Abwandlung eines Werbespruches seiner Hörgerätefirma wäre zum Rückspiel ein Spruchband "Ich hab' ein Kind im Ohr, das schlägt nur Unsinn vor" denkbar. Auch zur Solidarisierung mit den H96-Fans in dieser Sache.

#
Enkheimer_Adler schrieb:

Ja, war wohl nur ein Einzelfall, aber der Maddin hat sich auch heute bei der U23 noch mal zurecht darüber aufgeregt, tja, das was dann wohl mit den Dingern im Stadion erstmal...

Was Schade wäre. Macht visuell eine Menge her, erinnert an südamerikanische Choreos. Besser als pyro.
#
Die Warnwesteneingesetzten könnten dann auch das Einsammeln der leeren Hülsen organisieren...
#
FrankWhite schrieb:
Des mit "weil andre angefangen haben, haben alle mtigemacht" lass ich nicht gelten!
...
Ich helf immer bei dne Choreos und ich weiss wie lange sowas dauert zu planen und aufzubauen.
Und wenn man sich im Stadion nicht benehmen kann und vllt zu viel gesoffen hat, sollte man zu Hause bleiben!!!

Zu Deinem letzten Satz: Ja, auch der Umgang mit alkoholischen Getränken will gelernt sein.

Allerdings unterschätzt Du die Gruppendynamik in solchen Menschenmassen. Wenn einer anfängt, schaltet oftmals der Verstand aus...soll doch auch in anderen Situationen ausserhalb des Stadions so vorkommen können, oder? Liest man so jedenfalls in anderen threads   .

Finde den Vorschlag net schlecht, pro Block 3-5 Leute abzustellen, die dann für die wie auch immer Sedierten das Zeichen zum Start geben. Auf dem Zettel steht dann: Erst abfeuern wenn die Kollegen in den Warnwesten dies vormachen    - oder so ähnlich.
#
Einen Grund gefunden, frühzeitig CIAO zu sagen...
#
Eiskaltgespritzter Äppler mit SGE-Ente ins Licht gerückt.

Mai-Ling fixiert mit rechts die Sponsorentafel und hält mit links den Apparat.

Die Laus muß nur noch abdrücken.

Urlaub müßte man haben.

#
...und zu Null haben wir auch wieder nicht gespielt.

*Ironiemodus aus*

Der Ärger derer, die viel Geld, Zeit und Initiative in die Choreo gesteckt haben, ist verständlich.

Trotzdem Jammern auf hohem Niveau. Das, was rüberkam, war doch beeindruckend genug    .

Vielleicht wird's beim nächsten mal  "perfekt", vielleicht gewinnt die Mannschaft auch mal 5:0  ,-)  .  

Das Ergebnis zählt. Und das ist positiv.
#
NicheHo schrieb:

#
Mann stelle sich vor, Albanien führte 4:0 in der 60. min. gegen, sagen wir mal Bosnien-Herzegowina und das Spiel endete 4:4.

Sofort hätte man Absicht unterstellt und nach illegalen Wettquoten geforscht.

Das hier hatte andere Ursachen, hoffen wir, das man daraus lernt.  
#
Des is ebenau...Überheblichkeit.
#
Interessante Taktik der Schweden.

Man wiege den Gegner mit 4 Toren in Sicherheit und ...
#
Diese Stille im Stadion...

Ist das mangelnder Enthusiasmus oder bloße Ergriffenheit?

Berlin hat sowas lange nicht gesehen...
#
bruno___pezzey schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ungarn:türkei  3:1