Schmidti.82
10144
War der nicht als Ersatz bei uns im Gespräch, falls wir Skibbe nicht bekommen hätten?
EF-74 schrieb:
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).
Für uns wäre das natürlich wie ein Weihnachtsgeschenk.
EF-74 schrieb:
Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, sieht man wie er ihn am Knie trifft. Das ist schon ziemlich schmerzhaft. Ich wäre ihm an Lehmanns Stelle dort schon an die Gurgel gegangen, wenn er ihn etwas härter trifft, dann krachts im Knie richtig und Lehmanns Karriere wäre beendet und das ausgerechnet von so einer Wurst.
EF-74 schrieb:
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Er ist halt ein widerlicher Lügner, dass hat er jetzt 2 Mal innerhalb einer Woche bestätigt.
Frankfurter_Bubb. schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn so ein Trottel dir fast das Knie zerlegt und das mit Absicht, was in Lehmanns Fall das Karriereende wäre, wäre ich auch extrem angepisst.
Sooo und jetzt fahren wir den Übertreibungsgrad mal ein paar Level herunter...
Sieh dir die Zeitlupe noch mal an. Da sieht man wie Lehmanns Knie schon leicht nach innen wegknickt, wäre die Aktion mit etwas mehr Schwung ausgeführt wurden, hätte in Lehmanns Knie ordentlich gerumpelt! Ich hatte selbst schon einen Kreuzbandriss und wäre dem Bancé wahrscheinlich sofort nach dessen Aktion an Gurgel gegangen. Über die Aktion mit dem Brillenträger fehlen mir allerdings komplett die Worte...
Auch wenn es komplett bescheuert war was Lehmann gemacht hat, kann ich ihn irgendwo verstehen. Wenn man die Wiederholung von der Aktion sieht in der der Mainzer, aus dessen Kopf Stroh zu wachsen scheint, Lehmann vors Knie rennt und dieses schon leicht wegknickt, kann man den Zorn von Lehmann schon verstehen. Wenn so ein Trottel dir fast das Knie zerlegt und das mit Absicht, was in Lehmanns Fall das Karriereende wäre, wäre ich auch extrem angepisst.
Nuriel schrieb:
gelb für Josue..hm..leider der falsche Golfsburger
Vielleicht bekommt er ja noch eine...
Chevallaz schrieb:
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.
ist ja auch der Knüller
Laut 3Sat hat er ein Taxi bekommen und ist ohne Rücksprache zum Frankfurter Flughafen gefahren. Da hat die Bild ihre Schlagzeilen für die nächste Woche schon zusammen...
Jetzt bekommen die Assis noch nen Punkt geschenkt...
Oh nein, das gibt Minuspunkte fürs Kicker Managerspiel....
Lehmann wird mir immer sympathischer...
Das hat er bestimmt nur gemacht, weil Lehmann ihn rassistisch beleidigt hat...
yeboah1981 schrieb:etienneone schrieb:Tex-Hex schrieb:
SportDay
angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....
das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben
...oder dass HB 1,5 Mios für ein halbes Jahr schlichtweg für eine Verarsche hält.
Mit Recht!
wenn man dann noch ca. 1 Mio.€ Gehalt draufrechnet, ist man dann schon bei 2,5 Mio.€...
Wuschelblubb schrieb:
Gekas soll laut Medien auf Leihbasis mit einer Kaufoption im Bereich 1,5 Millionen kommen. Teuer ist was anderes, falls es wirklich so kommen sollte.
Die Leihgebühr beträgt 1,5 Mio. Euro und nicht die Kaufoption. Billig ist das nicht gerade...
www.fussballtransfers.com schrieb:
Wie das griechische Online-Magazin ‚sport-fm.gr’ berichtet, haben die Herthaner mit Bayer bereits Einigkeit über einen Wechsel des Griechen erzielt. Demnach wechselt Gekas im Winter auf Leihbasis an die Spree bis zum kommenden Sommer. Die Hertha zahlt dafür eine Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro.
sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:
laut bundesliga pur im dsf, hätten 4 elfer gegen uns gepfiffen werden müssen.
Bitte was?
3 gegen ibisevic
- der Elfer sei richtig gewesen
- die Schwalbe sei auch elfmeterreif gewesen
- als Chris ihn kurz vor Schluss am Torschuss hindert, war auch verboten
+ das Handspiel von Russ
Vermutlichen haben die vom ZDF mit dem DSF die Beiträge vertauscht... Was der Kommentator auf dem DSF für eine Scheiße verzapft hat ist nicht mehr feierlich. Der hätte Ibisevic alleine schon 3 Elfmeter (der eigentliche Elfer sei absolut korrekt gewesen, seine Schwalbe und kurz vor Schluss, als er daneben scheißt) plus dem Handelfmeter gegen Russ gegeben...
Also wenn Meier nach Hannover geht, rück ich vom Glauben ab. Die haben ja gar nichts, was bei denen besser ist, als bei uns. Die haben ja noch nicht mal mehr Geld.
Bei Salzburg sieht die Sache schon wieder anders aus.
Hoffentlich legt HB noch ein paar Kohlen drauf und beendet das Wechseltheater, bevor es wirklich beginnt!
Bei Salzburg sieht die Sache schon wieder anders aus.
Hoffentlich legt HB noch ein paar Kohlen drauf und beendet das Wechseltheater, bevor es wirklich beginnt!
dawiede schrieb:
Man møchte nach Mainz fahren und alles kurz und klein schlagen. Wenn ich diesen Heidel høre, bekomm ich Aggressionen
damit bist du nicht allein!!!
3zu7 schrieb:
Mal sehen was die Schreibtischtäter von der FR morgen dazu schreiben...
"Der Rassist zwingt sein Opfer zum Handshake" so oder so ähnlich kann ich mir die Bildunterschrift vorstellen...
tutzt schrieb:
"Inzwischen gibt es Stimmen, die anhand von Fernsehbildern der Meinung sind, eine Rassismusäußerung von Franz erkennen und von den Lippen des Frankfurters ablesen zu können. Dabei geht es um eine Szene in der 40. Minute des Spiels."
Was für Stimmen denn bitte?
Ich hab nur den verlinkten BLÖD-Artikel gelesen. Und da sagt ein Lippenleser, man könne da gar nichts genau erkennen wg. dem Bildwinkel und wer was anders behaupte lüge (so in dem Sinne).
Und wenn selbst die BLÖD nichts konstruieren kann, na dann Prost Mahlzeit.
Wer diese Stimmen sind würde mich auch mal interessieren... Einfach mal eine Behauptung in den Raum werfen, damit es reißerischer klingt. Da kommt einem das Kotzen!
adlerkadabra schrieb:
Also für mich sagt Franz ganz eindeutig zu Bancé: ziel nochmal daneben, und ich koch für Dich.
Naja, mal schaun ...
Ich erkenne ganz klar, dass MF ihn fragt "ob er schon mehr Saisontore hat"? Da würde ich auch dumm schauen, wenn ich Stürmer wäre und mein Gegner Abwehrspieler ist...
Was hätten wir von einer Leihe? Nix! Wenn Spycher, wie am Samstag mal ausfällt, brauchen wir Köhler, bei Korkmaz wäre es der gleiche Fall! Die Einzigen die was davon hätten, wäre die Hertha, die kein Geld hat, um sich Spieler zu kaufen und somit bei anderen Vereinen bettelt, um sich deren Spieler auszuleihen.