>

Schmidti.82

10144

#
Foofighter schrieb:
Er versinkt doch seit er hier ist im Mittelmaß. Mit wem soll er in direkte Konkurrenz treten ? Da wären sie dann : die kongenialen Spieler, mit denen er sich messen muß. Wenn das kein Motivationsschub ist ?  

Der schafft es momentan nicht mal sich mit den aktuellen Spielern zu messen, sonst würde er nicht auf der Bank sitzen...
#
Mainhattan00 schrieb:

Sorry, aber ich habe mich einfach mal dem niedrigen Diskussionsniveau in diesem Thread angepasst. Was man hier teilweise lesen muss, ist echt unerträglich.

Beispiel:
"Hopp will nur sein Ego befriedigen und den Großen des Fussballs die Hand schütteln."

Warum hat er dann nicht schon längst die großen Fische des Weltfussballs an Land gezogen?? Was ein Milliardär bei Real kann, könnte Hopp schon lange. Und bei der professionellen sportlichen Abteilung, die Hoffenheim hat, würde Hoffenheim wohl die nächsten Jahre Serienmeister werden. Die Behauptung ist deshalb totaler Blödsinn. Ich kenne nur einen Verein in der Bundesliga, der jedes Jahr versucht, sich die Meisterschaft zu kaufen: Bayern München (Die haben im Vergleich zu Hoffenheim das zigfache ausgegeben und der sportliche Erfolg lässt dennoch zu wünschen übrig.)

Bei den großen Vereinen hätte Hopp nicht den göttlichen Stellenwert. Die waren auch schon ohne ihn oben, so kann er nicht seinen "Untertanen" erzählen, dass er aus einem kleinen Dorffußballverein eine Bundesligamannschaft macht, die mit den großen mithält. Zudem müsste sich dort mit anderen Funktionären und den Fans auseinandersetzen.

Auch wenn ich Bayern nicht ausstehen kann, haben sie sich das Geld selbst erarbeitet und verdient. Hoffenheim hat es in den A... gesteckt bekommen. Rate mal wodurch die "professionelle sportliche Abteilung" entstanden ist? Rate mal wer Ba, Maicosuel, Ibisevic, Obasi, Simunic und alle anderen Spieler finanziert hat? Sollte Hopp mal seine Kohle zurückzieht, gehen dort die Lichter aus. Dann wird es denen wahrscheinlich wie Bayer Uerdingen, Wattenscheid 09 oder Fortuna Köln gehen...
#
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....

Er hat sich ja nicht die Hucke vollgesoffen. Ich habe mich, wie bereits erwähnt, normal mit ihm unterhalten und konnte keine Ausfallerscheinungen feststellen. Mir geht es darum, dass sich es eine Frechheit finde mit einem Atemalkoholtest getestet zu werden und deswegen nicht in Stadion zu kommen. Des weiteren finde ich es merkwürdig, dass manche mit 1,9 Promille reinkommen und andere mit 1,6 Promille rausgeworfen werden. Wenn jemand schon nicht mehr laufen oder sprechen kann oder andere Ausfallerscheinungen zeigt, dann ist es ja richtig ihn draußen zu lassen. Aber ein paar Bierchen gehören halt zum Fussball dazu...
#
Brady schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    

Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...  
Mit 1,6 Promille bekommt man nicht mehr wirklich was mit vom Spiel....

Ich bin mit ihm zusammen rein und habe mich normal mit ihm unterhalten. Ob das Pustegerät richtig funktioniert hat, bezweifle ich mal stark. Mit dem Pustegeräten halte ich zudem eh für ziemlich schwachsinnig, da man nur draußen einen Schnaps trinken muss und schon hat man ein Problem. Zudem hat er sich noch mal draußen für einen anderen Block eine Karte geholt und ist über einen anderen Eingang ins Stadion gekommen und hat keinerlei Probleme gehabt/ gemacht...
#
Senffrosch schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Warum greift man nicht schnell Porto unter die Arme, die haben nur 9 Mio. Rückstand? Da könnte man sich Gladbach sparen...

FMB bist du das?  ,-)

Gruß in die Runde

Nö, ist mein erster und einziger Nick. Jetzt vergesst mein Posting und schießt ein paar Törchen für die Eintracht!
#
Chiquita schrieb:
Arneadler schrieb:
Ordner waren total beschissen drauf! Wurde mit drei Freuden aus dem Stadion geworfen, weil wir ein Alkoholtest verweigerten und sofort abgeführt! Einer von uns hat jetzt ein laufendes Verfahren bezüglich eines bundesweiten Stadionverbot, weil er es gleich nochmal mit einer neuen Karte im anderen Block versucht hat . Blöde Idee...
Standen somit vor dem Stadion wo im fünfminutentakt Frankfurter rausgeworfen wurden. Teilweise menschenunwürdiges Verhalten seitens der Ordner...Geht man so mit Gästen um??? Waren echt nicht zu voll, was uns die Polizei auch bestätigte...ärgerlich!!!

Ansonsten geile Zugfahrt!!!

Hätte mal lieber einer von euch gepustet.Wir waren zu viert und hatten dasselbe Problem.Ich durfte pusten.1,9 Promille, ein Vermerk Alkoholverbot auf der Eintrittskarte und weiter gings.    

Letztes Jahr haben die einen von uns wegen 1,6 wieder raus geschmissen...
#
Was war denn nach dem Spiel an der S-Bahnhaltestelle vor dem Stadion los? Erst kam ewig keine Bahn, dann fuhren 2 Bahn ohne anzuhalten durch und zu guter Letzt wurde man in eine Bahn gestopft mit dem Hinweis in Spandau umzusteigen, wo man in Spandau gesagt bekam, dass man wieder in die Bahn soll, wenn man zum Hauptbahnhof will, um dann eine Stadtrundfahrt durch Berlin zu machen. Wer seinen Zug erreichen wollte, hatte da echt seinen Spass...
Ansonsten war es eine geile Fahrt.
Ich hatte sogar während der 2. HZ einen Ordner vor mir, der richtig locker drauf war und sich über die Hertha schlapp gelacht hat. So was gibt es also auch.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/11/30/hans-joachim-watzke/hoffenheim-klagt-dortmund-boss-ist-schuld-an-angriffen-auf-hopp.html

jetzt ist der Watzke also Schuld

Es muss doch eigentlich ausreichen, dass er uns mit seinem Dorfverein auf die Eier geht, aber dank Hopp entwickle ich jetzt auch noch so etwas wie Sympathie für Watzke...      
#
Ich würde ihn noch ein Jahr verlängern, falls er nicht zu viel Gehalt verlangt. Als Backup ist er Top. Er wird zwar immer langsamer, aber er lebt ja eh nicht von seiner Schnelligkeit, von daher ist das nicht so wichtig, da er es mit seiner Routine und Spielintilligenz wegmacht.
#
Vielleicht war meine Wahrnehmung gestört, aber das war gestern ganz kurz vor dem Spiel und maximal eine halbe Minute (war wahrscheinlich sogar noch kürzer) in der 2. HZ und da haben viele nicht mal mitgemacht (Hab auch nicht mitgemacht). Kam das im Fernsehen so laut rüber? Denke auch eher das es Ironie war. Finde es eher peinlich sich hier über so was aufzuregen, zumal es wirklich nur ganz kurz war...
#
Wieder was gelernt. Die Fans und Forumschreiber sind Schuld an der Entlassung von FF. Ich dachte bisher immer, es war die grottige Leistung, die von der Mannschaft in der letzten Saison dargeboten wurde, die am Ende zu gerade mal 33 Punkten führte...
#
Andreas85 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Läuft gut im Halbfinale.

Bis 19 Uhr aufpassen, dass nix mehr anbrennt.

Dann kommt es zum PFYC-Klassiker gegen Gladbach.

Hier gehts zum Üben, ab 19 Uhr gilt es dann:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Warum greift man nicht schnell Porto unter die Arme, die haben nur 9 Mio. Rückstand? Da könnte man sich Gladbach sparen...

Das Spiel heißt Playforyourclub!!

Ist ja gut, war nur ein Vorschlag, um sich im Finale das Leben etwas leichter zu machen.
#
Mittelbucher schrieb:
Läuft gut im Halbfinale.

Bis 19 Uhr aufpassen, dass nix mehr anbrennt.

Dann kommt es zum PFYC-Klassiker gegen Gladbach.

Hier gehts zum Üben, ab 19 Uhr gilt es dann:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

#
Schmidti.82 schrieb:
Audiograbber und CdCopy sind auch gute Programme für dein Problem.

War Blödsinn, hilft dir nicht wirklich...
#
Audiograbber und CdCopy sind auch gute Programme für dein Problem.
#
propain schrieb:
petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!

Wenn dem so ist, dann gewinnt er gegen einen Gegner auf Augenhöhe, also gegen uns.

Bitte? Selbst wenn wir deren Punkte mal 3 mulitiplizieren, haben die immer noch weniger als wir!
Im Moment ist niemand mit Hertha auf Augenhöhe...
#
Welchem Umfang soll die Arbeit denn haben?
#
Wuschelblubb schrieb:

Es erfüllt aber auch eine anderen Zweck: Es bestätigt den Ruf, den viele Menschen hier zu Lande von Fussballfans haben.
Ich kenne genug Menschen, für dich ich quasi deshalb schon ein Chaot bin, weil ich regelmässig auf Fussballspiele gehe.

Das sind genau diese Leute, die sich im Sommer für einen Monat selbst als die größten "Fußballfans" sehen und uns in der Kneipe die Plätze wegnehmen, aber das ist ist ja ein anderes Thema...
#
Rahvin schrieb:
Oder wenn das Gesindel am 1. Mai wieder durch die Straßen zieht, hätte ich als Polizist auch keinen Bock.

Wenn die Polizisten da "keinen Bock" drauf haben, haben sie sich den falschen Job ausgesucht. Damit muss man rechnen, wenn man diesen gut bezahlten Job antritt, dafür werden die bezahlt. Man kann auch nicht als Arzt sagen, "ich kann kein Blut sehen".
Gewalt egal in welcher Art, ob gegen Zivilperson oder Polizisten ist in meinen Augen aber dennoch grundsätzlich zu verabscheuen.
#
hast ne pn