Schmidti.82
10144
Na bitte, warum nicht gleich so eine Antwort. Hier im Forum wurden schon viele lustige und abenteuerliche Namen vorgeschlagen, deshalb hätte es mich nicht gewundert, wenn dieser Name ernst gemeint gewesen wäre. Auf die Namen der User achte ich kaum, deshalb kann ich nur selten wissen welcher User "einen an der Waffel hat" und welcher nicht. Deshalb bin ich vorhin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich den Namen Cannavaro gelesen habe.
Priniziell halte die Grundidee der Eintracht hinter den Transferaktivitäten in den letzten Jahren richtig. Auf junge talentierte Spieler bauen und sie später teuer weiterverkaufen. Dummerweise hatten wir mit den Spielern ziemliches Pech. Die Spieler Bellaid, Caio, Korkmaz und Fenin galten als Riesentalente, als sie zu uns gewechselt sind, wobei ich Fenin noch nicht abschreibe. Nach der EM dachten alle, dass Korkmaz eine Granate ist, um die uns bald die gesamte Bundesliga beneiden wird. Bellaid wurde in Frankreich mit dem jungen Thuram verglichen. Vielleicht hätten sich diese Spieler auch anders entwickelt, wenn sie bei einem anderen Verein gelandet wären und nicht durch schwere Verletzungen zurückgeworfen wären.
Das es mit fertigen Spielern auch nicht immer klappen muss, zeigte uns das Beispiel Thurk.
Unser bester Neuzugang in dieser Saison war in der letzten Saison Bankdrücker bei Bayer Leverkusen. Es gibt also kein Patentrezept für erfolgreiche Transfers, man halt auch mal Glück haben.
Priniziell halte die Grundidee der Eintracht hinter den Transferaktivitäten in den letzten Jahren richtig. Auf junge talentierte Spieler bauen und sie später teuer weiterverkaufen. Dummerweise hatten wir mit den Spielern ziemliches Pech. Die Spieler Bellaid, Caio, Korkmaz und Fenin galten als Riesentalente, als sie zu uns gewechselt sind, wobei ich Fenin noch nicht abschreibe. Nach der EM dachten alle, dass Korkmaz eine Granate ist, um die uns bald die gesamte Bundesliga beneiden wird. Bellaid wurde in Frankreich mit dem jungen Thuram verglichen. Vielleicht hätten sich diese Spieler auch anders entwickelt, wenn sie bei einem anderen Verein gelandet wären und nicht durch schwere Verletzungen zurückgeworfen wären.
Das es mit fertigen Spielern auch nicht immer klappen muss, zeigte uns das Beispiel Thurk.
Unser bester Neuzugang in dieser Saison war in der letzten Saison Bankdrücker bei Bayer Leverkusen. Es gibt also kein Patentrezept für erfolgreiche Transfers, man halt auch mal Glück haben.
Schmidti.82 schrieb:
Immerhin hat er noch 3 Jahre Vertrag...
Ich meine 1,5 Jahre.
Max Merkel schrieb:
Aber was schreibe ich Dir Cretin überhaupt.
Solche Antworten mit einem Alter von fast 40 Jahren. Hoffentlich ende ich später nicht so...
Wenn du Paolo Cannavaro meinst, dann schreibe das auch. Das bei dem Namen Cannavaro nun mal 99% der normal denkenden Fussballfans an Fabio und nicht an Paolo denken, müsste sich Mister Superschlau normalerweise denken können.
Vielleicht kannst du mir auch ohne Beleidigung erklären, warum der SSC Neapel seinen Kapitän abgeben sollte? Immerhin hat er noch 3 Jahre Vertrag...
yeboah1981 schrieb:
Das krasse war, dass ich auch noch bis kurz vor Transferschluss Kießling im Sturm hatte, dann hab ich mit meinem letzten Move ihn, Stajner und Rolfes raus- und dafür Gomez und irgendwelche Bankdrücker reingenommen hab.
Autsch das tut weh...
Ich hatte bis kurz vor Transferschluss zu Podolski noch Novakovic im Sturm, da hätte ich meinen Spaß gehabt...
peter schrieb:
gomez und cacau im sturm, das war tatsächlich eine super idee. :neutral-face
und dass ze roberto ausfällt macht es auch nicht besser. immerhin kann ich in der winterpause für 15 mios spieler verkaufen. mal sehen für welche blindgänger ich mich dann beim weihnachts-einkauf dieses mal entscheide.
Bleib locker, ich Podolski... Der hat jetzt insgesamt -10 Punkte oder so...
Obasi habe ich bisher 2x auf die Bank gesetzt und immer dann hat er getroffen. Wenn ich Schürle spielen lassen, spielt er scheiße, sitzt er auf der Bank, macht er die Buden...
Grow schrieb:Max_Merkel schrieb:
So, ich sehe bei folgenden Spielern kein Potential mehr nach oben:
1. Madhavikia
2. Pröll
3. Heller
4. Toski
5. Steinhöfer
6. Russ
7. Spycher
8. Liberopoulos
9. Köhler (nach Berlin zu seinem Ziehvater)
10. Petkovic
11. Fenin
12. Korkmaz
13. Teber
14. Bajramovic
Fährmann
Ochs - Franz - Cannavaro - Pinola
Chris
Caio - Lincoln - Schwegler
Amanatidis - Voronin
TW Fährmann
TW Nikolov
TW eigene Jugend bzw. U23
RV Ochs
RV Jung
IV Cannavaro
IV Franz
IV Vasoski
IV ?
LV Pinola
LV ?
DM Chris
DM ?
RM Caio
RM ?
OM Lincoln
OM ?
LM Schwegler
LM ?
ST Voronin
ST Amanatidis
ST Meier
ST Tosun
Ha Ha hauptsache bei Caio siehst du noch Potential und Fenin wird aussortiert...
Die Krönung ist für mich allerdings Cannavaro. Vielleicht bringt er ja noch Maldini und Costacurta mit...
Inamoto__20 schrieb:
Beim Tippspiel wurde beim Ergebnis von Dortmund gegen Mainz die eine 0 falsch geschrieben.
sieht mehr aus wie der Buchstabe "o"
Entweder
---------------Nikolov-----------------
Ochs----Franz-----Russ-----Spycher
---------Chris-----Schwegler---------
--------------Teber--------------------
Korkmaz-----------------------Köhler
--------------Meier---------------------
oder
-----------------Nikolov---------------------
Franz------Russ-------Vasi---------Spycher
-------------------Chis------------------------
Ochs-------------Teber-----------Schwegler
-------------------Caio------------------------
-------------------Meier-----------------------
---------------Nikolov-----------------
Ochs----Franz-----Russ-----Spycher
---------Chris-----Schwegler---------
--------------Teber--------------------
Korkmaz-----------------------Köhler
--------------Meier---------------------
oder
-----------------Nikolov---------------------
Franz------Russ-------Vasi---------Spycher
-------------------Chis------------------------
Ochs-------------Teber-----------Schwegler
-------------------Caio------------------------
-------------------Meier-----------------------
RebellionFFM schrieb:kasi1981 schrieb:RebellionFFM schrieb:bembelmonster schrieb:
Kannst Dir Dein Trikot mit Originalbeflockung ja bei Subside in Berlin ordern
davon mal abgesehen das es dort geht, müsste es doch auch in läden wie karstadt mit orginal (font) beflockung geben...dann kann man es gleich mitnehmen und bewundern. so muss man ja noch auf den versand warten
bei den letzten turnieren ging es nicht! werd mich mal schlau machen wie es diesmal ist!
das wäre sehr traurig, wenn (von welcher seite auch immer) das nicht möglich wäre...so ein individual beflockung macht, in meinen augen, ein trikot viel interessanter...bei der wm 2006 konnte man den flock ohne weiteres drauf machen...
Keine Individualbeflockung möglich? Das wäre ja doof! Da kann ich mir ja gar nicht Caio hinten drauf machen lassen... ,-)
@Wuschelblubb
Was willst du denn mit Kluge?
Was willst du denn mit Kluge?
Jetzt wo wir für Samstag gar keinen Stürmer mehr haben, kann man es ja probieren...
Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:
"Wegen des ungeahndeten Handspiels von Thierry Henry hat der irische Justizminister Dermot Ahern eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels der Iren gegen Frankreich gefordert.
Im Interesse des Fair Play müsse die FIFA einschreiten, sagte Ahern am Donnerstag in Dublin. "Sie werden es uns wahrscheinlich nicht bewilligen, weil wir ein kleiner Fisch im Weltfußball sind", gab sich Ahern jedoch wenig zuversichtlich. "Sollte das Ergebnis bleiben, verstärkt es die Ansicht, dass man gewinnt, wenn man betrügt." "
Und das ist die traurige Wahrheit. Eine WM mit Frankreich - immerhin Weltmeister 1998 und Finalist 2006 - vermarktet sich halt besser als eine ohne Frankreich.
Das wird der Schiedsrichter gestern vor dem Match auch gesagt bekommen haben - von ganz oben. Denn warum sonst, bitteschön, hätte er dieses offensichtliche Handspiel "übersehen" sollen? Glasklarer Betrug, nichts weiter.
Sch**ss Franzosen, ich hoffe, sie haben nächstes Jahr genau die gleiche feine Vorrunde wie 2002.
Schwachsinn! Dann hätte er vorher den Elfer gegeben. Der Blinde hat es halt nicht gesehen. Da Absicht zu unterstellen halte ich für Unsinn!
Afrigaaner schrieb:woelli schrieb:
Und jetzt noch die Meldung, dass der Vater von Liberopolous gestorben ist.
Mein aufrichtiges Beileid, kümmere Dich um die Familie, das ist jetzt wichtiger.
Auch das noch.
Mein Beileid.
Mein Beileid.
jayjay0911 schrieb:
guckt mal hier http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3645 wie bald das fürther stadion heißen wird.
der jetzige name ist ja schon *naja*, aber der...
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
gelnhausen schrieb:
glaub kaum dass die für pröll ablöse zaheln wollen/können...
Glaub kaum, dass die Eintracht überhaupt Ablöse verlangen wird. HB und MS werden froh sein ihn ein halbes Jahr früher von der der Gehaltsliste zu bekommen. Als 3. Keeper wäre er zu teuer und Ablöse wird man 1/2 Jahr vor Vertragsende eh nicht nicht mehr bekommen.
Falls es am Gehalt scheitern sollte, würde ich an der Stelle der Eintracht sogar noch einen kleinen Teil mit übernehmen...
neuehaaneradler schrieb:
[..] Aber darum geht es nicht. Ein Elfer ist oft Auslegungssache. Ein Abseitstor fällt dem Schützen meist erst nach dem Spiel auf. Was heute passiert ist - nach vielen kleinen Fehlentscheidungen gegen Irland, war KRASS unsportlich. Wer Fussball mag, sollte das eigentlich verstehen. Henry hat sich und seinem Team keinen Gefallen getan.
[..]
Es ist zwar unsportlich und unverdient, aber was hätte er denn machen sollen? Es wäre kein Spieler auf der Welt zum Schiedsrichter gegangen und hätte sich und sein Land verpetzt.
Maikoff schrieb:mjoellnir schrieb:
...ich bin ja absolut kein Hertha Sympatisant, aber ich wünsche mir, das sie das nächste Spiel gewinnen und wir beruhigt gegen die spielen können,.
Denn sonst kommt das was immer kommt....Eintracht als Aufbaugegner und "Negetivserienkiller" anderer Clubs
Bitte bitte nicht!!!
Ich denke die Hertha kann ruhig verlieren,
nicht das der Sieg auf einmal denen einen Schub gibt.
ein Unentschieden wäre gut...
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
is schon recht. Hoffentlich werdet ihr dermassen beschissen, dass euch ganz schwindelig wird davon.
wir sind im hinspiel durch den nicht gegeben elfer schon genug beschissenen worden. im fussball gleicht sich eben doch alles aus. so. basta.
auf nach südafrika.
und hoffentlich nach 3 Spielen wieder nach Hause...
DreamTeam03 schrieb:
Scheiße ! Möge den Franzosen der Blitz beim Sch**ssen treffen !
Die Franzosen sind ja hier bei einigen schon fast so beliebt wie die Italiener...
Mit der Entwicklung von Talenten ist es aber manchmal wie beim Lotto.
Es gibt so viele hochveranlagte Jungspieler, die aus verschiedenen Gründen den letzten Sprung nicht geschafft haben. (Marco Haber, Marco Reich, Sebastian Deisler,...)
Fenin, Korkmaz und Bellaid waren allseits anerkannte Talente, als sie zu uns kamen und dass sie sich nicht so gut entwickelt haben, ist halt leider Pech! Wenn ein Korkmaz sich im ersten Trainig sich den Mittelfuß bricht und kurz danach wieder, ist Pech! Das ein Fenin nach ordentlicher letzter Saison ist auch Pech und nicht die Schuld von Bruchhagen, der hier gewiss keinen "Ramsch" gekauft hat. Wären die Spieler, bei Hannover, Gladbach oder Köln gelandet wären, hätten hier alle geflennt, wie es sein kann, dass sie so gute Talente holen...