Schmidti.82
10144
Ein Mannschaftskollege von mir hat in der D-Jugend 119 Tore in ca. 20 Spielen geschossen. Ein paar Jahre später war es mit der Herrlichkeit vorbei und nun spielt er 2. Kreisklasse.
Man sollte die Leistung eines 11- Jährigen nicht überbewerten!
Man sollte die Leistung eines 11- Jährigen nicht überbewerten!
cheftrainer_1 schrieb:
LIES DOCH EINFACH DIE BILD;
Toller Tipp !!!
Von den 8 Spielern Ü30 haben 2 Spieler gar nicht gespielt und werden uns im Sommer verlassen (Medi & Pröll), also sind es nur noch 6. Für Oka haben wir bereits einen Nachfolger (Fährmann). Wenn wir im Sturm normal besetzt sind, spielt Libero auch nicht. Bajramovic ist auch nicht unersetzbar. Vasi ist eh leider meistens verletzt. Bis auf Spycher und Chris ist aus dieser Liste zur Zeit keiner unersetzbar. Von daher sehe ich das Altersproblm nicht.
Jung konnte er bisher kaum bringen, da Franz mit seinen starken Leistungen diese Position "blockiert". Wo hat denn Titsch-Rivero in der BL "was durchblicken" lassen? In Hoffenheim habe ich in den paar Minuten davon nichts gesehen.
Du kannst doch die A-Jugendbundesliga und die Regionalliga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Da von "hochwertigen Alternativen" zu sprechen halte ich für Unsinn, zumal Tosun seit geraumer Zeit verletzt ist.
Jung konnte er bisher kaum bringen, da Franz mit seinen starken Leistungen diese Position "blockiert". Wo hat denn Titsch-Rivero in der BL "was durchblicken" lassen? In Hoffenheim habe ich in den paar Minuten davon nichts gesehen.
cheftrainer_1 schrieb:
Dabei ist der Vorrat guter Spieler nicht gerade klein, allein im Sturm stünden ihm mit Alvarez (11Tore A-Junioren BULI), Tosun (6Tore A-Junioren BULI), Hess (10 Tore U-23 Regionalliga), Heller (2 Tore U-23 Regionalliga) und Tsoumou (2 Tore U-23 Regionalliga) hochwertige Alternativen zur Verfügung.
Du kannst doch die A-Jugendbundesliga und die Regionalliga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Da von "hochwertigen Alternativen" zu sprechen halte ich für Unsinn, zumal Tosun seit geraumer Zeit verletzt ist.
tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:
---------Wiese----------
-Franz-Bordon-Hyypiä-
------Ze Roberto-------
Elia-----Kroos------Özil
-Kießling-Barrios-Olic-
Ich bin mal unkreativ und schließe mich an, evtl. van Byten statt Bordon.
Ansonsten geht auch:
Rensing
Brecko - Pfertzel - van Bergen - Pejcinovic
Cicero - Mintal - Hleb - Nicu
Wichniarek -]Podolski
Wie kann man in so einer Elf nur den Weltstar Maniche vergessen...
Ich sehe es schon kommen: Berlin braucht am letzten Spieltag unbedingt einen Sieg, um in die Relegation zu kommen und die Bayern brauchen einen Punkt, um Meister zu werden. Das könnte ein lustiges Spiel werden...
Reebok94 schrieb:
Von Spiranovic halt ich mal gar nix. Hab den als ziemlichen Unsicherheitsfaktor in Erinnerung.
Hartmann hat Talent, wäre aber eher ein Perspektivspieler. Wenn dann holen, langen Vertrag geben und direkt in die 2. Liga verleihen (siehe Kroos - auf niedrigerem Niveau halt).
Also Hartmann einen Vertrag geben und dann nach Berlin ausleihen?
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Solangs nicht Tankard ersetzen soll JA
Während sich die Spieler aufwärmen JA
In der Halbzeit JA
Direkt vor dem Spiel NEIN, da es nicht gut zum mitbrüllen ist ,-)
Wuschelblubb schrieb:
.
Natürlich wird man Spieler wie Friedrich, Kacar & co nicht mit in die 2.Liga nehmen. Aber die Hertha erhält im Gegensatz zu so manch anderem Team für seine Abgänge noch Ablösesummen.
Ich behaupte einfach mal für Friedrich, Kacar, Drobny, Raffael und Ebert bekommst du zusammen schon noch deine 20 Millionen + evtl. X.
Für Drobny bekommen die gar nix mehr! Dessen Vertrag läuft zum Saisonende aus. Für den Rest wird man bestimmt noch ordentlich Geld zusammenbekommen. Ramos wird bis dahin auch ordentlich was wert sein.
Philosoph schrieb:erikeasy schrieb:
Fuchs aus Bochum finde ich als LV interessant, aber ich werde erst noch seine defensiven Fähigkeiten unter die Lupe nehmen. Er dribbelt gern mal in der eigenen Hälfte. Stellungsspiel müsste man sich mal anschauen und das Zweikampfverhalten. Pinola ist ebenfalls interessant oder Schmelzer aus Dortmund. Leider gibt es nicht soviele gute LV, die kommen würden.
Mit dem VfB Stuttgart wuerde noch ein weiterer Verein einen LV suchen, da dort anscheinend nach dem Abgang von Magnin eine Vakanz besteht.
Die haben doch Boka...
yeboah1981 schrieb:
Diese drei sind für mich ganz klar und mit großem Abstand zu den anderen die Spieler der Vorrunde. Über die Reihenfolge kann man sicherlich streiten.
1. Schwegler
2. Franz
3. Meier
Ochs hat bis zum Herthaspiel nicht so großartig aufgespielt.
Perfekt! Da stimmt sogar die Reihenfolge!!!
Schmidti.82 schrieb:sgevolker schrieb:AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ramos
Ramos!
Ramos. ,-)
Das könnt mal einer geben. Wobei man wieder mal sieht, dass es durchaus sehr gute Spieler gibt, die nicht ganz so bekannt sind. Man muss sie eben nur finden.
Ist halt ziemliche Glücksssache!
Ich verschenke ein "s"
sgevolker schrieb:AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ramos
Ramos!
Ramos. ,-)
Das könnt mal einer geben. Wobei man wieder mal sieht, dass es durchaus sehr gute Spieler gibt, die nicht ganz so bekannt sind. Man muss sie eben nur finden.
Ist halt ziemliche Glücksssache!
DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:tDeWalli schrieb:Schmidti.82 schrieb:pilzi schrieb:
LV: Stein
Oh Gott!!! Was willst du mit einem der schlechtesten Spieler vom abgeschlagenen Tabellenletzen?
So schlecht ist er nun auch nicht und in der letzten Saison hat er das gut gemacht genauso wie bei Hansa davor.
Nicht so schlecht???
-Grottenschlecht war er! Mit Sternchen!
Nein grottenschlecht nicht. Eben nicht so schlecht ohne sternchen.
Soll kein Indiz sein dass ich ihn zur Eintracht holen will.
Der hat dem Wort "schlecht" fast eine neue Definition verpasst!
Wenn der nicht grottig war, wer dann? Der hatte ein ordentliches Jahr in Rostock, danach hat er bei der Hertha nur noch rumgestümpert! Mit Marc Stein kann man fast jeden Herthafan nach Belieben aufziehen...
adlerDA schrieb:Caio11 schrieb:
1. Caio - kurz nach seiner einwechslung kam der ausgleich
1. IronMaik - forever number 1
2. Libero - gut zum ausgleich abgelegt und frei gesperrt
3. Russ - trotz dutzender massiver fehler und schwachem stellungsspiel nur zwei gegentore
4. Grafite - zwei 100-prozentige in der ersten halbzeit liegen gelassen
mhm...wer war nochmal der Typ, der wieder einmal eiskalt ein sehr wichtiges Tor gemacht hat? Hauptsache Caio und ein Wob waren stärker. An Alex seiner Stelle würde ich dringend wechseln!
Weil hier im Forum ein paar Leute keine Ahnung haben, würdest du an Meiers Stelle wechseln? Hier ist was los!
pilzi schrieb:
LV: Stein
Oh Gott!!! Was willst du mit einem der schlechtesten Spieler vom abgeschlagenen Tabellenletzen?
Schöne Statistiken! Das liest sich doch mal super!!! Hoffentlich wird die Rückrunde auch so erfolgreich!!!
Bigbamboo schrieb:emjott schrieb:
Und zum Geburtstag steht Schalke auf Platz 1.
Nur 100 Jahre? Emporkömmlinge, traditionslose. ,-)
Aber echt, da ist sogar die TSG Hoppenheim 10 Jahre älter...
christus schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Wer um solche Summen wettet, dem kann es nicht so schlecht gehen...
Bwin.com:
Sieg Hertha, Gladbach und Mainx
Einsatz: 1€; Möglicher Gewinn: 612€
Man muss nicht zwangsläufig viel setzen um viel gewinnen zu können.
Hast Recht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Quoten so extrem waren, wie in dem von dir konstruierten Fall.
bashoxx schrieb:SirGalahad schrieb:
Vllt finden die ja auf dem weg zum stadion auch so einen tollen resonanzkörper wie die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ww50AFDHenc
Die können das noch schlechter
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related
Verdammt, warst schneller!!!
Für einen 16- Jährigen sind das echt beeindruckende Leistungsdaten!!!