Schmidti.82
10144
#
Schmidti.82
.
mit
mal
auch
dann
helfe
Ich
rostree schrieb:
OK, ich formuliere es anders: Aus den Standards kommt nichts raus!
Ich habe nichts gegen die Standards von Steinhöfer; allerdings muss man sich auch die Frage stellen ob es nur am Abnehmer liegt, dass dabei nichts heraus kommt, oder auch am Schützen! Deshalb meine Kritik an den Standards!
Ein paar Standarts aus der Hinrunde:
- Das Gewühle im Straraum vor dem 1:1 gegen den KSC kam nach einer Freistoßflanke von Steinhöfer zu Stande.
- In Cottbus 2:3 von Liberopoulos (Freistoßflanke von Steinhöfer)
- Das 2:1 von Fink in Gladbach (Freistoßflanke Steinhöfer)
- 1:0 gegen Hannover von Liberopoulos (Ecke Steinhöfer)
- 3:0 gegen Bochum (direkter Freistoß Steinhöfer)
Es kommt schon ne Menge bei raus. Hättest du es nach der letzten Rückrunde geschrieben, hätte ich dir Recht geben müssen. Wegen den Standarts brauchen wir einen AS nun nicht mehr, denn viel mehr kam bei ihm auch nicht rum.
Bonner23 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Bonner23 schrieb:Anita1950 schrieb:Bonner23 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hoch lebe Athletico Bilbao, die sind eh schon die heimliche Nationalmannschaft der Basken
Bilbao war immer mein Lieblingsverein in Spanien, da komplett alles von diesem Verein aus der eigenen Region rekrutiert wird bzw. wurde. Mittlerweile verfolge ich den spanischen Fussball absolut überhaupt nicht mehr (da kann man auch ins Theater gehen, kommt aufs selbe heraus, genau die selbe beschissene Show), aber meine gehört zu haben das auch Bilbao mittlerweile ausländische und/oder nicht aus der Region stammende Spieler im Kader hat.
Kaum vorzustellen das Eintracht Frankfurt nur Spieler rekrutiert und verpflichtet die gebürtig aus FFM oder Region kommen. Es wäre zwar eine schöne Vorstellung, aber unter den jetzigen Machern nicht durchführbar, statt dessen darf man sich mit unaussprechlichen und unbekannten Neuzugängen wie Kweuke (oder ähnlich, latte) anfreunden. Naja, zumindest verfolgte man eine Zeitlang das Model, jung, deutschsprachig und aus der Region, ist ja auch etwas...
zurück zum Thema, Freiheit fürs Baskenland
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/17/89/dokument.html?titel=Bollwerk+der+Basken&id=56479871&top=SPIEGEL&suchbegriff=athletic+bilbao&quellen=%2BBX%2CWIKI%2C%2BSP%2C%2BMM%2CALME%2CSTAT%2C%2BMEDIA&qcrubrik=natur
keinen Plan was du (mir?) mit dem Link sagen willst...
Lies ihn durch, dann weist du Bescheid.
ich hab ihn durchgelesen, da steht nix was ich nicht schon vorher wusste.
Wenn man mir mitteilen möchte das bei Bilbao nun doch keine Ausländer unter Vertrag stehen verweise ich auf meinen ersten Beitrag, erster Absatz, 2. Satz, und ersetze "mittlerweile" durch "seit dem Jahr 2003". Weiter schrieb ich "meine gehört zu haben", was nicht bedeutet "ich weiß", was bedeutet man kann sich in einer Sache irren die man seit mehr als 5 Jahren noch nicht mal mehr am Rande verfolgt. In der Presse steht viel geschrieben, ob immer alles stimmt ist die Frage, in diesem Fall hats nicht gestimmt aber ich habs halt mal geglaubt, weil, ich wiederhole mich, der spanische Fussball mich nicht mehr interessiert bzw. mich nicht mehr so sehr interessiert das ich deswegen Nachforschungen betreibe.
Halte nix von Leuten die hier nur irgendwelche Links reinsetzen und meinen damit sei alles gesagt. Wer was zum Thema weiß kann dies hier reinschreiben. Irgendwelche Links zu irgendwelchen Themen kann ich auch googlen und dann so tun als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dazu noch diese Klugscheisser Antwort von klein-Schmidti, da haben sich zwei gefunden!
Wenn du nicht schnallst was im Link steht, muss man dir ja auf die Sprünge helfen. Der Link wurde von Anita reingestzt, damit man aus deinem "ich meine gehört zu haben" ein "ich weiß" draus machen kann. Da will man helfen und wird vom "GROß- Bonner" angepöbelt...
BigMacke schrieb:Schmidti.82 schrieb:
ach du scheiße
War anscheinend ein Fake ...
Hoffentlich
ach du scheiße
Chiquita schrieb:general_chang schrieb:
Naja, weil ich Angst haben muss von einer gewaltbereiten Gruppe verletzt zu werden. Ist natürlich nicht realistisch aber mal ne Überlegung wert. Man sollte ja echt mal überlegen was man denn nächstes Jahr in Bremen machen soll um friedlich nen Spiel zu schauen. Nächstes Jahr kommt dann die Begründung das die FFM Fans sich für dieses Jahr rächen wolten.
Vielleicht sollten wir mal komplett zu Hause bleiben,das Geld für die Eintrittskarten zusammenlegen und am GD ne' Grillparty veranstalten.Klingt vielleicht ein bisschen doof,aber ein komplett leerer Gästeblock wäre mal was neues.Vielleicht würden die hohen Herren sich dann mal ein paar Gedanken machen?
Wenn Hoppenheim da war, wird auch ein leerer Gästeblock in Bremen nix besonderes mehr sein und auch für kein Aufsehen sorgen.
shandysge schrieb:
Caio ist immer alleine Kweuke scheint sich ordentlich winterspeck angefressen zu haben! beiden haben den Test vorzeit abgebrochen!
Schau mal auf das 3. Bild in der 3. Reihe(SGELKTJH020109_040.JPG)! Wo siehst du da Winterspeck?
rostree schrieb:
An die Standards möchte ich gar nicht denken...
Viele Spiele kannst du in der Hinrunde ja nicht gesehen haben...
Falls doch, kannst du uns ja mitteilen was dir an Steinhöfers Standarts nicht gefällt.
Bonner23 schrieb:Anita1950 schrieb:Bonner23 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hoch lebe Athletico Bilbao, die sind eh schon die heimliche Nationalmannschaft der Basken
Bilbao war immer mein Lieblingsverein in Spanien, da komplett alles von diesem Verein aus der eigenen Region rekrutiert wird bzw. wurde. Mittlerweile verfolge ich den spanischen Fussball absolut überhaupt nicht mehr (da kann man auch ins Theater gehen, kommt aufs selbe heraus, genau die selbe beschissene Show), aber meine gehört zu haben das auch Bilbao mittlerweile ausländische und/oder nicht aus der Region stammende Spieler im Kader hat.
Kaum vorzustellen das Eintracht Frankfurt nur Spieler rekrutiert und verpflichtet die gebürtig aus FFM oder Region kommen. Es wäre zwar eine schöne Vorstellung, aber unter den jetzigen Machern nicht durchführbar, statt dessen darf man sich mit unaussprechlichen und unbekannten Neuzugängen wie Kweuke (oder ähnlich, latte) anfreunden. Naja, zumindest verfolgte man eine Zeitlang das Model, jung, deutschsprachig und aus der Region, ist ja auch etwas...
zurück zum Thema, Freiheit fürs Baskenland
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/17/89/dokument.html?titel=Bollwerk+der+Basken&id=56479871&top=SPIEGEL&suchbegriff=athletic+bilbao&quellen=%2BBX%2CWIKI%2C%2BSP%2C%2BMM%2CALME%2CSTAT%2C%2BMEDIA&qcrubrik=natur
keinen Plan was du (mir?) mit dem Link sagen willst...
Lies ihn durch, dann weist du Bescheid.
*TfE* schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:*TfE* schrieb:
Er hat mich eigentlich in meiner Meinung gestärkt, dass er NIEMALS nach Bremen gehen würde! Van der Vaart ist ein absoluter HSV Fan, er liebt diesen Verein abgöttisch (ja ja, ich weiß - Valancia smile:!
Ja nee... is klar. Darum wollt er auch unbedingt so schnell wie möglich nach Spanien.
Ja, weil seine Großeltern dort leben! Und Real ein "Traum" von Ihn ist/war.
Wenn der z.B. AC Milan mehr Geld bieten würde, wäre es eben sein Traum in Italien zu spielen, weil er als Kind immer Ruud Gullit im Fernsehen gesehen hat. Der weiß halt wie man sich bei den Fans einschleimt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen das Geschäft macht.
Hach wär das geil, wenn er woanders hingeht. Ich glaub da rasten sie im Ziegenstall richtig aus.
Wenn man das geflenne von Meiser leist,
Als ob Hoeness den gekidnappt hat. Damals haben sie sich über das Geld gefreut und Podolski hat ja auch keiner gezwungen nach München zu gehen.
An Bayerns Stelle würde ich den sofort mit Olic tauschen und den HSV noch ein paar Millionen drauflegen lassen, dann hätte das Gesülze endlich ein Ende.
Wenn man das geflenne von Meiser leist,
Meier schrieb:bekomme ich das kotzen.
"Die Bayern haben damals diese tolle Story von Lukas und dem FC kaputtgemacht. Jetzt ist die Zeit reif, sie fortzusetzen", gibt der FC-Manager fast schon poetisch zu Protokoll.
Als ob Hoeness den gekidnappt hat. Damals haben sie sich über das Geld gefreut und Podolski hat ja auch keiner gezwungen nach München zu gehen.
An Bayerns Stelle würde ich den sofort mit Olic tauschen und den HSV noch ein paar Millionen drauflegen lassen, dann hätte das Gesülze endlich ein Ende.
Hyundaii30 schrieb:
3) Ich denke reine Italiener passen nur zu großen Clubs in der Bundesliga
4) Habe ich Vorurteile gegen Italienische Profis, weil Sie oft arrogant rüberkommen.
Seit wann ist Wolfsburg ein großer Club in der Bundesliga?
zu 4) sage ich mal lieber nichts...
Langsam nerven die Fehler im Spiel. In der Saison 2011/2012 musste ich in 6 Spielen wegen Länderspielabstellungen bis zu 12!!! Spieler ersetzen.
Hab noch nie gesehen das Deutschland während eines Bundesliga oder CL Spieltages gespielt hat. Und das trotz Update 2!
Aber das ist man ja aus dem 2008er schon gewohnt.
Hab noch nie gesehen das Deutschland während eines Bundesliga oder CL Spieltages gespielt hat. Und das trotz Update 2!
Aber das ist man ja aus dem 2008er schon gewohnt.