Schmidti.82
10144
Matzel schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich hoffe mal das er verlängert wird. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, war er in den letzten Jahren Stammspieler bei uns. Es lag oftmals daran das viele Spieler verletzt waren. Fink ist kaum verletzungsanfällig und eine planbare Kostante in unserem Kader.
Viele sagen Chris und Bajramovic seien besser auf dieser Position, nur sind sie dummerweise ständig verletzt und dann brauch man eben Leute wie Fink.
Wenn er verlängert wird, wäre dies in meinen Augen klasse für uns.
...und Inamoto ist wahrlich nicht konstanter als Fink...
Nachdem nun klar ist das uns Galindo verlassen wird, muss man über Alternativen nachdenken. Man sollte für Galindo im Winter noch eine Ablöse kassieren und versuchen Simunek zu verpflichten. Der würde uns wirklich weiterhelfen.
Frankfurter-Bub schrieb:
kein verlust, wenn er unbedingt weg will..... chris, bajramowich, meier, caio, korkmaz sind alle um längen besser als er. die frage ist nur, wo will er hin????
Meier Caio und Korkmaz spielen nicht seine Position.
Als DM haben wir:
Chris (ständig verletzt und evt. bald als IV benötigt)
Bajramoviv (weiß keiner, ob er noch mal in form kommt)
Preuß (Dauerverletzt)
Inamoto (spielt absolut unkonstant)
Russ (wird in der IV benötigt)
und eben Fink...
Bei einem System mit 2 "6ern" ist eine Konstante wie Fink unverzichtbar, zumal er extrem selten verletzt ist.
Ich hoffe mal das er verlängert wird. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, war er in den letzten Jahren Stammspieler bei uns. Es lag oftmals daran das viele Spieler verletzt waren. Fink ist kaum verletzungsanfällig und eine planbare Kostante in unserem Kader.
Viele sagen Chris und Bajramovic seien besser auf dieser Position, nur sind sie dummerweise ständig verletzt und dann brauch man eben Leute wie Fink.
1. Habe ich Sagnol nie als Linksverteidiger spielen sehen. Wenn dann war das Lizerazu oder Lahm.
2. Wird er wahrscheinlich, wie schon mehrfach beschrieben seine Karriere beenden müssen.
3. Wenn er wieder fit wird, hat er bsetimmt andere Ziele, als bei der Eintracht zu spielen und ne Menge Geld haben wollen.
4. Wir haben schon genug verletzte Spieler.
2. Wird er wahrscheinlich, wie schon mehrfach beschrieben seine Karriere beenden müssen.
3. Wenn er wieder fit wird, hat er bsetimmt andere Ziele, als bei der Eintracht zu spielen und ne Menge Geld haben wollen.
4. Wir haben schon genug verletzte Spieler.
Wird auch Zeit das endlich mein Lieblingsspieler zurück kommt. Seit Vasi damals zu uns gewechselt ist, ging es bergauf.
Hoffentlich bleibt er gesund und findet zu alter Form und verhilft der Abwehr wieder zu etwas Stabilität.
Hoffentlich bleibt er gesund und findet zu alter Form und verhilft der Abwehr wieder zu etwas Stabilität.
Jonas_SGE schrieb:Schmidti.82 schrieb:Jonas_SGE schrieb:
Bei mir stürzt es seit UP2 auch immer mal ab.
Das Ärgerliche ist bei meinem letzten Spielstand stürzt es immer (!) ab, sobald ich es lade, also ist es unbespielbar ...
Passiert bei mir auch öfter. Da muss man dann einen älteren Spielstand nehmen. Bei waren mal die 4 letzten Spielstände im Eimer, da waren dann erst mal die letzten 3 Monate im Eimer.
Natürlich hab ich damit nicht gerechnet und ich habe gerne Ordnung im Spiel und habe immer von meinem Spieltständen nur den letzen (also einen )
Das tut weh. Bei mir waren die 3 Autosave und der letzte normale Spielstand im Eimer. Seit dem speichere ich am Monatsanfang immer einmal extra. Man muss dann halt nach ner Weile ein paar alte Spielstände löschen, aber man mindert damit dieses lästige FM Problem.
Jonas_SGE schrieb:
Bei mir stürzt es seit UP2 auch immer mal ab.
Das Ärgerliche ist bei meinem letzten Spielstand stürzt es immer (!) ab, sobald ich es lade, also ist es unbespielbar ...
Passiert bei mir auch öfter. Da muss man dann einen älteren Spielstand nehmen. Bei waren mal die 4 letzten Spielstände im Eimer, da waren dann erst mal die letzten 3 Monate im Eimer.
zimbi_popimbi schrieb:
Und ein neues Frisurenwunder haben die auch wieder am Start.
Was ist das denn? Iro + Matte, welch Kombination
cell schrieb:Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das war wohl das schlechteste Hallenspiel, das ich jemals gesehen habe.
´Seltsam, ich habs genau umgedreht gesehen, kampfbetont, mit viel Aggro und doch die eine oder andere schöne Szene. Mal nen 0:0 was schön anzuschauen war. Und lass den Kackers mal das kleine Erfolgserlebnis, im Endspiel servieren wir sie ab!
Gestern sind im Schnitt 8 Tore gefallen, gerade gabs nicht mal Chancen für vier Tore....
Vorhin hat Gladbach gegen Dortmund im Halbfinale mit 7:5 gewonnen (ohne 11-schießen). Das andere Halbfinale ging 2:2 und wurde nach 28 Elfmetern entschieden.
diggär schrieb:Creepa schrieb:
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD
Hast du von denen was anderes erwartet.Was meinst du denn? Nach dem letzten Hallenturnierspiel in Frankfurt (da ham se gewonne) haben mir das meine Eltern und meine damalige Freundin wochenlang aufs Brot geschmiert.
Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"
Die sind so beschränkt diese Oxxen...
Frag doch einfach wer das letzte Pflichtspiel gewonnen hat, dann müsste ganz schnell Ruhe sein.
Der Kommentator war auch lustig, genau als in der 1.HZ. "OFC [bad]****[/bad]nsöhne" kam, meinte er das die Offenbacher im Moment etwas lauter sind.
Shmiddy schrieb:Schmidti.82 schrieb:
oder Kauf dir gleich Pro Evo, lade die Patches runter, dann hast du ein besseres Spiel
Dieser Thread soll kein Fifa vs. PES Geflame werden, merci
War auch nicht meine Absicht, drum habe ich es klein geschrieben und mit " " versehen. Konnte meine Meinung leider nicht bei mir behalten...
Eintrachtfan-1992 schrieb:
. Nur auf PC kann ich´s ja leider nicht. Und PS3 ist ein bischen teuer!
Naja, mal gucken.
Was gibts da nicht zu können?
Kauf dir einfach ein Gamepad für 10€ oder einen Adapter an dem man seinen PS2 Controller anschließt und damit auf dem PC zocken kann. Der kostet im Saturn auch nur 10€. Ist auf jeden Fall billiger, als ne PS3.
oder Kauf dir gleich Pro Evo, lade die Patches runter, dann hast du ein besseres Spiel
drwolfen schrieb:womeninblack schrieb:Ruhrnachrichten schrieb:
Potenziell entführungsgefährdete Maskottchen haben viele: So lieben Fans des Hamburger SV ihren Dinosaurier Hermann. Anhänger von Hertha BSC hoffen auf den Bären Herthino als Glücksbringer, genau wie 1899 Hoffenheim auf seinen Elch Hoffi, Eintracht Frankfurt auf Attila, den Adler, oder Bayer Leverkusen auf Brian, den Löwen.
Ich finde es immer wieder**Ausdrucksuch**, wenn unser Attila in einer Reihe mit den albernen Plüschmaskottchen genannt wird.
Basaltkopp schrieb:Schmidti.82 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Finsterling schrieb:
Das Highlight kam am Ende.
Da war doch tatsächlich der Schalke Bus mit seiner überdimensionalen Gazprom Werbung.(ich glaube es war der original Mannschaftsbus, aber ohne dessen Inhalt)
Die ganzen Fußballanhänger fingen spontan und unabhängig voneinander an zu Pfeifen und dann wurden Schmähgesänge angestimmt.
Das war spontan ganz großes Kino und zeigt wie beliebt die Uschis mittlerweile geworden sind.
Das war der Mannschaftsbus der russischen Mannschaft, da die auch Gazprom als Sponsor haben
Das war der original Mannschaftsbus von Scheiße 06, den die russische Springenmannschaft genutzt hat - wegen dem Hauptsponsor!
Die haben wohl keinen eigenen? Ist ja erbärmlich. Schalke schieben sie Millionen von € in den ***** und die Russischen Skispringer haben nicht mal einen eigenen Bus!
Macht ja auch Sinn von Skandinavien in die Schweiz, nach Deutschland, Österreich und dann nach Japan mit dem Bus zu karren
Stimmt auch wieder...
Schobberobber72 schrieb:keydogg schrieb:astrapils schrieb:
Für so ein Verhalten kann es nur eine Lösung geben, Kapitel beenden und verkaufen. Langsam reicht es. Der Junge schimpft sich Profi, dass ich nicht lache.
Ja, als Fußballprofi ist es ja auch viel wichtiger 13 Runden im Kreis laufen zu können, anstatt ein guter Fußballspieler zu sein, der mit seinem Arbeitsgerät umgehen kann.
Unter diesem Aspekt, könnten wir auch Maradonna reaktivieren. Am Ball hat der bestimmt sogar noch einiges mehr drauf....
Manche haben scheinbar noch nicht begriffen das die Zeiten von Stehgeigern hinter den Spitzen, wie einst Günther Netzer vorbei sind und das Spiel schneller und damit läuferisch anspruchsvoller geworden ist.
Basaltkopp schrieb:SGEjobra27 schrieb:Finsterling schrieb:
Das Highlight kam am Ende.
Da war doch tatsächlich der Schalke Bus mit seiner überdimensionalen Gazprom Werbung.(ich glaube es war der original Mannschaftsbus, aber ohne dessen Inhalt)
Die ganzen Fußballanhänger fingen spontan und unabhängig voneinander an zu Pfeifen und dann wurden Schmähgesänge angestimmt.
Das war spontan ganz großes Kino und zeigt wie beliebt die Uschis mittlerweile geworden sind.
Das war der Mannschaftsbus der russischen Mannschaft, da die auch Gazprom als Sponsor haben
Das war der original Mannschaftsbus von Scheiße 06, den die russische Springenmannschaft genutzt hat - wegen dem Hauptsponsor!
Die haben wohl keinen eigenen? Ist ja erbärmlich. Schalke schieben sie Millionen von € in den ***** und die Russischen Skispringer haben nicht mal einen eigenen Bus!
Was soll das denn? Ist doch logisch das er geht, wenn er in der Heimat das doppelte verdienen kann, als im Ausland und dort noch ein Star ist. Er hat mit offenen Karten gespielt und gesagt das er nicht verlängert.
Ich wünsche Galindo alles Gute für die Zukunft.