Schmidti.82
10144
Meine 11 der Hinrunde
----------------Michael Rensing------------
Zaccardo----Ismael----Alex Silva----Tosic
---Paul Freier----Thiago Neves----Streit-
-----Neuville----Podolski----Hashemian--
Trainer: Hans Meier
Sportdirektor: Christian Ziege
----------------Michael Rensing------------
Zaccardo----Ismael----Alex Silva----Tosic
---Paul Freier----Thiago Neves----Streit-
-----Neuville----Podolski----Hashemian--
Trainer: Hans Meier
Sportdirektor: Christian Ziege
Quelle?
In Rostock aussortiert, also scheinbar nicht gut genug für deren Bank, aber uns sollen sie helfen?
Rahn hat zwar gute Anlagen, aber so richtig durchgesetzt hat er sich nicht.
Sie sollen ja auch bestimmt mal spielen und wenn sie sich in der 2. Liga nicht durchsetzen, schaffen sie es in der 1. Liga wahrscheinlich auch nicht, also braucht man die auch nicht und nur um Leute auf die Bank zu setzen, muss keine Neuen holen.
In Rostock aussortiert, also scheinbar nicht gut genug für deren Bank, aber uns sollen sie helfen?
Rahn hat zwar gute Anlagen, aber so richtig durchgesetzt hat er sich nicht.
Sie sollen ja auch bestimmt mal spielen und wenn sie sich in der 2. Liga nicht durchsetzen, schaffen sie es in der 1. Liga wahrscheinlich auch nicht, also braucht man die auch nicht und nur um Leute auf die Bank zu setzen, muss keine Neuen holen.
Maggo schrieb:
Die Idee hat was. Adler als Maskottchen und ins Tor, Ziege als Sportdirektor, Hundt als Vorstand, Wolf als Trainer - mehr fällt mir jetzt ad Hock nicht ein.
Kurzum: Die Idee ist lustig.. mehr aber auch nicht.
Einen Ochs als Rechtsverteidiger und einen Fink im Mittelfeld haben wir ja schon...
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab keine Ahnung warum Galindo der nur noch ein halebs Jahr vertrag hat für 3 Mio gehen sollte!?
Weil sich im Sommer evt. alle großen mexikanischen Vereine um den ablösefreien Nationalverteidiger prügeln werden und es da evt. durch gegenseiteiges Hochbieten in Sachen Handgeld und Gehalt noch teurer werden könnte.
Wenn das mit den 3 Mio. stimmt (wenn es € sein sollten), wäre das ein sensationeller Deal, auch wenn ich Galindo sportlich sehr schätze und man erstmal einen besseren Nachfolger finden muss.
Eintracht23 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das hört sich so an, als würde man mit Galindo nicht mehr rechnen. Der Abgang scheint beschlossene Sache.
Brauchen sie nicht auch einen linken Verteidiger? Oder sogar einen weiteren Innenverteidiger?
Funkel: Priorität hat ein Stürmer. Benjamin Köhler macht seine Sache als linker Verteidiger sehr gut. Da machen wir nur etwas, wenn wir noch Geld übrig haben. Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt.
Quelle: Wiesbadener Tagblatt
Mus leider zugeben das ich das auch so interpretieren würde
Geht mir auch so. Schade...
wiebadener tagblatt zitiert FF schrieb:
...Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt...
Wieso taucht hier der Name Galindo nicht auf? Könnte auf einen Wechsel hindeuten. Den Namen Vasoski vermisse ich auch... :neutral-face
Der Typ rennt weg, hebt die Arme und der dumme Polizist prügelt mit einer ungesicherten Waffe auf den Mann ein. Hätte er sich den unnötigen Schlag gespart, wäre der Mann noch am Leben.
flow8 schrieb:r.adler schrieb:AdlerRene1899 schrieb:
Wer sich mal anschauen möchte wie nett doch die Polizei ist...
Vor ein paar Tagen in Südamerika, der Junge ist heute gestorben. R.I.P.
VIDEO GELÖSCHT!
Unglaublich, wie schockierend und brutal!
Hat sich der Schuß "aus Versehen" beim Schlag mit der Waffe gelöst? Soweit ich erkennen kann, schlägt er ja mit der Unterkannte das Magazins auf den Rücken...
Abscheulich und Verachtenswert ist das.
Vor allem rennt er weg, hebt vorher die Hände und der Polizist schlägt ihn trotzdem mit der Waffe. Das sich dabei der Schuss löst ist zwar unbeabsichtigt, doch das er die Waffe überhaupt ungesicht gezogen hat und diese dann noch auf als Schlagwerkzeug gegen einen einsetzt, der mit gehobenen Händen da steht... Unfassbar!
R.I.P.
Schönes Interview. Zeigt das Caio ein sympatischer Typ ist, der sehr zur Bequemlichkeit neigt, was sich ja auch ein seinem Spiel zeigt.
Am lustigsten finde ich:
Am lustigsten finde ich:
schrieb:
Schimpft der Trainer manchmal mit Ihnen?
Ja,und dann schreit er laut "Caaaaaio", dann weiß ich, was los ist. Das ist so, wenn ich einen Ball verliere oder einen Fehlpass mache.
alexmeierFAN14 schrieb:
„Ich bin nicht daran interessiert irgendwo anders hinzu wechseln, ohne die französische Liga nicht zu respektieren", erklärte der 25-Jährige. „Die Liga die am besten zu mir passt und in der ich schon immer spielen wollte ist die Premier League", so Sanogo weiter.
„Ich habe die nötige Fähigkeit, ich war in der Bundesliga gefürchtet und jetzt möchte ich die Gelegenheit bekommen, Tore gegen die besten Torhüter in der Premier League zu erzielen", stellte der Ivorer deutlich klar.
„Ich möchte in die Premier League wechseln!"
Kontakt zu englischen Klubs hatte Boubacar Sanogo bereits vor einigen Monaten. Nun glaubt der Angreifer, dass die Zeit gekommen sei, um eine neue Herausforderung anzunehmen: „Ich habe Gespräche geführt, als ich noch in Hamburg Tore geschossen habe. Ich wurde von Bremen kontaktiert und wollte ihnen im Titelkampf helfen. Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten zu warten und ich möchte in die Premier League wechseln!"
also sorry bin nur ich der meinung oder überschätzt der sich ma ganz gewaltig mit seinen aussagen?? :neutral-face ich meine ok er is kein schlechter, aber zB beim HSV hat er alles andere als "tore geschossen" und gefürchtet ist vielleicht ein ibisevic oder toni aber kein sanogo..
irgendwie finde ich das ein bisschen zu hoch gegriffen. würde ihn nicht holen, sehe auch keine aussichten bei einer derartigen selbsteinschätzung..
Kann ich nur zustimmen. Der lebt wohl in seiner eigenen Welt. Schade...
Tritonus schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich finde es eine ziemlich dumme Aussage von ihm! Wir spielen regelmäßig in den unteren Tabellenreionen mit und da ist es mehr als arrogant so eine Aussage zu tätigen.
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du im "hier und jetzt" lebst?
Wo ist "stets und ständig"? Letzte Saison? Diese Saison?
Ähm... denk mal an die 83Min. des Spieles gegen den KSC zurück, das ist 6-7Wochen her, hätten wir dieses Spiel nicht noch glücklich gedreht, würden wir jetzt nicht so relativ gut dastehen.
Wenn man dieses Glück mal nicht hat, dann kann es auch mal in die andere Richtung losgehen.
Bevor ich es vergesse, es sollte kein "Funkel-Raus Thread" werden.
Ich wollte nur sagen, dass es oftmals schneller geht, als man denkt.
frankblack schrieb:sge-dimert schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich finde es eine ziemlich dumme Aussage von ihm! Wir spielen regelmäßig in den unteren Tabellenreionen mit und da ist es mehr als arrogant so eine Aussage zu tätigen.
Man muss nur mal Nürnberg in der letzten Saison anschauen, da ist man vom 6. in der Vorsaison, ohne Leistungsträger (bis auf Schäfer) abegeben zu haben, fast abgestiegen. Da hat auch niemand mit gerechnet. Ein fast noch krasseres Beispiel ist Bayer Leverkusen unter Topmöller, als man im CLfinale stand, Vizemeiser- und pokalsieger wurde und ein Jahr später um Haaresbreite den Klassenerhlt geschafft hat. Auch etabliertere Klubs wie der BVB oder der HSV haben auch schon mal tief in der Rückrunde in Richtung 2.Liga geschaut.
19 Punkte sind noch lange keine Gewissheit das man drin bleibt, man stelle sich nur vor, unsere Serie von 15 sieglosen Spielen wiederholt sich...
Das Lehrbeispiel eines Schwarzsehers um jeden Preis.
Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen.
WArum sagst du nicht einfach ich möchte lieber einen anderen Trainer und verzichtest darauf Katastrophen zu beschwören um einen anderen Trainer zu bekommen.
(ich bin neutral zu Funkel und respektiere ihn)
...Schwarzseher würde ich gar nicht sagen, grundsätzlich glaube ich, würde sich schmidti auch freuen, wenn es unserer Eintracht dauerhaft gut ginge, aber dass darf er natürlich nicht zugeben, der Arme!
Dies ist leider nur der erbärmliche Versuch seine persönliche Aversion gegen unseren Trainer kundzutun, koste es was es wolle!
Und wenn man dann eben nicht auf den üblichen "sich-selber-kleinreden, den-Gegner-starkreden-Zug" aufspringen kann, dann nimmt man halt wahllos irgendein Statement Funkels und haut drauf rum!
Nur peinlich, dass dieser fast blinde Hass dazu führt, dass er gar nicht mehr unterscheiden kann was eigentlich gut und schlecht ist, aber egal FF braucht nur den Mund aufzumachen und schon muss man unbedingt Kritik äussern!
Du solltest Dich mal ganz ehrlich selbst hinterfragen, nicht wegen mir, sondern weil es Dir noch lange lange gutgehen soll!
Seh doch nicht alles so verbissen! Mensch, es ist Weihnachten, das Fest der Liebe, lehn Dich zurück und geniesse die ausgeglichenen ruhigen Zeiten bei unserer Eintracht! ALLES WIRD GUT!
Sag mal, geht`s noch?
Wo habe ich geschrieben, dass ich mit der Arbeit von Funkel nicht zufrieden bin? Ich finde die 19Pkt. aus der Vorrunde, mit den momentanen Möglichkeiten richtig gut.
Ich habe nur geschrieben, dass ich diese Aussage ziemlich dumm finde und nicht den Trainer an sich!
Mit den Beispielen wollte ich nur deutlich machen, wie schnell es gehen kann und man zittert wieder um den Klassenerhalt mit und wenn dies Mannschaften wie Leverkusen oder Nürnberg passieren kann, dann kann uns das erst recht passieren.
Ihr seid die Ersten, die wenn wir mal wieder unter drin stehen sollten, dieses Interview rauskramen und es FF um die Ohren haut.
Interpretiert bitte in meinen Post nichts hinein, was nicht drinsteht.
Fuddler schrieb:
Fink: hat einen Vogelnamen = verkaufen
Da ist natürlich was dran...
positiv: yeahyeah
Kartenübergabe vorm Stadion lief bestens ab.
Kartenübergabe vorm Stadion lief bestens ab.
Man muss nur mal Nürnberg in der letzten Saison anschauen, da ist man vom 6. in der Vorsaison, ohne Leistungsträger (bis auf Schäfer) abegeben zu haben, fast abgestiegen. Da hat auch niemand mit gerechnet. Ein fast noch krasseres Beispiel ist Bayer Leverkusen unter Topmöller, als man im CLfinale stand, Vizemeiser- und pokalsieger wurde und ein Jahr später um Haaresbreite den Klassenerhlt geschafft hat. Auch etabliertere Klubs wie der BVB oder der HSV haben auch schon mal tief in der Rückrunde in Richtung 2.Liga geschaut.
19 Punkte sind noch lange keine Gewissheit das man drin bleibt, man stelle sich nur vor, unsere Serie von 15 sieglosen Spielen wiederholt sich...
---------------Pröll-----------------
Ochs----Chris----Russ---Spycher
----------------Fink----------------
-----Steinhöfer---Bajramovic----
Fenin---------------------Korkmaz
----------Liberopoulos-------------
Das System haben wir ja schon letztes Jahr in der Rückrunde gespielt und es war auch recht erfolgreich.
Ochs----Chris----Russ---Spycher
----------------Fink----------------
-----Steinhöfer---Bajramovic----
Fenin---------------------Korkmaz
----------Liberopoulos-------------
Das System haben wir ja schon letztes Jahr in der Rückrunde gespielt und es war auch recht erfolgreich.
Kann man nicht den Link der Staatsanwaltschaft oder irgendeiner Instanz, die sich mit sowas beschäftigt zukommen lassen?
Für sowas bezahlt man Steuergelder.
Will nicht wissen was mit dem passiert ist, der das Video gedreht hat.
Für sowas bezahlt man Steuergelder.
Will nicht wissen was mit dem passiert ist, der das Video gedreht hat.
Matzel schrieb:
http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass für den FSV extra die Bestuhlung geändert wird. Hat die Stadion GmbH zu viel Geld?
Gut, bei unseren Heimspielen braucht man das ja nicht, da die Sitze sowieso belegt sind.
Das ist aber schon seit Saisonbeginn. Und laut Bigbamboo (#276) sind das nur Plastiküberzieher, also nicht ganz so viel Aufwand.
womeninblack schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Falls ja, werden einige erstaunt geschaut haben, da er nicht in das öffentliche Bild eines Ultras passt. Er hat sich klug artikuliert und wie ein dummer Pöbler und Schläger, so wie die Ultras oftmals dargestellt wurden, sah er auch nicht aus.
Du schreibst rchtig: dargestellt werden.
Die Ultras die ich kenne sind weder *Anführungszeichen oben *Schläger*Anführungszeichen unten noch "primitiv".
(Scheiß Comptuer....)
Leider gibt es eben den Unterschied zwischen den Ultras wie du sie kennst und dem, was die Presse draus macht... Für die Presse ist ja oftmals Ultras = Holligans. (wie auch im Bericht erwähnt wurde)
Dies (die Darstellung der Medien) hat der Junge Mann sehr gut widerlegt.
Es wird auch noch ne Weile dauern, bis die in der 2.Liga spielen oder wollen sie die 3.Liga überspringen? Zumal es für mich nicht verständlich ist, warum ein Tabellenführer seinen Trainer entlässt...
Um so höher sind die Chancen für Magdeburg, Halle oder Babelsberg...