>

Schmidti.82

10144

#
In Beverungens Bericht ist ja ein sehr interessanter Link mit einigen E-mailadressen und Telefonnummern der Bremer Polizei eingebaut. Ist es legal den hier zu posten, damit sich Betroffene direkt bei den Verursachen der ganzen Aktion beschweren können? Würde eine solche Aktion Sinn machen?
#
spassbolzer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Über das Spiel braucht man keine Worte verlieren.      
Wir hatten Glück und sind durch Zufall über ne Brücke relativ schnell aus dem Block gekommen. Was da an Turtels stand war schon erschreckend. Ich will nicht wissen, was die den Steuerzahlen kosten...

Seid Ihr beim rauslaufen nochmal am Block vorbei oder habt Ihr den Riesenweg um´s Stadion gewählt ?? Uns haben die Turtles vehement daran gehindert am Block vorbei zu laufen ........ So ein Pack......, aber das hat sich beim letzten Mal schon abgezeichnet dass die Gangart in Bremen härter wird nach der Banneraktion der Schwalbacher und dem anschliessenden Spass vor´m Bremer Block.......

Wir sind zufällig über den Ausgang 22 raus, haben dabei die Sperre vor dem Block gesehen und die Leute die warten durften, nur weil sie aus Ausgang 24 rausgegangen sind. Danach sind wir ohne Probleme die Treppe in Richtung Straße hochgelaufen und konnten danach normal zum Auto laufen. Glück gehabt.
#
Über das Spiel braucht man keine Worte verlieren.      
Wir hatten Glück und sind durch Zufall über ne Brücke relativ schnell aus dem Block gekommen. Was da an Turtels stand war schon erschreckend. Ich will nicht wissen, was die den Steuerzahlen kosten...
#
Ist wirklich ein guter Mann, doch ich glaube nicht das ihn Wob verschenken würde. Der hat letztes Jahr noch 3,5 Mio. gekostet...
#
z-heimer schrieb:
Lest euch mal die Kommentare in der Transfermarkt-Gerüchteküche durch, insbesondere die von Llorente (#16, #20 und #22): http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/483205/anzeige.html

Das klingt alles andere als gut! Wenn das halbwegs stimmt, sollte man in beiden Fällen tunlichst die Finger davon lassen.

Scheinen 2 Alkis zu sein, da wäre endlich mal wieder Leben in der Bude.  
#
Oh Gott Boenisch    
Der ist doch Unsicherheitsfaktor Nummer 1 in der Werderabwehr...
#
Auf gehts Werder, kämpft euch mal richtig ab !!!
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ja oder wir ballern die endgültig in die Krise    

Ich bin dafür!    

Ich auch  
Das wäre dann ne lustige Heimreise für uns.
#
2:0    
In der CL stellen sie sich an wie die 1. Menschen und in der BL fangen die wieder an zu zaubern. Hoffentlich bekommen wir am Samstag deren Frust nicht ab.
#
YesYesYoe schrieb:
Verpflichten wir doch lieber noch nen mitte 30 Jährigen Griechen der keinen Fußball spielen kann anstatt Streit den die meisten Fans nicht mehr sehen wollen weil er das aus seiner sicht beste gemacht hat, nähmlich zu wechseln ... ich mein was sollte er bei Frankfurt noch erreichen? Er war über 1 Jahr lang mit abstand der beste Mann und glaubt mir ohne ihn hätten wir in der letzten Saison nach der Hinrunde nicht so gut da gestanden.

In Frankfurt wird es kein Spieler zu etwas größerem bringen als ein Durschnittlicher Bundesliga Spieler zu bleiben. Man sieht es ja an Jones bei uns war er nur verletzt wegen einer dummen Medizin Abteilung, bei Schalke spielt er bissher fast ohne Verletzungen. Wurde Nationalspieler und spielt International.

Streit ist vom Potenzial her der beste Rm in Deutschland leider ruft er es nur dann ab wen alles passt.

Und diese peinlichen vergleiche mit Steinhöfer mein Gott .... hoffentlich schauen hier keine Leute vorbei die keine Eintracht Fans sind das ist wirklich Peinlich was hier manche 12 Jähirgen von sich geben.

Man sollte das Forum dich machen den jedes mal wen ich hier rauf gehe muss ich mich entweder für andere Leute schämen oder einfach nur Lautstark lachen. Streit wäre mit abstand der beste Spieler in unseren Reihen und sobald er da sein würde und ein gutes Spiel gemacht hat sind die Affen die ihn jetzt nicht sehen wollen die ersten die ihn in den Himmel loben!

was für ein Typ!!!      
#
Früher lag ich ihm zu Füßen, doch mit der Zeit bin ich schlauer gweworden!
Der soll zur Hertha gehen, so ein seelen- und herzloser Verein passt perfekt zu ihm...
Ein toller Fußballer, aber ohne HERZ und EIER !!!
#
Fußballverrückter schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
069er schrieb:
Airmax1989 schrieb:
und falls es doch soweit kommt.....dann bekommt Frankfurt den besten Investor von allen....wer kann denn schon Frankfurt widerstehen? Geile Stadt, geiler Verein, ein mächtiger Adler sowohl im Wappen als auch im Stadion   , geiles Stadion, die geilsten Fans der Welt, die beste Stimmung und und und.......

Nichts verstanden...

Überhaupt nichts...

aber auch nicht im geringsten

nicht mal im Ansatz...
#
Im Sommer waren schon mal die Herthaner an dem dran, also ist er zumindest nicht utopisch...
http://www.welt-hertha-linke.de/350/Kommt-Raffaels-Bruder-Ronny-Heberson-Furtado-de-Araujo.html
#
Der Junge ist erst 21, der wird seinen Weg noch machen, da braucht man eben Geduld.
Manche tun so, als ob er am Zenit seiner Karriere steht und es nicht weiter aufwärts gehen kann.
#
Gabber-Matze schrieb:
Geld sparen und im Sommer wieder gezielt nachlegen. Wenn man Leute wie einen Heller nicht fördert und lieber einen Liberopolus holt braucht man sich nicht wundern. Kontermannschaft mit Zeitlupenkickern ?

Stimmt, mit Heller würden wir im Moment deutlich besser dastehen.      
#
Bin mal gespannt wann der erste Deisler Thread aufgemacht wird, von wegen Karriere wieder beginnen...
#
Ronaldo?      
Glaubst du Funkel bringt ihm bei gegen den Ball zu arbeiten?
#
Mike Hanke ist ein Stürmer, der uns gut zu Gesicht stehen würde, aber wohl zu teuer ist. Am besten wäre ihn auszuleihen, aber das wird wohl Hannover nicht mitmachen.
#
peter schrieb:
er war in dortmund im kader und dass er mit mazedonien unterwegs ist bedeutet noch lange nicht, dass er spielt. falls doch hielte ich das für eine gute nachricht.

Wäre es nicht besser, wenn er bei uns richtig trainiert und langsam mit Kurzeinsätzen wieder an sein Leistungsniveau herangeführt wird?
#
fr-online.de schrieb:
Selbst in einer eher tristen Eintracht-Woche, in der dem Bundesligisten beim Training sechs Spieler wegen Länderspielverpflichtungen fehlen - Martin Fenin ist unterwegs mit Tschechien, Aaron Galindo mit Mexiko, Mehdi Mahdavikia mit Iran, Aleksandar Vasoski mit Mazedonien, Markus Steinhöfer mit der U 21 und Juvhel Tsoumou mit der U19.

Was soll das? Wieso fährt einer mit zur Nationalmannschaft, der verletzungsbedingt ewig nicht mehr im Verein gespielt hat?