>

Schmidti.82

10144

#
SGE_MD77 schrieb:
Auch in Magdeburg gibt es sicher einige Idioten die auf Dresdner Fans gehen würden die nur zum Spiel schauen da sind.

In Magdburg gibt es sogar Idioten, die vermummt Eintrachtfans angreifen, die auf der Rückreise von Wolfsburg nach Berlin bzw. Halle waren. Solche Idioten gibt es leider überall.
#
Ich habe gestern die Mc Donaldstante meines Vertrauens gefragt, ob es stimmt, dass die Cheesis ab dem 1.1. teuerer werden und die wusste nix davon, als sie gleich beim Chef nachgefragt hat, wusste er auch nichts davon. Glaub also nicht das sie überall teuerer werden.
Die Burger sind überall identisch, aber die Preise nicht, ist nicht sehr clever.
#
HessiP schrieb:
sotirios005 schrieb:
HessiP schrieb:
sehr ergreifend...

sehe ich das richtig dass auch hin und wieder mal ein Rangersschal dazwischen hängt?

Ich glaube blau ist Kilmarnock, da hat er auch gespielt oder gearbeitet.

Gut möglich...

aber schau mal bei 1:36...

ich meine da steht Rangers Football Club drauf.

Da kann man zumindest "NGERS" erkennen, was wohl dann auch ein Schal von denen sein müsste. Bei 3:40 ist auch ein Schal von Nacho Novo zu sehen, der bei den Rangers spielt.
#
Wahnsinns Vorschlag!
Der hat bisher 100.000€ pro Monat + Prämien bei einem Anwärter auf die internationalen Plätze bekommen und dieses ausgeschlagen. Quelle
Da wird er bestimmt scharf drauf sein weniger zu verdienen, bei einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bundesliga. Ausserdem weiß man nicht wie schnell der nach seinem Achillessehnenriss!!! wieder fit und in Form sein wird.
Über seinen schwierigen Charakter wurde ja bereits genug geschrieben.
#
Jimi47 schrieb:
Falscher Verein.

Kickers Offenbach
#
monk schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatte Klinsmann einen Trainerschein, als Deutschland WM-Dritter wurde?

Ja.

Oh, hab mich geirrt. Nach googlelei sehe ich das Klinsi auch nur den Kurztrainerlehrgang besucht hat. Trotzdem hat bei ihm auch der Kurztrainerlehrgang gereicht, um die höchste Trainerstelle
im deutschen Fussball zu bekommen.
#
streitbar schrieb:
1.meier und ama sind dribbler? 2.Kann man nix machen?

zu 1. Naja, die meisten FM´ler ham halt doch keine Ahnung von Fußball...

2. Doch, man kann das mit dem Editor umstellen...

was ist denn so schwer daran mit der SGE meister zu werden??? Zugegeben, nach dem UD2 schaff ich das wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr(fang nochma neu an), das 3D spiel ist imom. echt viel besser geworden...

aber vor dem UD2, war das ja wohl sowas von einfach...mit dem richtigen System, und dem Mannschaftstaktiken alle auf 5 hat man jeden Gegner zerrissen...naja manche können manche nicht
aber das sind wahrscheinlich auch die Leute die nach der ersten Saison 80% ihrer Mannschafft verkaufen, und bei Fifa09 nie mit Spycher spielen weil sie ihn nicht mögen...

haut rein und viel Spaß in eurem Mittelmaß, ich spiel jetz Uefacup

Ich denke du wirst immer Meister, warum spielst du dann UEFA-CUP?
#
Babbel hat als Spieler mehr erlebt, als andere in diesem Lehrgang je lernen werden.

Seine Erfolge:
1996 Europameister  
Mit Bayern:
1996 UEFA-Cup
1997 Deutscher Meister und Ligapokal
1998 DFB-Pokal und Ligapokal
1999 Deutscher Meister und Ligapokal
2000 Deutscher Meister, DFB-Pokal und Ligapokal

Mit Liverpool:
2001 FA-Cup, Liga-Cup, Charity Shield, UEFA-Cup und Europäischer Supercup
Mit Stuttgart:
2007 Deutscher Meister

Seine Trainer waren unter anderem:
Beckenbauer, Rehhagel, Trappatoni, Hitzfeld, Houllier

Dazu hatte er auch einen absoluten Tiefpunkt mit dem Guillain-Barré-Syndrom, aus dem er sich wieder herausgekämpft hat.

Wer unter solchen Trainern gespielt hat, von ihnen geprägt wurde und so eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich hat, bei dem genügt in meinen Augen auch ein Kurzlehrgang. Hatte Klinsmann einen Trainerschein, als wir WM dritter wurden? Da hat es auch keinen interessiert...
#
Adleralexxx schrieb:
is das hinkel, gomez, rolfes, ochs und CIMEN??
wer sind denn die anderen? wer hilft zu ergänzen`?  

mit der 7 trochowski?
Hinkel ist schon 82 geboren und Balitsch schon 81, also müssten die zu alt sein.
Obwohl der Kapitän schon stark nach Hinkel aussieht.
#
Adleralexxx schrieb:
balitzsch mit der nr 8 ?^^

Nein, das ist mein Bekannter
#
Schmidti.82 schrieb:
womeninblack schrieb:
War das in der U 21?

Glaub nicht, das muss noch früher gewesen sein, mein Bekannter hat, glaub ich, keine U21 gespielt. Ich frag ihn mal.

Hab grad mal gegoogelt. Mein Bekannter hat nur U18 und U19 gespielt.
#
womeninblack schrieb:
War das in der U 21?

Glaub nicht, das muss noch früher gewesen sein, mein Bekannter hat, glaub ich, keine U21 gespielt. Ich frag ihn mal.
#
marcelninho85 schrieb:
haha wenn du vorerst mit dem editor die Werte der Spieler noch mal "realistisch anpasst", dann weiß ich auch wie du es schaffst mit der SGE im ersten jahr meister zu werden. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll, da musst du ja reihenweise Spiele gegen stärkere Mannschaften gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dafür ist sowas von gering. NAtürlich kann man durch taktik und training einiges rausholen, aber das Spiel ist in meinen Augen alles andere als einfach, wenn man nicht darauf bedacht ist immer die Bucks auszunutzen.

Wenn man nach jedem Sieg speichert und nach jeder Niederlage noch mal neu beginnt, ist das kein Problem.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, wie einfach alle Meister werden, ohne vorher was zu verändern oder anderweitig irgendwo zu "tricksen".
#
Kann der Thread nicht ins Gebabbel?
#
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an      
#
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  

Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.

Das sind auch alles absolte Ausnahmetalente. Wenn Juhvel so eine Granate wie die oben aufgezählten wäre, hätten die den nicht mehr von der Insel gelassen.
Gib dem Jungen Zeit und vergleiche ihn nicht mit Christiano Ronaldo oder Wayne Rooney...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Och nööö, net der......    

Merk wäre besser gewesen...
#
MrBoccia schrieb:
B1rke schrieb:
Was ich mich noch frage, warum waren die Tschechen überhaupt bereit ihn auszuleihen wenn er so wertvoll ist?

Liest hier einer eigentlich die Meldungen? Da steht gross und fett SLOWAKEI.

Mailand oder Madrid, egal hauptsache Italien  
#
B1rke schrieb:
Was ich mich noch frage, warum waren die Tschechen überhaupt bereit ihn auszuleihen wenn er so wertvoll ist?

Damit er hier leistung zeigt, wir ihn kaufen und sie die Ablösesumme einstreichen.
#
Ich habe ein Problem mit meinem PC.
Ich habe vor kurzem meinen Arbeitsspeicher erhöht und als ich anschließend den Computer angeschlossen habe, hat er funktioniert. Als ich ihn dann ausgeschalten habe und ihn später dann wieder eingeschalten habe, fuhr er hoch, jedoch bekam mein Bildschirm kein Signal und blieb schwarz. Ich schraubte danach nochmal das Gehäuse auf und habe die Grafikkarte mal rausgenommen und wieder eingebaut. Siehe da, er ging wieder, doch als ich ihn wieder ausgemacht habe, hatte ich das alte Problem mit dem schwarzen Bildschirm.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich die Stromzufuhr kappen muss, damit er wieder geht. Da ich aber keine Lust habe jedes mal hinter meinen Schreibtisch zu kriechen um die Stromzufuhr über den Netzschalter zu kappen, würde ich nun gerne wissen, ob jemand weiß wie ich das Problem beheben kann.
Vielen Dank im Vorraus.