>

Schmidti.82

10144

#
Larruso schrieb:
LOL der Brand, mit der geballten Faust schleicht der hinter dem Schiri her...      

hätte er mal durchgezogen...  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
mosh82 schrieb:
Der Bericht über die "Hooligans" ist echt ein Witz! Das schreit ja geradezu nach kleinstädtischer Sensationsmache!    

ja, unter aller sau! wird zeit, dass die winterpause endlich zu ende ist!

Ist doch nix Neues, sobald einer zum Fussball geht, und nicht im Familienblock sitzt, ist er automatisch ein Hooligan, es sei denn es ist WM...
Ist schon bezeichnend, dass in dem Artikel mal von Ultras, mal von Hooligans und mal Fans gesprochen wird, obwohl immer die gleichen Personen gemeint sind.
#
Irgendwie hat der SCM immer richtig gute Torhüter.
Erst Fritz, dann Bitter, jetzt Heinevetter. Nur Schade das sie ihre Torhüter nie halten können und sie immer ziehen lassen müssen.
#
Wenn er damit durch kommt, können sich Deutschlands Gerichte auf was einstellen...
#
WienerAdler schrieb:
Auch gut... Ken Lee

http://www.youtube.com/watch?v=_RgL2MKfWTo

Wie geil ist das denn?    
#
Der Basler hat ja in der Bild auch wieder seine geistigen Ergüsse zum Besten gegeben.
Basler auf bild.de schrieb:
Oder Frankfurt! Lasst mir dort doch mal den Funkel in Ruhe. Der tut keinem was. Aber der Eintracht tut er gut!

Und im Abstiegskampf hat er ein dickes Polster. Das trägt den Namen Caio: Der Brasi mit Sternzeichen Bratwurst!

Allein wegen dessen Fresskapaden darf die Eintracht nicht absteigen. Es ist doch zu geil zu sehen, wie unfit und übergewichtig der alle sechs Monate aus dem Urlaub zurück kommt und bei den Fitness-Tests versagt...

Entweder man lacht drüber oder schüttelt einfach nur mit dem Kopf.  
Hat der Mann echt nicht mehr zu bieten, als in der BILD über andere Spieler/ Vereine abzulästern? Echt arm...
#
sgebensheim schrieb:
Das mit den Ebay Links ist nicht so gerne gesehen.

Wollte nur dem Threaderöffner helfen und keine Werbung machen.  
Asche über mein Haupt.
Danke für den Hinweis.
#
Filzlaus schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Schönen guten morgen.......

Is eigentlich Samstag das Dach zu?  

gibts ne lexa choreo?

Nein, aber einen 3.Rang!
#
tuskoblenz.de schrieb:
Wochenlang konnten die Fans der TuS über ihren "Spieler der Hinrunde" abstimmen - und das Ergebnis könnte kaum enger sein: Zum Ende des Votings heute um 13.00 Uhr lag Du-Ri Cha bei 41,23 Prozent der Stimmen und damit 0,02 Prozent vor David Yelldell. In nominellen Zahlen ausgedrückt: 6.143 Clicks entfielen auf den Flügelflitzer, 6.140 auf den Torwart. Eine Rekordbeteiligung für ein Voting auf www.tuskoblenz.de, für das nicht zuletzt auch einige südkoreanische Fußball-Fans gesorgt haben. Welchem Spieler die wohl ihre Stimme gegeben haben...?

Ihr seid alles Südkoreaner?
#
yeboah1981 schrieb:
Das hatten wir doch alles schon im Herbst endlos durchgekaut. Meine Meinung dazu:
Slomka lässt Effizienzfussball spielen, aus einer gesicherten Defensive heraus nach dem Motto "vorne hilft der Liebe Gott oder Standardsituationen". Damit hatte er m.E. aber einen riesen Erfolg, den nur keiner auf Schalke richtig gesehen hat. So gut war das Team nicht, und mit diesem einmal 3. in der Buli zu werden und ins CL-Viertelfinale einzuziehen, sehe ich als solchen an. Er wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen gefeuert.
Ich mag ihn nicht sonderlich, aber eigentlich hat er bisher nicht viel falsch gemacht. In Frankfurt würde er ganz genau die selbe Kritik auf sich ziehen, wie sie FF ständig einheimst. Fortschritt = 0

Sehe ich auch so wie du.
Dann können wir auch gleich FF behalten, der lässt auch so spielen.
Also können wir uns Slomka sparen.
#
Rheinadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So De Jong - Transfer perfekt für 19,5 Mio.

"Manchester City ist einer der größten Clubs in Europa, ein Kultverein in England", sagte De Jong über seinen neuen Arbeitgeber.

Würden mir die Kickers 4,5 Mios im Jahr zahlen, würde ich das auch über die sagen.

Ganz zu schweigen von 6 Millionen.

Im Sommer hätte er nur noch 2,5 Millionen gekostet, jetzt zahlt man halt 20 Mio´s. Die ham´s ja...

Ich verstehe das nicht. Das ist alles rational nicht mehr zu begreifen.

Das ist ja fast wie beim Wechsel von Streit zu Schalke. (Nur in einer anderen Dimension)
#
Kabbes schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Der PES E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch 2009 ist auch vor einigen Wochen erschienen.

http://forum.dofc.eu/index.php?page=Thread&threadID=5047

Find den ganz gut, war trotzdem enttäuscht weil ich den von PES6 noch kannte und da war er überragend.
Jetzt sind wohl nur noch 300 Slots für Faces vorhanden und das Eintrachttrikot find ich auch etwas lieblos gestaltet.
Dennoch ein guter Patch. Anfang Februar soll auch noch ein Update rauskommen, mit mehr Faces und noch einigen Veränderungen.

Ja, der Patch ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade überragend.

Mehr Faceslots gibt es wirklich leider nicht, da sich der Ersteller des Kitservers, des Faceservers und des Stadiumservers zurückgezogen hat, da sieht es momentan dunkel aus.

Ich bleibe aber immer noch beim Vision-Patch - hoffentlich kommt das Update mit den FM 2008-Stats bald.

Habe auch den Visionpatch, bin eigentlich recht zufrieden, haoffe aber auch auf andere Stats. Ist echt grausam wie die Eintrachtspieler über das Feld schleichen...
#
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
aufgeregt hat mich dieser ahnungslose kommentator als wäre algerien nichts...

"normalerwiese sehen sie die deutschen nur im fernsehen"

"dies wird nur ein schlappes trainingsspiel für deutschland"  

Das is halt RTL, die haben ja auch so schlaue Leute am Mikro, die feststellen "Der Rückenwind kommt von hinten" ...

Im DSF haben die beim Spiel Schweden - Spanien was von den "Königlichen" erzählt, bis der Kommentator sinngemäß ergänzte, "die Königlichen, so  wird auch der FC Barcelona genannt,..."  
#
Diegito schrieb:
Wenn Kaka wirklich zu Man-City wechseln sollte verliere ich den letzten Glauben das der moderne Fussball wenigstens noch ein bisschen Moral und Maßhaltigkeit besitzt...
Ein Spieler der sich bei seinem Arbeitgeber offenkundig wohl fühlt und nie an einen Wechsel gedacht hat, dort schon einen äußerst lukrativen Vertrag besitzt, wird quasi genötigt für eine Fabelsumme seinen geliebten Verein zu wechseln.... wie pervers ist das?? Für mich nichts anderes als eine moderne Art des Menschenhandels...

Er muss ja nicht unterschreiben. Unter dem Wort Menschenhandel verstehe ich eigentlich was anderes, als wenn jemand 15 Mio. £ im Jahr fürs Fussballspielen bekommt.
Diegito schrieb:
Wer jetzt noch ernsthaft für die Kippung der 50:1 Regelung plädiert hat für mich nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein unverbesserlicher, raffgieriger und unmoralischer Kapitalist dem die Werte des Fussballs am allerwertesten vorbeigehen!!
Mit Martin Kind haben wir ja leider ein personifiziertes Beispiel  dafür in der Bundesliga... ich hoffe inständig das irgendjemand diesen von allen guten Geistern verlassenen Mann endlich stoppt!!

100%Zustimmung
#
Maikoff schrieb:
Mal eine Frage ,
auf PES 08 konnte man bei der PC version Schwalben machen,
gibts das auch bei PES 09 ?

Ja und im Link steht wie es geht.  
http://www.sevengames.de/cheats/pc/artikel/pro_evolution_soccer_2009__900000043/
#
Hole es dir doch bei ebay. Das kostet doch nix mehr...
#
Nuriel schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.

Jetzt wissen wir auch warum der Fink pokert...    

Ob er ein Angebot aus Manchester hat?

Dann würde er nicht mehr pokern.  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Rein spekulativ betrachtet...

Uff. Habe ja mehrfach gesagt, dass ich mich ungerne an solchen Spielchen beteilige.
Aber wenn ich jetzt mal brainstormingmäßig einen Verein nennen sollte, der deutlich vor der Eintracht steht, wo ich Fink zutrauen würde spielend einfach einen Stammplatz zu ergattern ist beispielsweise Berlin.
Selbst in Stuttgart sehe ich ihn nicht chancenlos, wenn Gebhart nicht wie gewünscht einschlägt und noch 1,2 Jahre braucht.
Er zusammen mit Khedira in der Zentrale beispielsweise (glaube nicht, dass Bastürk es noch lange in Stuttgart macht, Simak ist ne Enttäuschung und vor Lanig muss sich Fink nicht unbedingt fürchten...).

Naja. Time will tell. Ich kann nur sagen, dass ich Fink nicht missen möchte!

Du glaubst ernsthaft, dass Fink eine Chance gegen Kacar und Cicero hätte? Die beiden haben eine riesen Hinrunde gespielt (jeweils 5 Tore), da hätte Fink nicht den Hauch einer Chance.
Trotzdem sollten wir versuchen Fink zu halten.
#
grinch schrieb:
djaid schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an        

hey die Nr.3 ist ja der Baldo. War bei mir in der Klasse ,-)  

Und Paddy als Regisseur mit der Nr. 10    

Gab ja Interesse wer die Spieler sind, hab wie Versprochen meinen Bekannten mal gefragt.
2 - Stefan Jarosch
3 - Baldo Di Gregorio
4 - Sven Schaffrath
5 - Daniel Cimen
6 - Karsten Fischer
7 - Artur Zimmerman
8 - Christian Streit
9 - Mario Gomez
10- Partick Ochs
11 - Christian Ritter

Zu Ochs, Cimen und Gomez brauch ich wohl keine TM links reinsetzen, die müssten den Meisten ja bekannt sein...
Viele schein den Sprung ja nicht wirklich geschafft zu haben...