>

Schmidti.82

10144

#
MrBoccia schrieb:
DaZke schrieb:
Die blaue Wand von 1899 Hoffenheim

"Was bei Borussia Dortmund die gelbe Wand ist, wird in Sinsheim die blaue Wand sein. Eine Festung."

#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ja natürlich, von 1,5 mio. kann ja auch kein Mensch leben scheiße ist das wenig stellt euch mal vor der muss bald unter der Brücke leben eieiei

Auch wenn Streit ein ... ist, aber würdest du auf 40% Gehalt verzichten.

In der Gehaltsklasse mit der Aussicht dann wieder Bundesliga spielen zu können?

Auf jeden Fall  

Die 40% sind relativ, für einen "normalen" Arbeitnehmer natürlich inakzeptabel, aber bei der Größenordung? [/quote]

3Mio.€ bei 3 Jahren Restvertrag sind ne Menge Holz und so viel wie ein Ballack hat Streit auch noch nicht verdient. Vielleicht spekuliert er ja auch auf ein rasches Ende von Müller/Rutten und dann wäre er evt. bei einem anderen Trainer wieder dicke da... (gönnen würd ich es ihm nicht   )
#
Swartzyn schrieb:
Wenn ich der Streit wäre, würde ich bei den Amateuren bleiebn, mich dort wie die geilste Sau der Welt fühlen weil ich jeden Nass mache und wenn wir mal Butter bei die Fische tun, sind wir uns einig dass Streit der absolute Starspieler in der vierten Liga sein wird und einfach jährlich meine 2,5 Millionen kassieren, was will man mehr?

Man bekommt wie die Sau Kohle und muss dafür nur über ein paar Dorfplätze tingeln.  

Und wenn ihn einer blöde auf dem Platz anmacht, kann er sagen, "Los lass uns doch mal unsere Gehälter vergleichen, dann sehen wir wer besser von uns ist..."  
#
eagleadler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mal meinen ernsthaften Senf dazu:
Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.

Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten.
Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen.
Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen.
An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.

Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr:
1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen
2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.

In diesem Sinne: Machs gut Albert, 190 Bundesligaspiele und 4 mal  B-Nationalmannschaft, da haben andere schon weniger erreicht.

Ja natürlich, von 1,5 mio. kann ja auch kein Mensch leben scheiße ist das wenig stellt euch mal vor der muss bald unter der Brücke leben eieiei

Auch wenn Streit ein ... ist, aber würdest du auf 40% Gehalt verzichten.
#
Vael schrieb:
Hoppenheim ist zwar die größte Krätze in der Bundesliga aber so etwas gönnt man keinem Spieler. Gute Besserung Herr Ibisevic!

100% Recht hast du!!!
#
KoSamui schrieb:
@henne46

Den Artikel habe ich durchaus gelesen und ich würde nie bestreiten, dass es nicht auch einige Contra-Argumente gibt, aber sie überwiegen für mich eben nicht eindeutig. Mehr wollte ich gar nicht sagen. ;--)

Die setzen ihre Zukunft aufs Spiel! Da wär es mir als Kölnfan egal, ob Poldi und seine Frau glücklich sind oder nicht!
#
Ist auf jeden Fall besser als Köhler uns Spycher.
Köhler soll ja auch im letzten Freundschaftsspiel wieder eine schlechte Leistung auf dieser Position abgeliefert zu haben.
Als her mit Babic.
#
Da steht zwar was von 110 Millionen, aber selbst für das Geld muss man eigentlich jeden Fussballer ziehen lassen. So viel ist kein Spieler der Welt wert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Chris-toph schrieb:
Wer sagt denn das der FC nächste Saison noch in Liga 1 spielt???

die besten sind die nicht..... und Prölli wird nicht in Liga 2 spielen.....

in diesem Sinne..... Prölli Nr. 1 und Fährmann Nr. 2
es kann nur gut sein, wenn mein 2 so gute Torleute unter Vertrag hat.

schade für Zimbo aber so ist das eben im "Profifußball"
und schade für Oka.....
vielleicht sollte Oka noch mal 2 Jahre in Köln spielen

Jo. Mit 22 Punkten nach der Hinserie ist man auch schon so gut wie sicher abgestiegen. Wer noch weniger Punkte hat sollte sich am besten gleich vom Spielbetrieb abmelden. Naja ich freue mich mal schon auf das Auswärtsspiel in Paderborn.    

Lass sich mal Novakovic verletzten, dann ist die Kölner Offensive praktisch nicht mehr vorhanden, dann könnte es unter Umständen noch mal eng werden.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Da sich ja hin und wieder doch Freunde der Bornheimer im Forum finden und die Unterstützung im Block leider noch des öfteren überschaubar bleibt, wollte ich die Nachricht der Freunde vom Hang mal weiterreichen. Vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere, um sich an unseren spielfreien Tagen zu erbarmen.
Sehr geehrte Anhänger und Freunde des FSV Frankfurt,

zuerst einmal möchten wir Euch ein frohes neues Jahr 2009 wünschen und hoffen, dass Ihr gut ins neue Jahr gestartet seit.

Nachdem wir die Hinrunde mit dem 1:0 Sieg über den FC St. Pauli positiv abgeschlossen haben, richtet sich unser Blick dem Rückrundenstart am 01.02.2009 gegen Rot Weiss Ahlen entgegen. Die Mannschaft bereitet sich im Trainingslager in der Türkei intensiv darauf vor und wird alles Mögliche dafür tun, um das angestrebte Ziel „Klassenerhalt“ mit viel Kampf und Leidenschaft zu erreichen.

Mit einem Zuschauerschnitt von 7.850 konnten wir, Dank Euch, auf eine lautstarke Unterstützung in der Hinrunde zählen. Damit wir auch in der Rückrunde mit dem starken 12. Mann in der Commerzbank-Arena unsere Mannschaft lautstark unterstützen und unser Ziel erreichen können, zählen wir auf Euch!

Sichert Euch bis zum ersten Heimspiel 2009 die Rückrunden-Dauerkarte des FSV Frankfurt. Als sensationellen Bonus erhaltet Ihr für jede zum Normalpreis bestellte Rückrundendauerkarte ein Jahresabonnement des Fußballfachmagazin „KICKER“. Wie kommt Ihr an diese Karte? Ganz einfach: Entweder Ihr kommt direkt zur Geschäftsstelle des FSV Frankfurt im Frankfurter Volksbank Stadion, bestellt ganz bequem von zu Hause über unsere Ticket-Hotline 069 – 977 666 22 bzw. über unserer Ticket-Portal unter www.fsv-frankfurt.de.

Natürlich bieten wir auch im VIP-Bereich für die Rückrunde eine Dauerkarte an. Genießt die Heimspiele des FSV Frankfurt in unserem exklusiven Business-Center in der Commerzbank-Arena in stilvoller Atmosphäre. Gerne unterbreitet unsere Marketing-Abteilung ein passendes Angebot. Kontakt: 069 – 238080 803 oder per Mail: marketing@fsv-frankfurt.de

Na super, am Ende vergisst man es rechtzeitig abzubestellen und wird den Mist nicht wieder los. Mein Vater hatte vor Jahren auch mal den Kicker aboniert und dann gab es ein riesen Theater bis man da endlich raus war.
Aber eigentlich steht in der Meldung noch nicht mal drin, dass man das Abo nicht selber zahlen muss, da steht nur das es zur Karte ein Jahresabo gibt.
#
Die Kölner wandern auf einem sehr schmalen Grat.
1. Was passiert, wenn sich Novakovic schwer verletzt? (nicht das es ich ihm wünsche) Dann gehen in der Rückrunde in der Kölner Offensive die Lichter aus und steigen evt. noch ab.
2. Was passiert wenn sich mehrere wichtige Spieler am Ende der Rückrunde schwer verletzten? Dann hat Köln im Sommer kein Geld, um darauf zu reagiern, da sie alles in Poldi investiert haben.
3. Was passiert wenn sich Poldi in der nächsten Saison schwer verletzt und nicht mehr der Alte wird?  (wünsch ich ihm nicht)

Dies sind alles Eventualitäten, die den Kölnern noch sehr weh tun könnten...
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.

Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!

Wann haben Bruchhagens Entscheidungen uns das letzten mal geschadet?
Hat er je gegen das Wohl des Vereines entschieden?
Wenn HB irgendwann geht, dann wird sein Nachfolger in riesen Fussstapfen treten. Ich will nicht wissen wo wir ohne ihn wären...
#
Exil-Hesse schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Um mal auf den Threadtitel zu antworten: Wir kriegen das wieder hin, indem Caio mal die Arschbacken zusammenkneift und die mindesten Minimalanforderungen eines Professionellen Sportlers erfüllt. Niemand erwartet doch einen Trainingsweltmeister, auch Funkel nicht. Aber irgendwie muß eine Aufstellung schon zu rechtfertigen sein. Und Caio fehlt einfach der Biss.

Die da wären??  
Caio hat nicht von sich aus aufgehört, er wurde raussgewunken. Und wenn er nicht schneller kann, dann kann er nicht schneller.  
Was für eine Aussage !!!   Da kann man ja das Training gleich abschaffen! Dann könnte man auch sagen: "Wer den Ball nicht rifft, der trifft ihn halt nicht..."
Der Satz von dir müsste lauten:
"Und wenn er nicht schneller kann, dann muss er sich eben den A.... aufreißen, härter trainieren, damit er schnller wird."
#
Finsterling schrieb:
Zu weit aus dem Fenster gelehnt?

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_koeln/659582/Meier-fleht-Bayern-um-Hilfe-an.html

Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Die haben sogar einen Liveticker für diesen Transfer eingerichtet...  
#
Telcontar schrieb:
Vielleicht will Oka gar nicht bleiben. Insider haben ja bereits behauptet, dass die Bayern einen 2. Torwart suchen, der keine Probleme hat auf der Bank zu sitzen.

Warum glaubst du haben die Bayern den hier in der Sommerpause verpflichtet?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/294/hans-joerg-butt/profil.html  
#
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Schau ins Wunschkonzert.... Da siehst nen Thread mit Fährmann (Wunsch) Den hab ich eröffnet, und HB hat ihn dank mir geholt! Nur wenn man so einen holt muss man ihm einen längeren Vertrag geben!

P.s.: Ich hab ihn schon vor 3 Monaten vorgeschlagen, und nu isser da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152212/

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
#
gotcha24 schrieb:

3. sicherlich keine auswirkung, immerhin ist das normales geschäft in der BL oder was haben die anderen transfers, der letzten jahre bewirkt??

Ich wollte sagen, Zimmer mann reißt sich seit Jahren den A... auf, macht nie Stress, spielt bisher eine super Runde und was bekommt er als Belohnung? Einen neuen Torwart vor die Nase. Was soll er noch machen, außer Leistung zeigen? Da würde ich mir als U23 Spieler schon die Frage stellen, ob die Eintracht das richtige Sprungbrett ist. Russ ist ja nur durch die damalige Verletztenmisere zu den Profis gekommen.  
#
Komischer Transfer!
Für mich stellen sich einige Fragen.
1. Werden wir nächste Saison wirklich auf einen 20-Jährigen setzten, der gerade mal 3 BL-Spiele hat ?
2. Was hat er, was z.B Zimmermann nicht hat ?
3. Was hat das für eine Signalwirkung auf junge Spieler, wenn Fährmann einem Eigengewächs vorgezogen wird, das in der Hinrunde gerade mal 10 Gegentore kassiert hat ?
4. Verlässt uns Oka oder Prölli ?
zum Thema Supertalent: Neuer gilt auch als Supertalent und spielt seit 1,5 mächtigen Schrott zusammen und wird trotzdem gehypt. Rensing galt vor der Saison auch als Bank im Tor und jetzt als er unter Druck steht, macht er haufenweise Fehler...
#
classics schrieb:
laut diesem Artikel im Kicker vom 8.09.2008 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/225273
dachte Simunek schon damals über einen Wechsel in der Winterpause (auch eine Ausleihe für ein halbes Jahr nach. Er hat bis dato in dieser Saison erst 1 Minute un der Bundesliga und 2 Minuten im UEFA-Cup gespielt. Im VJ hat er regelmäßig gespielt und brachte es in 27 Spielen auf einen Kicker-Notenschnitt von 3,43 was sehr akzeptabel für einen damals 20 Jährigen war. Ich denke man sollte versuchen ihn für ein halbes Jahr zu leihen, optimal wäre natürlich mit Kaufoption. Wie ich die Tage gelesen habe beüht sich Wolfsburg noch um einen weiteren Portugiesen für die Innenverteidigung, sie scheinen daher wohl nicht auf ihn zu bauen.

Also her mit Simunek, wenn er bezahlbar ist.