Schmidti.82
10144
EvilRabbit schrieb:
Sowas kommt aber wohl erst zur Rückrunde in Frage. Und dann sollte sich unser Verletztenproblem massiv entschärft haben, im Grunde genommen treten wir dann mit einem kompletten Sack voller Leistungsträger an, die in der Hinrunde keine bis vielleicht 5, 6 Spiele gemacht haben.
Das sagen wir uns doch schon seit Jahren. Zur Rückrunde kommen Spieler X und Y zurück, die kann man als Neuzugänge sehen. Was passiert dann? Kaum sind sie fit, verletzen sie sich wieder und ein paar andere aus dem Team auch noch... So war es zumindest in den letzten Jahren.
Vielleicht sollte man sich von den all zu verletzungsanfälligen Spielern trennen, damit man den Kader evt. verkleinern kann. (auch wenn es menschlich bedenklich wäre)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9615/ivicamornar/transferdaten.html
nehmen wir einfach den hier, der dürfte auch keine all zu große Eingewöhnungszeit mehr brauchen...
nehmen wir einfach den hier, der dürfte auch keine all zu große Eingewöhnungszeit mehr brauchen...
quantum schrieb:xxessechsxx schrieb:
Schließlich ist unser Hauptproblem eher das offensive Mittelfeld und dadurch resultiert dann das unsere Stürmer nicht treffen.....
Da Caio nicht spielen darf sollte man vielleicht da handeln......
Sehe ich auch so, Caio verkaufen und Apphia holen.
Wer würde uns denn für Caio noch Geld geben?
MrBoccia schrieb:
Du musst jetzt ganz stark sein, Vogelscheuchen: ,-)
"Der Fall Streit könnte sich bereits in der kommenden Winterpause erledigen. Der Mittelfeldspieler, dem auf Schalke Defizite in der Defensive vorgehalten werden und der in der laufenden Saison ganze sieben Bundesliga-Minuten absolviert hat, will zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln. "Wir werden im Winter darüber reden", sagt Müller. "
http://www.ksta.de/html/artikel/1224712903763.shtml
Falls Köln, dann doch absteigen sollte, weiß ich auch zu welchem Verein er danach hinwechseln will...
Djabatta schrieb:
Ich bin trotz der zwei Tore froh, dass er weg ist. Der Typ war total hölzern, hatte null Spielverständnis und auch ansonsten war er ein Totalausfall. Kann sein, dass Libero bisher nicht getroffen hat, aber er hat eine ganz andere Klasse.
MfG Djabatta
Sehe ich auch so.
touch7 schrieb:
du weisst aber schon das ein Stürmer mit Bällen versorgt werden will und wenn es geht nicht mit kniehohen?
Du weisst auch hoffentlich,das ein Stürmer primär noch vorne arbeitet und sich nicht die Bälle hinten holen soll,bzw Defensivarbeit(die dazu gehört aber nicht primär) verricht muss?
Bei uns würde ein Messi wegen Verspieltheit auf der Bank sitzten und ein Ronaldo wegen Lauffaulheit auf der Tribüne
Ja weiß ich, komplett ahnungslos bin ich auch nicht. Ich hoffe du weißt das Mantzios letzte Saison nicht auf den Außen, sondern im Zentrum eingesetzt wurde. Wenn er mal gespielt hat, dann musste Ama raus oder auf die Außen ausweichen und so viel Defensivarbeit, wie du behauptest, muss bei uns auch kein Mittelstürmer machen.
Er hatte auch bei uns Bälle bekommen, nur hat er nix draus gemacht, wenn ich nur an das Spiel in Hannover denke, in dem er eingewechselt wurde, da hat er instinktiv alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte.
Das 2. Tor von gestern hat ja nun nix mit "Bälle bekommen" zu tun.
Zum letzten Satz schreibe ich mal lieber nix...
Was der Mantzios da veranstaltet hat, ist mir auch ein Rätsel, bei uns stümpert er rum, dass man glaubt man muss ihm den Ball auf die Torlinie legen, damit er mal trifft und vorhin zeigt er so eine klasse Leistung.
Am System kann es aber auch nicht nur liegen, auch bei uns wurde er als Mittelstürmer aufgestellt und hat während des Spieles nix auf die Reihe bekommen.
Am System kann es aber auch nicht nur liegen, auch bei uns wurde er als Mittelstürmer aufgestellt und hat während des Spieles nix auf die Reihe bekommen.
Zum GLück seid ihr jetzt wieder da, jetzt kann man wieder auf ein halbwegs normles Forum hoffen und wieder daran teilhaben.
Man waren die Finnen schlecht
Der Kommentator geht einen echt auf die Nüsse
Der Kommentator geht einen echt auf die Nüsse
War ein klasse Finale!
Schade, dass man jezt wieder so lange warten muss.
Jetzt bräuchte man einen Mod, der den Threadtitel wieder zurückändert...
Schade, dass man jezt wieder so lange warten muss.
Jetzt bräuchte man einen Mod, der den Threadtitel wieder zurückändert...
Es war eine schwache Aktion vom ihm, was ja wohl außer Frage steht. Ihn aber zum absoluten Blindgänger hinzustellen, der nix kann, ist allerdings noch schwächer. Immerhin hat er 19 Tore für Deutschland geschossen und im Verein (wenn auch im falschen ,-) ) kommt er auch auf meistens auf über 10 Tore pro Saison...
Profil vom Autor schrieb:
Gideon Böss wurde 1983 in Mannheim geboren und lernte als freier Mitarbeiter diverser Lokalzeitungen spektakuläre Parallelwelten kennen. Campingwagen-Vereine, in denen nur Langzeitrentner aktiv waren, Fastnachtsveranstaltungen, auf denen sich die Vereinsmitglieder gegenseitig (todernst) als "Verräter" beschimpften und natürlich auch Besuche bei der "Mutter aller Vereinsmeierei": dem Kleintierzuchtverein. Nach einer Zwischenstation in Mainz, lebt er heute in Berlin.
und so einer lässt sich über unseren Fussball aus...
Schmidti.82 schrieb:
Wisst ihr ob es noch mal ne neue Staffel gibt?
Nicht das es das komplette Ende von Monk ist...
Hab im Netz gefunden, dass es im April 2009 weitergeht...
Wisst ihr ob es noch mal ne neue Staffel gibt?
guuuude schrieb:
Die beste Staatsform ist nunmal Monarchi oder nenne es Diktatur oder meinetwegen auch Führer. Das Problem daran ist nur das die Person auch "was taugt". Hitler war nen *****i keine Frage aber schau Dir mal BRunei an da funktioniert das prima. Mir ist dsa lieber als das heuchleriche getue hier mit demokratie!!!!
Aber ist nen Fussball Forum deshalb bedauert mal alle die vergangeheit und schliesst damit nie ab, kann man so schon betroffen tun
Ich schau lieber nach vorne!
Dir ist aber bewusst wie viele Einwohner Brunei hat? Wie in Brunei das meiste Geld verdient wird ist dir auch klar?
anonym12345 schrieb:Schmidti.82 schrieb:etienneone schrieb:
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt.
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.
Wie sollen wir einen solchen Mann bezahlen?
Also ich geb mal mindestens einen Eto'o aus... Wie siehts bei euch aus?
Torres soll ne gute Form haben...
etienneone schrieb:
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt.
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.
Wie sollen wir einen solchen Mann bezahlen?
@ Gregor, war die Eröffnungszeit des Threads Absicht?
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Im Notfall gehts mit Funkel in die 2.Liga
Ich finde es nicht zum Lachen
Darum ist er dann wieder nach hause gefahren und 1,5 Stunden später wiedergekommen, um zu sehen ob vieleicht doch Training ist.