>

Schmidti.82

10144

#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

propain schrieb:
Ich will das hier seriös weiter gearbeitet wird und nicht wieder diese Nuttenprellermethoden eingeführt werden und man in Saus und Praus lebt, aber eigentlich kein Geld dafür hat und irgendwann wieder vor dem Abgrund steht.

Es wollen alle das seriös gearbeitet wird, es schreibt ja auch keiner das wir, wie in alten Zeiten, dass Geld nur so zum Fenster rauswerfen sollen, um in ganz hohe Tabellengefilde vorzustoßen, sondern so wenig wie möglich, um realtiv sicher zu gehen, die Liga zu erhalten.

Erkläre mir doch mal das Wort relativ. Es gibt bei Spielereinkäufen keine Sicherheit und Garantie auf irgendwas.

Sichergehen kann man nie, deshalb habe ich das Wort "relativ" verwendet. Man kann aber die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die einzige Regelung, die man meines Erachtens wieder einführen kann, sind die Zeitstrafen, die es vor gut 15 Jahren noch im Amateurfußball gab.

Schön mal 10 Minuten runter kommen.

Da kann man Maik Franz gleich ne Dauerkarte kaufen    

Da wär ich auch dafür, ist besser als ne gelbe Karte, von der die gegnerische Mannschaft eh nix hat.
#
Es reicht, wenn man sich die Freundschaftsspiele der DFB-Elf anschaut, da ist doch spätestens nach der 4 oder 5 Auswechslung das Spiel komplett im Eimer und kein Spielfluss mehr drin.
Außerdem würden viele Sachen die einfach zum Fussball dazugehören verloren gehen.
#
Peters schrieb:
"Ich stelle zur Diskussion, die traditionelle Auswechselregelung abzulösen und ein unbegrenztes Ein- und Auswechseln auch während des laufenden Spiels (Interchanging) im Fußball zu ermöglichen. Es gibt nach meiner Einschätzung und Erfahrung aus dem Hockey viele Vorteile.

Quelle

Mal wieder eine brilliante Meldung eines Angestellten von Hopp.
Erst krempeln sie Bundesliga um und jetzt wollen sie auch dem kompletten Fussball an den Kragen.
Die Idee an sich hätte aber auch von Blatter kommen können...
#
Unglaublich...      
#
schusch schrieb:
Schulden machen......

Ich würde eine andere Strategie wählen: Die Preise fallen: Italien ist pleite, den Spaniern, viele von den Klubs sind von der Bauwirtschaft abhängig, geht es auch nicht gut, selbst die Russen müssen mal langsam machen. Da gibt es bald gute Spieler zu vernünftigen Preisen, die pünktliche Gehaltszahlungen zu schätzen wissen und gerne zu einem gesunden Verein gehen. Wenn wir uns bis dahin nicht überschuldet haben, sind wir so ein Verein. Wir müssen halt nur die Klasse halten.

Lies doch mal den Ausgangspost.
Es geht um die jetzige Verletztenmisere und die Klasse zu halten. Da brauchen wir neue Spieler zur Winterpause und glaubst da liegt in Italien und co. schon alles so brach, dass wir uns bedienen können, wo wir wollen?
#
Rio.Charles schrieb:
...Deshalb bin ich auch guter Dinge, dass er im naechsten Spiel von Anfang an spielt.

Soviel dazu.

Das waren wir schon so oft...
Vielleicht hatte FF das Spiel im Gedanken schon aufgegeben und Caio gebracht, damit sich kein, für ihn wichtiger Spieler noch verletzt?
#
@samaras: Wir haben aber mehrere Baustellen in der Mannschaft, da wäre es Schwachsinn so viel Geld für einen!!! Spieler in die Hand zu nehmen. Außerdem ist es, wie du schon geschrieben hast, unrealistisch.

Lenny5Aces schrieb:
Schulden machen, um sich einen neuen Spieler zu holen, damit der sich bei uns mit Knorpelschaden auf die Tribüne setzt?
Der Sinn dahinter will sich mir irgendwie nicht erschließen.....

Dann dürften wir nie wieder einen Spieler holen, der Ablöse kostet.

propain schrieb:
Ich will das hier seriös weiter gearbeitet wird und nicht wieder diese Nuttenprellermethoden eingeführt werden und man in Saus und Praus lebt, aber eigentlich kein Geld dafür hat und irgendwann wieder vor dem Abgrund steht.

Es wollen alle das seriös gearbeitet wird, es schreibt ja auch keiner das wir, wie in alten Zeiten, dass Geld nur so zum Fenster rauswerfen sollen, um in ganz hohe Tabellengefilde vorzustoßen, sondern so wenig wie möglich, um realtiv sicher zu gehen, die Liga zu erhalten.

etienneone  schrieb:
ich seh überhaupt nicht ein, waru man schulden machen sollte, wenn andere vereine wie hoffenheim, bochum und co uns ständig vormachen, wie man mit wenig geld top leute verpflichten kann.

Die Spieler von Hoppenheim sind ja fast für umsonst gekommen.
Welchen Top-Mann hat Bochum diese Saison verpflichtet, den wir auch hätten holen können?
Zu deiner Spielerliste:
Wenn du der Eintracht eine Glaskugel schenkst, damit sie sieht wer auf jeden Fall einschlägt, dann würden wir natürlich ganz oben mitspielen. Es ist ja auch nicht so, dass wir bisher nur Schrott verpflichtet haben.
#
os schrieb:
Das wären dann 1,5-2,5 Mio pro Spieler. Da kriegste aber keine Granaten.
Von solchen Schulden würde ich klar Abstand nehmen!
Sollte sich allerdings Poldi realisieren lassen könnte man zusätzlich zum Eigenkapital wegen mir auch mal 6 Mio aufnehmen (bekommt ja dann nen langen Vertrag und ist bei Abstiegt gut veräußerbar -> vertretbares Risiko).

Klasse Vorschlag!  
Als ob der zur Eintracht kommt, wenn große Vereine und Köln den haben wollen.
Außerdem müsste er ja dann auch einen Vertrag, der für die 2.Liga Gültigkeit hat, unterschreiben, denn ansonsten wäre der Vertrag im Abstiegsfalle ungültig und er könnte kostenlos wechseln. Auf so einen Vertrag hätte unser Nationstürmer Nummer 1 bestimmt große Lust...
#
Ich glaube mache hier unterschätzen unsere Verletztensituation.
Bruchhagen sagte vor kurzem "sechs im Januar nicht zurückkehren werden", nämlich Amanatidis, Spycher, Korkmaz, Preuß, Chris und Bajramovic.

Das sind nicht gerade unwichtige Spieler. Selbst wenn sie im Laufe der Rückunde zurück kommen, werden sie noch lange brauchen, bis sie wieder im Form kommen, um der Mannschaft zu helfen, außerdem ist es ja bei uns schon fast selbstverständlich, dass sich irgendwelche neuen Spieler verletzen.
Man sollte durchaus noch ein paar starke Spieler holen, auch wenn man dadurch Schulden machen müsste. Ein Abstieg hätte viel schlimmere Folgen, als ein paar Schulden, im verträglichen Rahmen. Dann hätte man das Geld für Fenin, Korkmaz und co. komplett in den Sand gesetzt, da sie ja bestimmt keine Verträge für die 2. Liga haben, von den zurückgehenden Sponsorengeldern will ich erst gar sprechen.
Am besten für uns wären Leihgeschäfte, die sind nicht zu teuer und wir hätten zur nächsten Saison nicht so einen aufgeblähten Kader, doch leider werden die sich nicht so einfach realisieren lassen.
#
ich(selbst) schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

ohne Inamoto:

--------------------------Oka---------------------------
Medhi----------Russ--------------Galindo-------Köhler
-------------------Inamoto----Toski----------------------
Steinhöfer-----------------------------------------Ljubicic
-----------------------------------------------------------
------------------Fenin-----------Libero-----------------

???

Ich meinte natürlich Fink
#
hessenadler92 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Warum steht Odonkor nicht im Kader? Ich bin entsetzt!

Der ist verletzt

Der wird nur großen Turnieren eingeladen, wie auch Metzelder, dazwischen haben beide Urlaub...
#
Auf jeden Fall würde man Bielefeld richtig schwächen und sie in noch größere Probleme stürzen...
#
Bei unserer derzeitigen Personalsituation bin ich froh das kein Spieler von uns dabei ist.
Jetzt kann soch Hopp auch noch rühmen unsere Nationalelf zu fördern und zu retten...
#
-------------------Inamoto----Fink----------------------
Steinhöfer-----------------------------------------Toski

So wird es wohl kommen...

ohne Inamoto:

-------------------Inamoto----Toski----------------------
Steinhöfer-----------------------------------------Ljubicic
#
SemperFi schrieb:
Manchmal wünsche ich mir einen Knopf um Elektrostöße an diejenigen zu senden, die posten ohne Überhaupt zu wissen was sie schreben....

Heller war verletzt!
28 mal in diversen Threads im Forum erwähnt!
Auf sämtlichen großen deutschen Sportseiten nachlesbar!
Auch Duisburg hat ne HP!

Die Dummheit weniger beansprucht die Nerven vieler.

Ich glaub er will uns sagen, dass ihn den Leihvertrag beenden sollen und Heller schon im Winter zurückholen sollen. Musste es aber auch erst 2x lesen.

Ich glaub nicht, dass es so einfach geht, Duisburg wird ihn bestimmt für die komplette Saison mit eingeplant haben und ihn vor Sommer nicht wieder gehen lassen.
Desweiteren suchen wir einen Stürmer, der Ama ersetzt und da ist Heller noch zu schwach.
#
Eine Leihe wäre in meinen Augen in der augenblicklichen Situation das Sinnvollste. Wenn Ama im Februar wieder fit ist, hat er Zeit bis zur nächsten Saion wieder in Form zu kommen, bis dahin kann man sich einen starken Stürmer, der bei einem Kauf nicht bezahlbar wäre, für die Rückrunde ausleihen und ihn dann in der nächsen Saison wieder zurückgeben.
Zu Sanogo: sportlich würde er uns bestimmt weiterbringen, ist keine schlechte Idee.
#
EndlessNameless schrieb:
bashoxx schrieb:
Egal wo man hinfährt, es kann immer irgendwas vergleichbares passieren, wie es einigen von euch am Samstag Abend passierte. Hab ähnlich "mutige"^^ Aktionen schon in Dortmund und Berlin erlebt. Trotzdem unglaublich, wie manche Leute drauf sind, sogar vor Frauen nicht Halt zu machen. Aller unterste Schublade. Aber selbst unsere Reihen sind ja vor solchen Verstrahlten nicht gefreit...ich erinnere nur an das Spiel und die Berichte der Polizei aus Wolfsburg in dieser Saison?!?

Warst Du persönlich in Wolfsburg anwesend?

Ja, war er.
#
Es geht ja um die Windschutzscheibe. Da würde ich schon sagen, dass sie mehr Regen bei höherer Geschwindigkeit abbekommt. Die Heckscheibe bekommt weinger ab, und das Auto als Gesamtes dürfte gleich viel abbekommen.