>

Schmidti.82

10144

#
aber als technoversion...
#
ich dachte die schenken kahn noch ein tor
#
Jetzt auch noch Frau Wiese      
Da sind mir Torhüter wie Oli Kahn bei weitem lieber.
#
Herr*Rauscher schrieb:
wann bekommt er endlich einen eingeschenkt??  

da ist es
#
Was pfeifft sich denn da der Meier rein? Wenn das der Daum sieht...
#
SemperFi schrieb:
sge-mania schrieb:

Eine Systemumstellung ist immer zu machen... kalr muss das eingespielt werden, aber das geht schon. Dauert dann vielleicht zwei Wochen

Hi hi, ich frag mich wieso Favre in Berlin dann ein Jahr bekommen hat dafür...

Ein Löw hat mitten in der EM sein Sytem umgestellt...  
Falls es noch keiner gemerkt hat, wir haben in jedem Bulispiel ein anderes System gspielt.
Funkel hat gegen Berlin 2 Stürmer von Anfang an gebracht, gegen Köln nur 1 Stürmer, Fenin ist ja mehr im Mittelfeld rumgerannt und gegen Wob hat er mit 3 IV gespielt. Also ist es durchaus möglich das Sytem während der Saison zu ändern. Funkel ist doch so stolz drauf, dass seine Mannschaft so viele Systeme beherscht.
#
http://de.youtube.com/watch?v=Vs_LZktFZSQ
ich werde ihn vermissen, so schön kann man sich über keinen anderen mehr aufregen
#
Grandpa schrieb:
Aus dem WOB-Forum:

"Ich habe in der Gegengeraden gesessen, ziemlich genau zwischen den Fanblöcken. Ich bin immer noch auf dem linken Ohr taub, weil die Frankfurter das komplette Spiel durchgesungen haben. Mitte der ersten Halbzeit dachte ich, das wird gegen Ende besser, weil die dann keine Stimme mehr haben, aber denkste! Bis auf ca. 10 Minuten nach dem 2:1 haben die in eins durchgesungen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die sich mehr selbst feiern als die Mannschaft, und mehr als ein Lied hatten die auch nicht drauf (das dafür dann aber 15 Min. am Stück), aber laut waren die trotzdem. Vom VfL-Block höre ich nicht so viel, und wenn, dann viel leiser, war auch schon gegen Köln so. Das liegt bestimmt auch an der Akustik, die in der Gästekurve besser ist als in der Nordkurve. "

das wird wohl der Grund sein      
die können halt nur Stimmung im Tunnel machen      
#
Die Stimmung während der Hinreise (aus Richtung Halle) und des Spieles war einfach nur klasse.

Zu dem was da in MD ablief fehlen mir echt die Worte. Wir saßen vor dem Mc Donalds, als wir sahen wie ein vermummter Mob anstürmte und kuze Zeit später wieder verschwand. Im Bahnhof kam uns einer mit Platzwunde entgegen, der sah nicht gut aus. Was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht?  
#
Wir haben uns auf der Tribüne fast alle gefragt, wo sie den Blinden ausgegraben haben. Was der für ein Schrott zusammengepfiffen hat, war nicht nachvollziehbar.
#
SGEjobra27 schrieb:
für was sind die spenden?

Wir haben auch Aktivitäten, die nicht direkt was mit den Fahrten zur Eintrachtracht zu tun haben, wie zum Beispiel das von uns organisierte Fanclubturnier, welches wir auch gleich gewonnen haben. Da entstehen diverse kleinere Unkosten (Platzmiete, Materialkosten, etc.), die gedeckt werden müssen und dafür werden die Spenden verwendet (vermute ich mal).
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Als ich den Namen UltraHCBoy gelesen hab, bin ich erstmal zusammengezuckt...

Will nicht wissen unter welchen Nickname er jetzt unterwegs ist...
#
Normalerweise müsste es egal sein wer bei dieser Mannschaft Trainer ist, mit so einem Kader muss man aufsteigen.
#
So es geht langsam voran.
Nach dem Forum, welches seit einigen Monaten uns Mitgliedern eine Diskussionplattform bietet, ist nun auch unsere Homepage fast fertig, es werden noch Mitglieder und andere Sachen ergänzt.
http://www.efc-saaleadler.de/

Ich hoffe es schauen einige mal vorbei.
Man sieht sich in Wolfsburg.
#
Eine schöne Gruppe wäre doch mal:

Manchester United
Bayern München
Zenit St. Petersburg
Atlético Madrid

das wäre doch mal was...  
#
sCarecrow schrieb:

Was er auch selber so von sich gibt. Ich habe schon das Gefühl, dass du in diesen Punkt ein wenig verbohrt bist und e34 eine reinwürgst, weil du ihm schlichtweg einfach eine reinwürgen möchtest ohne echte Grundlage.
MMn hast du dich verfahren!

Ich schreibe hier doch nicht mit dem Ziel jemadem eins reinzuwürgen, ich bin doch kein "Forumhooligan".  
Ich hatte den Post zuerst als Ablehnung (durch das:   ") gegenüber Spycher verstanden, was aber in einem anderen Thread diskutiert werden müsse, drum fragte ich ihn was Heller mit Spycher zu tun hat.
Das es auf den Beitrag von Okocha222 bezogen war, habe ich jetzt mittlerweile auch geschnallt. Da ich mir danach mal das Profil von e34 angeschaut habe. Hätte mir e34 das in seiner 1. Antort so geschrieben, dann hätte sich die Sache auch nicht so hochgeschaukelt.
Ich denke aber mal die Sache dürfte geklärt sein.
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
F-60594 schrieb:
Is doch egal, ich hab Premiere  

Hauptsache Schalke gewinnt 5:0 gegen Hannover.

Gegen wem spielt den die Eintracht?

Rostock

schon wieder ein leichtes los.

Die Adler aus Frankfurt gewinnen  3:1!!!

warum schon wieder?

Er meint das hier

#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
F-60594 schrieb:
Is doch egal, ich hab Premiere  

Hauptsache Schalke gewinnt 5:0 gegen Hannover.

Gegen wem spielt den die Eintracht?

Rostock

schon wieder ein leichtes los.

Die Adler aus Frankfurt gewinnen  3:1!!!

warum schon wieder?
#
e34 schrieb:

Also ich wollte eigentlich auf diesen, dümmlichen Opportunisten Beitrag nicht mehr eingehen.
Der Spycher-Beitrag wurde gesperrt. Ergo konnte ich diesem nicht mehr direkt antworten.
Wie mein Hinweiss zu deuten ist, beantwortet ein Besuch auf meinem Profil und dazu stehe ich, nur nicht in diesem Thread.
Kein Wunder, dass es mit dem Hallescher FC nicht aufwärts geht, wenn Du stellvertretend für Deine Stadt stehst!

Was ist denn mit dir los? Langsam verstehe ich warum sich manche Mitglieder, wegen Leuten wie dir abmelden.
Denkst du ich lese jedesmal alle Beiträge in jedem Profil durch? Schreib ordentlich und man versteht dich auch.
Was ich allerdings mit dem HFC zu tun habe ist mir ein Rätsel, ich war da 4x in meinem Leben, als neutralen Zuschauer im Stadion, da mir der Verein egal und die Fans zu primitiv sind. Zum Thema "geht nicht bergauf": Dir ist schon bewusst, dass der HFC in der letzten Saison, als 1. in seiner Oberliga aufgestiegen ist? Wenn man keine Ahnung hat...      
Wer sagt eigentlich das ich stellvertretend für "meine" Stadt stehe?