Schmidti.82
10144
Nur weil er im Kader von Bayern steht, soll Ottl automatisch ein klasse Mann sein ? Feulner war damals auch DAS Talent und Wessels der Nachfolger von Oli Kahn und wo kicken sie jetzt? In der 2. Liga und niemand würde hier im Moment ersthaft fordern einen von beiden zu verpflichten. Nur weil Ottl ein paar mal im Starensemble gespielt hat und in den Medien gehypt wurde, glauben hier einige das er ein Riesentalent ist.
Sicher gibt es auch Gegenbeispiele, wie Trochowski, aber Ottl überzeugt mich einfach nicht.
Sicher gibt es auch Gegenbeispiele, wie Trochowski, aber Ottl überzeugt mich einfach nicht.
Ich finde Ottl auch total überschätzt.
Wenn Fink in so einer starken Mannschaft spielen würde, dann hätte er auch mehr Tore auf dem Konto.
In so einer Mannschaft hat sogar ein Lell gehobenes Niveau und wenn man vergleicht, was er damals bei den Ziegenschändern zusammengekickt hat, zeigt das man von starken Mitspielern profitiert.
Mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist Ottl nicht und auf dieser Position haben wir im Moment keinen Bedarf.
Wenn Fink in so einer starken Mannschaft spielen würde, dann hätte er auch mehr Tore auf dem Konto.
In so einer Mannschaft hat sogar ein Lell gehobenes Niveau und wenn man vergleicht, was er damals bei den Ziegenschändern zusammengekickt hat, zeigt das man von starken Mitspielern profitiert.
Mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist Ottl nicht und auf dieser Position haben wir im Moment keinen Bedarf.
TOOOOOOOOOOOOOR
Finale oho
Finale oho
Exil-Adler-NRW schrieb:Bigbamboo schrieb:Gregor04 schrieb:
...
Wir drücken wenigstens nicht eigene Wettbewerbe durch und lassen uns dann auf die Schulter klopfen. ...
Habt Ihr nicht unlängst gegen St. Petersburg um den GazpromIrgendwas-Pokal gespielt?
Das ist dann aber wirklich genauso wie unser Rhönsprudelpokal. Hier tun halt Bayern und Dortmund so als würden sie einen offiziellen Wettbewerb, also ein Pflichtspiel austragen.
und das Schlimme ist, dass die Medien mitspielen...
Wer sich die Scheiße heute anschaut, ist selber schuld!!!
adleralder schrieb:
aufgepasst. morgen werden wir in der Blöd dann wieder hochgelobt.
und wenn wir das nächste Testspiel verlieren, sind wir so gut wie sicher abgestiegen, ist doch alles nix neues...
Man stelle sich mal vor Caio wäre in ein Team von Ede Geyer oder Felix Magath gekommen...
Ich erinnere mich jetzt noch an die eine Schlagzeile, als sich einige Spieler der Cottbusser Mannschaft am Wegrand übergeben haben, weil Geyer sie im Trainingslager 20 mal per Steigerungslauf den Berg hochgejagt hat.
Vielleicht sollte Funkel Caio mal laufen lassen, bis er wirklich am Ende ist und ihn nicht von sich aus aufhören lassen, dann kennt er seine richtigen Grenzen und es würde ihn vielleicht abhärten.
Ich erinnere mich jetzt noch an die eine Schlagzeile, als sich einige Spieler der Cottbusser Mannschaft am Wegrand übergeben haben, weil Geyer sie im Trainingslager 20 mal per Steigerungslauf den Berg hochgejagt hat.
Vielleicht sollte Funkel Caio mal laufen lassen, bis er wirklich am Ende ist und ihn nicht von sich aus aufhören lassen, dann kennt er seine richtigen Grenzen und es würde ihn vielleicht abhärten.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Wenn ich Sportler wär, wäre es schon eine reizvolle Sache eine olympische Medallie zu erringen. Außerdem können sich die Spieler dort für ihre richtige Nationalmannschaft empfehlen.
Die Vereine, die den Spielern einen Haufen Kohle zahlen und die Gefahr haben, dass sich der Spieler verletzt oder außer Form zurück kommt, kann ich auch verstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass wir aus unserm Kader, der ja viele Spieler in diesem Alter hat, ein paar Leute noch abgeben müssten, dann würd ich als Fan auch die Krise bekommen.
Auf jeden Fall muss eine eindeutige Lösung für das Problem gefunden und klare Absprachen getroffen werden.
Wenn ich Sportler wär, wäre es schon eine reizvolle Sache eine olympische Medallie zu erringen. Außerdem können sich die Spieler dort für ihre richtige Nationalmannschaft empfehlen.
Die Vereine, die den Spielern einen Haufen Kohle zahlen und die Gefahr haben, dass sich der Spieler verletzt oder außer Form zurück kommt, kann ich auch verstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass wir aus unserm Kader, der ja viele Spieler in diesem Alter hat, ein paar Leute noch abgeben müssten, dann würd ich als Fan auch die Krise bekommen.
Auf jeden Fall muss eine eindeutige Lösung für das Problem gefunden und klare Absprachen getroffen werden.
Was ist eigentlich aus Basinas geworden? Waren wir da nicht auch mal interessiert?
EvilRabbit schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich bin einfach nur sauer und ungläubig über Caois "Leistungen" in der Vorbereitung !
Die Kurve schreit letzte Saison seinen Namen und seine Form der Anerkennung sieht man jetzt...
Caois Versprechen scheinen nichts, als leere Worthülsen.
HB ist leider auch nur ein Mensch, der auch mal daneben liegt, es sei ihm verziehen, bei der sensationellen Aufbauarbeit, die er bis jetzt geleistet hat...
Ich hoffe dass ich mich irre, aber ich glaube das Geld und die Hoffnung in Caio, scheinen umsonst gewesen zu sein..
die ganzen caio-schreier, die hier im forum monatelang alle anderen für dumm erklärt haben, habens nicht anders verdient. nur weil der junge aus brasilien kommt wird er als messias behandelt, hat schon eine halbserie lang enttäuscht und jetzt gehts gerade so weiter. in der zeit wird der trainer bepöbelt, die mitspieler schlecht gemacht, die "realistischen" fans als nestbeschmutzer etc tituliert.
und dann reden sie von enttäuschung. ich lach mich tot...
Falls es in meinem Post vorher falsch rück kam, ich gehörte nicht zu den "Caio-Schreiern" und habe auch nie Wunderdinge von ihm erwartet. Ich hätte mir trotzdem viel mehr von ihm erwartet, vor allem nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub und mich riesig gefreut, wenn aus ihm mehr geworden wäre, aber noch ist ja nicht alles verloren...
Ich bin einfach nur sauer und ungläubig über Caois "Leistungen" in der Vorbereitung !
Die Kurve schreit letzte Saison seinen Namen und seine Form der Anerkennung sieht man jetzt...
HB ist leider auch nur ein Mensch, der auch mal daneben liegt, es sei ihm verziehen, bei der sensationellen Aufbauarbeit, die er bis jetzt geleistet hat...
Ich hoffe dass ich mich irre, aber ich glaube das Geld und die Hoffnung in Caio, scheinen umsonst gewesen zu sein..
sgealexmeier14 schrieb:
Das ist doch irnonisch gemeint. Was passt wohl besser zur Eintracht als "Adler" oder "Hesse"?
FRANK Rost
Was meint ihr, wieviele Zuschauer werden im fußballbegeisterten Berlin zu diesem internationalen Topspiel kommen?
http://www.11freunde.de/newsticker/112964?PHPSESSID=1932c619f35d38c235b651de070087f3
neues vom Rangnick...
Irgendwie blicke ich bei denen nicht durch. Erst hauen in der letzten Saison Kohle ohne ende für neue Spieler raus, in dieser Saison wird gespart und plötzlich hat der Trainer Angst, aufgrund von "finanziellen Gründen", seine Spieler zu verlieren.
neues vom Rangnick...
Rangnick schrieb:
`Sobald es zur Situation käme, dass wir Spieler für andere ausbilden, gehe ich. Ich will nicht, dass wir in die Situation kommen, in der wir Spieler ausbilden, und andere Vereine schöpfen den Rahm ab, weil wir diese Spieler aus finanziellen Gründen verkaufen müssen´
Irgendwie blicke ich bei denen nicht durch. Erst hauen in der letzten Saison Kohle ohne ende für neue Spieler raus, in dieser Saison wird gespart und plötzlich hat der Trainer Angst, aufgrund von "finanziellen Gründen", seine Spieler zu verlieren.
ThorstenH schrieb:Schmidti.82 schrieb:ThorstenH schrieb:Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:ThorstenH schrieb:
Der Elch bei Hoppenheim sieht gefährlich aus! Ich habe Angst!
was hat Hoppenheim ,ich meine SAP mit nem elch zu tun?
is das das tier der künstlichkeit oder des kommerzes?
Nix! Hauptsache mal ein Maskotchen ohne irgendwelchen Bezug!
Bei den Adler Mannheim (Eishockeys Hoppenheim, allerdings da wenigstens bei einem Traditionsverein!), rennt auch ein Hamster als Maskottchen
der SAP Arena rum.
Darum heißt Ding neuerdings auch Hamsterarena oder Hamsterbau.
Ich gebe zu, ich habe von Eishockey und den Traditionen der Eishockeyvereine keine Ahnung. Aber wie kommt man auf den Einfall bei einem Verein der ADLER Mannheim heißt, einen Hamster als Maskottchen rumrennen zu lassen?
Moment der Hamster ist Maskotchen der Halle nicht des Klubs! Für den Klub rennt einer in einem Möchtegernadler Kostüm rum!
Deswegen mein Zusatz "Hauptsache mal ein Maskotchen!"
Die Halle hat ein Maskottchen? Wie bekloppt ist das denn? Man kann es auch übertreiben.
Was passiert wenn beide Maskottchen aufeinandertreffen? Frisst dann der Adler den Hamster?
Demnächst hat dann noch jeder Bierstand und die Toiletten auch Extramaskottchen...
ThorstenH schrieb:Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:ThorstenH schrieb:
Der Elch bei Hoppenheim sieht gefährlich aus! Ich habe Angst!
was hat Hoppenheim ,ich meine SAP mit nem elch zu tun?
is das das tier der künstlichkeit oder des kommerzes?
Nix! Hauptsache mal ein Maskotchen ohne irgendwelchen Bezug!
Bei den Adler Mannheim (Eishockeys Hoppenheim, allerdings da wenigstens bei einem Traditionsverein!), rennt auch ein Hamster als Maskottchen
der SAP Arena rum.
Darum heißt Ding neuerdings auch Hamsterarena oder Hamsterbau.
Ich gebe zu, ich habe von Eishockey und den Traditionen der Eishockeyvereine keine Ahnung. Aber wie kommt man auf den Einfall bei einem Verein der ADLER Mannheim heißt, einen Hamster als Maskottchen rumrennen zu lassen?
Das ist doch bestimmt wieder so eine Nummer wie "Real Madrid will Klemen Lavric"
Falls das wahr sein sollte, wie bewegt man so einen Spieler in so eine Liga zu gehen und vor allem: Wo nehmen die das Geld her?
NoWork schrieb:OnkelTobi schrieb:propain schrieb:
Was ich gerne hätte:
Fliegengitter für die Fenster
Duschvorhang
Fussmatte
Teppich
Hornhautraspel
Intimconditioner
Russpartikelfilter
Da gefällt mir der RUSSpartikelfilter
Oder lieber eine SPYCHERkarte (1GB)
und ein VASOSKIssen
Dennoch geht nichts über die berühmte OCHSenschwanzsuppe
Sehe ich auch so, erst galt er als Jahrhunderttalent und dann ist beim BVB regelrecht vergammelt. Wenn man ihn mit 32 unbedingt aus der Mannschaft haben wollte, dann spricht das nicht für eine beispielhafte Karriere.
*Back to Topic
Was ist nun mit Funkel? Soller raus oder nicht? Ist er der richtige Typentrainer?
Was ist nun mit Funkel? Soller raus oder nicht? Ist er der richtige Typentrainer?
Hat der damals nicht Kaiserslautern in die 2. Liga geschossen? Also so schlecht war er nun doch nicht.