Schmidti.82
10144
Ist eigentlich eine berechtigte Frage.
Auf diesem Weg können die Vereine länger im Voraus planen und die Fans auch.
Auf diesem Weg können die Vereine länger im Voraus planen und die Fans auch.
Frankfurter`Jung schrieb:
hahaha wo kommst du denn her schmiditi... so macht man das im Östen ne ...
Im "Östen" schreibt man aber nicht so ein wirres Zeug wie du.
Geh zum Psychiater, da kannst du dir helfen lassen, sicher ist es eine Möglichkeit seinen Frust hier im Forum abzulassen, aber professionelle Hilfe, ist da für dich besser.
Seit wann kommen denn die Maskottchen mit auf das Mannschaftsfoto?
Barca plant mit Rekordbudget von 400 Millionen Euro //Madlung od. Noveski....???
Wenn wir es selber in die Hand nehmen müssten, dann müssten wir auch Experten anstellen, die Gehalt haben wollen (sicher keine 20%), aber ob die soviel Geld von den Sponsoren herausholen könnten, wie Sportfive, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben, wage ich zu bezeifeln.
yeboah1981 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
es bleibt aber der fade beigeschmack und die frage ob dies nicht auch viele andere trainer bei diesen konditionen geschäfft hätten...
Na jedenfalls weder Röber, Gerets, Fach noch Augenthaler. Klar einen Beigeschmack habe ich auch immer bei Wolfsburg. Aber Magath hat es eben mal geschafft diese Konditionen nahezu bestmöglich auszunutzen. Ich befürchte er wird noch so einige Erfolge dort feiern.
Den oben genannten Trainern wurden auch nicht die Mittel bereit gestellt, wie sie Magath jetzt hat. Ich kann mich nicht erinnen, dass Wob in den Jahren zuvor 30 Mille in einem Jahr für neue Spieler ausgegeben hat. In dieser Saison haben sie auch schon wieder 25 Mio. ausgegeben...
Von daher hat Magath nur bedingt recht, wäre der VW nicht so nah am Verein und würden die nicht so viel Geld in die Investieren, dann würde der Verein bestimmt keine 1. Liga spielen und keine 30 Mio. für neue Spieler ausgeben können...
julianp208 schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4293
schwatzgelb.de schrieb:
Während sich der BVB-Anhang im Stadion sammelte um geschlossen zu ihren Autos zu gehen, trieb die Polizei den Fanmob in Richtung Ausgang. Jenen, wo sich bereits die gewaltbereite Fanszene Basels formierte. Als man dann den Ausgang passieren wollte, glaubte man seinen Augen nicht zu trauen, als einem Pflastersteine, Flaschen und Holzlatten entgegenflogen.
und das bei einem Freundschaftsspiel
HarryHirsch schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Was wollen denn alle mit einem kopfballstarken Brecher, wenn keiner da ist der ordentliche Flanken schlagen kann? Zudem ist Larsen am Boden so was von technisch limitiert, dass er nie im Leben 3 Mio. wert ist.
Und nochmal zum Thema Flankenschlagen. Wir haben mit Mahdavikia, Ochs, Steinhöfer, Meier, Toski oder Fenin immer noch einige Spieler, die Flanken schlagen können.... Wenn wir nochmal nachlegen sollten, dann im Sturm, im Mittelfeld sind wir wirklich gut besetzt....
Du scheinst nicht all zu viele Spiele unserer Eintracht in den letzten beiden Jahren gesehen zu haben, denn dann würdest du nicht auf den Einfall kommen Ama auf die Außenbahn zu stellen. Wenn man bedenkt wie, er u.a. in Hannover in der 2. Halbzeit auf dieser Position rumgegurkt hat, sieht man das er ins Zentrum gehört.
Die von dir beschriebenen Spieler, sind alles keine Flankengötter. Die Flanken von Ochs werden zwar immer präzieser und bei Steinhöfer ist es ungewiss, ob er es überhaupt in die Startelf schafft.
Wir sind ja eigentlich schon froh, wenn die Ecken unfallfrei in den Strafraum kommen...
Nach den Ausfall von Korkmaz und der Suche nach einem 3. Stürmer, würde ich beide Kaufen, falls sie im Paket für 3 Mios. zu holen wären, haben in Cottbaus ja gezeigt was sie drauf haben.
Was wollen denn alle mit einem kopfballstarken Brecher, wenn keiner da ist der ordentliche Flanken schlagen kann? Zudem ist Larsen am Boden so was von technisch limitiert, dass er nie im Leben 3 Mio. wert ist.
Der ist sogar noch Fifaschiedsrichter.
Man stelle sich vor, der Pfeifft in so einem Zustand ein WM Spiel...
Aber schlechter als Fandel in Normalform, war er bestimmt nicht.
Man stelle sich vor, der Pfeifft in so einem Zustand ein WM Spiel...
Aber schlechter als Fandel in Normalform, war er bestimmt nicht.
mad-dean schrieb:Cino schrieb:Dr. Seeger schrieb:
Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face
Diesen Gedanken hatte ich gerade auch schon. Man geht es erst konservativ an, wenn er wieder anfängt zu laufen, merkt man, dass der Bruch nicht gerade verwachsen ist und er muss operiert werden, Korkmaz macht sein erstes Bundesligaspiel am 16. Spieltag, wo er in der 82. Minute eingewechselt wird........
War auch mein Gedanke.
Bei Meier haben sie es ja vorgemacht, wie es schafft Verletzungspausen sinnlos in die Länge zu ziehen.
Maggo schrieb:
mal das Nebenthema zum Hauptthema machen: Es ist wirklich seltsam, dass Caio nach nem halben Jahr gerade mal "Essen" sagen kann. Wobei ich wirklich hoffe, dass das Humor war und keine Dummheit - denn beim Fußball braucht man schon ein wenig was im Kopf. Wie oft lernt der denn Deutsch? 1x pro Woche 1 Stunde? Na dann kann er ja bei Vertragsende gerade mal sagen: "Ich möchte jetzt Essen gehen, bitte!". Also eigentlich müsste ein Deutschkurs für ihn mindestens 4x die Woche vertragliche Pflicht sein und zudem noch seiner Frau bezahlt werden für die Integration (und damit sie auch Salat einkaufen kann).
Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt. Nach einem halben Jahr privatem Deutschunterricht sollte man doch schon etwas mehr drauf haben, als ein paar wenige einzelne Wörter. Das er nicht fließend Deutsch spricht ist ja normal, aber ein paar Wörter aneinander reihen, um zumindest einkaufen gehen zu können, sollte schon drin sein.
Shawn Stein
Maggo schrieb:
Über Eggimann:
"Die Perspektive, Hecking auf dem Weg nach oben zu unterstützen, schien verlockender als das Geld, das vielleicht in Dortmund oder Frankfurt zu verdienen gewesen wäre." (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211164/)
Nicht schlecht. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir finanziell vor H96 stehen.
Sein Glück das er Eggimann und Pinocchio heißt.
Wenn es sein Ziel gewesen wäre ein Verein nach oben zu begleiten, wo wäre er dann besser aufgehoben, als bei der Eintracht? Das er bei Hannover weniger verdient, als bei der Eintracht, ist ja wohl mal extrem unwahrscheinlich.
Ist zwar von Hoppenheim, aber der Auszug ist einfach zu köstlich
Vielleicht war die kaputte Uhr auch Caios Problem?
Bild schrieb:
Dabei gab es Lauf-Vorgaben. Zur Kontrolle hatte Eduardo – wie alle anderen – eine Pulsuhr, auf deren Chip alles gespeichert wird.
Rangnick: „Die hat er wohl nur benutzt, um auf die Uhr zu schauen.“ Denn auf dem Chip war nix.
Auch bei Demba Ba (23) nicht. Der Senegalese: „Ich habe trainiert, aber die Uhren-Batterien funktionierten nicht, auch wenn es keiner glaubt. Ich muss die Strafe akzeptieren.“
Wie Eduardo, der sagt: „Meine Uhr ging auch nicht. Ich bin zwar gelaufen und habe mit Freunden gekickt, aber das war zu wenig. Ich weiß, dass es ein Fehler war. Das passiert nicht noch mal.“
Vielleicht war die kaputte Uhr auch Caios Problem?
sCarecrow schrieb:
Leute, schreibt doch keinen Quatsch!
Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen.
Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
Das habe ich mir auch gedacht. Die werden bestimmt keinen locken 7,5 km Lauf hingelgt haben, den hätten sie locker geschafft.
Trotzdem finde ich es extrem schwach von beiden in so einer schlechten Verfassung aus dem Urlaub zu kommen, zumal es für beide das große Jahr zum Durchbruch werden sollte. Ich hoffe mal nicht das Caio zum Millionengrab wird, denn mit so einer Einstellung wird es nix mit einer großen Karriere in der Bundesliga und das ist definitv auch nicht die Schulf von FF.
yeboah1981 schrieb:
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.
Letzten Sommer haben wir doch auch ein ähnliches Theater mit Kalinic und Rukavina hinter uns, da ist es doch auch gescheitert. Ich vermute er kommt nicht.
" , . ? ! " scheinen nicht deine Freunde zu sein.