Schmidti.82
10144
super schiedsrichter
Fuck
Adler2002 schrieb:
Das ist ne absolute Frechheit was die Spieler sich da raus nehmen!!! Ich meine klar ist es scheiße was da des öfteren passiert aber trotzdem ist die Reaktion total überzogen und undankbar! Ohne ihre Fans(Ultras) wäre Halle doch nix wer bringt die die Einahmen die Spieler oder die Fans die Spiel für Spiel kommen obwohl es oft genug scheiß Leistungen gibt und man immernoch in der 4klassigkeit rumtölpelt.
Da muss jetzt der Verein dazwischen greifen es kann ja net sein das Spieler die kommen und gehen auf einmal die Fans, die IMMER kommen, beleidigt!!!
Das sollte sich mal ein Spieler bei uns wagen!!!
Stimmt, sie hätten in die Kurve gehen sollen und danke sagen müssen.
Danke für:
- die zu erwartetende Strafe
- die 3 Punkte abzug in der letzten Saison
- die rassistischen Äußerungen gegenüber Gegenspielern
- die diversen anderen Geldstrafen, die der Verein den Idioten zu verdanken hat.
Es sind zwar nur die berühmten "paar Idioten", doch für so einen Schaden wie sie in Halle anrichten, gibt es in Deutschland kaum Vergleiche.
Ich kann die Mannschaft absolut verstehen. Was dort seit Jahren auf der Tribüne abgeht, ist eine echte Schande.
Seit Jahren schaden die paar Idioten, von denen es in Halle eindeutg zu viele gibt, dem Verein eher, als das sie ihn unterstützen. Die haben nicht mal nach dem Punktabzug in der letzten Saison begriffen, wie sehr sie "ihem" Verein schaden.
Wenn man das Stadion beim Derby gegen Sachsen Leipzig sperrt, dann sagt das ne Menge aus, wie weit dort die Verzweiflung bereits ist.
Das wäre wie, als wenn man freiwillig zum Saisonstart der Eintracht gegen Kaiserslautern die eigenen Fans aussperrt.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1218348225800&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1217833451164&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606
Seit Jahren schaden die paar Idioten, von denen es in Halle eindeutg zu viele gibt, dem Verein eher, als das sie ihn unterstützen. Die haben nicht mal nach dem Punktabzug in der letzten Saison begriffen, wie sehr sie "ihem" Verein schaden.
Wenn man das Stadion beim Derby gegen Sachsen Leipzig sperrt, dann sagt das ne Menge aus, wie weit dort die Verzweiflung bereits ist.
Das wäre wie, als wenn man freiwillig zum Saisonstart der Eintracht gegen Kaiserslautern die eigenen Fans aussperrt.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1218348225800&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1217833451164&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606
Stimmt, der Spruch mit der Plantage kam von jemand anderem, der Spruch von Yeboah war: "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (Anthony Yeboah zur Feststellung des "kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass Blatter mal wieder gezeigt bekommt, dass er vor Wochen mal wieder totalen Unsinn von sich gegeben hat. Wie immer eigentlich...
Ach ja und das Schalke sich mit einem Spieler verkracht hat, stört mich nun auch nicht unbedingt.
Ach ja und das Schalke sich mit einem Spieler verkracht hat, stört mich nun auch nicht unbedingt.
Da haben sich die HFC-Fans ja fast wie immer verhalten...
Veni-vidi-vici schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nicht nur ablösefrei, der zahlt auch noch 1,7 Mio. pro Jahr, dass er für die Scheissböcke kicken darf, wegen der tollen Fans und weil er mal bei einem beliebten Verein spielen will
Vielleicht steht er ja auf Geißböcke!
Vielleicht ist er ja schwul?
Einen logischen Grund gibt es jedenfalls nicht.
hessenbock schrieb:
Hallo,
Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?
hessenbock schrieb:
Wenn ich hier manche Kommentare zur Petit-Verpflichtung lese. Mannmann, wenn ein solches Kaliber von HB an Land gezogen worden wäre, dann möchte ich den Hype hier mal sehen...
da muss ich ihm Recht geben
hessenbock schrieb:
Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. Aber niveaulose Ausdrücke wie "Scheißbockpimpern macht doof" o.ä. würde ich Euch gegenüber sicher nie loslassen. Tut mir leid, aber solche Typen gehen eigentlich gar nicht!
Schönen Tag noch...
Die Typen haben aber Recht, auch wenn es für euch Kölner hart ist.
SemperFi schrieb:
Wenn in Dortmund Frei mal mehr als 20 Spieltage spielt und die IV nicht so katastrophal ist (was kaum möglich ist) wie letztes Jahr, dazu ein Kehl durchspielt ist das eine ganz andere Hausnummer, als unter Doll.
Sturm: Petric - Frei - Klimo
Alle 3 haben schon über 10 Tore in einer Saison geschossen. ...
Der BvB hat von den Namen her in der Offensive schön einen sehr starken Kader und mit Tinga und Kehl zwei sehr sehr gute 6er.
Wenn dann Dede zu alter Form findet und Kuba oder Rukavina mal zeigen, was sie teilweise angedeutet haben, brauchen wir uns keine Illusionen machen.
Die sind stärker besetzt als wir.
Wenn, wenn , wenn, blablabla... Würde unsere Mannschaft ohne Verletzungssorgen spielen...
Sind die wirklich mit ihrer zusammengekauften Herde stärker, als wir?
Ich glaube nicht. Man muss sich mal das Herzstück dieser Mannschaft (das Herzstück einer Mannschaft ist nun mal die Defensive) anschauen. Da springen ein letztjähriger 2. Ligaspieler (Subotic), ein 19jähriges Greenhorn (Hummels), ein Brasilianer, der in Deutschland ein Nobody ist (Santana) und der aussortierte Kroate (Kovac) rum.
Im Sturm (dem "Prunkstück") läuft ein langzeitverletzter und ein Spieler, der nur in der Hinrunde sein Potenzial abgerufen hat, auf.
Im Mittelfeld reiht sich Baustelle an Baustelle...
Also Angst muss man vor dem BVB nicht haben. Wir haben zwar nicht solche "schillernden" Namen, aber wir haben eine eingespielte Mannschaft, die mit System aufgebaut wurde und von einem erfahrenem Trainer und nicht von einem halligalli Karnevalsprinzen trainiert wird.
Für Europa wird es für uns wahrscheinlich nicht reichen, aber werden bestimmt wieder einen kleinen Schritt nach vorn machen.
Hatte ich auch gesehen, war ein sehr interessanter Bericht über die Karriere als Spieler, Vizepräsident und jetzt Chefscout.
Chefkoch20 schrieb:
-------------------------------- Pröll ------------------------------
------------------------------ (Nikolov) --------------------------
--- Ochs ------ Bellaid ---------------- Russ ----- Spycher ---
- (Mahdavikia) - ( Vasoski) -------- (Galindo) --- (Krük) ----
--------------------------- Chris ---------------------------------
------------------------ (Inamoto) -------------------------------
-------------- Fink -------------------- Meier --------------------
------------ (Köhler) ---------------- (Caio) --------------------
--- Fenin ----------------------------------------- Korkmaz ----
-- (Steinhöfer) ----------------------------------- (Heller)------
------------------------- Amanatidis -----------------------------
----------------------- (Liberopoulos) ---------------------------
Toski, Ljubicic, Zimmermann und der dauerverletzte Preuß sind natürlich auch noch im Kader.
Die ersten beiden könnte man vielleicht verleihen.
Gute Aufstellung!
So wird es wohl kommen, nur das Toski bestimmt immer im Kader stehen wird und in dieser Saison häufiger spielen wird.
igorpamic schrieb:propain schrieb:
Ich kenne das noch aus Duisburg, das Auto an der falschen Stelle geparkt, am nächsten Tag war ein weisses Auto schwarz.
Es gibt auch Orte, da sind schwarze Autos am nächsten Tag weiss.
neben dem Haus von Christoph Daum passiert dir sowas nicht
Der war in den letzten beiden Jahren bei Mannschaften, die sich vor der Saison in der Nähe der UEFA- Cup Ränge gesehen haben und auf jeden Fall die Mannschaft dazu hatten, um unter die ersten 10 zu kommen.
Den gleichen Zustand haben wir jetzt.
Da ich , wenn es um Fußball geht, ein sehr abergläugiber Mensch bin, will ich den hier auf keinen Fall hier sehen.
Man erinnere sich nur an Andy Köpke, der kam von NÜRNBERG, war zig mal abgestiegen und hat es dann sogar mit unsere Eintracht geschafft, obwohl wir bis dahin unabsteigbar waren. Manche Spieler haben halt so ein Pech.
Kluge soll lieber zu Köln oder Hoppenheim gehen und dort seinen Abstiegshattrick perfekt machen.
Diese Argumentation ist zwar nicht rein sportlich angelegt, aber ich bin ja ziemlich abergläubisch.
Rein leistungsmäßig finde ich ihn nicht auch besser, als Fink oder Chris.
Also, Finger weg vom "personifizierten Abstieg" ,-)
Den gleichen Zustand haben wir jetzt.
Da ich , wenn es um Fußball geht, ein sehr abergläugiber Mensch bin, will ich den hier auf keinen Fall hier sehen.
Man erinnere sich nur an Andy Köpke, der kam von NÜRNBERG, war zig mal abgestiegen und hat es dann sogar mit unsere Eintracht geschafft, obwohl wir bis dahin unabsteigbar waren. Manche Spieler haben halt so ein Pech.
Kluge soll lieber zu Köln oder Hoppenheim gehen und dort seinen Abstiegshattrick perfekt machen.
Diese Argumentation ist zwar nicht rein sportlich angelegt, aber ich bin ja ziemlich abergläubisch.
Rein leistungsmäßig finde ich ihn nicht auch besser, als Fink oder Chris.
Also, Finger weg vom "personifizierten Abstieg" ,-)
propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe schon, mit dir als Vater hätte er in einer solchen Situation nicht viel zu lachen gehabt.
Ich bin nur auf deine Vorschläge eingegangen und da ging es ausnahmslos dadrum die Eltern zu ärgern. Wenn ein Kind meint es müsste den Eltern blöd kommen, da habe ich noch keine Eltern gesehen die sich das gefallen lassen. Man muss jedem Kind gewaltlos zeigen das es auch Grenzen gibt.
Stimmt auch wieder, da kann ich ja froh sein, dass meine Eltern andere Mittel der Erziehung hatten, als Hausarrest.
Der vom Threaderöffner scheint mir ja völlig übertieben, wenn es sich wirklich, wie beschrieben, so abgespielt hat.
@ Threaderöffner: viel Glück bei den Verhandlungen, um eine Verkürzung des Hausarrestes!
propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.
Anlage wegnehmen und fertig.
Dann sich eben zu seinen Eltern setzten und die mit irgendwelchen wirren Zeug volllabern, bis sie die Schnauze voll haben und ihn wieder raus schicken.
Als Themen bieteen sich verschiedene Sachen an. z.B. Das neue super gewaltverherrlichende Computerspiel, welches Mann während des Hausarrestes spielt oder wie man vor langerweile sein Haustier gequält hat...
Wenn er meint einen volllabern zu müssen, weil ihm langweilig ist, gibt man ihm halt ein paar Hausarbeiten zu tun. Er zieht auf jeden Fall immer den Kürzeren.
Ich sehe schon, mit dir als Vater hätte er in einer solchen Situation nicht viel zu lachen gehabt.
propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.
Anlage wegnehmen und fertig.
Dann sich eben zu seinen Eltern setzten und die mit irgendwelchen wirren Zeug volllabern, bis sie die Schnauze voll haben und ihn wieder raus schicken.
Als Themen bieteen sich verschiedene Sachen an. z.B. Das neue super gewaltverherrlichende Computerspiel, welches Mann während des Hausarrestes spielt oder wie man vor langerweile sein Haustier gequält hat...
Versuch über dich über deinen Vater, um die Strafe herum zu schleimen. (Falls dieser bei euch wohnt)
Alternativ:
Alternativ:
Die Bundesliga ist auch erst richtig eröffnet, wenn die Bauern ein Tor schießen...