>

Schmidti.82

10144

#
SgeFanSeit1996 schrieb:
nur das sie das diese Saison eh net mehr dürfen, da sie ja für Schalki 06 aufgelaufen sind !

soorry fürs Klugscheißen !

Aber das hätten sie vorher willsen müssen !

Aber was Schalki 06 mit dem Alber veranstaltet ist einfach unglaublich !!
Aber hey die [bad][bad]******[/bad][/bad] haben halt Spaß daran einem Ergänzungsspieler 2 mio oder so zu zahlen !

bitte und Albert kann weiter Ferari kaufen !

irgendwas müssen sie ja mit den Gazprommillionen veranstalten...
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.

Mit Punkt 1 bin ich einverstanden, bei Punkt 2 hielte ich es für sinnvoller, wenn er die Spielpraxis bei uns sammeln würde Aber gut, das haben wir ja nicht zu entscheiden.

Wenn Heller spielt, muss ja ein anderer auf die Bank. Wer soll das sein? Immer nur 10 Minuteneinsätze, in dem er bei einer Führung kontern soll, bringen ihn auf Dauer auch nicht weiter. Er braucht Einsätze über 90 Minuten und die wird er bei uns, aufgrund der starken Konkurrenz kaum bekommen.
#
Nuriel schrieb:

Er hat Recht, das Lesen bildet....Es geht hier nicht, um das inhaltliche. Im Thread gibt es vorne mehrere Sachen von diversen Usern bezüglich auf Spycher. Er sagt dazu   (was auch immer man davon halten soll, was aber auch egal ist, weil es nicht das Thema ist) und auch DASS es ein ganz anderer Thread wäre und nicht hierher gehört.

Und nun kommst du und greifst ihn an, mit der Begründung, dass es nicht in diesen Thread gehört.

Klingelt's?

Ich hab ihn nicht angrgriffen, ich habe ihn gefragt, was Spycher mit Heller zu tun hat und keine vernünftige Antwort bekommen.
Bis auf Okocha222, der irgendein Blech zu Spycher geschrieben ind Isi, die ihn dafür kritisiert hat, ging es eig. nicht um Spycher. Eine ordentliche Antwort, die seine Wortansammlung erklärt, hätte mir gereicht, aber so ein dämliches "Lesen hilft...", kann er sich sparen.
Wäre e34 in der Lage gewesen seine Aussage mit Spycher in einem vernünftigen Satz zu verpacken, hätte ich seine Aussage auch gleich verstanden.
Aber egal...

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.
#
ich hatte mich schon auf die Engländer im Elfmeterschießen gefreut...
#
untouchable schrieb:
http://livetv.ru/redirects/play.php?id=4555

Livestream Liverpool

Danke. Läuft noch besser, als bei Sopcast.
Lüttich scheint ja gut dagegen zu halten.
#
Nuriel schrieb:

Ausnahmsweise hat er sogar recht...

Womit hat er recht?
Im Thread gibt es einen Post (von Okocha222) in dem es um Spycher geht und e34 schreibt "Und das mit Spycher...   "
Da frage ich mich immer noch, was will er uns damit mitteilen, in einem Thread, in dem es um eine evt. Nachfolge von Heller geht. Mir fehlt an dieser Stelle einfach ein sinnvoller Zusammenhang.
Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen...
#
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.

Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....

Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...

Langsam wirds wirklich zu blöde.......Bub, liess Dir einfach nur den Thread durch.
Hast Dich jedenfalls schön der Lächerlichkeit preisgegeben.....

ist dir ja schon des öfteren passiert
#
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.

Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....

Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...
#
da kann der Streit wieder nur Uefa- Cup schauen...
#
untouchable schrieb:
Madrid hat wieder auf Kneipenmannschaft-Modus geschaltet. Wieso spielt der Westermann eigentlich Mittelstürmer?    

weil er torgefährlicher, als Kuranyi ist
#
sgefan@hamid schrieb:
wieso spielt denn coupet nicht?

Die könnten auch mich ins Tor stellen, da würde nix passieren. Schalke hat doch eh keine Torchancen.
#
Da probiert Stolperkönig Ernst einmal einen Hackentrick und schon klingelt es hinten...      
#
e34 schrieb:

#
Frankfurt050986 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eierkopf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JCD schrieb:
...

Ne steinigen tu ich dich nicht, aber das Thema ist so alt wie das Forum selbst.

Ganz einfach, Schalke nicht in der CL = weniger Geld

BL-Konkurrent mit weniger Geld = mehr Chancengleichheit und Chancen für uns

Schalke im Uefa-Cup = Trotzdem mehr Siege als in der CL, da CL und Uefa-Cup in Fünfjahreswertung fast gleich bewertet auch vorteilhaft für Deutschland.

Sprich: Alle haben was davon, außer man ist Schalke-Fan und hat sich ein Premiere-Abo wegen CL geholt und DSF aus dem TV gelöscht    

Genau so siehts aus...    

Mit dem Geld welches sie in evt. in der CL verdienen würden, kaufen die uns dann wieder nen wichtigen Spieler weg...

Mal überlegen wer zurzeit der beste ist...Nikolov nach Schlacke?    

Na besser als Schober ist er auf jeden Fall  
#
Eierkopf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JCD schrieb:
...

Ne steinigen tu ich dich nicht, aber das Thema ist so alt wie das Forum selbst.

Ganz einfach, Schalke nicht in der CL = weniger Geld

BL-Konkurrent mit weniger Geld = mehr Chancengleichheit und Chancen für uns

Schalke im Uefa-Cup = Trotzdem mehr Siege als in der CL, da CL und Uefa-Cup in Fünfjahreswertung fast gleich bewertet auch vorteilhaft für Deutschland.

Sprich: Alle haben was davon, außer man ist Schalke-Fan und hat sich ein Premiere-Abo wegen CL geholt und DSF aus dem TV gelöscht    

Genau so siehts aus...    

Mit dem Geld welches sie in evt. in der CL verdienen würden, kaufen die uns dann wieder nen wichtigen Spieler weg...
#
untouchable schrieb:
Ohne Bordon wäre das ein Tontaubenschießen.

Das stimmt, der Mann ist überragend. Warum spielt der eigentlich nicht für Brasilien? Schlechter als Juan und Konsorten ist der auf jeden Fall nicht.
#
Wo ist eigentlich Streit? Hat der ein Platz im Stadion bekommen oder sitzt zu hause am TV?
Als Vereinsmitglied von Schalke müsste er doch leichter an Karten kommen...
#
Auf gehts Atletico !!!
#
Wenn man bedenkt, in welcher Situation (Nach vorn ging gar nix, das Spiel unserer Elf war grottig) Caio auf das Spielfeld gekommen ist und wie sich unser Spiel daraufhin zum positiven geändert hat, muss man schon den Hut vor Caios Leistung ziehen. Er hat das Spiel an sich gezogen und ist vorneweg maschiert und das nach so einer Vorbereitung. Er traut sich was zu, wenn er den Ball 20 Meter vor dem Tor auf dem Fuß bekommt, schießt er wenigstens mal und und spielt nicht wie Toski einen sinnlosen Steilpass, der am Ende vom Torhüter abgefangen wird.
Caio hatte in den 30 Minuten doch fast mehr Torschüsse, als der Rest der Mannschaft in 90 Minuten.
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

da Du heute anscheinend besonders gut drauf bist, möchte ich euch ein
Geheimnis verraten und schlage gleichzeitig vor, den Diskussions Titel entsprechend anzupassen.

Dann schießt halt Alexander Bindewald nach Vorlage von Uw Schur in der 39.Minute das 6:3 und macht die Eintracht zum Meister.

Eintracht Meister!!!

Wann waren die den zum letzten mal Meister???

Gregorewitsch, jetzt musst Du tapfer sein: das ist weniger lang her als bei Euch.    

wie geil