Schmidti.82
10144
HibernianEagle schrieb:
Kompliment der deutschen Mannschaft, aufoopferungsvoll gekämpft. Aber gegen 13 Mann (11 + Schiri und 1 Linienrichter) bestehen kaum Chancen, die muss man natürlich nutzen (wenn nicht vorher mal wieder abgepfiffen wird).
Ein irreguläres Tor wird gegeben (für die Spanier), Elfmeter nach Handspiel (2x) nicht gegeben. Glückwunsch Spanien: Der Sieg war vorher schon so festgelegt.
Gerne hätte ich Spanien den Titel gegönnt, wenn sie so wie zuvor gespielt hätten. Aber so? So gibt es meinerseits keinen Glückwunsch.
Einzige Kritik am Spiel der seutschen Mannschaft ist, dass sie das Spiel der Squadra Azurra anscheinend nicht verinnerlicht hat.
Feiert noch schön! Ich geh zu Ahmed und feier mit ihm.
Schreib doch nicht so einen Schrott! Wer in einem Endspiel nur 1 richtige Chance hat und der Gegner gleich 4-5 Großchancen, hat es nun mal nicht verdient und wo du eine "aufopferungsvolle kämpfende" deutschen Mannschaft gesehen hast ist mir ein Rätsel.
Spanien hat leider hochverdient gewonnen, auch wenn der Schiedsrichter sich leistungsmäßig der deutschen Mannschaft angepasst hat.
Blatter und Platini überbieten sich doch gegenseitig mit Schwachsinnsideen, da wundert mich bald nichts mehr.
Wie ist eigentlich der Modus? Kommen der 1. und der 2. weiter oder muss der 2. wieder in eine Relgation.
Also 1. oder 2. sollte man schon werden, ansonsten wäre das ne herbe Enttäuschung.
Das einzige was mir etwas Angst macht, ist Hiddink, der erreicht mit jeder Mannschaft sein Minimalziel.
Also 1. oder 2. sollte man schon werden, ansonsten wäre das ne herbe Enttäuschung.
Das einzige was mir etwas Angst macht, ist Hiddink, der erreicht mit jeder Mannschaft sein Minimalziel.
sCarecrow schrieb:
Glaub mal, Galindo hat schon ein wenig Handgeld bekommen. Von Soto einmal ganz zu schweigen. Davon abgesehen gehörte er zu denen, die besser verdienen.
Also ich kann von deiner Auflistung her nicht viel entnehmen...
Was willst du meiner Auflistung auch entnehmen, außer die Ablösesummen unserer jetzigen IV? Wenn man dann die angeblichen 2,5 Mio. von Bellaid gegenüberstellt, dann dürfte man merken, dass diese Summe da nicht wirklich reinpasst.
Glaubst du ernsthaft, dass Galindo so viel Handgeld bekommen hat? So begehrt, dass die Eintracht ihn groß überzeugen musste, war er damals nicht.
Laut einem SAW Artikel ist Bellaid, HB noch zu teuer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld für einen Verteidiger ausgeben.
Wenn man bedenkt, was unsere jetzige IV an Ablöse gekostet hat.
Vasoski: 200.000€
Russ: 0€
Galindo: 0€
Chris: keine Ahnung, aber all zu teuer war der damals auch nicht.
Vielleicht zaubert HB ja noch einen Galindo II aus seinem Hut.
p.s. Wenn man sich den weiteren Verlauf dieses Treads anschaut, hat "mangoman" ja fast sein Ziel erreicht.
Wenn man bedenkt, was unsere jetzige IV an Ablöse gekostet hat.
Vasoski: 200.000€
Russ: 0€
Galindo: 0€
Chris: keine Ahnung, aber all zu teuer war der damals auch nicht.
Vielleicht zaubert HB ja noch einen Galindo II aus seinem Hut.
p.s. Wenn man sich den weiteren Verlauf dieses Treads anschaut, hat "mangoman" ja fast sein Ziel erreicht.
Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende Europameister.
Man muss aber sagen, dass sich die Türken als gute Verlierer gezeigt haben. RESPEKT!!!
Man muss aber sagen, dass sich die Türken als gute Verlierer gezeigt haben. RESPEKT!!!
riwwelkuche schrieb:EvilRabbit schrieb:AlboBeatS schrieb:Lenny5Aces schrieb:AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!
Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.
Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!
euch hamse wohl den ***** aufgeraised
Auch wenn HB vielleicht nicht von Anfang an die Nuts hat, so kann man davon ausgehen, dass er noch ein paar outs in der Hinterhand hält...
Vielleicht foldet er ja doch noch, um in einer anderen Runde mit genügend Einsatz, um einen Riesenpott (2 Spieler) zu spielen... Man weiß es nicht.
EintrachtlerinOMO schrieb:
Bei mir kamen auch 3 Eintracht Videos
bei mir auch
FL-Adler schrieb:
An dieser Stelle vielleicht mal ein paar meiner Trance-Lieblinge, die den 90ern entstammen:
Art Of Trance - Madagascar (Push Remix) Ein zeitloser Track, der mein Herz für die Trance Musik so richtig erwärmte. Ferry Corstens Remix - ebenfalls stark - war mein erster Kontakt mit diesem Klassiker. Mittlerweile geht m. E. aber nix über die Version von Push.
Cygnus X - The Orange Theme (Moonman's Orange Juice Mix) Ein Evergreen, angelehnt an die Titelmusik von Stanley Kubrick's "A Clockwork Orange". Dieser Remix (Moonman = Ferry Corsten) ist dabei mein absoluter Favorit. Geht wahnsinnig ab!
Solar Stone - Seven Cities (Solar Stone's Atlantis Mix) *davonschweb* Eine Wahnsinns-Nummer aus England. Hörte diesen Track erstmals an einem grossen Rave Ende der 90er. Danke DJ Taucher für die Gänsehaut!
Pulser - Cloudwalking (Original Mix) Ebenfalls ein Track, der in meiner Hitliste gaaaanz weit oben rangiert. In meinen Augen (oder Ohren) wohnt diesem Stückchen eine unglaubliche Leichtigkeit und Euphorie inne, die es zu einer der Partyhymnen schlechthin macht.
Mauro Picotto - Lizard
Mauro Picotto - Iguana Produziert der Mann aus Italien heute primär Techno, so wurde er wohl den meisten Ende der 90er mit mehreren hammermässigen Trance-Hymnen bekannt. Die zwei, meiner Meinung nach, mit weitem Abstand besten sind hier exemplarisch aufgeführt. Weitere Tracks aus seinen früheren, glorreichen Tagen: Komodo und Proximus (Gesangspart aus "Adiemus").
Paul Van Dyk - For An Angel (PVD E-Werk Club Mix) Muss man nicht viele Worte zu verlieren. Geniestreich von PVD.
Dies mal für den Anfang. ,-)
Grüsse
FL-Adler
Wir scheinen einen sehr ähnlichen Musikgeschack zu haben.
Art Of Trance - Madagascar ist zur Zeit mein Klingelton.
Nicht zu vergessen:
Armin van Buuren - Communication
Push - Universal Nation
Nalin & Kane - Beachball
Kai Tracid - Your own Reality
Kaycee - Escape
Binary Finary - 1998
Thrillseekers - Synaesthesia
Auch die Loveparade- und Maydayhymnen sind absolute Klassiker
fromgg schrieb:
OK,
also 100 Millies TV Einnahmen
nochmal 100 Millies Merchandising (würde mich wundern,soviel kanns eigentlich nicht sein)
50 Millies Zuschauereinnahmen (soviel kanns ebenfalls eigentlich nicht sein)
50 Millies Championsleague (ebenfalls viel zu hoch,hab mal was von 25-30Mill gelesen,bei Finaleinzug)
Transfererlöse 50 Mill (soviel wirds niemals)
50 Millies´,an die ich nicht gedacht habe (Keine Ahnung)
Summe :400 Mill Wunderbar,passt doch.
Realität : Mindestens 50 Mill Miese.Irgendwann geht der ganze Mist hoch.
Ganz sicher.Ist bei einigen Grossclubs offensichtlich üblich,so zu wirtschaften.
England:Schuldenstände bis über 600 Millies,willkommen in Absurdistan.
Grossclubs heisst in diesem Zusammenhang wohl :Grosse Deppen
Die Fifa ist ein Sauhaufen,sowas düfte niemals vorkommen.Wettbewersverzerrung ist hier noch die harmloseste Bezeichnung.
+ ca. 30 Millionen von Nike
+ keine Ahnung wieviel für Bandenwerbung, irgendwelche Werbespots und co.
+ Geld von den 160.000 Mitgliedern und irgendwelchen geheimen Gönnern
Warum soll es bei den Zuschauereinnahmen weniger sein? Bei einem Schnitt von ca. 78.000 ist dies unmöglich, zumal die Preise bestimmt höher sind als bei uns und die in der Liga + CL einige Spiele mehr haben als wir. Gehen wir mal von 25 Heimspielen aus, sind das fast 2 Millionen Zuschauer pro Saison.
Aber das sie auf 400 Millionen kommen, kann mir aber trotzdem auch nur schwer vorstellen. In Spanien nehmen die das mit den Schulden nicht so genau.
sogenannter_Fan schrieb:
Vasi muss seine BL-Tauglichkeit noch beweisen...
Hat er bereits in den ersten beiden Jahren nach dem Aufstieg.
sogenannter_Fan schrieb:
Ist ein Mertesacker besser im Spielaufbau?
Ja, ist er und das um Längen. Es gibt nur wenige Verteidiger in der Buli die im Spielaufbau nicht besser sind.
In der Luft war Kyrgiakos allerdings eine Macht und der Einsatz hat auch immer gestimmt, von daher wünsche ich ihm viel Glück bei seinem neuen Verein (Solange er nicht zu Schalke wechselt ,-) ).
Mausekatrin schrieb:AllaisBack schrieb:
Gegenfrage, die Spieler bei denen die Verträge zum 30.06. auslaufen und somit den Verein verlassen, müssen die beim Traingsstart nochmal antanzen??? ,-)
Saustark!!!
Man stelle sich vor, Funkel würde Kyrgiakos noch mal kommen lassen.
RPMcMurphy schrieb:
Larsen ist ganz nett.. Aber nicht wirklich gut..
Schlechte Technik und zu hölzern.
Bin nicht so scharf auf den..
So sieht es aus, besser kann man es nicht ausdrücken!
Da hätte man auch Manzios behalten/verpflichten können.
Letzte Saison:
Manzios
Spiele: 10
Tore: 1
Vorlagen: 1
Durchnittsnote im Kicker: 4,13
Larsen
Spiele: 10
Tore: 0
Vorlagen: 0
Durchnittsnote im Kicker: 4,75
Manzios wurde von fast allen als zu schlecht empfunden, wie uns dann Larsen weiterbringen?
kartoon schrieb:
so eine ähnliche situation hatten wir auch schon mal im zug.. was passiert wenn alle mannschaften in einer gruppe unentschieden (selbes ergebniss zb. alle 0:0) spielen ? dann hat am ende jeder 3 punkte und 0:0 Tore
was passiert dann ?
deine Frage wurde in #10 doch schon beantwortet...
Ist rechnerisch möglich, aber was hat das mit andere Fussballvereine zu tun, kannst du mal etwas konkreter werden?
Der-Hesse schrieb:Schmidti.82 schrieb:Deus schrieb:
Der selbsternannte Geheimfavort mit einem der Top-3 Mittelfeldspieler Europas wenig beeindruckend.
Wer soll das sein?
Der Mordric. Der war aber echt enttäuschend. Ich denke auch, dass der Junge besser geredet wird, als er ist. Er ist echt nen guter Fußballer, aber er scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Ich fand ihn bei den Qualispielen auch nicht so überragend. Aber vielleicht kommt er ja noch, hat Tottenham schließlich 28 Millionen gekostet.
Na zu den Top 3 gehört er in meinen Augen noch lange nicht. Was hat er bisher bedeutendes erreicht? Nichts! Da sind doch ein Ballack, Gattuso (auch wenn er kein Filligrantechniker ist), Deco, Lampard, Gerrad, Scholes (auch wenn nicht bei der EM) um einiges besser.
Da fehlt bei Modric noch einiges.
Deus schrieb:
Der selbsternannte Geheimfavort mit einem der Top-3 Mittelfeldspieler Europas wenig beeindruckend.
Wer soll das sein?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205812/
hier ein Beispiel für die langfristige Planung beim 1.FC Köln
hier ein Beispiel für die langfristige Planung beim 1.FC Köln
FredSchaub schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ist doch in den unteren Ligen normal, dass die Spiele gegen Saisonende hin verkauft werden. Wäre man "clever" gewesen, hätte man schon ein paar Spieltage früher die nötigen Punkte "gekauft", um sich so was Offensichtliches zu ersparen.
Wenn man schon das andere Ergebniss sieht, weiß man doch Bescheid...
Die haben wahrscheinlich beide mit dem gleichen Mitt€l den Gegner b€€influsst.
ja aber in der Regel kauft man den entsprechenden Gegner des Konkurrenten mit nem 50Literfass zur Abschlußfeier oder so, dass man den eigenen Gegner so offensichtlich kauft hab ich auch noch nicht erlebt
In unserer Liga soll vor 5 Jahren eine Mannschaft versucht haben den Gegner mit 1000 € zu schmieren, der Gegner ist aber nicht drauf eingegangen und hat es zur Anzeige. Was rausgekommen ist, ist mir leider nicht bekannt. Da ging es allerdings um den Klassenerhalt. Ein anderer Verein hat sich im letzten Jahr so einen Großteil seiner Mallorcareise finanziert.
Ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken, dass ich sowas gut finde, da es absolut unsportlich ist.
Wieso bekommt Inter immer so geile Trikots? Letztes Jahr das Auswärtstrikot und dieses Jahr das Heimtrikot. Da kann man fast neidisch werden.