Schmidti.82
10144
Für mich Galindo! Kam als Unbekannter und war am Ende nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken, ohne groß Aufsehen zu erregen.
Man muss nicht immer spektakulär spielen, um der Mannschaft zu helfen.
Man muss nicht immer spektakulär spielen, um der Mannschaft zu helfen.
Troubadix schrieb:streitbar schrieb:
hmm...diese 6+5 regel ist für vereine wie cottbus etc. die sich billige spieler außerhalb von deutschland hohlen ganz schlimm...auf dauer können sich so vereine dann gar nicht mehr in der buli halten...
Eigener Nachwuchs?
Es geht den anderen Klubs doch genauso. Außerdem werden in anderen Ländern viele, viele Ausländer nicht mehr gebraucht - die werden dann wieder für andere Vereine erschwinglich.
Sehe das nicht so tragisch, auch in Cottbus spielen Deutsche...
Aber für die "Ostvereine" ist es schwerer ihre Talente zu halten. Sobald einer halbwegs sein Potetial angedeutet hat, geht er bereits im Jugendalter auf schnellsten Wege in den "Westen". (Siehe Toni Kroos)
mir fallen 10 Steine vom Herzen...
Das Jones nicht nominiert wurde hat bestimmt den Grund, dass er als erster Stress machen würde, wenn er auf der Bank sitzt und mehr hätte er bei der EM ja eh nicht tun gehabt. Löw achtet halt auf das Mannschaftsklima und da wäre so ein Stinkstiefel contraproduktiv.
Warum allerdings Marin zu hause bleibt ist mir auch ein Rätsel.
Warum allerdings Marin zu hause bleibt ist mir auch ein Rätsel.
Schobberobber72 schrieb:
--------------------------------Winnetou---------------------------------
Old Shatterhand-----Apanatschka-----Sir David Lindsay----Hadschi Halef Omar
----------------Old Surehand----------- Kara Ben Nemsi----------------
--------Nscho-tschi---------------------------------Apanatschka---------
----------------Sam Hawkens--------------------Old Firehand---------------
Du hast Caio und Meier vergessen
Irreversibel schrieb:Amzine14 schrieb:
Das sind unsere neuen Trikots...Ich finde sie ganz toll und warscheinlich kaufe ich mir auch das neue weiße Auswärtstrikot
Das Trikot unten von Achen finde ich echt langweilig...wie jedes Jahr ist es Schwarz-Gelb :neutral-face
Jungs, sagt dass das nicht wahr ist. Sind das wirklich unsere neuen Trikots??
Ich dachte wir kriegen das tolle `weiß-schwarze mit dem Kreuz?
Leider doch! Es wurde aber in anderen Threads schon lang und breit ausdiskutiert.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557/?page=87
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140741,11964171/goto/
Es hilft nix, da müssen wir jetzt leider durch.
Ich kann mir nicht vorstellen das wir genommen werden. Schließlich stellen die 20.000 Fans, die in Berlin oder Wob im UEFA Cup erwartet werden, ein deutlich geringeres Gefahrenpotential dar, als ein ausverkauftes Waldstadion.
ElStefano schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen...96 ging im Fansupport doch als klarer Sieger hervor!
Und Denk bitte dran, ihr habt ja keine erste Mannschaft die ihr soooo Tatkräftig unterstützen könnt wie wir in Hannover.
Scheinst nicht vor Ort gewesen zu sein.
Ich lache mich schlapp, wenn die in der erten Runde, noch vor der Gruppenphase rausfliegen...
s-saibot schrieb:
was hat der gerufen? "scheiß Hansa Rostock, scheiß Dynamo Dresden, scheiß Hertha BSC " . seh ich doch glatt genau so
Das Urteil ist ja mal der Witz des Jahres, eine Ermahnung hätte es auch getan.
Mich würde es nicht wundern, wenn das nächste mal von den Cottbusfans noch ein "Scheiß DFB" drangehängt wird...
adleralder schrieb:
Wahrscheinlich bekommt Cottbus jetzt 8 Punkte abzug
Sie haben doch schon 6 Punkte abgezogen bekommen und Rostock sogar 7 , dass müsste doch eigentlich reichen...
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php
untouchable schrieb:
Geiles Eigentor.
CL ist so schön, wenn die deutschen Teams draußen sind. Platz in der Kneipe, keine nervenden Schalke-Fans, nur Leute die sich für Fußball interessieren. Wäre dafür, da einfach gar keinen Deutschen mehr mitmachen zu lassen.
Wie geil, da hoffe ich mal für dich das die Bayern nächstes Jahr nicht sehr weit kommen, da wird es dann noch schlimmer in den Kneipen mit den Leuten die sich nicht für Fussball interssieren
stickstroem schrieb:
Einige werden sich wundern, warum ich mir Benny Lauth bei der Eintracht wünsche. Ganz einfach, erstens wird er bei Hannover nicht mehr drankommen, siehe Link(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/22/schlaudraff/hg-was-wird-aus-lauth-und-brdaric/zukunft-der-beiden-stuermer,geo=4333024.html)
und zweitens ist er meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Stürmer in Deutschland.
17 Spiele kein Tor? Ja, aber man muss auch sehen, dass er in Hannover nie eine echte Chance bekam bzw. immer nur einige Minuten aufm Platz stand.
Dieser Junge hat Potenzial! Und er war immer ruhig, auch wenn er auf der Bank saß.
Für meine Begriffe eine super Alternative, wenn Fenin und Ama mal eine Pause brauchen. Er wäre mit Sicherheit nicht teuer und mich hat der Junge irgendwie immer überzeugt. Unsere Stürmer treffen auch nicht so oft, aber dennoch finde ich beide super. Lauth ist ein ähnlicher Typ.
Was meint ihr? Denkt an Taka, er war auch nicht gerade die Torgranate, als er kam und hat uns zum Klassenerhalt geballert!!!
Ich denke, wenn Lauth mal die richtige Chance bekäme, würde er ne Riesensaison spielen.
Würde mich freuen ihn in Frankfurt zu sehen.
Bild online schrieb:
Die Roten würden ihn gehen lassen, aber bis auf seinen Ex-Klub 1860 will ihn keiner mehr haben.
Das wird schon seinen Grund haben, der trifft seit Jahren nicht mehr und verdient bei Hannover ne Menge Kohle.
Bigbamboo schrieb:
Das Manager Magazin hatte vor drei oder vier ein einen tollen Artikel veröffentlicht. Vielleicht kann einer der Studenten hier diesen mal aus der Bibliothek mitbringen und uppen?
Meinst du den ?
touch7 schrieb:
Petric,Rakitic und Kranjcar unter 4mio,hier im Forum relativ früh genannt,genauso wie ein Kalinic oder Rukavina.
Auch ein Fenin/Sobis wurden hier im Forum recht früh besprochen,Eigenlob an die Mitwirkenden der *Wunschkonzert & Gerüchteküche*.
Hier werden viele Spieler vorgeschlagen. Wenn HB da jeden kaufen würde, hätten wir nen Kader von 180 Mann und wären pleite. Das bei den Vorschlägen auch mal ein paar Leute dabei sind, die bei einem anderen Verein einschlagen, ist doch normal, aber wie viele schlagen nicht ein? An die erinnert sich nur niemand mehr.
Finsterling schrieb:
Belassen wir es dabei
OK
Basaltkopp schrieb:
Beim ersten Satz widersprichst Du Dir doch schon selber! Wenn es eine PR-Maßnahme gewesen wäre, wäre die beim Wurst-Uli niemals plump durchgezogen worden....
So wie das durchgezogen wurde ist es für mich ein plumpe PR Maßnahmen, da es relativ billig in der Bild breitgetreten wurde, aber sie hat ja ihre Wirkung nicht verfehlt...
Basaltkopp schrieb:
Akzeptier doch einfach auch mal eine gute Seite im Menschen.
Mache ich doch, auch wenn es mir in diesem Fall schwer fällt.
Basaltkopp schrieb:
Und vom Ergebnis her ist es doch eh egal. Die Kobra hat jetzt wieder Arbeit! Allerdings sollte man sich fragen, wieso immer wieder Kicker nach ihrer Karriere so dermaßen die Kontrolle über ihr Leben und ihre Finanzen verlieren. Ein Aspekt mag sein, dass viele einen IQ haben der < Spielzeit eines Fussballspiels ist! Und damit meine ich nicht die reguläre Spielzeit, sondern die Verlängerung!
Dem kann man nichts hinzufügen
manu666 schrieb:
Wie kann sich Hoeness als großer Samariter hinstellen ohne interviewt worden zu sein?
Auf diesen Beitrag antworten
In dem man seinem Journalisten des Vertrauens mal "unauffällig" ein paar Infos zukommen lässt und dieser eine Story über eine halbe Seite in der Bild bastelt, die ihm in einem guten Licht dastehen lässt.
Aber am Ende muss man sagen das die ganze Geschichte nicht nur für Hoeness, sondern vor allem für Wegmann etwas positives hat, daher kann man sie eigentlich nicht verurteilen.
Mir ging es vor allem um die reißerische Aufmung für ein Thema, welches es nicht verdient hat, eine halbe Seite in einer Zeitung einzunehmen.
untouchable schrieb:
Vor allem: Was will Barca denn als mit noch mehr Stürmern?
Henry, Eto'o, Messi, Bojan, Benzema - wen davon willst du bitte auf die Bank setzen?
Vielleicht schenken sie uns ja einen. Mir wären alle techt.
Finsterling schrieb:
@Schmidti.82
Schon mal drüber nachgedacht dass es Menschen gibt, die aufgrund eines besonderst einschneidenden Erlebnisses ,einfach nur dankbar sind zu leben und sich dadurch auch gerne sozial verpflichtet fühlen.
Herr Hoeneß spielt in Sinne seines Vereins oft gezielt mit den Medien. In diesen Fällen mag, kann und werde ich dies nicht glauben.
Gruß
Finsterling
PS: Als Fußballfachmann kannst du mir bestimmt das einschneidene Erlebnis
des Herrn Hoeneß verraten.
Für mich ist es eine PR Aktion, wie sie im Lehrbuch steht, aber relativ plump durchgeführt wurde. Für dich ist sie es nicht, aber deine Meinung akzeptiere ich.
Ob ich ein Fussballfachmann bin, hat mich der Sache an sich relativ wenig zu tun, aufgrund meines Studiums, in dem ich mich mit genau solchen Dingen befasse, erkenne ich aber die Sache als PR Maßnahme.
Ich bemühe aber mal mein Wissen und vermute das du mit dem einschneidenden Erlebniss den Flugzeugabsturz meinst. Falls ich richtig liege, glaube ich trotzdem nicht, dass es damit was zu tun hat. Für mich ist Hoeness ein Kapitalist, was aber an sich auch nicht weiter schlimm ist, ich bin es schließlich auch.
Ich hoffe mal, ich lag mit meiner Vermutung, dem Flugzeugabsturz, richtg. Falls nicht, kannst meinem Fussballwissen etwas hinzufügen.
miep0202 schrieb:
Die Regel ist Scheiße. Eine Geburt der Theoretiker.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können...
Wenn man schon das andere Ergebniss sieht, weiß man doch Bescheid...
Die haben wahrscheinlich beide mit dem gleichen Mitt€l den Gegner b€€influsst.