Schmidti.82
10144
JayJay125 schrieb:darkblue schrieb:sotirios05 schrieb:darkblue schrieb:
Salü, ich kam gestern das erste mal von Auswärts zu Frankfurt ins Stadion unn hab da ein Lied gehört: "Schwarz weiss wie schnee...." -> Hab auf der Fan-Page gesehen, dass es da Lieder zum download gibt! Das ist da aber glaub ich nit dabei, oder?? Kann man sich das sonst irgendwo ziehen bzw wie heißt es denn???
Bitte um Infos!
Für Schlacke nicht singbar, weil: "Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister...!"
Ich muss dich jetzt leider enttäuschen, aber da ich kein Schalke-Fan bin interessiert mich das garnit!!!
Falls es mir doch jemand sagen möchte, wäre ich immer noch sehr dankbar!
Der Titel "Schwarz und weiß wie Schnee" ist schon richtig. Die Interpreten weiß ich nicht. Ich hab den Titel unter den Toten Hosen gefunden, die das Ding aber mit Sicherheit nicht gesungen haben. Vielleicht singt es ja Grabi.
Gib den Titel mal in eine Suchmaschine ein.
Gabs mal bei Amazon
Hoffentlich bleibt er. Wenn Bielefeld so weiter spielt, ist dann nämlich der erste Abstiegsplatz vergeben.
regurbsflow schrieb:
Na und ihr seid doch auch ne Fahrstuhlmannschaft wenn man sich die letzten 10Jahre anschaut. Das Stadion wurde nicht nur mit Hilfe von VW gebaut, aber hey hat die Eintracht ein Stadion? Ne hat sie nicht. Ihr habt vermutlich immer noch keine Rasenheizung auf dem trainingsgelände.
Dann schau dir mal die 90 Jahre davor an... Da wusste kein Mensch das WOb überhaupt eine Fußballmannschaft hat.
Außerdem ist die Eintracht sogar in der 2.Liga um einiges interessanter, als Wob in der 1..
regurbsflow schrieb:
LoL der VfL hat mehr Medienpräsenz als die meisten andere Bundesligavereine.
Träum weiter!!!
Außerhalb von Wob seid ihr noch uninteressanter als Bielefeld !
skurzweil schrieb:AllaisBack schrieb:Schmidti.82 schrieb:BluePearl1904 schrieb:
Eure Chancen den zu kriegen, hängen da wohl mit unserem Spiel gegen Trondheim zusammen!
Was man aber immer öfter hört, ist dass wir Monchichi im Winter gegen Streit tauschen!
Na dann drücken wir mal Trondheim alle fein die Daumen.
Who the Fuck is Monchichi? Jones hat ja ne gewisse Ähnlichkeit, aber den will ja keiner zurück haben...
Nehme an unser Spaßvogel meint damit den Baijramovic!
Ich glaube eher, dass die den Azaouagh damit meinen.
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?postid=2915211&sid=925be3d7f9167bd24d4b257a51dcb2bc#post2915211
Nach einer sorgfältigen Recherche, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass "skurzweil" wohl recht haben müsste, da er dem Monchhichi noch am "ähnlichsten" sieht..., wenn man das so schreiben kann...
BluePearl1904 schrieb:
Eure Chancen den zu kriegen, hängen da wohl mit unserem Spiel gegen Trondheim zusammen!
Was man aber immer öfter hört, ist dass wir Monchichi im Winter gegen Streit tauschen!
Na dann drücken wir mal Trondheim alle fein die Daumen.
Who the Fuck is Monchichi? Jones hat ja ne gewisse Ähnlichkeit, aber den will ja keiner zurück haben...
Gregor04 schrieb:
Was ist denn hier los????
Habt ihr alle kein Zuhause. ,-)
Ich wollte auch was zum Lachen haben...
Was ich allerdings vorfand war aber eher zum weinen.
touch7 schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161700
naja eigentlich zum weinen......aber dann doch wieder zum
Was geht denn mit dem Typen, der sich "riederwäldsche" nennt, ab?
Wenn ich sehe was der schreibt, kann ich nur weinen...
riederwäldsche aus dem Russenforum schrieb:
...Ich gönne ihm ein gutes Spiel!
Vor allem in den nachfolgenden Spielen...
...Jones schleicht in der Halbzeit in den Katakomben der Commerzbank-Arena in die Eintracht-Kabine .....zieht sich das Rot-Schwarze an....
..und schiesst in der 93. Minute das 1:0 ... gegen Euch
Als ob den noch mal jemand in unserem Trikot sehen will...
OD77 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Das Liedgut aus Aachen, welches gerade gesungen wird, kommt mir doch auch sehr bekannt vor. (Forza SGE, wenn wir in der Gästekurve stehn, Eintracht Frankfurt Allez...) Nur mit anderen Texten halt...
Die Aachener singen zuhause: "wenn wir in der Gästekurve stehn"
Wer lesen kann...
Ich hab doch geschrieben, mit anderen Texten.
Es ist mir auch klar, das sie nicht Forza SGE singen...
Das Liedgut aus Aachen, welches gerade gesungen wird, kommt mir doch auch sehr bekannt vor. (Forza SGE, wenn wir in der Gästekurve stehn, Eintracht Frankfurt Allez...) Nur mit anderen Texten halt...
Waren auch da und meiner Meinung nach war die Wurfaktion bei der Ecke voll sinnlos, aber die Lautstärke im Block war auf dem Höhepunkt. Klasse war der Wechselgesang mit den Wobanhängern in der 1.HZ.
+ 12 Hallenser = 227
Auf diesem Wege wird halt mal wieder über die berichtet, sonst interessiert sich doch eh keiner für die.
Wer nimmt denn zum Frühstück seinen Reisepass mit?
Ich glaub auch das er ihn verloren hat. ,-)
Ich glaub auch das er ihn verloren hat. ,-)
Ein klein wenig geriebene Kreide in das Nasenloch der schmerzende Seite ziehen.
Es hilft, warum weiß niemand.
habe ich hier gefunden
Es hilft, warum weiß niemand.
habe ich hier gefunden
Sch.... ARD
da sieht man im Hintergrund die Choreo und die ARD zeigt lieber Günther Netzer in kurzen Hosen.
da sieht man im Hintergrund die Choreo und die ARD zeigt lieber Günther Netzer in kurzen Hosen.
Freecastle_Adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Der dritte Platz war schwieriger zu erreichen als damals Vizeweltmeister zu werden...
Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Du behauptest 3. im eigenen Land zu werden ist schwerer, als 2. in Asien zu werden?
Wenn man in jedem Spiel ein ausverkauftes Stadion mit Heimfans im Rücken hat, ist das garantiert nicht schwerer, zumal Klinsi, Löw & co. 2 Jahre Zeit hatten ohne Druck die Mannschaft auf das Turnier vorzubereiten.
Ich will nicht wissen, ob wir uns mit den Leistungen aus der Vorbereitung, überhaupt in einer Quali durchgesetzt hätten.
Welche harten Brocken hatten wir denn in Asien bis auf Brasilien im Finale?
Letztes Jahr hatten wir dagegen Mannschaften wie Argentinien, die wir ausschalten mussten. Den Fanbonus will ich gar nicht abstreiten, aber in Asien hatte keiner diesen, Deutschland musste nie in einem Hexenkessel spielen. Die Südkoreaner vllt. mal ausgenommen, obwohl die auch keine typische Fussballstimmung rüberbringen.
Wen hatten wir noch noch außer Argentinien? Wir hatten Heimspiele gegen Fußballmächte, wie Costa Rica, Ecuador,... da wurde aus Pflichtsiegen von der Presse Fußballfeste draus gemacht. Bis auf Argentinien, haben wir da auch keinen Brocken aus dem Weg geräumt, außer die demotivierten Portugiesen.
Was ein Heimbonus bei einer WM wert ist, hat man an Süd- Korea gesehen. Gegen die sind Mannschaften wie Spanien und Italien rausgeflogen. Wir haben sie besiegt, also sollte man das schon richtig einordnen.
Die werden wahrscheinlich nie wieder bei einer WM so weit kommen, aber bei ihrer Heim-WM waren sie anderes Kaliber.
Freecastle_Adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Bevor man sich lobt, muss man erst mal bei der Euro was reißen, ansonsten war die tolle Quali nix wert.
Man darf doch nach so einer gelungenen Quali auch mal bißle stolz sein auf die Leistungen. Schau doch mal an wie wir uns in anderen Qualis fast schon blamiert haben gegen Zwergstaaten.
Gegen die Leistung in der Quali gibt es nichts einzuwenden. Auch war die Gruppe nicht schlecht, wie sie von einigen gemacht wurde, aber trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben und überlegen, von wem die Spieler in einem Großteil ihrer Zeit trainiert werden und wer die Hauptarbeit macht und das sind nun mal die Vereinstrainer.
Schmidti.82 schrieb:Nelson schrieb:smoKe89 schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/1013619
Warum brüllen die auf einer Waldlichtung rum?
Stadionverbot?
Hab die Auflösung!
http://www.myvideo.de/watch/2059545
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/zweiteliga/1._fc_koeln/510079