>

Schmidti.82

10144

#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn er sich nicht verletzt, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein überragender Fußballer, wenn nicht sogar zur Zeit der Beste auf der Welt, aber darüber lässt sich ja streiten. Nebeibei ist er ja noch ein absolter Frauenschwarm und seine Art Fusball zu spielen macht ihn beliebt bei fast allen Fussballfans auf der ganzen Welt. Mit ihm als Werbeikone kann der Verein auch so genügend Geld machen. Er ist in Sachen Werbung für mich der legitme Nachfolger von David Beckham.

Na, da ist mir Rooney allemal lieber! Der ist wenigstens kein Mädchen.

Genau das meine ICH!!  

Ok, ist geschackssache, aber technisch spielt er schon sehr hochwertig und seine Kabinettstückchen sind auch schön anzuschauen und effektiv ist es auch noch geworden.
#
Wenn er sich nicht verletzt, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein überragender Fußballer, wenn nicht sogar zur Zeit der Beste auf der Welt, aber darüber lässt sich ja streiten. Nebeibei ist er ja noch ein absolter Frauenschwarm und seine Art Fusball zu spielen macht ihn beliebt bei fast allen Fussballfans auf der ganzen Welt. Mit ihm als Werbeikone kann der Verein auch so genügend Geld machen. Er ist in Sachen Werbung für mich der legitme Nachfolger von David Beckham.
#
Finsterling schrieb:

Was für ein dummes Geschwätz

Ich habe nicht ein einziges Wort von Ulli Hoeneß in der Zeitung gelesen und du unterstellst ihm gezielte PR.

Und zum Fall Gerd Müller dem du ja auch eine gezielte PR Kampagne unterstellt ist zu sagen, das zur damaligen Zeit die Medienlandschaft noch nicht so extrem war wie heute.
Die Unterstützung für den Bomber seitens der Bayern verlief stillschweigen im Hintergrund.
Klar wurde auch in der Bild berichtet,denn der Gerd war ja nicht irgendwer, aber es ging nie von den Bayern selbst aus.( auch im Interesse von Müller!)

Das du über den letzt genannten Fall hier dein Kommentar abgibst, obwohl du zu dieser Zeit noch in die Windeln geschissen hast ist schon recht Amüsant.

Ich mag Hoeneß und auch haltlose Unterstellungen überhaupt nicht !!!

Es fällt mir aber auch nicht schwer über den Schatten zu springen und Top Leistungen im Beruf, sowie im sozialen miteinander zu respektieren und  anzuerkennen.

Gruß
Finsterling

Ok, mit Gerd Müller habe ich vielleicht unrecht.
Wenn die Sache mit Wegmann nur aus reinster Verbundenheit geschehen ist, warum wird es dann groß in der Bild breitgetreten? Ansonsten wäre die Aktion still und ohne Aufsehen verlaufen. Das bei dem Artikel Hoeness nicht interviewt wird und er sich als großer Samariter hintstellt ist klar.
Das ist ganz klar eine PR- Aktion und wenn du drauf angesprungen bist, brauchst du dich nicht zu ärgern, bist ja nicht der Einzige.
Ich mag Hoeness auch nicht, aber als Manager ist er klasse, er hat den FCB groß gemacht und solche PR Aktionen sind ein Instrument davon, der Mann weiß halt, wie er sich und seinen Verein am besten Verkauft, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
#
Isi schrieb:
Ich mag den Hoeness zwar auch nicht, aber das, was er tut, hat nichts mit Publicity zu tun. Er hat halt eine sehr soziale Ader und dies muss man ihm hoch anrechnen.  

Wenn es so wäre, würde es nicht eine halbe Seite der Bildzeitung (ich hab mich geoutet    ) einnehmen und Wegmann wie den letzten Volldeppen dastehen lassen, der Hoeness aus Dankbarkeit zu Füßen kriecht, weil er ansonsten im Leben nix auf die Reihe bekommt.
Würde es nur aus sozialen Geischtspunkten geschehen, würde Wegmann weiter im Lager arbeiten und keiner würde was davon mitbekommen.
Den besten Torjäger Deutschlands aller Zeiten (Gerd Müller) wieder in den Verein zu integrieren war auch bestimmt nicht nur ein AKt reinster Nächstenliebe.
Das war auch eine klasse PR- Aktion, um die soziale Kompetenz des Fc Bayern zu unterstreichen. Über die damit verbundene positive PR verliert natürlich niemand ein Wort.
Wenn man hier diesen Thread liest, geht die Rechnung von Hoeneß voll auf.
Wie heißt es noch so schön "Tue gutes und rede darüber"
#
Crédeau
hat ewig vor dem Stadion mit unseren Karten gewartet, als wir im Stau standen. Ein riesen Danke
#
el_gaita schrieb:

...
Desweiteren finde ich die Anti-Fan-Gesange etwas einfallslos. Herrjeh - "Deine Eltern... Sind Geschwister" oder "Scheiß Hannover"  - ist das echt alles, was geht... Finde ich extrem peinlich, zumal man sich ja vorstellen kann, dass bei jedem Eintracht-Auswärtsspiel auch Fans aus der jeweiligen Stadt da sind - da brauche ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht anhören...

Habe aber auch einen kreativen Vorschlag: Bestimmt kennt ihr den Song "Bettina" von Fettes Brot... Daraus kann man ganz lustig was machen:
Hannover...
pack Deine Brüste ein...
Hannover, zieh Dir bitte etwas an...

Das ganze mit der richtigen "Trommel"-Untermalung - das wäre mal ein Gesang nach meinen Vorstellungen  ,-)

Geht übrigens auch mit "Arminia" oder "Borussia" - von daher darf das gerne gehen Dortmund ausprobiert werden...    

Mach dir doch nicht ins Hemd wegen ein paar "Anti-Fan-Gesängen" wir sind beim Fussball und nicht beim Tennis.
Was soll dein vorgeschlagener Fangesang beim Gegner bewirken? Lustig ist er auch nicht.
Dann doch lieber, wie am Anfang: *sing* "Die Mütter von Hannover das sind [bad]****[/bad]n..."  
#
RippschemitKraut schrieb:

...Mantzios war mit Sicherheit nicht schlecht heute...

Doch war er!!!
Und einige Leute, die in Hannover neben mir standen, sahen es auch so.

Auch wenn er im Training weltklasse ist, im Spiel zeigt er nichts davon. Nur gut das wir ihn nicht gekauft haben. (meine Meinung)
#
kielerin schrieb:
Das gab es beim Spiel in Berlin auch, finde auch das es eine gute Sache ist!

Echt? Dann haben die mich beschissen, ich habe nur ein Bier bekommen und das 90 min. vor Spielbeginn...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist euch allen eigentlich aufgefallen, dass Weissenberger diese Saison mit Ama zusammen die meisten Assists bei uns hat (5). Das sind mittlerweile 1 mehr als bei Albert Streit, den vor 3 Monaten noch mindestens die hälfte hier als Nationalspieler haben wollte.

Bin komplett deiner Meinung, MW überzeugt in der Rückrunde komplett und ist eine der Eckpfeiler in unserer momentanen "Erfolgsmannschaft".
Exil-Adler-NRW schrieb:

In der Rückrunde hat er in 7 Spielen 4 Vorlagen gemacht (ich weiß e34 schreibt hier dauernd was davon, wie schlecht er in Form ist....)

der Typ schreibt öfter wirres Zeug, dass muss man eig. überlesen.
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mann muss einfach mal zugeben können, das Markus ne Klasse Rückrunde spielt und in der jetzigen Form (die er leider in seiner Karriere bei uns nur selten hatte, aufgrund von vielen Verletzungen) kann ich mir locker noch ein Jahr bei uns vorstellen.

Wenn man es objektiv sieht, hast du Recht. Leider sind viele nicht in der Lage auch mal ihre Meinung zu ändern, wenn es angebracht wäre. Ich habe stand selber noch in Berlin im Block und habe die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als ich sah, dass Köhler und Weißenberger sich warm machten und abzusehen war, dass sie von Anfang an auflaufen würden.
Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert, da mich die beiden überzeugt haben.

Auch weiß man nicht, wie lange Meier noch braucht und wie Caio sich entwickelt. Wenn Meier nicht in die Gänge kommt und Caio nicht Funkels Vorstellungen verinnerlicht und deshalb nicht zum Zug kommt (wovon ich mal nicht ausgehe), brauchen wir MW wieder, außerdem macht er keinen Stunk, wenn er mal auf die Bank muss und Unsummen wird er auch nicht verdienen. Ich würde MW noch ein Jahr behalten.

PRO MW
#
dann muss der Topspieler ja auch noch überredet werden ohne Gehalt für uns zu spielen...  
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also ICH finde das es jetzt reicht!!!!    Wusste gar nicht, dass IHR alle einen Heiligenschein habt!!!          

Um das geht es nicht. Du bist eine Frau, du weißt nicht was für höllische Schmerzen ein beschädigtes Ei haben kann. Da kriegt man lieber ordentlich eins auf die Fresse  

.........Ich finde schon das es darum geht!!   ich sag ja nicht, dass das OK war ... ABER ..es wird HIER so dargestellt, als hätte das zuvor noch niemand getan (vorallem bei der der SGE)....!!!    Dabei habt Ihr bei der SGE das selber schon erlebt, dass ein Spieler dieses getan hat!!!    Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr damals so gegen Euren Spieler geschossen habt!!!    
So! Jetzt hab ich erstmal genug gemeckert für heute!   ,-)    

Du spielst ja bestimmt auf Streit an. Das kann man meiner Meinung nach aber nicht mit Jarolim vergleichen, da dies aus einer Spielsituation heraus passiert ist und er ihm bestimmt nicht gezielt ins Gemächt gegriffen hat. Er war ja schon in der Bewegung drin und wollte sich an Atoubas Trikot oder dessen Hose festhalten, um den Zweikampf zu gewinnen.
Jarolims linker Eiergriff ist ja wohl eine völlig andere Kategorie.
Am beeindruckensten ist aber, dass unser HB den Jarolim schon vor Wochen als unfairen Spieler entlarft hat. Der Mann hat halt Ahnung.
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Wieso wusste ich nur das zu dem Vorfall sich irgendein Möchtegernsaubermann findet der sich deswegen aufspielt. Sicher ist das nicht gerade schön, aber kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Jeder der mal eine Mannschaftssportart gemacht hat in der man direkten Körperkontakt mit dem Gegner hat, der weiss das es durchaus Situationen gibt wo man sich mal daneben benehmen kann, dann wird man halt bestraft und gut ist.

Aber was mich immer wieder belustigt sind die Leute die sich aufspielen als könnte ihnen sowas nie passieren, sie sind ja ach so toll und benehmen sich in jeder Situation vorbildlich.

Grundsätzlich ist es so, jedoch käm ich nie auf die Idee einen anderen Mann an sein bestes Stück zu fassen. Eher hau ich ihm ein's auf die Zwölf.

@ propain: das ist doch wohl nicht dein ernst?
Ich spiele auch seit Ewigkeiten Fussball und bin während eines Spieles auch sehr emotional, aber ich würde nie auf den Einfall kommen einem anderen Mann in den Intimbereich zu greifen. Eher beschimpfe ich meinen Gegner, als das ich so eine Aktion bringe, da sowas in mir schon einen gewaltigen Ekel hervorrufen würde, wenn ich meinem Gegner an die Eier grabsche und ich vermute mal das es ca. 99% auch so geht.
Jetzt ist er auch noch eingeschnappt und "droht" ins Ausland zu gehen, der würde in der Bundesliga genauso vermisst werden wie Maik Franz.
An seiner Stelle würde ich micht in Grund und Boden schämen...
#
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Nach Niederlagen, wollt ihr die ganze Mannschaft rauswerfen und nach Siegen sollen alle ins Nationalteam. Hätten wir nicht so viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, würde es diesen Thread nicht geben. Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.
#
Klasse!!!
Bei dieser Auslastung müsste man, aus wirtschaftlicher Sicht, eigentlich die Preise anheben, da Angebot < Nachfrage. Wenn man dann noch bedenkt das ein Großteil der frei gebliebenen Plätze aus den Auswärtskontigenten stammt...
Dies ist natürlich nicht mein Wunsch und würde sich bestimmt auch negativ auf die Stimmung auswirken, wenn nur noch die Bonzen im Stadion sind.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Alle Bilder konnten es belegen, dass nicht Weissenberg und Amanatidis das Opfer war, sonder ehr gesehen Franz der von seiner harten Spielweise lebt.

Du hast dir ernsthaft das gesamte Spiel angesehen?
Warum glaube ich dir nicht?

@Pipapo: Ich verstehe ueberhaupt nicht, was der schreibt...Was schreibt der?

Natürlich habe ich das gesamte Spiel nicht gesehen aber die Konferenz und dazu auch noch die Spiel Ausschnitte im Fernsehen, dass sollte wohl reichen um sich eine Meinung zu bilde, da sowieso alle Aktionen mit der Beteiligung von Franz im Fernsehen gezeigt werden, weil er ja der schlimme Bösewicht der Liga doch ist.

Was hast du denn in der Konferenz gesehen? Die haben höchstens 5 Minuten von dem Spiel gezeigt. Das Einzige was zum Thema Franz erwähnt wurde, ist dass er ein Privatduell mit Amantidis führt. Ansonsten war während der Konferenz so gut wie nix vom Spiel KSC-SGE zu sehen, außer das Tor und der Weitschuss von Fenin.
#
Tomasch schrieb:
Gott sei dank ist es ein schönes Trikot geworden und nicht dieses hässliche Kreuzritter-Ding da...

Da stehst du mit deiner Meinung wohl relativ alleine da, denn schön ist was anderes. Das Ding sieht aus wie ein billiges T-shirt von New Yorker
#
Das neue Trikot ist ne Katastrophe und die Begründung ist ja mal mehr als lächerlich, nur weil hier 3 User rumflennen und hier irgendwelche fadenscheinigen Argumente vortragen, wird der Siegerentwurf übergangen.
Da bin ich froh das ich mich diese Saison mit 2 Trikots ausgestattet habe, da kann ich mir das Geld für das neue Trikot sparen.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!

@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  

Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.

Das Problem ist doch, dass sowas wie Du alles shice findet! Wieso bist Du angeblich Eintacht-Fan, wenn Spieler, Trainer und einfach alles nichts taugt? Erkläre es mir bitte - ich verstehe es nicht!!!

Nein, sein Problem ist das er einfach keine Ahnung hat, wenn nämlich alle so schlecht wären, wie e34 sie sieht, dann würden wir im Moment nicht so einen Erfolg haben. Denn mit 3 Blinden im Mittelfeld (Köhler, Weissenberger, Fink) bekommt man keinen Mittelfeldplatz in der Bundesliga.

Zu Weißenberger: Bis zur Winterpause habe auch jedes mal geflucht, wenn ich seinen Namen in der Startaufstellung gelesen habe, ähnlich ging es mir bei Köhler. Doch wie diese beiden nach der Winterpause aufspielen ist schon beachtlich.
Ich würde mit Weissenberger sogar noch ein Jahr verlängern, denn
1. zeigt er im Moment das er doch Bundesligaformat hat
2. ist er bestimmt nicht teuer (Gehaltsmäßig)
3. hat man mit ihm einen guten Backup
4. mault er nicht rum, falls er mal auf die Bank muss
5. weiß man nicht, wie lange Meier braucht, um nach seiner Verletzung in Form zu kommen und wie sich die Geschichte um Caio weiterentwickelt
6. scheint er ein wichtiger Bestandteil im Mannschaftsgefühge zu sein.
Ich hätte nicht gedacht mal sowas zu schreiben, aber man muss seine Meinung auch mal ändern können, wenn der Anlass dazu besteht.
#
Bin auch im Fanclub. Wurde auch mal Zeit das sich in Halle etwas tut. Endlich kann man auf diesem Wege andere Eintrachtfans in der Region kennenlernen und  man kann  die Auswärtsfahrten koordinieren.
#
Jetzt sind die Engländer fast unter sich.
Jetzt sind noch
4 englische
1 türkische
1 italienische
1 spanische
1 russische
Mannschaft im Viertelfinale...
Da sieht man, Geld regiert die (Fussball)welt