Schmidti.82
10141
Freecastle_Adler schrieb:
Der dritte Platz war schwieriger zu erreichen als damals Vizeweltmeister zu werden...
Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Du behauptest 3. im eigenen Land zu werden ist schwerer, als 2. in Asien zu werden?
Wenn man in jedem Spiel ein ausverkauftes Stadion mit Heimfans im Rücken hat, ist das garantiert nicht schwerer, zumal Klinsi, Löw & co. 2 Jahre Zeit hatten ohne Druck die Mannschaft auf das Turnier vorzubereiten.
Ich will nicht wissen, ob wir uns mit den Leistungen aus der Vorbereitung, überhaupt in einer Quali durchgesetzt hätten.
Ich finde Völler hat teilweise recht. Wenn die Vereine die Spieler nicht ordentlich nicht ausbilden, ist die Nationalelf auch nix wert. Was würde Löw machen, wenn er nur Blinde zur Verfügung hätte?
Bevor man sich lobt, muss man erst mal bei der Euro was reißen, ansonsten war die tolle Quali nix wert.
Schoppenpetzer schrieb:
Ich befürchte, daß von einer solchen Handlung, der "Kinderhandel" profitieren wird, da die großen Klubs möglich frühzeitig die Talente an sich binden wollen.
Früher konnte man nur 3 Ausländer einsetzen und es gab auch keinen Kinderhandel
sgefan@hamid schrieb:
glaubt dem mann doch einfach, er wird schon nicht lügen ,wenn er sagt dass seine frau krank ist..........ich glaub nicht dass er sich die scheiße wegen dem trainerposten ausdenkt und seine frau als "köder" benutzt..........zum thema: schade für den hsv, wird schwer so einen wie ihn zu finden
Das seine Frau krank ist und sich Steevens um sie sorgt, bestreitet ja kaum einer. Es stellt sich für einige die Frage, warum er erst wieder im Ausland einen Trainerposten annimmt und nicht gleich in Holland geblieben ist...
So schlecht ist sein Ruf als Trainer nicht, er hätte dort garantiert auch so nen ordentlichen Job gefunden
Sledge_Hammer schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig.
Das seine Frau schwer krank ist, weiß er doch nicht erst seit kurzem. Warum hat er dann überhaupt den Posten beim HSV angetreten?
es besteht ja grundsätzlich auch die Möglichkeit der Gesundung..
Spiegel- online schrieb:
Den Coach zieht es auch wegen seiner Ehefrau zurück zu seinem Stammverein. Toos Stevens leidet seit Jahren an einer schweren, chronischen Darmkrankheit und musste bereits mehrfach operiert werden. Zu Beginn des kommenden Jahres ist ein weiterer operativer Eingriff vorgesehen.
Klingt das nach der Möglichkeit einer Gesundung?
Ich werfe mal noch den Kaiserslautern in den Raum, bei denen soll es finanziell auch nicht rosig aussehen.
Die Ostclubs, bei denen es ja traditionell wirtschaftlich schlecht aussieht, wären auch noch Kandidaten.
Die Ostclubs, bei denen es ja traditionell wirtschaftlich schlecht aussieht, wären auch noch Kandidaten.
-------------------------Pröll
Ochs --- Russ -------Vasi/Galindo-----Spycher
--------------Fink--------Inamoto----------------
Mehdi--------------Meier------------------Köhler
------------------Ama/Taka----------------------
Die Eintracht wäre gewappnet.
Andere Vereine hingegen würden in arge Bedrängniss kommen. Von mir aus kann die Regelung kommen.
Ochs --- Russ -------Vasi/Galindo-----Spycher
--------------Fink--------Inamoto----------------
Mehdi--------------Meier------------------Köhler
------------------Ama/Taka----------------------
Die Eintracht wäre gewappnet.
Andere Vereine hingegen würden in arge Bedrängniss kommen. Von mir aus kann die Regelung kommen.
Ich finde es auch merkwürdig.
Das seine Frau schwer krank ist, weiß er doch nicht erst seit kurzem. Warum hat er dann überhaupt den Posten beim HSV angetreten?
Cino schrieb:Gregor04 schrieb:118140 schrieb:Gregor04 schrieb:Isi schrieb:
Es wird bald eine Gebühr erhoben für die, die sich klar zu Schalke bekennen. Das Geld kommt den völlig genervten Mods zugute, damit sie sich eine Psychotherapie leisten können.
Da bin ich doch gerne dabei.
Die armen Mods, die tun mir wirklich leid, manche Frankfurter können sich hier wirklich nicht benehmen. Ich bin auch bereit einen kleinen Betrag zu spenden. ,-)
Deine Frechheiten kotzen mich dermaßen an...
Was für Frechheiten? Ich kann mich nicht dran erinnern das überhaupt ein Beitrag wegen Beleidigung oder sonst was gesperrt worden währ.
baaaaaahh
...gesperrt worden wär
mensch, das wort kommt von sein und nicht von wahr, merkt dir das doch mal
Ist wahr nicht ein Bestandteil, des Wortes Wahrheit?
Da hat doch Schlacke jetzt nen Experten in ihren Reihen, der uns auch mal aufklären wollte. Die ersten Fans hat er ja dort scheinbar erreicht...
Ist doch egal wo die herkommen, hauptsache die können kicken. Falls sie den gleichen Spielerberater wie die Kalinic & co im Sommer haben, dann natürlich Finger weg.
Wuschelblubb schrieb:
Würde ihn in der Rückrunde noch behalten, da unsere Amas unbedingt aufsteigen müssen. Da sollte man nicht den Stammkeeper abgeben.
Für die nächste Saison würde ich ihn dann für ein Jahr in die 2. Liga ausleihen, denn er hat schon Recht: In der 4. Liga entwickelt man sich nicht weiter, wenn man das Ziel Bundesliga hat.
Warum sollte ein 2.Ligist einen Torhüter zwischen die Pfosten zu stellen, der unerfahren ist und dann eh wieder abgegeben werden muss?
ebayzocker schrieb:Schmidti.82 schrieb:ebayzocker schrieb:
Ich vermisse das youtube-Video..........
hier hast du es klick
SOFORT KAUFEN, HB!
Den Torhüter ?
Nanami schrieb:Schmidti.82 schrieb:Nanami schrieb:
.... Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....
Was ist er dann?
Wenn jemand alle Spiele von Anfang an bestreitet, kann man ihn schon als Stammspieler bezeichnen.
Eigentor, oder? ,-) Fink hat sich durch seine zuletzt dargebotenen Leistungen auch nicht unbedingt empfohlen, da er im Spiel nach vorne deutlich zu schwach ist.
Das Eigentor kam dann aber von dir! Du hast geschrieben das er kein Stammspieler ist und wenn jemand jedes Spiel von Anfang an spielt, ist er Stammspieler! oder was ist für dich ein Stammspieler?
Ob er hingegen Leistungsträger ist, steht auf einem anderen Blatt.
Nanami schrieb:
.... Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....
Was ist er dann?
Wenn jemand alle Spiele von Anfang an bestreitet, kann man ihn schon als Stammspieler bezeichnen.
http://www.n-tv.de/878111.html
Man beachte das Foto in oben in der Ecke. Haben die kein neueres?
Man beachte das Foto in oben in der Ecke. Haben die kein neueres?
JJ_45843 schrieb:
das kann ein lustiges spielchen werden, die ffm'er pfeifen wenn JJ am ball ist (Jungs, da braucht ihr aber viel luft, also ab jetzt keine zig. und alk. mehr), die Schalker beklatschen Albert Streit. Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? der ist ja zumindest sehr wechselwillig. na hauptsache wir können bei 2 Toren jubeln.
Mensch Junge, wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach deine Finger von der Tastatur fern. Der Unterschied zwischen Albert Streit und dem B******
wurde hier im Form des öfteren diskutiert. Also erst informieren, dann schreiben!
Da kann man ihm ja noch mal das Ständchen von seiner Verabschiedung singen, was er ja leider verpasst hat.
SportBild schrieb:
Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Frankfurts Abwehrchef Sotirios Kyrgiakos (28) steht auf der Wunschliste ganz oben. Knapp zehn Millionen Euro würden die Stuttgarter den Hessen für die Dienste des griechischen Nationalspielers zahlen, wenn einer bereit ist, Meira für 20 Millionen Euro oder mehr zu kaufen.
Wo steht hier was von nem Gesamtpaket incl. Gehalt? (@NicheHo, Schoppenpetzer,shinji)
Eine Ironie kann ich hier auch nicht erkennen. (@miraculix250)
Stadionverbot?