Schmidti1982
3033
Insbesondere für Werner - damit Du meine Einlassungen besser einordnen kannst ohne, dass der Blutdruck in ungesunde Bereiche steigt - hier mal meine persönlichen Beurteilungskriterien:
Eine gewisse Robustheit und Zweikampfhärte gehört für mich zum Spiel, weshalb ich ein Vertreter einer großzügige Linie bin (in beide Richtungen). Insbesondere im Strafraum muss schon ein klarer Kontakt vorliegen, vor allem, wenn es sich bei der Aktion nicht um eine klare Torchance handelt (ich weiß, dass diese Unterscheidung regeltechnisch nur bedingt gedeckt ist, ich würde mir diese Auslegung aber allgemein wünschen). Nicht leiden kann ich übertriebene Theatralik. Versucht ein Spieler bei kleinen Kontakten überhaupt nicht weiterzuspielen, sondern wirft aus eigener Intention die Beine in die Luft, ist das für mich eher gelb für Unsportlichkeit als Foulspiel (auch bei Eintracht-Spielern).
Auf dieser zugegebenermaßen subjektiven Bewertungsbasis komme ich für den bisherigen Saisonverlauf zu folgenden Einschätzungen:
Fehlentscheidungen zu Lasten der Eintracht
Eine gewisse Robustheit und Zweikampfhärte gehört für mich zum Spiel, weshalb ich ein Vertreter einer großzügige Linie bin (in beide Richtungen). Insbesondere im Strafraum muss schon ein klarer Kontakt vorliegen, vor allem, wenn es sich bei der Aktion nicht um eine klare Torchance handelt (ich weiß, dass diese Unterscheidung regeltechnisch nur bedingt gedeckt ist, ich würde mir diese Auslegung aber allgemein wünschen). Nicht leiden kann ich übertriebene Theatralik. Versucht ein Spieler bei kleinen Kontakten überhaupt nicht weiterzuspielen, sondern wirft aus eigener Intention die Beine in die Luft, ist das für mich eher gelb für Unsportlichkeit als Foulspiel (auch bei Eintracht-Spielern).
Auf dieser zugegebenermaßen subjektiven Bewertungsbasis komme ich für den bisherigen Saisonverlauf zu folgenden Einschätzungen:
Fehlentscheidungen zu Lasten der Eintracht
- Gelb-rote Karte für Knauff in Mainz
Keine gelb-rote Karte für Kohr in Mainz
Elfmeter für Bochum
Kein Elfmeter für Buta gegen Freiburg (inkl. der dann fälligen roten Karte)
Elfmeter für Wolfsburg
- Keine rote Karte für Koch gegen Freiburg
le god schrieb:
Insbesondere für Werner - damit Du meine Einlassungen besser einordnen kannst ohne, dass der Blutdruck in ungesunde Bereiche steigt - hier mal meine persönlichen Beurteilungskriterien:
Fehlentscheidungen zu Lasten der EintrachtGelb-rote Karte für Knauff in Mainz
Fehlentscheidungen zu Gunsten der Eintracht
Keine gelb-rote Karte für Kohr in Mainz
Elfmeter für Bochum
Kein Elfmeter für Buta gegen Freiburg (inkl. der dann fälligen roten Karte)
Elfmeter für WolfsburgKeine rote Karte für Koch gegen Freiburg
Regeltechnisch sind da sicherlich einige Kann-Entscheidungen dabei, aber insgesamt ist das schon eine ziemlich eindeutige Liste und das vielbeklagte Einsteigen gegen Götze im Köln-Spiel sehe ich nach meiner Linie noch nicht einmal als Elfmeter. Und auch die spielentscheidende gelb-rote Karte für Götze in Wolfsburg habe ich trotz der lächerlichen ersten gelben Karte weggelassen, weil die zweite gelbe halt korrekt war.
Die krasseste Fehlentscheidung hast du noch vergessen:
Elfmeter für Götze gegen Köln
Fand ich noch schlimmer, als den Elfer für Bochum
Schmidti1982 schrieb:Habe ich nicht vergessen, sondern hätte ich tatsächlich auch nicht gegeben. Sicherlich eine Kann-Entscheidung, aber gemäß meiner Kriterien zu wenig.
Die krasseste Fehlentscheidung hast du noch vergessen:
Fand ich noch schlimmer, als den Elfer für Bochum
Schmidti1982 schrieb:
Wenn das ne klare Fehlentscheidung war den nicht zu geben, dann können die gegebenen Elfmeter für Bochum vor allem (klares Zupfen) und für Wolfsburg (Mini-Kontakt) eben auch nicht als Fehler angesehen werden. Genau da fängt wieder der Punkt an, an dem man Situationen immer so interpretieren möchte, dass sie so reinpassen in die Argumentation, die man erreichen möchte.
Für mich sind das drei Elfmeter, die man geben kann und davon hat es zwei gegeben und einen nicht. Entweder gibt man alle 3 oder keinen von den dreien von mir aus. Aber nicht das eine als Fehler ansehen und das andere nicht.
JanMaurer schrieb:
Gutes Spiel und absolut verdienter Sieg gegen einen lange Zeit taktisch starken Gegner.
Larsson der überragende Mann auf dem Feld, dazu ein starker Buta. Trapp zur Stelle, wenn er überhaupt gefordert wurde und Nacho lässt super auf Knauff durch, dem ich das Tor absolut gönne. Bitte Ngankam keine Elfmeter mehr schießen lassen, das wird nix mehr bei ihm.
Also ich freue mich auch über den verdienten Sieg der darauf beruht das wir mehr Aufwand betrieben mehr investiert haben als der taktisch clever spielende Gegner.
Aber dennoch sollte man jetzt alles verklärt sehen und rosarot sehen.
Entgegen so einigen hier, sah ich unsere Aussen gestern eher schwach!
Max fand in der Offensive nahezu nicht statt und kannte die gegnerische Grundlinie nur von Erzählungen. Hinten wurde er nicht so sehr gefordert aber wenn war er nicht immer auf der Höhe.
Buta war zwar besser und mehr im Spiel als sein linkes Pendant, aber dafür fehlte er vielmals hinten auf seiner Seite, trabte bei Ballverlust und Ballbesitz des Gegners oft nur gemächlich hinterher. Nach vorne machte er zwar viel Aufwand jedoch mit verhältnismäßig wenig brauchbaren Ertrag. Aber aktiver als in den letzten Spielen!
Auch freue ich mich für Knauf und hoffe das er mit seinem Tor wieder Selbstvertrauen tanken konnte, jedoch war danach nicht mehr viel von ihm zu sehen.
Nangkam war überhaupt nicht im Spiel, Elfmeter kann man verschießen geschenkt, aber er konnte sich im Spiel kaum mal von seinem Gegenspieler lösen, versuchte dies aber auch selten.
Nacho ...ist groß und war bemüht. Ob das reicht für die Liga?
Stark fand ich
Trapp - war da wenn er gebraucht wurde, gerade in so einem Spiel wichtig
Die 3er-Kette - die Jungs sehr souverän, abgeklärt und schnörkellos
Larsson - 19 Jahre, sehr präsent, abgeklärt, dynamisch, einsatzfreudig,mit Herz! macht Spaß!
Chaibi - der hat was! Man merkt das er in vielen Situationen andere Ideen hat. Darauf müssen und werden sich die Mitspieler noch einstellen.
Marmoush - sollte einen Sponsorenvertrag mit Duracell bekommen, immer unterwegs offensiv wie defensiv. Wenn unser Abstimmung zw. den einzelnen Mannschaftsteilen sich einschleift dann wird das noch mehr zum Tragen kommen.
Aber ich gehe schon wieder zu sehr ins Detail, ich freue mich über den nächsten kleinen Schritt, den Sieg und die 3 Punkte!
AllaisBack schrieb:
Buta war zwar besser und mehr im Spiel als sein linkes Pendant, aber dafür fehlte er vielmals hinten auf seiner Seite, trabte bei Ballverlust und Ballbesitz des Gegners oft nur gemächlich hinterher. Nach vorne machte er zwar viel Aufwand jedoch mit verhältnismäßig wenig brauchbaren Ertrag. Aber aktiver als in den letzten Spielen!
Hä? Also Buta war gerade nach vorn bärenstark und hier wenig brauchbaren Ertrag zu unterstellen ist doch Quatsch.
Er spielte den genialen Ball auf Marmoush, der zum Elfer führte
Spielte den Ball auf Tuta vor dem 1:0
Dribbelte sich durch die Abwehr, bevor Chaibi den Keeper anschoss
War an der Großchance von Shkiri entscheidend beteiligt
Er hatte den Assist zum 2:0
Wenn das wenig brauchbarer Ertrag sein soll, was erwartest du dann von unseren Schienenspielern?
Die da anwesenden Transferexperten sagten, dass sie diesen Sommer bei 16 Mio gelegen haben soll und nächsten Sommer nur noch bei 12 Mio liegen würde.
Für Stuttgart die Chance im Winter noch mal richtig Kasse zu machen. Andererseits bezweifle ich, dass sie ihn im Winter verkaufen würden, da die Quali für einen Internationalen Wettbewerb eine mögliche Winterablöse egalisieren würde. Allerdings hat er auch eine krasse Verletztenhistorie und halt eben den Berater. Auch glaub ich, dass da ganz andere Kaliber in den Startlöchern stehen
Für Stuttgart die Chance im Winter noch mal richtig Kasse zu machen. Andererseits bezweifle ich, dass sie ihn im Winter verkaufen würden, da die Quali für einen Internationalen Wettbewerb eine mögliche Winterablöse egalisieren würde. Allerdings hat er auch eine krasse Verletztenhistorie und halt eben den Berater. Auch glaub ich, dass da ganz andere Kaliber in den Startlöchern stehen
PhillySGE schrieb:
Die da anwesenden Transferexperten sagten, dass sie diesen Sommer bei 16 Mio gelegen haben soll und nächsten Sommer nur noch bei 12 Mio liegen würde.
Außerdem hätte doch der Spieler nichts davon in diesem Winter zu wechseln, damit der VFB eine große Ablöse erhält.
Bei einer niedirgen Ablöse per AK, kann er doch sein Handgeld und das Gehalt deutlich nach oben schrauben. Um nichts anderes geht es doch den Clienten von $issoko.
Schmidti1982 schrieb:PhillySGE schrieb:
Außerdem hätte doch der Spieler nichts davon in diesem Winter zu wechseln, damit der VFB eine große Ablöse erhält.
Bei einer niedirgen Ablöse per AK, kann er doch sein Handgeld und das Gehalt deutlich nach oben schrauben. Um nichts anderes geht es doch den Clienten von $issoko.
eben. die jetzige saison wird die welle noch mitgenommen und ausgeritten und nächste saison wird sich dank guter torquote plus ak der bobbes vergolden lassen. soll aber nicht unser problem sein...
SemperFi schrieb:neutron schrieb:
Denn im Fußball zählen nun einmal Tore und wir haben auch diesmal keine einzige zwingende Torchance produzieren und nur nach einem krassen Fehler des Gegners ein Tor erzielen können.
Dann muss ich mir die Paraden und den Lattentreffer nur eingebildet haben... na ja, werde ja auch älter.
Unglaubliche Paraden waren das. Dem Torwart werden die Hände jetzt noch schmerzen.
Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:neutron schrieb:
Denn im Fußball zählen nun einmal Tore und wir haben auch diesmal keine einzige zwingende Torchance produzieren und nur nach einem krassen Fehler des Gegners ein Tor erzielen können.
Dann muss ich mir die Paraden und den Lattentreffer nur eingebildet haben... na ja, werde ja auch älter.
Unglaubliche Paraden waren das. Dem Torwart werden die Hände jetzt noch schmerzen.
Nkounkou trifft zu Beginn den Außenpfosten
Chaibi schießt einen Freistoß an die Latte
Tuta vergibt freistehend nach einer Ecke kläglich
Ist jetzt nicht die Welt, aber komplett ungefährlich waren unsere Aktionen dieses Mal nicht.
Schmidti1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:neutron schrieb:
Ist jetzt nicht die Welt, aber komplett ungefährlich waren unsere Aktionen dieses Mal nicht.
Ich erinnere mich noch an einen super Distanzschuß von Skhiri den der Torhüter gerade noch so über die Latte gelenkt hat. Und der platzierte Abschluß von Marmoush in der 2.Hälfte war auch richtig gut, auch da hatte der Torhüter noch seine Handschuhe dran.
Wir hatten ca 5-6 sehr gefährliche Abschlußaktionen und eine 100%ige Torchance durch Marmoush die genutzt wurde, das ist kein Feuerwerk aber in der Summe voll ok.
PAOK hatte 2-3 Abschlußaktionen und KEINE 100%ige, hat aber das Spiel gewonnen.
Fussball kann brutal sein.
Schmidti1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:neutron schrieb:
Das Spiel gegen Sofia habe ich ähnlich eingeschätzt dann kam aber wieder Bundesliga so wie jetzt.
Eintracht-Laie schrieb:Zeuge80 schrieb:
sehe ich genauso... Beim Knauff sieht man, wenn er auf dem LF spielt, dass er gefühlt eine Sekunde braucht um das Benutzen seines Standbeines zu umgehen
Tja...dann fragt man sich natürlich wieso der Trainer ihn im Spiel dann auf die linke Seite beordert.
Und, oh Wunder, seine Leistung geht nach unten - so kann man Spieler natürlich auch "aufbauen".
Wen sonst hätte er denn auf links stellen sollen nach der Nkounkou-Auswechslung?
PhillySGE schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Zeuge80 schrieb:
sehe ich genauso... Beim Knauff sieht man, wenn er auf dem LF spielt, dass er gefühlt eine Sekunde braucht um das Benutzen seines Standbeines zu umgehen
Tja...dann fragt man sich natürlich wieso der Trainer ihn im Spiel dann auf die linke Seite beordert.
Und, oh Wunder, seine Leistung geht nach unten - so kann man Spieler natürlich auch "aufbauen".
Wen sonst hätte er denn auf links stellen sollen nach der Nkounkou-Auswechslung?
Da hat er sich durch die seltsame Nichtnominierung von Max selbst die Baustelle geöffnet.
Von dem vorhandenen Personal hat Knauff in diesem Moment wirklich am meisten Sinn ergeben, da er dort auch schon ganz ordentliche Spiele letztes Jahr abgeliefert hat.
Schmidti1982 schrieb:
Da hat er sich durch die seltsame Nichtnominierung von Max selbst die Baustelle geöffnet.
Eben.
Mir ging es primär darum Knauff etwas in Schutz zu nehmen. Finde es heftig wie er teilweise abgewertet wird.
Ich habe den Knauff auf LF oder RF nicht so kritisch gesehen wie DU oder Andere. Vielmehr die Wechsel mit Buta auf RF und Ebimbe auf der 8 waren im Nachhinein von DT unglücklich.
Niels sollte noch Zeit bekommen, bis dahin sollte man den Knauff dort einsetzen. Ebimbe bitte auf den RF einsetzen- im Zentrum ist er nicht so gut. Für mich ist der Chaibi im OM aktuell gesetzt. Neben ihm sollten Götze, Hauge,Aaronson oder Marmoush um den Platz streiten. Ich verstehe nicht das man auf der Position wo man viele Spieler hat den Ebimbe dort einsetzt anstatt da wo es am meisten Klemmt ->RF
Ich habe den Knauff auf LF oder RF nicht so kritisch gesehen wie DU oder Andere. Vielmehr die Wechsel mit Buta auf RF und Ebimbe auf der 8 waren im Nachhinein von DT unglücklich.
Niels sollte noch Zeit bekommen, bis dahin sollte man den Knauff dort einsetzen. Ebimbe bitte auf den RF einsetzen- im Zentrum ist er nicht so gut. Für mich ist der Chaibi im OM aktuell gesetzt. Neben ihm sollten Götze, Hauge,Aaronson oder Marmoush um den Platz streiten. Ich verstehe nicht das man auf der Position wo man viele Spieler hat den Ebimbe dort einsetzt anstatt da wo es am meisten Klemmt ->RF
Zeuge80 schrieb:
im Nachhinein?
Das war bereits beim Wechsel klar, dass dies nicht die besten Ideen sind, weil dies in der bisherigen Saison nur mäßig funktioniert.
Besonders der Wechsel von Ebimbe beim Stand von 0:1 rief sofort in mir die pure Verwunderung hervor.
Wunsch
---------------------Trapp
--------Tuta -------Koch----- Pacho
Ebimbe - Larsson - Shkiri - Nkounkou
-----------Chaibi------Marmoush
-----------------Ngankam------------
Im Sturm zum nachlegen Alario und Nacho.
Vermutung/ Befürchtung
Buta ------Larsson---Shkiri-----Max
---------Chaibi-------Ebimbe--------
--------------Marmoush
Ebimbe - Larsson - Shkiri - Nkounkou
-----------Chaibi------Marmoush
-----------------Ngankam------------
Im Sturm zum nachlegen Alario und Nacho.
Vermutung/ Befürchtung
Buta ------Larsson---Shkiri-----Max
---------Chaibi-------Ebimbe--------
--------------Marmoush
No.3 schrieb:
Mit Buta tue ich mich aktuell auch etwas schwer, bei aller Anlage ist das alles doch sehr "durchschnittlich"
Mir Buta tue ich mich schon seit letzter Saison mehr als schwer, denn neben den sehr wenigen Geistesblitzen (Tor oder gute, verwertbare Flanke) ist das alles für mich eher unterer Durchschnitt und nur bedingt Bundesligatauglich.
Sicher er bringt viele gute Attribute und Voraussetzungen mit (Schnelligkeit, Ballbehandlung) aber lässt dafür viele andere existenzielle Dinge vermissen (Zweikampfstärke, Biss, Spielverständnis, Cleverness, Übersicht...). Egal ob offensiv oder defensiv.
Auf dieser Position im Sommer nicht nachgebessert zu haben bzw. eine ernsthafte Alternative aufzubauen, ist für mich auch eher ein Management-Fehler als der fehlende Mittelstürmer!
Denn die schwachbesetzte RV-Position war bekannt, die Stürmer-Not kam 5 nach 12.
Sorry aber Chandler, Knauff oder Jakic sind keine wirkliche langfristige Alternative und Ebimbe wird ja von unseren Verantwortlichen scheinbar eher zentral oder weiter vorn gesehen.
Daher hoffe auch hier auf das Wintertransferfenster. Vielleicht gelingt uns wieder solch ein Griff wie mit Larsson und Pacho!
AllaisBack schrieb:No.3 schrieb:
Mit Buta tue ich mich aktuell auch etwas schwer, bei aller Anlage ist das alles doch sehr "durchschnittlich"
Mir Buta tue ich mich schon seit letzter Saison mehr als schwer, denn neben den sehr wenigen Geistesblitzen (Tor oder gute, verwertbare Flanke) ist das alles für mich eher unterer Durchschnitt und nur bedingt Bundesligatauglich.
Sicher er bringt viele gute Attribute und Voraussetzungen mit (Schnelligkeit, Ballbehandlung) aber lässt dafür viele andere existenzielle Dinge vermissen (Zweikampfstärke, Biss, Spielverständnis, Cleverness, Übersicht...). Egal ob offensiv oder defensiv.
Auf dieser Position im Sommer nicht nachgebessert zu haben bzw. eine ernsthafte Alternative aufzubauen, ist für mich auch eher ein Management-Fehler als der fehlende Mittelstürmer!
Denn die schwachbesetzte RV-Position war bekannt, die Stürmer-Not kam 5 nach 12.
Sorry aber Chandler, Knauff oder Jakic sind keine wirkliche langfristige Alternative und Ebimbe wird ja von unseren Verantwortlichen scheinbar eher zentral oder weiter vorn gesehen.
Daher hoffe auch hier auf das Wintertransferfenster. Vielleicht gelingt uns wieder solch ein Griff wie mit Larsson und Pacho!
Jeder sieht, dass Ebimbe auf die rechte Seite gehört. Dann wären gleich zwei Probleme gelöst. 1. Man hätte RV stark besetzt und 2. Ebmibe würde nicht mehr offensiv in der Mitte spielen. Dort kommt er gar nicht zur Geltung, weil ihm für diese Postion schlicht die passenden Qualitäten fehlen.
Das ist dann aber Sache von Toppmöller und nicht mehr vom Management.
Viel schlimmer finde ich die Situation auf links. Da hat man Max, den man nicht mal für Europa nominiert hat, obwohl er fit war und Nkounkou, der offensichtlich noch nicht weit genug ist.
Schmidti1982 schrieb:AllaisBack schrieb:No.3 schrieb:
Jeder sieht, dass Ebimbe auf die rechte Seite gehört. Dann wären gleich zwei Probleme gelöst. 1. Man hätte RV stark besetzt und 2. Ebmibe würde nicht mehr offensiv in der Mitte spielen. Dort kommt er gar nicht zur Geltung, weil ihm für diese Postion schlicht die passenden Qualitäten fehlen.
Das ist dann aber Sache von Toppmöller und nicht mehr vom Management.
Viel schlimmer finde ich die Situation auf links. Da hat man Max, den man nicht mal für Europa nominiert hat, obwohl er fit war und Nkounkou, der offensichtlich noch nicht weit genug ist.
Unsere RV ist sehr ordentlich besetzt. Allerdings haben wir diese Position in unserem System schlichtweg nicht. Wir spielen ein System mit Schienenspieler, ohne dass wir auch nur einen Schienenspieler im Kader haben. Ebimbe erfüllt die Anforderungen da noch am ehesten.
Bei einer Umstellung auf Viererkette könnte Buta einen durchaus soliden RV abgeben. Ebenso auf der anderen Seite Max.
Nkounkou benötigt noch eine ganze Weile, unabhängig von seiner Rolle.
Ein garantierter Sieg ist das aber auch nicht. Die werden das genau so spielen wollen wie Levski und Aberdeen. Kann auch wieder schwierig werden, insbes. in der jetzigen Situation.
ProjektAdler schrieb:
Ein garantierter Sieg ist das aber auch nicht. Die werden das genau so spielen wollen wie Levski und Aberdeen. Kann auch wieder schwierig werden, insbes. in der jetzigen Situation.
Ist doch egal, wie die spielen wollen. Die müssen wir schlagen, ohne wenn und aber.
Schmidti1982 schrieb:ProjektAdler schrieb:
Ist doch egal, wie die spielen wollen. Die müssen wir schlagen, ohne wenn und aber.
Und das werden wir auch. Bis dahin ist hoffentlich auch Rode wieder fit und Götze bringt noch etwas mehr Tempo nach vorne rein.
Fand den heute nicht schlecht. Die Griechen haben ja auch ordentlich provoziert und Feuer reingebracht.
Was er sich bei der roten gegen Trapp gedacht hat, verstehe ich aber nicht.
Was er sich bei der roten gegen Trapp gedacht hat, verstehe ich aber nicht.
Kevin wird als Auslöser einer Rudelbildung identifiziert worden sein und hat deshalb rot bekommen.
Dass er dort eigentlich nur ermahnen/ beruhigen wollte glaube ich ihm, wird aber nichts nützen und es wird eine Sperre geben,auch bei Protest durch die Eintracht. Mit Glück nur ein Spiel, mit Pech zwei.
Dass er dort eigentlich nur ermahnen/ beruhigen wollte glaube ich ihm, wird aber nichts nützen und es wird eine Sperre geben,auch bei Protest durch die Eintracht. Mit Glück nur ein Spiel, mit Pech zwei.
Henk schrieb:
Kevin wird als Auslöser einer Rudelbildung identifiziert worden sein und hat deshalb rot bekommen.
Zumal der Auslöser eindeutig der griechische Wicht war, der vor unserer Bank den Affen gemacht hat.
Schmidti1982 schrieb:Henk schrieb:
Zumal der Auslöser eindeutig der griechische Wicht war, der vor unserer Bank den Affen gemacht hat.
Das war ja zwei Minuten vorher. Ich vermute Trapp hat nach Ansicht des Schiris ein zweites Rudel ausgelöst.
Die Rote für Trapp könnte zum Problem werden die Gruppe zu überstehen.
War ja glatt rot, kann ja auch mehrere Spiele gesperrt werden!
War eigentlich das beste was ich bis jetzt von uns gesehen habe.
Auch etwas unglücklich jetzt, kommt halt alles zusammen!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Die Rote für Trapp könnte zum Problem werden die Gruppe zu überstehen.
Bei allem Respekt, Helsinki muss man auch mit Grahl schlagen, sonst können wir auch gleich aufhören.
SGEMR schrieb:
Knauff würde in der Regionalliga nicht positiv auffallen
Der fällt eher gegen Barca oder West ham auf...
Boar ich kotze im Strahl.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im Rückspiel von der Wiese.
Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im Rückspiel von der Wiese.
Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
Schmidti1982 schrieb:
unser Trainer stellt grundsätzlich die Leute immer auf die falschen Positionen, außer im Tor und in der Abwehr.
Aber das ist eben ein Prozess, das dauert noch...
Unglaublich, diese limitierten Vollhonks haben keine Ahnung, warum die heute nicht verloren haben und werden sogar noch mit einem Sieg beschenkt
Jetzt belohnt euch doch mal endlich!
Man, die haben mehr Glück als Verstand
Was will der Kacklappen denn von Buta?
Schmidti1982 schrieb:
naja Buta hatte nochmal nachgegangen, normal, nix Wildes, faires SPiel bislang
Schmidti1982 schrieb:
Autogramm halt
FrankenAdler schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen
Und Koch?
Marmoush auch - hat nur halt die falsche Position
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen
Und Koch?
Marmoush auch - hat nur halt die falsche Position
Überragender Mann 🥳
Das war eine völlig normale Bewegung. Hier ist der Heidenheimer halt unglücklich in den Zweikampf rein.
Das der blutende Heidenheimer das natürlich anders sieht, liegt in der Natur der Sache und kann man ihm auch nicht zum Vorwurf machen.
Bei Osmers oder Stegemann hätte mich ein Pfiff zu unseren Ungunsten aber auch nicht überrascht.