>

Schmidti1982

3237

#
War das grad der erste Torschuss bei dem der Keeper fliegen musste?

Perfekt - crunchtime und die Kurve startet SingSang…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

War das grad der erste Torschuss bei dem der Keeper fliegen musste?

Perfekt - crunchtime und die Kurve startet SingSang…

Aber ehrlich, dieses Genudel schläfert doch alles ein.
#
Jetzt sind wir drin. Kommt Jungs!
#
Also die Spurs machen eigentlich das, was auch in derem Forum vorm Spiel gefordert wurde:
Hart draufgehen, einschüchtern, keinen Platz lassen!
Und so falsch ist das gegen eine so junge Mannschaft ja nicht

Das sind einige bei uns gefühlt noch zu zart beseitet, so Bahoya und Skhiri zum Beispiel, auch Brown lässt sich da körperlich zu schnell beeindrucken.
Vielleicht jetzt doch noch Knauff oder Collins für reinholen, vielleicht Hjölund für Skhiri später
Einfach um da körperlich präsenter zu werden

Der Ausfall von Mario ist halt in so nem Spiel extrem blöd
Eigentlich muss man Skhiri schon deswegen drauflassen, damit da noch ein erfahrener anleiten könnte
- was ich aber eigentlich auch noch nie so richtig haben tun sehen

Bin echt gespannt, wie Toppmöller da jetzt umordnet
#
philadlerist schrieb:

Also die Spurs machen eigentlich das, was auch in derem Forum vorm Spiel gefordert wurde:
Hart draufgehen, einschüchtern, keinen Platz lassen!
Und so falsch ist das gegen eine so junge Mannschaft ja nicht

Das sind einige bei uns gefühlt noch zu zart beseitet, so Bahoya und Skhiri zum Beispiel, auch Brown lässt sich da körperlich zu schnell beeindrucken.
Vielleicht jetzt doch noch Knauff oder Collins für reinholen, vielleicht Hjölund für Skhiri später
Einfach um da körperlich präsenter zu werden

Der Ausfall von Mario ist halt in so nem Spiel extrem blöd
Eigentlich muss man Skhiri schon deswegen drauflassen, damit da noch ein erfahrener anleiten könnte
- was ich aber eigentlich auch noch nie so richtig haben tun sehen

Bin echt gespannt, wie Toppmöller da jetzt umordnet

Hojlund ist doch gar nicht gemeldet.
#
Der Mannschaft fehlt bislang viel und hier wird über den Schiedsrichter diskutiert.

Hoffe die Mannschaft ist selbstkritisch und realisiert, dass eine normale Leistung gegen schwache Spurs heute ausreichen würde.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Der Mannschaft fehlt bislang viel und hier wird über den Schiedsrichter diskutiert.

Hoffe die Mannschaft ist selbstkritisch und realisiert, dass eine normale Leistung gegen schwache Spurs heute ausreichen würde.

Ich rege mich ja schnell über die Refs auf, aber
am Schiedsrichter liegt es BIS JETZT nun mal gar nicht.
#
FredSchaub schrieb:

weil die zunehmend die Kontrolle haben, ohne - in der Tat - zwingend zu sein.

Richtig. Ich finde bis auf die kurze Drangphase auch viel zu harmlos und mit zu wenig Bewegung.
#
Hyundaii30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

weil die zunehmend die Kontrolle haben, ohne - in der Tat - zwingend zu sein.

Richtig. Ich finde bis auf die kurze Drangphase auch viel zu harmlos und mit zu wenig Bewegung.

Trotzdem hatte sich überhaupt nichts angedeutet. Ohne den individuellen Fehler von Santos würden die jetzt noch planlos im Kreis spielen.
Jetzt wird es aber brutal schwer.
#
Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.
#
ggggg schrieb:

Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.

Ich würde 3-5-2 umstellen und Batchuayi rein, dafür Bahoya raus
#
Brown und Bahoya sind heute auch wieder 0,0 präsent. Standards sind bis auch nix. Wie wir zu Torchancen kommen wollen, sehe ich noch nicht.
Da muss sich Dino was einfallen lassen.
#
fuck...und leider korrekt vom Verlauf her
#
FredSchaub schrieb:

fuck...und leider korrekt vom Verlauf her

Wie kommst du denn darauf?
Das war ihr erster richtiger Torschuss, von dem 25m Schuss abgesehen.
#
klarer 11er
#
FredSchaub schrieb:

klarer 11er

Da wirst du recht haben 😢
#
Die haben aber auch eine mega Ballsicherheit.
#
Souveräner Sieg bis auf 10-15 Minuten Schwächephase zu Beginn der 2. HZ (vor allem taktisch / Konzentration).

Chaibi mit einer der besten Leistungen bei der SGE, er kann es doch. Und das Gejammer vor dem Spiel ist widerlegt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Souveräner Sieg bis auf 10-15 Minuten Schwächephase zu Beginn der 2. HZ (vor allem taktisch / Konzentration).

Chaibi mit einer der besten Leistungen bei der SGE, er kann es doch. Und das Gejammer vor dem Spiel ist widerlegt worden.

Würde mich sehr freuen, wenn Chaibi wieder in Normalform kommt und eine Hilfe im Saisonendspurt wird.
Auch wenn Wahi nicht getroffen hat, nähert er sich seinem ersten Tor an und könnte vielleicht auch noch Hugo zeitnah entlasten/ unterstützen.
#
Boa da war viel mehr drin.
Rasmus kurz hart rein.
Platz war genug da.
#
grossaadla schrieb:

Boa da war viel mehr drin.
Rasmus kurz hart rein.
Platz war genug da.

Du bist sicher, dass Du Fussball schaust?
#
HessiP schrieb:

Zu Heki: er war gestern häufig der Alleinunterhalter da vorne. Er macht die Bälle fest, zieht den Sprint an, lässt einige Gegenspieler aussteigen usw. Da fehlten gestern dann in vielen Situationen die Körner, um die letzte Entscheidung richtig zu treffen. Total verständlich. Ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Entlastung generieren können.

zumal der gegner eben auch eine entsprechende qualität hatte. deren defensive mag zwar in relation weniger stark als die offensive sein, aber mein gott, da spielt bspw. ein van de ven hinten, der abseits von bahoya (und knauff, wenn spielend) gerne mal der schnellste mann auf dem platz ist und hinten deshalb schon viel trouble für ne vorne auf schnelligkeit spielende mannschaft wie uns bedeutet.
#
Lattenknaller__ schrieb:

HessiP schrieb:

Zu Heki: er war gestern häufig der Alleinunterhalter da vorne. Er macht die Bälle fest, zieht den Sprint an, lässt einige Gegenspieler aussteigen usw. Da fehlten gestern dann in vielen Situationen die Körner, um die letzte Entscheidung richtig zu treffen. Total verständlich. Ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Entlastung generieren können.

zumal der gegner eben auch eine entsprechende qualität hatte. deren defensive mag zwar in relation weniger stark als die offensive sein, aber mein gott, da spielt bspw. ein van de ven hinten, der abseits von bahoya (und knauff, wenn spielend) gerne mal der schnellste mann auf dem platz ist und hinten deshalb schon viel trouble für ne vorne auf schnelligkeit spielende mannschaft wie uns bedeutet.

Zumal es schwer ist, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man nicht weiß, was die Mitspieler machen. Bahoya auf RA war neu und Brown ist eigentlich auch sonst defensiver beheimatet. zudem haben die beiden ja auch kaum etwas angeboten, bzw. die gegnerische Abwehr beschaftigt. Mit einem Marmoush an seiner Seite, wäre de Entscheidungsfndung deutlich einfacher und auch intuitiver.
#
Diegito schrieb:

Heidenheim wird jetzt übel.

Das befürchte ich auch. Es sind schon einige gewesen die auf dem Zahnfleisch gingen. Das diese Spieler das am Sonntag schon wieder aus den Knochen haben und nicht mehr merken kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen was DT sich einfallen lässt. Es sollen ja noch mehr englische Wochen kommen und es geht gegen einen Gegner der  gerade dabei ist sich von seinen englischen Wochen zu erholen.
#
Mike 56 schrieb:

Diegito schrieb:

Heidenheim wird jetzt übel.

Das befürchte ich auch. Es sind schon einige gewesen die auf dem Zahnfleisch gingen. Das diese Spieler das am Sonntag schon wieder aus den Knochen haben und nicht mehr merken kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen was DT sich einfallen lässt. Es sollen ja noch mehr englische Wochen kommen und es geht gegen einen Gegner der  gerade dabei ist sich von seinen englischen Wochen zu erholen.

Gegen Heidenheim müssen Uzun, Hojlund, Collins und vielleicht Batshuayi reinrotieren, dann hat man eine gesunde Rotation und trotzdem genügend Schlagkraft auf dem Feld.
Ist halt ungünstig, dass Toppmöller jetzt ein System spielen lässt, für das uns die Spieler fehlen. Mit Knauff und Bahoya haben wir nur zwei gelernte Flügelstürmer im Kader, von denen einer verletzt und der andere extrem unkonstant ist. Ebimbe, wäre, so er denn fit ist, vielleicht eine Option für die Bundesliga. Vielleicht sollte man gegen Heidenheim wieder mit zwei Stürmern spielen, da haben wir schließlich gleich 4 davon.
#
Auch wenn ich großer Fan von Trapp, aber jetzt kann Toppmöller Santos eigentlich nicht mehr aus den Kasten nehmen.
Das war heute wieder stark.

Selten hat man Knauff so vermisst, wie heute. Der hätte uns heute sehr gut getan. Bahoya wurden heute brutal die Grenzen aufgezeigt.

Bin mal auf nächste Woche gespannt. Das wird ein brutaler Ritt.

#
jetzt klingelts
#
FredSchaub schrieb:

jetzt klingelts

Ruhe!
#
Schmidti1982 schrieb:

Warum wechselt Toppmöller nicht?

Wann haben zuletzt Wechsel uns stabilisiert?
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wann haben zuletzt Wechsel uns stabilisiert?

Heute wäre der Tag gewesen
#
#
Brown  bringt heute auch nicht viel, für ihn müsste collins kommen  und mit chaibi die Position tauschen
#
SGE Oranje schrieb:

Brown  bringt heute auch nicht viel, für ihn müsste collins kommen  und mit chaibi die Position tauschen

Komplett richtig
#
Echt ganz schön bubihaft, was unsere da zeigen. Eigentlich nicht zu vergleichen mit den Eiro-Siegern 2022. Da fehlt einiges an Erfahrung.
#
Macbap schrieb:

Echt ganz schön bubihaft, was unsere da zeigen. Eigentlich nicht zu vergleichen mit den Eiro-Siegern 2022. Da fehlt einiges an Erfahrung.

Maschinen wie Rode und vor allem Kostic sind für uns halt kein Standard. Solche Leute fehlen halt.