>

Schmidti1982

3237

#
Loddar und Marco wieder top
#
DJLars schrieb:

Loddar und Marco wieder top

Lothar ist dobb
#
Wenn doch nur alle so stark wären, wie Theate...
#
Madisson kann 20x foulen, bekommt nix, aber Kristensen gleich beim ersten Foul.
#
Da kann man Collins für Bahoya bringen, der macht wenigstens die Seite zu.
#
was wollte Bahoya denn da??
#
FredSchaub schrieb:

was wollte Bahoya denn da??

Aufs Tor schießt er nicht, aber da war er "zur Stelle".
Bis jetzt gar nicht sein Spiel.
#
Langsam müssen wir wieder in die Gänge kommen. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit.
#
Warum zur Hölle schießt der nicht?
#
Mensch, der muss rein.

So schlecht ist unser Spiel nicht. Die haben zwar den Ball, aber wirkliche Chancen bekommen die auch nicht.
Bahoya und Brown werden aber bis jetzt die Grenzen aufgezeigt. Das war bis jetzt noch nichts.
#
Für das Foul an Götze hätte es auch gelb geben können - fand die Situation recht aussichtsreich.
#
Haliaeetus schrieb:

Für das Foul an Götze hätte es auch gelb geben können - fand die Situation recht aussichtsreich.

Dachte ich mir auch.
Madisson hätte auch schon gelb bekommen müssen.
#
Bahoya, Götze und Brown sind bisher gar kein Faktor.
#
Schade, dass wäre heute ein Spiel für Knauff gewesen.
#
Bayern ist nun mal die Spitze der Nahrungskette, zu der kaum jemand nein sagen kann. Da hat man finanziell völlig andere Möglichkeiten und, die Chance regelmäßig Titel zu holen.
Jedoch scheint Krösche es zu genießen, hier das absolute Sagen zu haben und hier quatscht ihm auch niemand rein, während man in München sicher sein kann, dass Hoeneß Rummenigge, Breitner oder wer auch immer, zu allem ihre Meinung in der Presse zu Besten geben.
Ich glaube, vor Bayern muss man weniger Angst haben, als vor dem BVB, wenn der mal anfragen sollte.
#
Programmierer schrieb:

Aber die Ostwestfalen brauche ich nicht in einem europäischen Wettbewerb.

Besser als wenn ein direkter Konkurrent Kohle in Europa scheffelt.
#
DBecki schrieb:

Programmierer schrieb:

Aber die Ostwestfalen brauche ich nicht in einem europäischen Wettbewerb.

Besser als wenn ein direkter Konkurrent Kohle in Europa scheffelt.        

Da bin ich mal deiner Meinung. Egal wer heute gewinnt, verliert hoffentlich das Finale. Der Glaube daran fehlt mir allerdings.
#
Da ist dann morgen vorgezogenes Finale. Furchtbar...
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei Stuttgart-Bielefeld als Finale schon irgendwie wieder krass wäre.

Könnte ich mit leben.

Pokalsieg, der schön die Probleme  in Stuttgart  überdeckt, dass etliche Spieler  eben  nicht mehr die extra Meter laufen, dazu wieder Mehrfachbelastung als Ausrede oder Sensation, dass eine Stadt, die nicht existiert den Pott holt.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wobei Stuttgart-Bielefeld als Finale schon irgendwie wieder krass wäre.

Könnte ich mit leben.

Pokalsieg, der schön die Probleme  in Stuttgart  überdeckt, dass etliche Spieler  eben  nicht mehr die extra Meter laufen, dazu wieder Mehrfachbelastung als Ausrede oder Sensation, dass eine Stadt, die nicht existiert den Pott holt.

Da heben die Stuttgarter dann völlig ab. Die sind ja jetzt schon der Meinung uns oder den BVB überholt zu haben, nur weil sie mal eine tolle Saison hatten.
#
In den kommenden Tagen soll er laut hr-Text vermutlich einen 5-Jahresvertrag bei uns unterschreiben.
Ich fändes es genial, auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen.
Herr Krösche weiß Bescheid, das ist das Wichtigste.
#
4,6 mio. für einen 16-jährigen sind schon mal eine Ansage. Das ist ja noch teuerer als Caio damals.
Interessant wie tief das Scouting der Einttracht geht, wenn man bereit ist, eine solche Summe für einen solchen Spieler auszugeben. Da muss man ja scheinbar die Jugendliga in Schweden scouten.

Da der Spieler im Mai erst 17 wird und dann einen Fünfjahresvertrag unterschreibt, muss man ihm ja zutrauen, innerhalb von 3 Jahren eine derartige Entwicklung bei uns zu nehmen, dass man dann die Möglichkeit hat, ihn teuer zu verkaufen, da er dann ja nur noch 2 Jahre Restvertrag hat.
#
Mike 56 schrieb:

zu Brown : Ja er war gut. Ich schätze ihn allerdings mit Arthur  hinter sich weiter vorne noch stärker ein.

Ich bis gestern auch. Er war mir in den Zweikämpfen bislang nicht bissig genug, dazu zu oft zu weit weg vom Gegenspieler und er hatte viel zu viele Flanken zugelassen.
Gestern hat er allerdings gezeigt, dass er sich da wesentlich verbessert hat. Das Spiel gegen einen starken Flügelspieler (Lewelling) war nahe an der Perfektion.

Ich warne auch davor, Brown weiter nach vorne zu ziehen. Spieler mit seiner Technik und dem Auge für die Mitspieler müssen das Spiel vor sich haben. Das haben auch die vergangenen Spiele gezeigt, wenn Brown vor dem LV gespielt hat.

Falls Knauff tatsächlich ausfallen sollte, wäre Ebimbe für mich der beste Ersatz. Er ist auch nicht langsam (gerade im Antritt) und liebt Tiefenläufe ebenso wie Knauff. Und dass er weiß, wo das Tor steht, hat er auch schon gezeigt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Falls Knauff tatsächlich ausfallen sollte, wäre Ebimbe für mich der beste Ersatz. Er ist auch nicht langsam (gerade im Antritt) und liebt Tiefenläufe ebenso wie Knauff. Und dass er weiß, wo das Tor steht, hat er auch schon gezeigt.

Spannende Idee, hoffentlich ist er nicht komplett in Ungnade gefallen und findet im Fall der Fälle schnell zur Form. Würde auf jeden Fall besser passen als Collins.
#
Im Tor kann die Situation mal richtig spannend werden.
Gestern hat Simoni bei Lautern wohl richtig gut gehalten. Falls Lautern aufsteigt und sie dann auf Simoni setzen sollten, hätten wir übernächste Saison vielleicht noch einen 22 jährigen Keeper mit einer Erstligasaison zur Verfügung. Wäre dann spannend, wer sich dann durchsetzen würde.
#
Woltemade sympathisch. Erinnert mich an Alex Meier.
#
grinch schrieb:

Woltemade sympathisch. Erinnert mich an Alex Meier.

Diesen Vergleich hatte ich auch schon im Kopf, als ich ihn letztes Jahr in der u21 habe spielen gesehen. Haben viele Ähnlichkeiten, bei der Statur angefangen, auch von den Stärken und Schwächen. Nur, dass Woltemade ein besserer Dribbler ist.
#
Weiß man schon wie schwer knauffs Verletzung ist?
#
Okocha1993 schrieb:

Weiß man schon wie schwer knauffs Verletzung ist?

Auch wenn viele anderer Meinung sind, wäre ein Ausfall eine üble Schwächung. Da niemand in der Offensive seine Geschwindigkeit ersetzen (Ekitike und Bahoya spielen ja schon) kann.

Toll wie Götze sich wieder in die Spur gebracht hat, nicht wenige hatten ihn bereits angeschrieben, aber er hat seinen 10. Frühling.

Kompliment an Team und Trainer.