Schmidti1982
2840
grossaadla schrieb:
Shice aufs Gegentor.
Schön das wir mit Matanovic wieder so nen Stürmertyp da vorne drin haben.
Im Sturm haben wir wohl ein Luxusproblem.
Jay Jay Ekitiké
Gott sei Dank!
Schönes Ding von Ekitiké
Schönes Ding von Ekitiké
Exil-Hesse schrieb:Shah0405 schrieb:
Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..
Schön zu wissen, dass Du sachlich orientierte Kritik als Meckern bezeichnest.. Fotumsbasher sind auch ne Konstante
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du unsachliche Kritik als sachlich ansiehst?
Egal, ich bin wieder raus. Selbst im Schalker Block ist mittlerweile im STT oftmals mehr Niveau zu finden als hier.
SGE_Werner schrieb:Exil-Hesse schrieb:Shah0405 schrieb:
Schön zu wissen dass sich das Forum im Sommer nicht geändert hat. Eine Halbzeit in der neuen Saison gespielt und es wird wieder gemeckert vom Feinsten. Man braucht ja auch Konstanten im Leben..
Schön zu wissen, dass Du sachlich orientierte Kritik als Meckern bezeichnest.. Fotumsbasher sind auch ne Konstante
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du unsachliche Kritik als sachlich ansiehst?
Egal, ich bin wieder raus. Selbst im Schalker Block ist mittlerweile im STT oftmals mehr Niveau zu finden als hier.
Kann es sein, dass du extrem übertreibst?
Das Spiel ist nun mal eine nahtlose Fortsetzung der letzten Saison. Sollen da alle applaudieren?
steffm1 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Kristensen gefällt mir, Götze leider überhaupt nicht
Da kann man noch mehr nennen Chaibi oder Marmoush zum Beispiel! Spielidee unsichtbar.
Als ob sie alle heute zum ersten Mal zum ersten Mal zusammen spielen.
Schmidti1982 schrieb:steffm1 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Kristensen gefällt mir, Götze leider überhaupt nicht
Da kann man noch mehr nennen Chaibi oder Marmoush zum Beispiel! Spielidee unsichtbar.
Als ob sie alle heute zum ersten Mal zum ersten Mal zusammen spielen.
Im Gegenteil.Die 10 spielen alle genau so zusammen wie in der Rückrunde.
Nur der eine Neue gefällt und ist noch nicht infiziert.
franchise schrieb:
Ich sehne mich nach Matanovic vorne
Was soll der ohne Bälle machen?
Anthrax schrieb:
Singen die eigentlich nur unsere Fangesänge?
Ist ja schon bissi arm.
Kommt mir auch alles sehr bekannt vor.
Echt panne 😂
Ich vermute
-----------Trapp
Kristensen - - Tuta - - Koch - - Nkounkou
---------------Skhiri
---------Götze - - - Chaibi
Knauff - Matanovic - Marmoush
Tipp: irgendwie ein krampfiger Sieg
-----------Trapp
Kristensen - - Tuta - - Koch - - Nkounkou
---------------Skhiri
---------Götze - - - Chaibi
Knauff - Matanovic - Marmoush
Tipp: irgendwie ein krampfiger Sieg
Es kommt einem schon so vor, dass sich länger hinziehende Gerüchte relativ häufig doch noch scheitern, gerade in der letzten Zeit (auch wenn das ja schon längerfristig eine gewisse Tradition hat; Helmes, Lincoln & Co lassen grüßen ) . Die erwähnten Kalimuendo, Groß und jetzt eben Koulierakis sind da bekannte Beispiele, aber auch Durosinmi fällt mir da spontan noch ein, der bestimmt über ein halbes Jahr als nahezu ausgemachte Sache gerüchtet wurde.
Mir ist schon klar, dass sich am Ende nicht jedes Gerücht bewahrheiten kann und auch bei anderen Vereinen Deals platzen, aber gefühlt kommt das bei uns gerade in Fällen, wo angeblich so gut wie alles schon fix ist, recht oft vor. Liegt das an einer besonders rigorosen Verhandlungsführung unsererseits oder daran, dass die Presse bei der SGE überdurchschnittlich voreilig berichtet. Jedenfalls werde ich mittlerweile schon sehr skeptisch, wenn sich ein Gerücht über Monate verdichtet; normal ist das bei uns gefühlt ein sicheres Zeichen, dass dieser Spieler dann eben nicht kommt.
Vor dem Hintergrund ist es fast schon überraschend gewesen, dass es bei Uzun geklappt hat.
Mir ist schon klar, dass sich am Ende nicht jedes Gerücht bewahrheiten kann und auch bei anderen Vereinen Deals platzen, aber gefühlt kommt das bei uns gerade in Fällen, wo angeblich so gut wie alles schon fix ist, recht oft vor. Liegt das an einer besonders rigorosen Verhandlungsführung unsererseits oder daran, dass die Presse bei der SGE überdurchschnittlich voreilig berichtet. Jedenfalls werde ich mittlerweile schon sehr skeptisch, wenn sich ein Gerücht über Monate verdichtet; normal ist das bei uns gefühlt ein sicheres Zeichen, dass dieser Spieler dann eben nicht kommt.
Vor dem Hintergrund ist es fast schon überraschend gewesen, dass es bei Uzun geklappt hat.
Adlertraeger-SGE schrieb:
Es kommt einem schon so vor, dass sich länger hinziehende Gerüchte relativ häufig doch noch scheitern, gerade in der letzten Zeit (auch wenn das ja schon längerfristig eine gewisse Tradition hat; Helmes, Lincoln & Co lassen grüßen ) . Die erwähnten Kalimuendo, Groß und jetzt eben Koulierakis sind da bekannte Beispiele, aber auch Durosinmi fällt mir da spontan noch ein, der bestimmt über ein halbes Jahr als nahezu ausgemachte Sache gerüchtet wurde.
Das stimmt so aber auch nicht.
Smolcic ist ewig gerüchtet worden, Uzun, Amenda, Ekiteke, Pacho, Marmoush, um nur einige zu nennen geisterten auch ewig durch die Presse, bevor von Seiten der Eintracht Vollzug gemeldet wurde.
Man sollte Koulierakis nicht hinterherweinen, sondern darauf hoffen, dass Krösche seinen Job ordentlich gemacht hat und Plan B oder c aus der Schublade holt.
Schmidti1982 schrieb:Adlertraeger-SGE schrieb:
Das stimmt so aber auch nicht.
Smolcic ist ewig gerüchtet worden, Uzun, Amenda, Ekiteke, Pacho, Marmoush, um nur einige zu nennen geisterten auch ewig durch die Presse, bevor von Seiten der Eintracht Vollzug gemeldet wurde.
Man sollte Koulierakis nicht hinterherweinen, sondern darauf hoffen, dass Krösche seinen Job ordentlich gemacht hat und Plan B oder c aus der Schublade holt.
Wahrscheinlich hast du Recht und die negativen Beispiele bleiben subjektiv einfach nur präsenter im Kopf. Wie du schon sagst; eine gute Alternative sollte Krösche hoffentlich in Petto haben und das wenn möglich auch zeitnah. Wenn man Leistungsträger wie Pacho abgibt sollte die Alternativplanung schon einigermaßen stehen.
anpii schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
Gott....friedl.....ist genauso ein Lückenloser wie seinerzeit Lammers und Co
Deinen Kommentar kann man mit Lammers vergleichen.
Friedl ist ja nur Kapitän bei Werder und hat eine gute Rückrunde gespielt. War von den Noten sogar besser als Pacho und Koch. Hast recht, Friedl kann man wirklich mit Lammers vergleichen...
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
Ralle14979 schrieb:
Ich muss wahrscheinlich zurückrudern und dem Trainerteam zugestehen, dass die sicherlich sehen, was nicht rund läuft.
nö, du musst gar nix derartiges tun denn faktisch isses doch im endergebnis genau so, wie du es angerissen hast:
man versucht seitens des trainers seit über einem jahr, einer mannschaft, der zu grossen teilen die nötigen spielerischen attribute abgehen, weil sie nach anderen attributen zusammengestellt wurde und immer noch wird, ein für sie spielerisch zu anspruchsvolles und deshalb für viele kaum umsetzbares spielsystem im hauruckverfahren überzustülpen, erzielt damit seit über einem jahr immer vergleichbar überschaubare resultate und macht trotzdem hübsch weiter so, weshalb auch weiterhin der selbe schmumpf rauskommt und auch zukünftig weiterhin rauskommen wird.
es ist mir also gelinde gesagt shiceegal, ob unser trainer samt team das alles nicht sieht, nicht sehen will oder es doch sieht aber nicht in der lage ist, überhaupt was zu ändern oder aber hinsichtlich der änderungen nicht die richtigen stellschrauben festzieht.
das endergebnis ist nämlich dasselbe, also genau das hilflose rumgestümpere auf dem platz wie inder kompletten rückrunde und zuletzt gg valencia, wo 11 leute ballbesitzfußball spielen sollen, von denen über die hälfte den ball schon nicht mal unfallfrei aus der eigenen hälfte rauskombiniert bekommt, unter gegnerdruck sogar nochj weniger, weil man nach einem jahr training immer noch keinen ball über 8 m zuverlässig zum mitspieler gepasst bekommt bzw. selbiger dann an der ball an- oder mitnahme scheitert. aber wir spielen weiter tapfer auf ballbesitz, mit einer truppe, wo viele schon an den basics einer derart technischen vorgehensweise scheitern, weil isso.
aber klar, wenn man das offensichtliche anspricht, isses dann für einige arroganz oder überheblichkeit... sowas braucht dich aber nicht jucken, denk einfach an des kaisers neue kleider, da gab es auch genügend leute, die was bestimmtes sehen wollten, während andere halt erkannt haben, dass der kaiser schlicht nackt ist...
Lattenknaller__ schrieb:
man versucht seitens des trainers seit über einem jahr, einer mannschaft, der zu grossen teilen die nötigen spielerischen attribute abgehen, weil sie nach anderen attributen zusammengestellt wurde und immer noch wird, ein für sie spielerisch zu anspruchsvolles und deshalb für viele kaum umsetzbares spielsystem im hauruckverfahren überzustülpen, erzielt damit seit über einem jahr immer vergleichbar überschaubare resultate und macht trotzdem hübsch weiter so, weshalb auch weiterhin der selbe schmumpf rauskommt und auch zukünftig weiterhin rauskommen wird.
es ist mir also gelinde gesagt shiceegal, ob unser trainer samt team das alles nicht sieht, nicht sehen will oder es doch sieht aber nicht in der lage ist, überhaupt was zu ändern oder aber hinsichtlich der änderungen nicht die richtigen stellschrauben festzieht.
das endergebnis ist nämlich dasselbe, also genau das hilflose rumgestümpere auf dem platz wie inder kompletten rückrunde und zuletzt gg valencia, wo 11 leute ballbesitzfußball spielen sollen, von denen über die hälfte den ball schon nicht mal unfallfrei aus der eigenen hälfte rauskombiniert bekommt, unter gegnerdruck sogar nochj weniger, weil man nach einem jahr training immer noch keinen ball über 8 m zuverlässig zum mitspieler gepasst bekommt bzw. selbiger dann an der ball an- oder mitnahme scheitert. aber wir spielen weiter tapfer auf ballbesitz, mit einer truppe, wo viele schon an den basics einer derart technischen vorgehensweise scheitern, weil isso.
Auch wenn es hart ausgedrückt ist, trifft es den Nagel komplett auf den Kopf. Um das zu spielen, was wir versuchen, sind unsere Spieler teilweise nicht geeignet und man legt ohne Not deren Schwächen offen und killt deren Stärken.
Mit Ebimbe, Nkounkou, Knauff, Buta und auch Skhiri spielt man keinen feinen Ballbesitz Fussball. Da muss Power und Geschwindigkeit ins Spiel, aber nicht unser Versuch Barca oder Man City für arme zu spielen.
Schönesge schrieb:Schobbe schrieb:
Bei zuviel Fluktuation wirds halt irgendwann schwierig einen richtigen Teamgeist zu entwickeln, welcher mMn essentiell für ne erfolgreiche Saison ist. Schwieriger Spagat bei "unverschämten" Angeboten. Einen einzelnen Spieler vom Leistungsniveau 1:1 zu ersetzen, kann trotzdem die Mannschaft verschlechtern. Keine Ahnung wann es zu viel ist, aber im Blick muss man es schon haben.
Wenn zuviel Fluktuation ist, hast du grundsätzlich Recht. Dass aber nach einer Saison 2 Leistungsträger gehen könnten, ist wohl ziemlich normal, davon lösen können sich wohl nur die Bayern.
Aber ja, darüber hinaus sollte wirklich keiner mehr gehen und etwas Hoffnung ist noch da, dass Marmoush bleiben könnte.
Wo ich auf Dauer schon ein Problem sehe ist die sehr kurze Verweildauer von nur einem Jahr. Hatten wir bei Kolo, jetzt bei Pacho, vermutlich noch bei Marmoush.
So kannst du halt keinerlei gefestigte Struktur aufbauen, wir reden hier ja nicht von Ergänzungsspielern sondern absoluten Leistungsträgern.
Darüber hinaus fällt die Identifikation mit Spielern natürlich immer schwerer, vor allem für die Kiddies ist das doof. Es würden sicherlich viele Marmoush-Trikots beflockt werden wenn man wüsste das er wenigstens noch ein Jahr dranhängt. Aber so...
Da müssen Krösche und co schon ein Auge draufhaben. Bei aller berechtigten Wertschätzung für die insgesamt überragende Transferpolitik der letzten Jahre.
Diegito schrieb:Schönesge schrieb:Schobbe schrieb:
Bei zuviel Fluktuation wirds halt irgendwann schwierig einen richtigen Teamgeist zu entwickeln, welcher mMn essentiell für ne erfolgreiche Saison ist. Schwieriger Spagat bei "unverschämten" Angeboten. Einen einzelnen Spieler vom Leistungsniveau 1:1 zu ersetzen, kann trotzdem die Mannschaft verschlechtern. Keine Ahnung wann es zu viel ist, aber im Blick muss man es schon haben.
Wenn zuviel Fluktuation ist, hast du grundsätzlich Recht. Dass aber nach einer Saison 2 Leistungsträger gehen könnten, ist wohl ziemlich normal, davon lösen können sich wohl nur die Bayern.
Aber ja, darüber hinaus sollte wirklich keiner mehr gehen und etwas Hoffnung ist noch da, dass Marmoush bleiben könnte.
Wo ich auf Dauer schon ein Problem sehe ist die sehr kurze Verweildauer von nur einem Jahr. Hatten wir bei Kolo, jetzt bei Pacho, vermutlich noch bei Marmoush.
So kannst du halt keinerlei gefestigte Struktur aufbauen, wir reden hier ja nicht von Ergänzungsspielern sondern absoluten Leistungsträgern.
Darüber hinaus fällt die Identifikation mit Spielern natürlich immer schwerer, vor allem für die Kiddies ist das doof. Es würden sicherlich viele Marmoush-Trikots beflockt werden wenn man wüsste das er wenigstens noch ein Jahr dranhängt. Aber so...
Da müssen Krösche und co schon ein Auge draufhaben. Bei aller berechtigten Wertschätzung für die insgesamt überragende Transferpolitik der letzten Jahre.
Sehe ich auch so, aber bei diesen unglaublichen Summen geht es einfach nicht anders. PSG überweist uns unglaubliche 135 mio. für 2 Spieler, da muss man auch mit dem Schaden im Teamgeist leben. Wobei man eh nicht weiß, welche Kohle und Pacho im Teamgefüge gespielt haben.
Mit den Pacho Transfers haben wir die Kohle für unseren Anteil am Stadionumbau wieder reingeholt.
Es ist doch schon seit einigen Jahren so das immer wieder um die 10 Spieler gehen und um die 10 Spieler kommen. Da ist doch in jeder Mannschaft in den Sommerpausen ein Kommen und Gehen. Die Zeiten als nur 2-3 Spieler kamen und gingen und der Stamm über Jahre erhalten blieb sind schon lange vorbei.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-was-macht-omar-marmoush-93232090.html
"Die Gerüchte um einen Wechsel von Omar Marmoush wollen nicht verstummen, auch wenn die Eintracht versichert, dass es aktuell keine Anfragen oder gar Angebote gibt. Und doch liebäugelt der ägyptische Nationalspieler mit einem Wechsel nach England. (...) Hinter den Kulissen hört man bei der Eintracht, dass es zumindest das Versprechen an den Trainer gibt, bei einem Verkauf schnell für Ersatz zu sorgen. Anders als vor einem Jahr, als Muani in letzter Minute verkauft wurde und eben kein Ersatz gekommen war."
"Die Gerüchte um einen Wechsel von Omar Marmoush wollen nicht verstummen, auch wenn die Eintracht versichert, dass es aktuell keine Anfragen oder gar Angebote gibt. Und doch liebäugelt der ägyptische Nationalspieler mit einem Wechsel nach England. (...) Hinter den Kulissen hört man bei der Eintracht, dass es zumindest das Versprechen an den Trainer gibt, bei einem Verkauf schnell für Ersatz zu sorgen. Anders als vor einem Jahr, als Muani in letzter Minute verkauft wurde und eben kein Ersatz gekommen war."
Henk schrieb:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-was-macht-omar-marmoush-93232090.html
Auch wenn ich mit meiner Meinung bestimmt exklusiv dastehe, sehe ich nicht, warum man für Marmoush zwingend Ersatz braucht.
Im Sturm haben wir Ekiteke und Matanovic und dahinter sind wir mit Götze, Chaibi, Knauff, Uzun, Bahoya, Lisztes, Ebimbe und zur Not Alidou auch ordentlich besetzt.
Da sehe ich mehr Notwendigkeit für einen Backup im DM.
Schmidti1982 schrieb:
Auch wenn ich mit meiner Meinung bestimmt exklusiv dastehe, sehe ich nicht, warum man für Marmoush zwingend Ersatz braucht.
Kann ich nachvollziehen. Würde uns die Möglichkeit geben auf LV und im DM richtig gut nachzurüsten. Ich hoffe aber erstmal, dass Marmoush uns erhalten bleibt.
Ich denke, dass wenn Marmoush geht bzw verkauft wird, definitiv noch ein Stürmer kommt. Das Risiko geht keiner mehr ein, allein schon wegen der drei Wettbewerbe. Ich bin ein Fan von matanovic, aber er hat seine Klasse in der 1. Liga noch nicht bewiesen und Ekitike ist immer noch am Wachsen.
Was mich ein wenig wundert, dass man im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Abgang von Pacho sich nicht um Friedl von Werder bemüht.
Der ist
- ebenfalls Linkfuss
- hat bereit bewiesen, dass er Bundesliga kann
- ist ein Leader, was ja aktuell noch gesucht wird
- auch wohl für den gleichen Preis wie Koulierakis zu haben
Gerade für das Szenario, wenn Koch ausfällt, wird es spannend, wer da hinten dann den Boss geben wird. Der 20- jährige Koulierakis oder der 21-jährige Amenda (beide neu in der Mannschaft, haben noch nie in einer der Top 4 Ligen gespielt) oder doch Tuta, der in der Regel genug mit sich selbst zu tun hat.
Da hätte ich einen Typen wie Friedl gut gefunden, auch wenn man den nicht mehr für 40 mio. verkaufen wird.
Alternativ wäre auch Uduokhai von Augsburg interessant, ebenfalls Linksfuss, Bundesligaerfahren und wohl nicht unverkäuflich.
Der ist
- ebenfalls Linkfuss
Gerade für das Szenario, wenn Koch ausfällt, wird es spannend, wer da hinten dann den Boss geben wird. Der 20- jährige Koulierakis oder der 21-jährige Amenda (beide neu in der Mannschaft, haben noch nie in einer der Top 4 Ligen gespielt) oder doch Tuta, der in der Regel genug mit sich selbst zu tun hat.
Da hätte ich einen Typen wie Friedl gut gefunden, auch wenn man den nicht mehr für 40 mio. verkaufen wird.
Alternativ wäre auch Uduokhai von Augsburg interessant, ebenfalls Linksfuss, Bundesligaerfahren und wohl nicht unverkäuflich.
Schmidti1982 schrieb:
Was mich ein wenig wundert, dass man im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Abgang von Pacho sich nicht um Friedl von Werder bemüht.
Der ist
- ebenfalls Linkfuss
Mit den zwei Namen tue ich mich wirklich schwer. Sofern ich mich richtig erinnere, waren wir vor einigen Jahren mal an Uduokhai dran. Da war er mit Anfang 20 noch in einem Alter, das Weiterentwicklungspotenzial vermuten ließ. Das konnte er aus meiner Sicht in den letzten Jahren nicht bestätigen. Mittlerweile glaube ich, dass wir uns deutlich schneller entwickelt haben, als Uduokhai und er gehört daher nicht zu meinen ersten Optionen als Neuzugang.
Friedl empfinde ich als absolut soliden IV. Allerdings sehe ich ihn ebenfalls nicht mit der Qualität für einen Anwärter auf das europäische Geschäft ausgestattet. Zumal ich seine Zweikampfquote, vor allem in der Luft, auch als deutlich zu schwach für einen IV ansehe (lt ligainsider auf Platz 33 der IVs). Meine Meinung kann aber auch einfach daher rühren, dass er mit immer wieder durch andauerndes Gezeter mit dem Schiedsrichter auffällt.
Schmidti1982 schrieb:
Berechtigter Einwand.
Aber unterschätze Koulierakis nicht. Der ist verdammt weit für sein Alter und scheint ein Mentalitätsmonster zu sein. Er wirkt von seinem Auftreten eher wie 24, 25 Jahre finde ich...
DeMuerte schrieb:
Ich frage mich ja die ganze Zeit, was die Hoppel Ultras sein sollen? Ist das so eine Art Agrar Wirtschaftsvereinigung?
Ansonsten kann dieser Scheißverein gerne dahin verschwinden, wo er herkommen ist. Und das lieber heute als morgen!
Komplett deiner Meinung.
Heute spielt in der zweiten Liga Köln gegen Hamburg und in der Ersten Liga wird man ersten Spieltag mit Hoffenheim gegen Kiel "beglückt".
PhillySGE schrieb:
Im Hintergrund planen die sicherlich ne große Lösung. Ich bin sicher, dass da ein spielstarker 6er kommt, der mehr kann als Räume zulaufen und nach hinten absichern. Dreifachbelastung, dauerhaft internationales Geschäft und ggfs. auch die Ambitionen an Platz 4 zu kratzen und die Einnahmen des letzten Sommers, werden dafür sorgen das da bald ein ganz anderes Kaliber spielen wird
gott, was hoffe ich, dass du da recht hast - und nicht mein bauchgefühl...
was wir eigentlich bräuchten wäre jemand vom typ wie es eben gross gewesen wäre, der eben den dm wie den zm part des mittelfeldtandems auf qualitativ gehobenen level spielen kann und dem man so neben skhiri oder larsson packen kann und er ersetzt den jeweils fehlenden. diese art von job-sharing wäre wichtig für unsere mittelfeldachse, um vernünftig durch die saison kommen zu können.
denn wir haben vom anspruch her mit dreifachbelastung so um die 50 spiele vor der brust und da sind eventuelle länderspielabstellungen noch nicht mal berücksichtigt und hier meinen immer noch einige, dass man sich an so einem neuralgischen punkt wie der mittelfeldzentrale mit einer verlegenheitslösung a la tuta als 6er durchmogeln könnte... sorry, wird nicht funktionieren, denn mit 10 min. früher auswechseln und tuta bringen und hoffen, dass der diese minuten patzerfrei übersteht, wird skhiri hier trotzdem keine 50 spiele machen können.
wie gesagt, mir würde es mittlerweile schon reichen, nen defensiven 6er mit gewisser klasse zu holen, um skhiri zu entlasten und die taktische möglichkeit mit solo 6er zu spielen zu eröffnen. aber selbst da bin ich pessimistisch...
Ich glaube, da passiert nichts mehr.
Vor zwei Jahren dachte man ja auch Hinteregger intern ersetzen zu können und ist dann mit zwei "gestandenen" IV in eine Saison gegangen, in der man Dreierkette spielen wollte.
Vermutlich wird man Tuta fest auf der 6 eingeplanen, wenn auf RIV Koch und Amenda geplant sind.
Vor zwei Jahren dachte man ja auch Hinteregger intern ersetzen zu können und ist dann mit zwei "gestandenen" IV in eine Saison gegangen, in der man Dreierkette spielen wollte.
Vermutlich wird man Tuta fest auf der 6 eingeplanen, wenn auf RIV Koch und Amenda geplant sind.
Ich glaube wir bekommen, was viele sich von ihm erhoffen. Zitat Bild:
"Kristensen war unglaublich präsent, dirigierte bereits seine neuen Mitspieler, munterte auf, klatschte Beifall und grätschte beim Spiel über ein Mini-Feld alles um, was sich ihm in den Weg stellte. Als er einmal Edel-Techniker Farès Chaïbi (21) ordentlich auf die Füße stieg, war dieser nicht gerade amüsiert.
Als er jedoch einmal zu spät kam und so ein Tor nicht verhindern konnte, wurde er stinksauer, schimpfte fast eine Minute vor sich hin, pushte sich so wieder hoch – und traf kurz darauf selbst."
Ich glaub der kann die Hütte anzünden, freu mich schon.
"Kristensen war unglaublich präsent, dirigierte bereits seine neuen Mitspieler, munterte auf, klatschte Beifall und grätschte beim Spiel über ein Mini-Feld alles um, was sich ihm in den Weg stellte. Als er einmal Edel-Techniker Farès Chaïbi (21) ordentlich auf die Füße stieg, war dieser nicht gerade amüsiert.
Als er jedoch einmal zu spät kam und so ein Tor nicht verhindern konnte, wurde er stinksauer, schimpfte fast eine Minute vor sich hin, pushte sich so wieder hoch – und traf kurz darauf selbst."
Rhaegar schrieb:
Ich glaube wir bekommen, was viele sich von ihm erhoffen. Zitat Bild:
Genau der Typ Spieler, der uns gefehlt hat. Vielleicht überträgt er etwas Härte und Biss auf den Rest des Teams.
PhillySGE schrieb:
Absolut. Ein herber Verlust
Allerdings habe ich gelesen, soll er sich als alleinige Spitze wohler fühlen und auch gefährlicher sein. An der Seite von Hugo2 hat er ja nicht mehr so geknipst.
Marmoush kam als hängender Stürmer und hat gezeigt dass er als MS klar besser aufgehoben ist.
Ähnlich wie Ebimbe. Der kam als ZM und zeigte, dasss er Schiene am besten kann.
Sollte es diese Position dann so nicht mehr geben, sollte man ihn auch verkaufen, bevor man seinen Marktwert ruiniert.
Marmoush wäre sportlich natürlich ein schwerer Verlust, aber wenn die Kohle stimmt, ist das halt umser Geschäftsmodell.
Schmidti1982 schrieb:
Marmoush kam als hängender Stürmer und hat gezeigt dass er als MS klar besser aufgehoben ist.
Lass ihn doch einfach mal ausgeruht eine Vorbereitung mit Ekitike und Matanovic machen.
Wir haben 1 Jahr rum geheult, dass Borre kein 9er ist, da kann man bei Marmoush doch nicht sagen 9 oder verkaufen.
Das ist doch Blödsinn.
Schmidti1982 schrieb:
Marmoush wäre sportlich natürlich ein schwerer Verlust, aber wenn die Kohle stimmt, ist das halt umser Geschäftsmodell.
Das mag stimmen, aber ich kann (will) es einfach nicht mehr hören...
Ist doch voll der Ritterschlag für Musiala. Nach großen Siegen macht man sich immer über die großen Spieler des Gegners lustig. 1990 haben auch alle über Maradonas Tränen gespottet.
yeboah1981 schrieb:
Ist doch voll der Ritterschlag für Musiala. Nach großen Siegen macht man sich immer über die großen Spieler des Gegners lustig. 1990 haben auch alle über Maradonas Tränen gespottet.
Wobei ausgerechnet Morata lieber den Ball flach halten sollte. Der war der schwächste Feldspieler der Spanier und hatte als Mittelstürmer weniger Tore auf dem Konto, als der Mittelfeldspieler, den er verspottet und das in so einer Offensivstarken Mannschaft.
Schön das wir mit Matanovic wieder so nen Stürmertyp da vorne drin haben.