Schönesge
5027
Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
Das sage ich auch schon seit Tagen.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
Das wäre schon weit mehr mit dem was ich gerechnet habe.
Hatte mit max. 2 Millionen gerechnet.
Das man Ihn hier noch ein Jahr behält macht überhaupt keinen Sinn.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
wieder sieht (was natürlich genauso wenig wie bei Herrn Kühne passieren wird)
aus dem Hertha Forum .............
Aktuell hat Windhorst keine Geldbeutel in der Hand, sondern wegen der Coronakrise bei verschiedenen Tennor-Beteiligungen massiv mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass unsere Hertha-Anteile in den nächsten Jahren irgendwann Teil einer Insolvenzmasse sind und von irgendeinem Insolvenzverwalter zu Geld gemacht werden müssen.
Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
Aktuell hat Windhorst keine Geldbeutel in der Hand, sondern wegen der Coronakrise bei verschiedenen Tennor-Beteiligungen massiv mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass unsere Hertha-Anteile in den nächsten Jahren irgendwann Teil einer Insolvenzmasse sind und von irgendeinem Insolvenzverwalter zu Geld gemacht werden müssen.
Das wäre echt stark, die Anteile werden dann an irgendeinen Gläubiger verscherbelt, der aber gar kein Interesse daran hat, Geld in das Scheißhaus zu pumpen.
Zu schön, und der "Big City Möchtegern" wird zum Dorfverein.
Schönesge schrieb:Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Das wäre echt stark, die Anteile werden dann an irgendeinen Gläubiger verscherbelt, der aber gar kein Interesse daran hat, Geld in das Scheißhaus zu pumpen.
Zu schön, und der "Big City Möchtegern" wird zum Dorfverein.
Wäre schön, aber ist unwahrscheinlich.
Mich würde mal die Quelle interessieren.
Wenn man googelt, sieht man als erstes, dass Windhorst gerade Anteile einer Beteiligung verkauft hat und damit ca. 500 Mio. eingenommen hat.
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/start-ups-investor-windhorst-verkauft-fyber-anteile-fuer-etwa-eine-halbe-milliarde-euro/27028818.html
So schlecht scheint es nicht zu laufen.
Ich weiß nicht, warum du der Hertha unbedingt Geld erlassen willst. 5 Millionen und keinen Cent weniger, so würde ich in diese Verhandlungen gehen. Ob Windhorsts windige Investmentgesellschaft Probleme hat, interessiert mich nicht. Die wollen mit den großen Hunden pinkeln, dann sollen sie endlich das Bein hochkriegen, oder die müssen sich halt nen Manager suchen, den sie sich leisten können. Matthäus wäre z. B. frei.
Adlerdenis schrieb:
Ich weiß nicht, warum du der Hertha unbedingt Geld erlassen willst. 5 Millionen und keinen Cent weniger, so würde ich in diese Verhandlungen gehen. Ob Windhorsts windige Investmentgesellschaft Probleme hat, interessiert mich nicht. Die wollen mit den großen Hunden pinkeln, dann sollen sie endlich das Bein hochkriegen, oder die müssen sich halt nen Manager suchen, den sie sich leisten können. Matthäus wäre z. B. frei.
Der Veh ist doch auch im Moment verfügbar, oder?
Ach, die finden schon einen, der keine Ablöse kostet, das wird schon.
Flummi schrieb:
Interessant, dass laut onefootball das erste mal glaube ich seitens der Eintracht etwas durchgesickert ist.
Man könnte es auch als lancierte Botschaft an Bobic bzw Hertha verstehen. 5mio friss oder stirb!
Sorry Fredi, aber das hast du dir selbst eingebrockt!
Könnte so sein.
Die Eintracht ging ja angeblich mit 10 Mio ins Rennen. Da müssen dann natürlich auch 5 hinten rauskommen. Der Druck liegt mE nicht bei der Eintracht.
Welche Dortmunder denn?
Ich mein außer Can?
Ich mein außer Can?
Welche Dortmunder denn?
Ich mein außer Can?
Ich mein außer Can?
Und jetzt wird es wohl wenigstens endlich ehrlich:
An welche Neuerungen denkt die UEFA beim Financial Fairplay? Ein Schaubild, das jüngst den 36 Mitgliedsklubs der DFL gezeigt wurde, lässt kaum einen anderen Schluss zu als die komplette Öffnung für Investorenzuschüsse.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/800873/artikel/financial-fairplay-und-der-erstvorschlag-deregulierung
Eine ehrliche Öffnung ggü Investoren scheint geplant zu sein. Passt doch super zum Vorgänger der SuperDuperliga...
An welche Neuerungen denkt die UEFA beim Financial Fairplay? Ein Schaubild, das jüngst den 36 Mitgliedsklubs der DFL gezeigt wurde, lässt kaum einen anderen Schluss zu als die komplette Öffnung für Investorenzuschüsse.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/800873/artikel/financial-fairplay-und-der-erstvorschlag-deregulierung
Eine ehrliche Öffnung ggü Investoren scheint geplant zu sein. Passt doch super zum Vorgänger der SuperDuperliga...
Ich glaube, die letzten Beiträge bezogen sich auf Hoffenheim resp. Hopp.
Schönesge schrieb:Anthrax schrieb:EagleWings1 schrieb:
Sky ohne Ton gucken, weil der Reporter nicht berichtet was wir sehen oder vertuscht Tatsachen.
...oder tut überrascht obwohl er wusste was passiert.
Nennt man wohl Informationskrieg.
Es ist vorsätzlich und Vor-durchdacht.
Der Carsten Schmidt hat zuerst für Sky gearbeitet jetzt für Berlin und macht mit Sky, Herta und Bobic eine gemeinsame Sache gegen Frankfurt. Die Unruhen kommen jetzt vom Sky.
Hellmann hat beim ersten Forumstreffen mal erklärt, warum da alle so kulant sind. Die Bundesliga ist ein kleiner Klub, da sieht man sich immer wieder. Heute schnappt einer Dir was weg, morgen machst Du bei ihm dasselbe. Manager und Trainer fahren Karussell. Man muss sich am Ende des Tages in die Augen schauen können und darf weder zu weich noch zu unflexibel sein.
Das erklärt, warum die Ablösen für Trainer und Manager so lachhaft niedrig sind, wenn man auf die Bedeutung der Position für einen Verein schaut.
Das erklärt, warum die Ablösen für Trainer und Manager so lachhaft niedrig sind, wenn man auf die Bedeutung der Position für einen Verein schaut.
Im Zusammenhang der Verhinderung von Widerstand gegen ein solches Projekt ist auch die Tatsache zu sehen, dass Höneß nun Rumenigge als Vertreter des DFBs in die FIFA und UEFA Gremien loben möchte.
Denn:
https://www.kicker.de/hoeness-zieht-ueber-dfb-her-und-schlaegt-rummenigge-vor-800745/artikel
Denn:
Der am Jahresende aus dem Amt scheidende Bayern-Vorstandschef "sollte beide Ämter irgendwann übernehmen, das heißt das Amt des DFB bei der UEFA und bei der FIFA. Dann hätte die deutsche Fußballwelt den besten Vertreter, den man haben kann. Der hat ein Netzwerk, der ist anerkannt, der ist akzeptiert. Dann hätte man mal diese Flanke geschlossen. Das wäre mal ein erster Anfang."
https://www.kicker.de/hoeness-zieht-ueber-dfb-her-und-schlaegt-rummenigge-vor-800745/artikel
bla_blub schrieb:
Im Zusammenhang der Verhinderung von Widerstand gegen ein solches Projekt ist auch die Tatsache zu sehen, dass Höneß nun Rumenigge als Vertreter des DFBs in die FIFA und UEFA Gremien loben möchte.
Denn:Der am Jahresende aus dem Amt scheidende Bayern-Vorstandschef "sollte beide Ämter irgendwann übernehmen, das heißt das Amt des DFB bei der UEFA und bei der FIFA. Dann hätte die deutsche Fußballwelt den besten Vertreter, den man haben kann. Der hat ein Netzwerk, der ist anerkannt, der ist akzeptiert. Dann hätte man mal diese Flanke geschlossen. Das wäre mal ein erster Anfang."
Aber mit Ansage geht es nur darum.
Stellt sich nur noch die Frage: Nimmt man das so hin und glaubt man daran, dass es für uns in Deutschland wichtig sei, dass die Bayern den Weltpokal gewinnen. Ich verweise auf eine sehr gelungene Folge (wie eigentlich alle seine Sendungen) von ZDF Magazin Royal dazu.
Ich verweise mal auf meine Beiträge 85 und 122.
Das, was mir vor dem Fernseher total surreal vorkam, war natürlich ein Schauspiel mit dem Ziel einen Milliardär schützen zu wollen. Um das zu erkennen, musste man nicht einen Tag vorher mit den Ultras und dem Hoeneß dabei gewesen sein. Und dafür wurden Regelungen, die vorher bei tatsächlichen Rassismus nicht angewandt worden sind (ok, es gibt eine Ausnahme...), auf Teufel komm raus missbraucht. Und mit dieser gelebten Moral wollen wir Menschen für "unsere" Gesellschaft gewinnen.
Ich stelle einen Antrag, dass sich dieser Kai Dittmann endlich mal "integrieren" soll. Wobei in was eigentlich. Weil in das was vorherrscht, ist er ja bestens integriert. Genauso wie der Rest der Schauspieler.
Das, was mir vor dem Fernseher total surreal vorkam, war natürlich ein Schauspiel mit dem Ziel einen Milliardär schützen zu wollen. Um das zu erkennen, musste man nicht einen Tag vorher mit den Ultras und dem Hoeneß dabei gewesen sein. Und dafür wurden Regelungen, die vorher bei tatsächlichen Rassismus nicht angewandt worden sind (ok, es gibt eine Ausnahme...), auf Teufel komm raus missbraucht. Und mit dieser gelebten Moral wollen wir Menschen für "unsere" Gesellschaft gewinnen.
Ich stelle einen Antrag, dass sich dieser Kai Dittmann endlich mal "integrieren" soll. Wobei in was eigentlich. Weil in das was vorherrscht, ist er ja bestens integriert. Genauso wie der Rest der Schauspieler.
Schönesge schrieb:
Bei dem Opportunisten Kai Dittmann wird es mit der Resozialisierung schwierig. Man schaue sich mal ein Spiel mit dem als Kommentator an. Wem es hernach nicht schwindelig und übel ist, dem sei es gegönnt. Der spricht mir ein zu verschwurbeltes über mehrere Ecken verbogenes Oberlehrer-Kauderwelsch.
sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und Formkrise oder längere Verletzungen sind aufgrund seiner Klasse ausgeschlossen?
Die Frage war ob 15-20 Tore drin sind nicht ob sie garantiert sind.
Es ist halt immer eine Frage des Abwägens. Das Beispiel Willems zeigt das doch deutlich, Newcastle hätte ziemlich sicher die 11 Mio überwiesen, plötzlich reisst er sich das Kreuzband und jetzt wechselt er im Sommer für umsonst.
Das war natürlich schlicht und ergreifend Pech. Da konnte keiner was für. Aber so kann es manchmal halt laufen.
Diegito schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und Formkrise oder längere Verletzungen sind aufgrund seiner Klasse ausgeschlossen?
Die Frage war ob 15-20 Tore drin sind nicht ob sie garantiert sind.
Es ist halt immer eine Frage des Abwägens. Das Beispiel Willems zeigt das doch deutlich, Newcastle hätte ziemlich sicher die 11 Mio überwiesen, plötzlich reisst er sich das Kreuzband und jetzt wechselt er im Sommer für umsonst.
Das war natürlich schlicht und ergreifend Pech. Da konnte keiner was für. Aber so kann es manchmal halt laufen.
Ich glaube aber nicht, dass so gedacht wird. Sondern man fragt sich einfach ganz konkret, ob eine bestimmte Summe den Verlust des Spielers kompensieren könnte und man entsprechend in die Weiterentwicklung des Kaders investieren kann. Ansonsten wäre Kostic wohl auch schon weg gewesen und hätte nicht so geil weiter für uns performen dürfen. Und genauso gut könnte Silva ja einfach noch einmal mehr als 20 Tore schießen und dann eben dreimal so viel Wert sein.
Wenn Barca oder Manchester United ernsthafte Angebote machen werden, wird Silva nur sehr schwer zu halten sein. Dann wird aber bestimmt auch genügend Kohle als Entschädigung fließen.
Heute kam wohl ans Licht, dass André Silva eine Ak in Höhe von 30 M€ hat
Was ihn mMn nicht nur interessant für andere Vereine macht, sondern gradezu zum Schnäppchen
Es würde mich also wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns im Kader steht
Was ihn mMn nicht nur interessant für andere Vereine macht, sondern gradezu zum Schnäppchen
Es würde mich also wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns im Kader steht
Fjörtoft könnte ich mir übrigens als Technischen Direktor vorstellen. Für den Posten wäre er mit seiner Persönlichkeit, seinem Auftreten und seiner internationalen Vernetzung aus meiner Sicht eine Top Besetzung. Dann könnte er auch da erstmal Erfahrung sammeln und sich gegebenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.
Adlerdenis schrieb:
Fjörtoft könnte ich mir übrigens als Technischen Direktor vorstellen. Für den Posten wäre er mit seiner Persönlichkeit, seinem Auftreten und seiner internationalen Vernetzung aus meiner Sicht eine Top Besetzung. Dann könnte er auch da erstmal Erfahrung sammeln und sich gegebenfalls für höhere Aufgaben empfehlen.
Das ist jetzt evtl eine Glaubenfrage, wo wer hingehört. Ich glaube wir sind uns einig, dass wir ausgezeichnete Fachleute brauchen und gerade im Scouting sind wir da schon mal bestens aufgestellt.
Es fragt sich halt, was braucht es auf der Ebene des Sportvorstands. Wenn ich da zB nach Stuttgart oder München schaue, dann sehen die auf dieser Position wohl eher jemanden, der "den Laden zusammen" hält (Kahn, Hitzlsperger, beide meines Wissens nach vorher nirgends auf dieser Position unterwegs gewesen). Fjörtoft bringt wohl einiges mit und scheint evtl jemand zu sein, der über den Tellerand hinausschaut. So zumindest könnte man seinen bisherigen Werdegang werten. Insofern kann es schon sein, dass er da gut hinpassen könnte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, für wen sich unsere Leute entscheiden werden und was am Ende den Ausschlag machen wird.
Wirklich ein sehr gutes Interview. Es ist toll zu sehen, dass bei der Eintracht mittlerweile auf allen Ebenen Leute arbeiten, die einen durchdachten Plan verfolgen.
Ich habe die FR oft beschimpft, was die Eintracht-Berichterstattung angeht, aber dass sie auch mal versuchen einen Einblick in die Bereiche zu geben, die nicht so sichtbar sind, finde ich echt klasse.
Ich habe die FR oft beschimpft, was die Eintracht-Berichterstattung angeht, aber dass sie auch mal versuchen einen Einblick in die Bereiche zu geben, die nicht so sichtbar sind, finde ich echt klasse.
Hat mir auch gut gefallen. Ich freue mich immer sehr, wenn mal über Themen geschrieben wird und Leute interviewed werden, die halt nicht gerade im Fokus stehen.
Das Gespräch mit Broich und seine Einblicke in die Arbeitsweise des australischen Trainers fide ich echt spannend. Auch die Aussagen zu seinem Verhältnis zu Fußball sind spannend.
Das Gespräch mit Broich und seine Einblicke in die Arbeitsweise des australischen Trainers fide ich echt spannend. Auch die Aussagen zu seinem Verhältnis zu Fußball sind spannend.
Schönesge schrieb:
Ein sehr interessantes sowie spannendes Interview von Thomas Broich, unseren U15 Trainer, in der FR. Man liest richtig heraus wieviel Leidenschaft er seit seiner Station in Australien für den Fußball entwickelt hat.
Ich glaube, da haben wir einen richtig guten in unseren Reihen.
Der macht mir generell nen sehr cleveren Eindruck, und die Taktikanalysen von ihm und Polenz in der Sportschau sehe ich mir auch gern an.
Hab auch den Eindruck, dass wir da 2 vielversprechende Jungs eingebunden haben.
Mich interessiert das zwar nicht wirklich aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn eine Football-Mannschaft in unserem Stadion spielen würde. Das wäre doch genau das, was man sich erhofft hat, nämlich dass man das Stadion selbst vermarktet und Mehreinnahmen generiert. Wenn man betrachtet, wie populär Football geworden ist, wenn also immer wieder Kollegen Urlaub nehmen für den Montag nach dem Superbowl oder so, kann ich mir schon vorstellen, dass auch an einem europäischen Ableger Interesse besteht. Warum nicht, wenn wir davon in Zukunft einen Bobic pro Jahr von einem Konkurrenten loseisen können? Und das ist jetzt auch nicht großartig anders als irgendwelche Konzerte oder Konferenzen und würde mir (oder der Eintracht) keinen Zacken aus der Krone brechen.
Haliaeetus schrieb:
Mich interessiert das zwar nicht wirklich aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn eine Football-Mannschaft in unserem Stadion spielen würde. Das wäre doch genau das, was man sich erhofft hat, nämlich dass man das Stadion selbst vermarktet und Mehreinnahmen generiert. Wenn man betrachtet, wie populär Football geworden ist, wenn also immer wieder Kollegen Urlaub nehmen für den Montag nach dem Superbowl oder so, kann ich mir schon vorstellen, dass auch an einem europäischen Ableger Interesse besteht. Warum nicht, wenn wir davon in Zukunft einen Bobic pro Jahr von einem Konkurrenten loseisen können? Und das ist jetzt auch nicht großartig anders als irgendwelche Konzerte oder Konferenzen und würde mir (oder der Eintracht) keinen Zacken aus der Krone brechen.
Damit bringst du es ganz gut auf den Punkt. Da die Eintracht selbst Herr im Haus ist, wird sie sich gut überlegen, ob das nicht lohnenswert sein könnte.
Schönesge schrieb:Haliaeetus schrieb:
Damit bringst du es ganz gut auf den Punkt. Da die Eintracht selbst Herr im Haus ist, wird sie sich gut überlegen, ob das nicht lohnenswert sein könnte.
Das wird lohnenswert sein, wenn die, sagen wir 10 - 15 Spiele pro Jahr im Waldstadion austragen, dann dürfte da ein 7stelliger Betrag an Einnahmen fällig sein.
Er war halt bislang im Verein nur Manager in Norwegen, und das vor über 10 Jahren.
So gern ich ihn hab, aber seine Vita qualifiziert ihn jetzt nicht unbedingt für den Posten.
So gern ich ihn hab, aber seine Vita qualifiziert ihn jetzt nicht unbedingt für den Posten.
Adlerdenis schrieb:
Er war halt bislang im Verein nur Manager in Norwegen, und das vor über 10 Jahren.
Ist jetzt definitiv kein Pro Argument. Die Frage, die ich mir vor allem stelle, hat die Person richtig Lust drauf, also auf 24/7. Und hat er gute Menschenkenntnis, um Positionen bestmöglich zu besetzen und hat er die Fähigkeit mit diesen im Team zu arbeiten.
Soll mal schön der AR entscheiden, ob Fjörtoft hier überhaupt eine Überlegung wert ist.
Adlerdenis schrieb:
Kann man von außen kaum.
Er hat aber zuvor Paderborn von der dritten Liga bis in die Bundesliga gebracht, was man mit nem kleinen Provinzklub erstmal schaffen muss.
Und im Zweifel ziehe ich bei einem Sportchef die Ergebnisse ran, und die passen auch bei Dosentown.
Die Ergebnisse sind für mich dabei nicht unbedingt entscheidend.
Denn wir brauchen einen vernünftigen Vorstand, der weiß wie er den Club im allgemeinen weiter verbessert.
Der sportliche Bereich ist meiner Meinung nach schon gut abgedeckt.
(Ben Manga und Hütter + die ganzen Scouts und sonstige Co-Trainer)
Die würden das auch alleine hinbekommen, vernünftige Spieler zu finden.
Beim neuen Vorstand wären für mich folgende Punkte wichtig.
- vernünftige Öffentlichkeitsarbeit
- keine Investoren oder sonstige Spinnerein anfangen.
- keine unangebrachten Finanzausgaben starten (übertriebene Gehälter usw.)
- in Krisensituationen die Ruhe behalten
- Druck von allen Beteiligten nehmen, wenn es mal nicht laufen sollte.
- vernüftiges Zukunftskonzept
- Endlich wieder eine U23 installieren
- weitere Verbesserungen im Jugendkonzept
- Eintracht weiter modern erscheinen lassen. Keine Angst vor neuen Wegen haben oder mal eigene
Ideen mitbringen.
- starke eigene Meinung vertreten oder sich nicht vor unangenehmen Entscheidungen drücken.
- guter Verhandlungsführer, clevere Marktstrategien
Das fände ich viel wichtiger, wie sich nur im sportlichen Bereich auszukennen.
Bobic hat(te) ja wohl 3 Assistenten.
Wenn der neue wirklich weniger Ahnung vom sportlichen Bereich haben würde, könnten wir uns locker
noch 1-2 Assistenten leisten, die Ihn Ben Manga und Hütter unterstützen, wobei ich nicht glaube,
das das nötig ist.
Aber alleine dadurch das Hübner uns verlässt, ist ein Platz frei, den ein Assistent einnehmen könnte.
Bobic kann seinen Stuhl ruhig räumen, wir finden mit dem neuen starken Mann wie schon so oft
eine gute Ausrichtung für die Zukunft.
Durch den neuen Campus, wird das arbeiten dazu noch leichter und es gibt noch mehr Platz.
Ich freue mich auf unsere Zukunft mit der Eintracht und jeden der Bock darauf hat !
Da sind natürlich Punkte dabei, die auch aus meiner Sicht wichtig sind.
Aus meiner Sicht macht einen sehr guten Manager vor allem Folgendes aus: Er hat den Blick für die "Besten", mit denen er diverse Positionen besetzt, also im Grunde das Gegenteil von Bruchhagen. Ein echter Teamplayer eben. Bobic hat dafür sehr hohe Qualität bewiesen, wie man ua an der Personalie Ben Manga sehen kann. Um es abzukürzen: Er braucht den Blick fürs Wesentliche.
Aus meiner Sicht macht einen sehr guten Manager vor allem Folgendes aus: Er hat den Blick für die "Besten", mit denen er diverse Positionen besetzt, also im Grunde das Gegenteil von Bruchhagen. Ein echter Teamplayer eben. Bobic hat dafür sehr hohe Qualität bewiesen, wie man ua an der Personalie Ben Manga sehen kann. Um es abzukürzen: Er braucht den Blick fürs Wesentliche.
rossi1972 schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-vor-blitz-abschied---und-der-ideale-nachfolger,eintracht-sportvorstand-100.html
Das klingt doch ganz interessant.. 😉
Schwer zu beurteilen ob Fjörtoft einer sein könnte. Sehr clever ist er auf jeden Fall. Ganz unerfahren scheint er auch nicht zu sein. Gibt es Gründe, warum er hier noch nicht in Betracht gezogen worden ist?
Hinti wohl wegen muskulärer Probleme nicht mit nach Schottland.
Schönesge schrieb:
Wo steht denn eigentlich, dass Ablösesummen in diesem Bereich nicht üblich sind? Wenn ein Vorstan
Ich hatte gestern danach gefragt. Außer Krösche (von Paderborn zu Leipsch) habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Vermutlich weil das bisher bei Vorständen bisher nicht der Fall war.
Kann mich erinnern, dass Horst Heldt in Hanoi nicht die Freigabe bekam vorab zu wechseln, er musste seinen Vertrag erfüllen
PhillySGE schrieb:Schönesge schrieb:
Wo steht denn eigentlich, dass Ablösesummen in diesem Bereich nicht üblich sind? Wenn ein Vorstan
Ich hatte gestern danach gefragt. Außer Krösche (von Paderborn zu Leipsch) habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Vermutlich weil das bisher bei Vorständen bisher nicht der Fall war.
Kann mich erinnern, dass Horst Heldt in Hanoi nicht die Freigabe bekam vorab zu wechseln, er musste seinen Vertrag erfüllen
Vollkommen richtig, diese Art von Wechsel kommen nicht so oft vor. Im BMW Fall konnte man sich wohl auch nicht auf eine Ablöse einigen, gabs wohl 1 Jahr Berufsverbot für den Wechselwilligen.
Ich glaube der Mainzboss ist damals frei zu Schalke. Aber normal ist das nicht.
Hoffentlich nur blöder Zufall.