>

Schönesge

5026

#
In den ersten zehn Minuten sah es eher so aus, als würde uns Leverkusen mal wieder herspielen
aber seit dem Führungstreffer zeigen unsere Jungs guten Fußball
und holen den Ausgleich sehr verdient

Jetzt einfach dabei bleiben, die Pillen weiter verunsichern und bald in Führung gehen ...
#
In den ersten 10 Minuten haben auch nur wir gespielt, Leverkusen macht aus einer Weltklasse Aktion und etwas Glück in der 10. Minute ein Tor. Danach erst hat Leverkusen die Spielkontrolle übernommen. Dies aber auch nicht wirklich lange.

Wir müssen hier führen, 2:1 oder auch 3:1. Das ist leider das einzige Manko. Spielerisch geht das hier mega ab.
#
Etwas sarkastisch: 3:0 Chancen für uns, 1:1

Völlig verdient.
#
Und wir machen es vorne nicht gut. Schlampig von Silva.
#
1. Chance drin, wie fast die gesamte Hinrunde. Und dann auch noch nicht zu verteidigen, Weltklasse und Glück.
#
Sehr überraschend und mutig.
#
Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Durm Sow Younes Kostic
Barkok  Kamada
Silva

Man spielt besser mit besseren Fußballern. Auch gegen Leverkusen. Die Absicherungsvarianten gingen alle schief.
#
JohanCruyff schrieb:

Trapp
Abraham Hinti N'dicka
Durm Sow Younes Kostic
Barkok  Kamada
Silva

Man spielt besser mit besseren Fußballern. Auch gegen Leverkusen. Die Absicherungsvarianten gingen alle schief.

Bin da grundsätzlich bei dir, ich tausche aber Kamada oder Younes gegen Kohr, damit man auch noch mal offensiv "nachlegen" kann. Kohr kann zudem auch gut rennen und ist auch spielerisch auf der Höhe.
#
gerade als eintracht-fan, wo man das vor einigen jahren dank der büffelherde mal quasi direkt und hautnah miterleben konnte, sollte doch irgendwie klar sein, was es braucht, um als eigentlicher mittelfeld-club zumindest eine bestimmte zeit lang derartig über der eigentlichen gewichtsklasse boxen zu können, dass es am ende für europa reicht.

dafür braucht es hinsichtlich eines bestimmtes spielsystems eine nahezu optimal zusammengestellte und eingespielte mannschaft, welche so rund laufen kann, dass das, was am ende als gesamtprodukt herauskommt größer als die summe der eigentlichen teile ist.

oder anders gesagt: die tatsächliche leistung übersteigt am ende die eigentliche leistungsfähigkeit deutlich.

davon sehe ich bei uns gerade wenig bis nichts.

die mannschaft hat zum einen bestimmte sollbruchstellen, die das verhindern und das nicht seit gestern - 6er position, rechte seite - zu denen sogar noch welche hinzugekommen sind (sturm nach dost abgang) bzw hinzukommen werden (abraham abgang).

das spielsytem passen wir gerade mal wieder on the fly an.

gut, auch in der büffelherden saison musste sich das system erst finden, wir hatten aber genau die richtigen spieler dafür. im augenblick versucht hütter weiterhin, einer weitgehend auf pressing- und umschaltfußball zusammengestellten und ausgelegten mannschaft ballbesitzfußball nahezubringen, wofür wir zumindest nun vorne eine lösung gefunden zu haben scheinen.

ob es d i e lösung ist, bleibt abzuwarten -  das dachten viele letzte saison nach den beiden leipzig-spielen schon hinsichtlich der 4er kette...

am ende des tages sieht es nach jetzigem stand so aus, das diese saison clubs wie der vfb und union ihre oben geschilderten hausaufgaben entscheidend besser gemacht haben als wir und deshalb eher gewuppt bekommen könnten, über ihre eigentliche gewichtsklasse zu boxen und ausnutzen könnten, wenn ein etablierter el-teilnehmer schwächelt.

bei uns sehe ich das eher nicht so, da sollte irgendwas zwischen platz 8-12 realistisch sein.

mag für uns als eintracht fans zwar schade sein, aber sowas wie unsere büffelherden saison ist für einen mittelfeld club keine selbstverständlichkeit, auch das sollten wir am besten wissen...

#
Abgerechnet wird am Schluss und nicht nach 13 Spielen

Und ich sehe noch nicht mal Wolfsburg qualitativ vor uns. Mit einem Silva und einer mutigeren Aufstellung geht auch gegen Wolfsburg wesentlich mehr.

Warten wirs ab.
#
Schönesge schrieb:

Dass man aber Dost ziehen lässt, um Kohle zu sparen und weil man glaubt
dass in dieser Saison eh nichts geht, da in den ersten 13 Spielen noch nicht das Maximum rausgeholt worden ist/ werden konnte, das glaube ich auf jeden Fall nicht.        

die von mir oben dargestellte und dir missfallende denkweise geht eher in die richtung, das man seitens der verantwortlichen bei kritischer betrachtung erkennt, das es eben doch nahe am maximum ist, was da bisher rausgeholt wurde und das man sich - völlig zu recht - diese saison vermutlich nicht glücklich mit einer mannschaft auf die europäischen plätze mogeln können wird, auf der seit x transferperioden wichtige baustellen (6 er position, rechte seite und ab januar noch zusätzlich nachfolge abraham in der iv sowie nun, das noch ein stürmer mit qualität vorne fehlt) nicht angegangen wurden und die nicht wie für einen el-platz notwendidig wäre, rund läuft, einfach, weil sie es gar nicht kann, zumal sie eben auf wichtigen positionen nicht adäquat besetzt ist.

und hieran wird auch kein realistisch für uns verpflichtbarer stürmer was ändern, dazu müsste eben noch ein wenig mehr getan werden und genau das ist aufgrund der gesamtlage zweifelhaft.

#
Mir ist schon klar, wie du unsere Mannschaft einschätzt.

Ich gehe aber davon aus, dass unsere Verantwortlichen das gänzlich anders sehen werden, und das gerade die bisherige Hinrunde Anlass gibt, der Auffassung sein zu dürfen, dass eher einige Punkte liegen gelassen worden sind und man ergo auch wesentlich besser dastehen könnte. Und obwohl noch nicht mal alles rund lief hat man den Anschluss nach oben halten können und gerade in den letzten beiden Spielen sehen können, welche Formation weiter nach vorne führen könnte.
Es wird auch in den kommenden Jahren gewiss nicht einfacher werden internationale Plätze erreichen zu können. Es wird eher von Jahr zu Jahr schwerer, wenn man sich nicht wieder qualifiziert.

Verwaltung ist Rückschritt. Aber bei uns verwaltet zum Glück keiner mehr. Man wird weiter vorne angreifen wollen und auch müssen. Nichts anderes wird auch von den Verantwortlichen kommuniziert.
#
Schönesge schrieb:

Es wird jemand kommen und man wird die internationalen Plätze mit aller Macht angreifen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Sei mit nicht böse, aber das sind doch leere Phrasen (wirklich kein Angriff)... Klar wird man nichts her schenken und natürlich versucht man jedes Spiel zu gewinnen... Aber was soll das denn heißen "mit aller Macht angreifen"? Harakiri ab jetzt? Und bei Niederlagen dann noch zwei Scheide nachlegen oder dann doch aufgeben, sobald die Klasse gehalten ist und die A Jugend spielen lassen? Verstehe ich wirklich nicht, was das heißen soll. Mit EINEM teuren Stürmer greifst du nicht nach dem Sternen, jedenfalls nicht während dem Corona-Mist.

Jeder, die Führung, die Spieler, die Fans, wollen jedes Spiel gewinnen, ausnahmslos jedes!!! Immer. Aber der Faktor, der die Frage nach einem neuen Stürmer hier am Ende entscheidet steht nicht auf dem Platz, sondern auf dem Konto.

Ich denke, es kann schon sein, dass man den Gedanken hat, nicht nachzulegen. Aber ich halte es auch für sehr, sehr unwahrscheinlich. Nicht, weil man "mit Aller Macht oben angreifen will", sondern schlicht, weil es zu gefährlich ist, ohne Stürmer da zu stehen.

Jedes Gedankenspiel mit einem MF im Sturm, falls Silva sich verletzt oder überspielt ist, ist zwar okay aber ein Lottospiel. Und das traue ich FB nicht zu.

Ich glaube, man wird definitiv jemanden holen, aber für wenig Geld. Je mehr ich nachdenke, desto wahrscheinlicher und logischer erscheint mir da Ibisevic. Dessen Vertrag ist offenbar (erst) zum 31.12 aufgelöst, was der Grund sein könnte, warum man wartet zu verkünden... Ich finde das immer sympathischer, denn ich hielt ihn immer für gut, besonders in Hoffenheim und er würde auch als Ersatz für Silva in meinen Augen durchaus passen...
#
Bommer1974 schrieb:

Klar wird man nichts her schenken und natürlich versucht man jedes Spiel zu gewinnen... Aber was soll das denn heißen "mit aller Macht angreifen"? Harakiri ab jetzt?

Heißt einfach nur, dass man an die Stärke der Mannschaft glaubt und alles tun wird, soweit vorne zu landen wie möglich, mehr nicht

Der Verkauf von Dost wird an diesem Vorhaben nichts ändern, außer, dass man ziemlich sicher Ersatz für Dost holen wird. Und ob das nun ein entwicklungsfähiger Spieler oder eine Leihgabe von einem Bankdrücker eines "größeren" Vereins sein wird, werden wir sehen.

Dass man aber Dost ziehen lässt, um Kohle zu sparen und weil man glaubt
dass in dieser Saison eh nichts geht, da in den ersten 13 Spielen noch nicht das Maximum rausgeholt worden ist/ werden konnte, das glaube ich auf jeden Fall nicht.
#
Kastanie30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Schönesge schrieb:

Man wird nicht nur mit Silva und Ache in die lange Rückrunde gehen, das halte ich für ausgeschlossen.

also seit dem mit ansage erfolgtem weggang der büffelherde, auf den wir angeblich ach-so-gut vorbereitet waren, und dem, was danach vorne passiert ist, halte ich für meinen teil leider gar nichts mehr für ausgeschlossen...

Die gleiche Befürchtung hatte ich heute auch. Ich will aber nicht glauben, dass man so fahrlässig ins Risiko rennt und mit einem einzigen Mittelstürmer in die Rückrunde geht, in der man sich ja noch für Europa qualifizieren möchte.

gerade dieser punkt gibt mir anlass zum zweifel:

ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob dies noch realistsich als ziel im engeren sinne angesehen wird. klar, bei entsprechendem saisonverlauf würde man das sicherlich gerne mitnehmen, aber stand jetzt gibt es wenig anlass dazu, darauf zu hoffen - dazu läuft die mannschaft schlicht zu unrund und damit wir uns für europa qualifizieren, bräuchte es genau das genteil, nämlich das es so rund wie möglich läuft, siehe die büffelherden-saison.

im normalfall wird auch die verpflichtung eines neuen stürmers hieran nichts ändern, dazu fehlen einfach bestimmte wichtige eckpfeiler im kader wie unsere altbekannten baustellen auf der 6 und ein kostic-pendant auf rechts und selbst wenn die noch kämen, müssten sie zu hundertprozent sofort funktionieren, um dieses rundlaufen hinzubekommen, was eher unwahrscheinlich wäre (genauso unwahrscheinlich, wie das diese baustellen überhaupt kurzfristig adäquat abgearbeitet werden können).

ich halte es daher nicht mal für großartig abwegig, das man aufs prinzip hoffnung setzt und sich darauf verlässt, nicht allzuweit abzurutschen, so bis platz 12 oder so, aus der not eine tugend macht und nur mit einer echten spitze spielt und sich erst mal die kohle für nen neuen 9er spart -  insbesondere vor dem hintergrund, das wir nächste saison joveljic und vermutlich auch paciencia wieder hier haben könnten/werden.

gefallen würde mir das alles auch nicht sonderlich, aber wie gesagt, ich halte es nicht für undenkbar. leider.

#
Also du glaubst, dass die sportliche Führung einschließlich Trainer die Saison abschreiben, weil in der Hinrunde noch nicht alles Rund gelaufen ist?

Es sind noch 21 Spiele zu spielen und wir stehen nur 4 Punkte hinter den internationalen Plätzen.

Es wird jemand kommen und man wird die internationalen Plätze mit aller Macht angreifen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Obs am Ende klappt, steht auf einem ganz anderen Blatt, da hier einfach zu viele Faktoren reinspielen. Bleiben wir aber größtenteils verletzungsfrei und schafft es Hütter die Jungs an ihre Leistungsgrenzen zu bringen, stehen die Chancen dafür aus meiner Sicht außerordentlich gut. Und ich denke, so sehen das auch unsere Verantwortlichen.

#
Alternativen wie Kamada und younes sind "nur Notlösungen:" für die Spitze.
Aus meiner Sicht kann es keinen Zweifel geben, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Nein, sammy, es wird kein Kracher, traue dem Management und den scouts aber zu ein Talent oder ggf einen günstigen auch halbwegs erfahrenen Spieler zu bekommen.
Etwas Geduld und Nerven brauchen wir da aber.
#
Tafelberg schrieb:

Alternativen wie Kamada und younes sind "nur Notlösungen:" für die Spitze.
Aus meiner Sicht kann es keinen Zweifel geben, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Nein, sammy, es wird kein Kracher, traue dem Management und den scouts aber zu ein Talent oder ggf einen günstigen auch halbwegs erfahrenen Spieler zu bekommen.
Etwas Geduld und Nerven brauchen wir da aber.

Man wird nicht nur mit Silva und Ache in die lange Rückrunde gehen, das halte ich für ausgeschlossen. Geduld ist gefragt, da hast du vollkommen Recht.
#
Schönesge schrieb:
.

Ache wird dann wohl in Zukunft von der Bank kommen können, und irgendwie glaube ich sogar, dass man auch noch etwas in der Hinterhand haben wird, evtl kommt ja Joveljic tatsächlich früher zurück. Am Ende geht man aus dieser Sache bestenfalls sowohl finanziell als auch sportlich gestärkt hervor.

Wenn man nur eine vorzeitige Rückkehr von Joveljic in der Hinterhand hat, wird man mit Sicherheit nicht gestärkt hervor gehen. Da lege ich mich bereits jetzt fest. Und das kann man mir auch gerne später unter die Nase reiben.

Ache und Joveljic sind qualitativ - nach allem was ich gesehen habe - noch meilenweit von der Bundesliga entfernt. Für ein paar Einwechselungen mag es reichen, aber sollte Silva mal über mehrere Spiele ausfallen, ist derzeit keiner von beiden auch nur in Ansätzen ein ernsthafter Ersatz.
#
Aber auch wenn Dost noch da geblieben wäre, wäre ich nicht davon überzeugt mit ihm als Einmannsturm zu starten. Das würde dann wahrscheinlich so wie in Wolfsburg aussehen. Und im Vergleich zum Zweimannsturm gefällt mir die neue Spielweise mit einem Stürmer und einem starken Mittelfeld sehr viel besser. Dann sind wir einfach unberechenbar, denn dann können wir durch die Mitte oder die Flügel kommen. Und zusammen mit Silva ist das erste Sahne.

Klar wäre es blöd, wenn sich Silva verletzt. Ihn wird aber sowieso niemand ersetzen können. Und bei Ache und Joveljic bin ich da optimistischer, sie werden evtl ein paar Spiele benötigen, ich glaube aber schon, dass sie die nötigen Sprünge machen können.

Und davon abgesehen glaube ich eh, dass man noch jemanden in der Hinterhand haben wird.

Und wenn man davon ausgeht, dass Hütter in den letzten beiden Spielen die beste Mannschaft und Spielweise entdeckt hat, wäre Dost nur noch Ergänzungsspieler gewesen. Hätte die sportliche Situation einen Abgang von Dost nicht zugelassen, hätte man ihn wohl auch nicht ziehen lassen müssen. Je nachdem wer noch kommt, kann man sich insgesamt noch verbessern und gleichzeitig Geld sparen. Bedeutet natürlich die Abkehr vom Zweimannsturm, finde ich aber wie gesagt eh nur richtig, da wir uns ansonsten unseren Stärken berauben.
#
Frohe Weihnachten in die Runde.

Zu Dost: Sehr schade, aber ich schätze, dass er im neuen System mit nur einem Stürmer nur von der Bank hätte kommen können, sofern Silva fit bleibt. Und das neue System mit Barkok, Younes/ Kamada, also einem bärenstarken Mittelfeld, finde ich persönlich auch sehr viel besser.

Ache wird dann wohl in Zukunft von der Bank kommen können, und irgendwie glaube ich sogar, dass man auch noch etwas in der Hinterhand haben wird, evtl kommt ja Joveljic tatsächlich früher zurück. Am Ende geht man aus dieser Sache bestenfalls sowohl finanziell als auch sportlich gestärkt hervor.
#
Habe gerade den englischen Gesundheitsminister live gehört. Es wurde gerade eine weitere Variante des Virus aus Süd Afrika entdeckt, deshalb muss jetzt jeder von dort in Quarantäne.

Als positive Nachricht konnte er mitteilen, dass auch der Impfstoff aus Oxford komplett zur Überprüfung vorgelegt worden sei und somit auch bald kommen könnte. Gerade letzteres könnte entscheidend dafür sein, dass die Pandemie schnell überwunden werden kann, da es ja nur beschränkte Kapazitäten der anderen beiden anbieter gibt.
#
FOX musste jetzt Clips ausstrahlen, die klar stellen, dass keine Manipulation der Wahlmaschinen erkennbar ist.

Die entsprechende Firma Smartmatic hatte geklagt.
Die Firma geht jetzt auch auf OAN und newsmaxx los mit Diffamierungsklagen los.

Zur Info, die Firma ist global und in den USA nur in LA eingesetzt.
Die Berichterstattung in den USA scheint Einfluß auf deren Business u.a. in Brasilien zu nehmen.
Unter der Hand geht es wohl um Summen, die OAN oder newsmaxx komplett aus dem Business nehmen würde.

Hier ein Bericht von CNN
https://www.youtube.com/watch?v=UgtghHq5C8M
#
SemperFi schrieb:

FOX musste jetzt Clips ausstrahlen, die klar stellen, dass keine Manipulation der Wahlmaschinen erkennbar ist.

Die entsprechende Firma Smartmatic hatte geklagt.
Die Firma geht jetzt auch auf OAN und newsmaxx los mit Diffamierungsklagen los.

Zur Info, die Firma ist global und in den USA nur in LA eingesetzt.
Die Berichterstattung in den USA scheint Einfluß auf deren Business u.a. in Brasilien zu nehmen.
Unter der Hand geht es wohl um Summen, die OAN oder newsmaxx komplett aus dem Business nehmen würde.

Hier ein Bericht von CNN
https://www.youtube.com/watch?v=UgtghHq5C8M

Gab auch vor ein paar Tagen einen Bericht auf CNN dazu. In etwa so: "Trump wird seinen Augen nicht trauen, wenn er diese Fakten auf FOX sehen wird"...

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieviele Monate sich Menschen hinstellen und Lügen dürfen, um die Demokratie abzuschaffen.

Ich hoffe es wird richtig schmerzhaft für diese Medien.

Auf der anderen Seite eigentlich kaum zu glauben, dass Menschen, die wegen Wahlhelfertätigkeiten mit dem Tode bedroht werden, keinen echten Schutz erhalten. Hier zeigt sich wieder der Systemfehler.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub du siehst das ganze etwas zu locker. Trump ist ja nur das Ergebnis eines Prozesses über Jahrzehnte in den USA.
Und Biden wird die Spaltung nicht so weit beseitigen können das dieses Horrorszenario nicht bei der nächsten Wahl wieder ernst wird. Eventuell mit einem Trump in intelligent?

Deine Befürchtung teile ich.
Wenn auf Obama Trump folgen konnte und nach vier Jahren diverse Staaten erneut gewinnen konnte, lässt das für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Es ist zu befürchten, dass die Schwächen des politischen Systems erkannt und zukünftig noch stärker ausgenutzt werden.
#
Luzbert schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich glaub du siehst das ganze etwas zu locker. Trump ist ja nur das Ergebnis eines Prozesses über Jahrzehnte in den USA.
Und Biden wird die Spaltung nicht so weit beseitigen können das dieses Horrorszenario nicht bei der nächsten Wahl wieder ernst wird. Eventuell mit einem Trump in intelligent?

Deine Befürchtung teile ich.
Wenn auf Obama Trump folgen konnte und nach vier Jahren diverse Staaten erneut gewinnen konnte, lässt das für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Es ist zu befürchten, dass die Schwächen des politischen Systems erkannt und zukünftig noch stärker ausgenutzt werden.

Wenn man sich den Trend weltweit anschaut, empfinde ich es noch sehr viel besorgniserregender. Da ist Europa ja keine Ausnahme. Und was in den USA gerade geschieht, ist für mich ein fatales Zeichen an die restliche Welt.

Im Moment halten die fragilen Gebilde der Freiheit noch. Und jetzt gibt es nochmal eine Chance wieder Boden gut zu machen, also auch ein bisschen Hoffnung.
#
Wenn du schreibst mal wieder, meinem empfinden nach sind gerade die Berichte von Herrn Michel eigentlich immer gut. Dass da jetzt mal ein Name durcheinander geschmissen wurde, würde mich nicht dazu veranlassen zu schreiben "mal wieder".

Wenn es öfters der Fall ist, würde es mich natürlich auch interessieren
#
MrMagicStyle schrieb:

Wenn du schreibst mal wieder, meinem empfinden nach sind gerade die Berichte von Herrn Michel eigentlich immer gut. Dass da jetzt mal ein Name durcheinander geschmissen wurde, würde mich nicht dazu veranlassen zu schreiben "mal wieder".

Wenn es öfters der Fall ist, würde es mich natürlich auch interessieren

Welchen Artikel meint ihr, nur damit mir hier nicht langweilig wird.
#
Das finde ich jetzt nicht so besorgniserregend. Donald dreht weiter an der Dollaresschraube - oder dreht tatsächlich völlig ab, schwer zu sagen. Wie auch immer, die Gestalten, die seinem Ruf noch folgen, werden, so überhaupt noch möglich, immer dubioser. Bannon hofft wohl auf Begnadigung und haut dafür ein paar verschwurbelte und komplett realitätsferne Sprüche raus.

Sollte der Präsident auf Abruf aber wirklich an das glauben, was er so sagt und tut, und was seine Speichellecker ihm einflüstern - um so bedauerlicher für ihn. Bislang ist noch so ziemlich jede narzisstische 1-Mann-Realitätsblase irgendwann geplatzt. Und je später, desto schmerzlicher. Die us-amerikanische Demokratie wird das - wenngleich im konkreten Fall verdammt knapp - aushalten.
#
adlerkadabra schrieb:

Bislang ist noch so ziemlich jede narzisstische 1-Mann-Realitätsblase irgendwann geplatzt. Und je später, desto schmerzlicher. Die us-amerikanische Demokratie wird das - wenngleich im konkreten Fall verdammt knapp - aushalten.

Danach sieht es in der Tat bis hier hin aus, und insoweit bin ich da auch bei dir.

Aber nicht besorgniserregend? Die USA haben einen rassistischen Narzissten, der die Demokratie abschaffen möchte zum Präsidenten gemacht. Ein großer Teil des Volkes steht hinter ihm, auch im Senat gibt es mittlerweile gewählte VT und 18 Bundesstaaten sprachen letztens davon sich abspalten zu wollen.

Ja, selbst manche Machtbesessene wie Barr oder Pompeo haben gerade noch die Kurve bekommen und auch die Gerichte scheinen nicht mit Antidemokraten besetzt zu sein. Deswegen wirkt es wahrscheinlich nicht (mehr) so besorgniserregend. Und auch vom Militär gibt es keine Signale, dass sie Trump folgen würden, insofern glaube ich auch nicht, dass Trump sich trauen wird das Kriegsrecht auszusprechen (obwohl, wer weiß). Es wäre wohl evtl sein kompletter Untergang.

Es scheint noch mal gut zu gehen. Aber nicht besorgniserregend?

Ich hoffe, dass wir hier in Deutschland nicht noch mal Ähnliches durchmachen müssen und ein Bernd Höcker (oder so) Bundeskanzler wird und wir dann mal schauen müssen, wie stark unsere Institutionen sind.
#
adlerkadabra schrieb:

Darf ich fragen, woher Du die Infos zu Bannon beziehst? Auf den websites von NYT und CNN findet sich nichts dergleichen.

War vorhin bei Wolf auf CNN.
#
Schönesge schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Darf ich fragen, woher Du die Infos zu Bannon beziehst? Auf den websites von NYT und CNN findet sich nichts dergleichen.

Hier noch der Artikel dazu:

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2020/12/21/politics/trump-white-house-sidney-powell/index.html

Habs auch nicht direkt auf der HP gefunden.
#
#
adlerkadabra schrieb: